Beiträge von Sonnilein

    ...Na das sind ja rosige Aussichten..wer denkt sich denn sowas aus...


    Das kann ich mir dann ja schon fast abschminken...mein Sim ist Rockstar von Beruf (Stufe 10) und ich hab auch bestimmt 3 andere Fähigkeiten auf 10 (u.a auch Kochen) ...*mhm*....*verzweifel*....dann muss ich mich wohl doch damit zufrieden geben oder mal abwarten.


    Vielen Dank für die Antwort :augzu

    Huhu, also um das Trinkgeld gehts mir ja nicht (das funktioniert einwandfrei)


    Ja, hab alle Songs / Bücher gekauft und auch gelernt und gelesen.


    Aber wie und vorallem wo man die Vorführungen bringen soll versteh ich immernoch nicht :(


    Beim spielen auf Partys (bisher nur eigene, weil die Nachbarn irgendwie nie Partys machen, wo ich hingehen koennte (obwohl ich mit sehr vielen befreundet bin)) und auch beim Vorführen von Songs für andere, sowohl zu Hause, als auch im Park oder sonst wo, wird bei mir rein gar kein Fortschritt angezeigt ...


    was mach ich nur falsch?

    Hallo zusammen,


    hab leider bisher keine passende Antwort für mein Problem gefunden. Und zwar geht es um die Herausforderung "Gitarrenstar".
    Ich verstehe einfach nicht, was mit "auf 10 Partys und Veranstaltungen in der Stadt spielen" gemeint ist.
    Hab schon auf sämtlichen Verantstaltungen gespielt, sowohl die Gelegenheiten alle wahrgenommen, wie auch Konzerte gegeben. Habe auch schon auf selbst veranstalteter Party zu Hause Gitarre gespielt, aber nichts hat sich getan. :(


    Besonders ungünstig ist auch, dass nicht angezeigt wird, ob man schon 1 oder mehrere dieser Veranstaltungen abgeschlossen hat. (Wie z.b bei dem Trinkgeld, da steht ja der aktuelle Gewinn, den man bisher erzielt hat)


    Hoffe, einer von euch weiß Rat. Achja, mein Sim hat Stufe 10 der Gitarrenfähigkeit und ist Rockstar (auch höchste Stufe)


    Danke im Voraus,
    Sonni

    okay, nächstes Problem...


    Das hatte ich auch noch nie, hab die Treiber geladen, er fängt an zu installieren und dann sagt er plötzlich, dass keine kompatible Hardware fuer die Treiber vorhanden sei :confused: , also jetzt bin ich wirklich verwirrt.

    Hallo,
    ich hab da ein Problem mit der Kleidung fuer die Sims.
    Ich habe mir einige neue Kleidungsstücke runtergeladen und diese werden im Spiel nun sehr verschwommen angezeigt, man erkennt keine Konturen, kann gerade mal annehmen welches Kleidungsstück es sein soll.:confused:


    Wenn ich einen Sim erstelle und dort die Kleidung auswähle sehen die Sachen noch ganz normal aus, erst wenn ich das Grundstück anwähle und die Sims einziehen, sehen die Kleider verschwommen aus.


    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?- Will die Sachen unbedingt behalten!


    Schonmal Danke im vorraus,
    Sonnilein

    Hi, also ich habe das Problem jetzt nach langem recherchieren gelöst...


    Zwischendurch habe ich mich ca. 10 mal so sehr über EA aufgeregt, dass ich fast einen nervenzusammenbruch bekommen :rauch habe und auf meine Tatatur schlagen musste*hihi* aber naja....Denn irgendwie funktioniert der persönliche Support auf der Seite von Ea nicht, man fragt mich immer wieder nach passwort und e-mail, obwohl ich schon längst angemeldet bin...naja:engry
    Ich hab es jetzt so geschafft, dass ich mein Cd-Romlaufwerk einfach bei primary und secondary auf pio gestellt habe, das hatte ich irgendwo gelesen, zwar hab ich noch ein paar Dinge deinstalliert und Hintergrundprogramme geschlossen etc, (also alles gemacht, was zu Auswahl stand) aber immerhin läuft es jetzt nach 4 stunden Arbeit wieder *juhu*:megafroi


    Lieben Gruß und nochmals Danke
    Sonnilein

    Hilfe!!!!!


    Nachdem ich meinen Pc formatiert hatte (aber nur die c-Partition, auf der nur das betriebssystem ist), kommt folgende fehlermeldung, nachdem ich auf die Spielexe,bzw shortcut auf dem Desktop oder direkt über Cd starte:
    Bitte richtige Cd einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten
    Im Hintergrund ist das kleine Sims-Fenster, was immer zuerst öffnet, bevor es zum Fullscreen wechselt.


    Ich habe die Sims neuinstalliert, nun schon zum 2. mal, in der Hoffnung, dass das Spiel endlich wieder läuft.
    Desweiteren habe ich mir gestern sims-nightlife gekauft und dieses darüber installiert um dann mit der Cd zu spielen.Allerdings bekomme ich dieselbe Fehlermeldung, dass ich bitte die richtige Cd einlegen solle...


    Ich bin schon total verzweifelt.
    Achja, es kann nicht an daemontools oder ähnlichen Programmen, wie z.B Brennprogrammen liegen, da ich diese bereits ausgeschlatet habe bzw gar nicht erst auf meinem Pc habe.


    Die Installation verlief übrigens bei allen Cd's einwandfrei.


    Ich hoffe ihr habt einen Rat, ich will endlich wieder spielen!!:kompi


    Danke im Vorraus,
    Sonnilein

    danke erstmal für eure hilfe :rosen


    Perry22: meinst du, dass das das spiel kaputt machen könnte, wenn ich das mal ausprobiere? Du hast das noch nicht versucht oder? ...ich meine wäre ja super, wenn das gehen würde... :huchi



    thx,
    Sonnilein

    Hi, da hätte ich dann auch noch mal ne frage zu...


    alle sagen immer, dass der nacktcheat ja viel besser is als der nacktpatch , allerdings habe ich bisher nur den cheat ausprobiert und finde es ziemlich unpraktisch, dass man den immer wieder eingeben muss,....also, wenn man das spiel an einem anderen tag wieder spielen will muss man den cheat erneut eingeben...ich zu mindest!


    kann man das vielleicht irgendwie ändern? ....danke schon mal für eure hilfe und schon mal frohe weihnachten, sind ja nur noch ein paar tage! ! :rudolf



    LG Sonnilein

    Danke für deine Hilfe Basti....ich hab ne mail an EA geschrieben und die haben mir so ziemlich das gleiche gesagt wie du!


    ich hatte von Daemontools noch ein anderes Laufwerk offen und das war der grund fuer alles....(es blieb einfach stehen und regte sich bei 23% nicht mehr, aber nur die Installation)


    Naja jetzt hab ich es erfolgreich installiert und kann spielen ...


    DANKE TROTZDEM :häppy


    LG
    Sonni

    hi..


    in dem "sims 2 bereich" hilft mir leider keiner, deshlab komm ich noch ma hier her...


    ich habe ein ganz blödes problem. und zwar hab ich mir gestern die sims gekauft. ich wollte das spiel installieren und mein erster fehler war dieser fehler mit directX ....das hab ich dann manuel installiert und die installation ging los. aber...bei 23% hört der pc einfach auf zu installieren!!! ....nachdem ich es dann 5 mal versucht hatte....meine Antivirensoftware sogar GELÖSCHT habe, ging es immer noch nicht.


    aus lauter verzweiflung habe ich dann so einen typen von EA angerufen, mit dieser total teuren 0190 nummer....der konnte mir auch ned helfen und meinte mein spiel sei wahrscheinlich kaputt. ich also zum laden und habs umgetauscht...
    zu hause angekommen.....es geht wieder nicht, DERSELBE FEHLER


    also hab ich mir gedacht okay, nun versuchst du es mal auf deinem notebook, nur um zu sehen, obs da geht. und siehe da....es hat einwandfrei funktioniert, sogar directX hat er einwandfrei installiert.
    bei dieser installation habe ich dann festgestellt, dass bei 23% die cd gewechselt werden muss,dieses zeigt mir mein anderer pc aber nicht an und auch wenn ich dann einfach die cd 2 einlege passiert nix!!
    :suse


    ich bin total verzweifelt und weiß einfach nimmer weiter, meine einizge lösung wäre jetzt formatieren aber irgendwie hab ich angst, dass das auch nix bringt, weils an irgend was bestimmtem liegt :help :wut :confused: :trouble



    biittte helft mir


    lg
    Sonnilein


    edit :mein pc :Athlon XP 2500+,geforce 4 4200, 512 mb ram ....genug speicherplatz habisch auch noch!!


    EDIT die zweite: Ich habe EA jetzt auch noch mal eine mail geschickt, aber vielleicht koennt ihr mir ja auch helfen!!