riesen Problem

  • Die Nummer besteht aus einer 4er, 7er, 7er, 4er Gruppe?
    Hast du noch einmal alle Zahlen verglichen?
    Ist es ein Originalspiel?


    Wenn alles nicht hinhaut, muss man das Spiel wohl umtauschen oder bei EA mal nachfragen. Die Infos stehen auf jedem Beipackheftchen der Simsspiele.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich würde dir auch dringend raten noch ma genau die nummern zu vergleichen...ich hab ein andres spiel, da kann man das überhaupt ned entziffern und verwechselt immer alle zahlen...z.B 5 mit S....da hab ich min. 5 anläufe gebraucht....das liegt sicher daran ;)

  • Zitat von little_cat

    Nein, die Seriennummern sind nicht gleich. Jede Seriennummer (glaube ich) gibt es nur einmal. :rolleyes


    Das glaube ich auch, sonst könnte man sich ja einfach immer eine Seriennummer "klauen", also geben lassen! Wenn Du Dir das Spiel brennst (Das ist böse!!! *g*). Oder eben die Nr. verlierst, sollst Du Maxis ja Bescheit geben und sie Dir nicht von irgendwem geben lassen.... Na ja, auf jeden Fall denke ich auch, die sind alle verschieden... Habe aber keine 2 gleiche Spiele, um Dir das genauer zu sagen *g*

  • Also mein Vater hat vor unserem Umzug (schlau wie er ist) die pakung von dem Grundspiel die Sims weggeschmissen und somit auch den code (oder jedenfalls das bestimmte ding, wos draufstand). Mein Bruder hat dann einen seiner Freunde gefragt und der hatte auch die Nr. und die geht... Ich glaube des nicht, dass die alle verschieden sind, denn bei meinem Freund, der die immer ausm Net holt, klappt des immer, wenn ich ihm die Seriennummer geb... :kopfkratz

  • Würdet Ihr bitte aufhören, hier über Seriennummern aus dem Internet zu diskutieren ? Die Verwendung irgendeiner Seriennummer außer der, die beim eigenen Original-Spiel dabei war, ist verboten, und jeglicher Austausch darüber wird hier im Forum nicht geduldet.