INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Danke für deine Hilfe Basti....ich hab ne mail an EA geschrieben und die haben mir so ziemlich das gleiche gesagt wie du!


    ich hatte von Daemontools noch ein anderes Laufwerk offen und das war der grund fuer alles....(es blieb einfach stehen und regte sich bei 23% nicht mehr, aber nur die Installation)


    Naja jetzt hab ich es erfolgreich installiert und kann spielen ...


    DANKE TROTZDEM :häppy


    LG
    Sonni

  • ich hab ein problem mit meinen sims. sie haben die ganze zeit funktioniert doch jetzt wo wir xp haben kommt nur noch das titelbild von hokus pokus und dann sagt er das hokus pokus nicht installiert wurde und startet setup. dovch wenn es fertig ist mit hochladen von setup geht es wieder aus. was soll ich nur machen bitte helft mir!!!
    mfg
    Carina

    Wer den Himmel nicht in sich trägt, sucht ihn vergeblich im Weltall.

  • Zitat von Nidonna

    ich hab ein problem mit meinen sims. sie haben die ganze zeit funktioniert doch jetzt wo wir xp haben kommt nur noch das titelbild von hokus pokus und dann sagt er das hokus pokus nicht installiert wurde und startet setup. dovch wenn es fertig ist mit hochladen von setup geht es wieder aus. was soll ich nur machen bitte helft mir!!!
    mfg
    Carina


    Hi,


    hast du formatiert oder hast du Windows XP einfach über das andere Betriebssystem installiert? Letzteres könnte Probleme machen und Spiele laufen dann meistens ohne Neuinstallation nichtmehr. Entferne Sims mal komplett von der Festplatte, lösche anschließend den Simsordner und die Registrierungseinträge und spiele es dann komplett neu auf.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • habe versucht die sims deluxe zu installieren aber ich kiege immer eine fehlermeldung : Fehler beim abruf der sku nummer aus dem register !
    was kann ich jetzt tun das ich das spiel installiert bekomme?????

  • Zitat von Furby

    habe versucht die sims deluxe zu installieren aber ich kiege immer eine fehlermeldung : Fehler beim abruf der sku nummer aus dem register !
    was kann ich jetzt tun das ich das spiel installiert bekomme?????


    Hi,


    versuche mal genau dies hier durchzuführen. Ansonsten gibt es wegen der SKU-Nummer schon immer Probleme, eine Lösung wurde allerdings nie gefunden. Falls es nach der Durchführung der im oben genannten Thread beschriebenen Schritte immernoch zu Problemen kommen sollte, könntest du dich auch an de-cs@ea.com wenden, vielleicht ist ja dort das Problem besser bekannt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo!
    also ich hatte in letzter zeit sehr viele probleme, die sims zu installieren.
    aber mein hauptproblem ist zur zeit folgendes: wenn ich sims megastar installieren will, kommt nach dem einlegen der zweiten cd folgende fehlermeldung:


    Fehler bei der Komponentenübertragung
    Komponente: ExpansionPack6
    Dateigruppe: ExpansionPack6
    Datei: g:\Setup\data4.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)


    hat vielleicht jemand einen hinweis, was das bedeutet und vor allem, was ich jetzt machen könnte, damit ich das alles wieder zum laufen kriege?
    danke schon mal im voraus!

  • Hallöchen, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem kleinen prob helfen.
    ich musste gestern meine Festplatte formatieren *heul* und als wenn das nicht genug wäre habe ich auch noch probs mit dem Installieren von Sims...
    Also die Basic version 1 kann ich noch draufpacken, bei allen anderen erweiterungen kommt ziemlich schnell nach start der Installation die fehlermeldung "nicht genügend festplattenspeicher", was nicht sein kann bei ca 25 noch freien gigs.... bin kurz vorm verzweifeln...
    mag mir jemand helfen?
    LG


  • Hi,


    diese Fehlermeldung kommt in den meisten Fällen davon, dass die CD entweder defekt oder dreckig ist. Säubere diese mal mit einem dafür geeigneten Tuch, falls es dann immernoch nicht geht, bleibt dir wohl nurnoch, die CD umzutauschen.



    Zitat von Lylly

    Hallöchen, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem kleinen prob helfen.
    ich musste gestern meine Festplatte formatieren *heul* und als wenn das nicht genug wäre habe ich auch noch probs mit dem Installieren von Sims...
    Also die Basic version 1 kann ich noch draufpacken, bei allen anderen erweiterungen kommt ziemlich schnell nach start der Installation die fehlermeldung "nicht genügend festplattenspeicher", was nicht sein kann bei ca 25 noch freien gigs.... bin kurz vorm verzweifeln...
    mag mir jemand helfen?
    LG


    Hast du alle aktuellen Updates für dein Betriebssystem heruntergeladen? Solche Fehler können immer dann entstehen, wenn Windows nichtmehr auf dem neuesten Stand ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich wollte gerade die sims1 installlieren.
    der autostart funktioniert und wenn ich dann auf install klicke
    kommt ne fehler meldung.


    liegt das an winxp???


    Fehlermeldung:


    Win16-Teilsystem


    C:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für ms-dos oder microsoft windows auszuführen. klicken sie auf "schließen", um die anwendun zu beenden


  • Hast du alle aktuellen Updates und Treiber installiert und tritt das Problem auch bei anderen Installationen auf oder nur bei der Sims-Installation?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • naja, eigentlich ist mein system auf dem neuesten stand auf xp pro, bis auf den neuesten SP, das war auch der grund für die formatierung, da es einach nur meinen lapop verlahmt und kaum etwas nutzt wenn man eh alles auf dem neuesten und besten stand hat..... aber daran kann es nicht liegen...
    Trotzdem danke...

  • Hallo erstmal!


    Ich habe mir "Die Sims Deluxe" gekauft und wollte es installieren, aber ich kann die Seriennummer nicht eingeben.
    Nach ewigem hin und her habe ich es aufgegeben und habe mehr oder weniger durch zufall gesehen, dass das Spiel garnicht auf ME läuft :-(
    (muss ich wohl beim Kauf vergessen haben nachzusehen :-) )
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel auf ME zum laufen zu kriegen?

  • Zitat von Kaba

    Hallo erstmal!


    Ich habe mir "Die Sims Deluxe" gekauft und wollte es installieren, aber ich kann die Seriennummer nicht eingeben.
    Nach ewigem hin und her habe ich es aufgegeben und habe mehr oder weniger durch zufall gesehen, dass das Spiel garnicht auf ME läuft :-(
    (muss ich wohl beim Kauf vergessen haben nachzusehen :-) )
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel auf ME zum laufen zu kriegen?


    Das Spiel läuft auf jeden Fall unter Windows ME. Wenn es unter Windows 98 geht, tut es das auch unter Windows ME.


    Warum kannst du die Seriennummer denn nicht eingeben? Erscheint eine Fehlermeldung?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es blinkt irgendwie nur der Cursor, aber ich kann halt die Buchstaben net in die dafür vorgesehenen Felder eintragen! Der Cursor bewegt sich auch net von der Stelle... keine Ahnung was das is... ich hatte es noch nie! Hab mir aber auch gedacht, wenn es auf 98 läuft, dass es mit me wohl auch klappt... aber naja dem is wohl nicht so! :suse

  • Zitat von Kaba

    es blinkt irgendwie nur der Cursor, aber ich kann halt die Buchstaben net in die dafür vorgesehenen Felder eintragen! Der Cursor bewegt sich auch net von der Stelle... keine Ahnung was das is... ich hatte es noch nie! Hab mir aber auch gedacht, wenn es auf 98 läuft, dass es mit me wohl auch klappt... aber naja dem is wohl nicht so! :suse


    Ist das System denn auf dem neuesten Stand und kommt das Problem auch bei anderen Installationen oder nur bei der Sims-Installation vor?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das System is eigentlich schon auf dem neusten Stand! Hab auch allen möglichen Mist wie Win Updates, Virenscan, ScanDisk usw probiert! Hab auch schon alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet... ebenfalls kein Erfolg :heule
    Was soll ich denn noch alles machen? :nixweiss

  • Da mir die Ursache deines Problems völlig unbekannt ist, würde ich dir daher empfehlen, dich mal direkt mit de-cs@ea.com in Verbindung zu setzen. Dort weiß man evtl. bereits eine Lösung für das Problem.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi :wink bin neu hier und wenn ich jetzt hier nen falschen thread eröffnet habe tut es mir leid aber es ist echt wichtig also ich hab mir gestern die sims tierisch gut drauf gekauft und ews auch insterliert auf der verpackung steht das man entweder die sims oder die sims delux braucht die sims hab ich ja bloß dort steht noch(nach der insterlation) "Um mit der Installation fortzufahren, bitte cd 1 von die sims hokus pokus in das cd-rom laufwerk einlegen und auf o.k klicken.bloß ich find die cd 1 von hokus pokus nicht warum eigentlich hokus pokus(das hab ich auch)kann mir jemadn sagen wie ich auch die sims benutzen kann oder wie ich weiter komme? :wink

    Viele Grüße Spidi :rosen