Nacktpatch/-cheat

  • schade aber trotzdem danke wenn ich wüsste wie es geht würde ich es machen und das bauen :gay aber naja man kann nicht alles wissen :rolleyes

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    schade aber trotzdem danke wenn ich wüsste wie es geht würde ich es machen und das bauen :gay aber naja man kann nicht alles wissen :rolleyes


    Dazu brauchst du ein bestimmtes Programm, das Maxis noch nicht rausgegeben hat...
    LG

  • Hi, da hätte ich dann auch noch mal ne frage zu...


    alle sagen immer, dass der nacktcheat ja viel besser is als der nacktpatch , allerdings habe ich bisher nur den cheat ausprobiert und finde es ziemlich unpraktisch, dass man den immer wieder eingeben muss,....also, wenn man das spiel an einem anderen tag wieder spielen will muss man den cheat erneut eingeben...ich zu mindest!


    kann man das vielleicht irgendwie ändern? ....danke schon mal für eure hilfe und schon mal frohe weihnachten, sind ja nur noch ein paar tage! ! :rudolf



    LG Sonnilein

  • Sonnilein:
    Wenn Du den Nacktpatch nicht verwenden möchtest gibt es da wohl keine andere Möglichkeit. :(
    (Jedenfalls ist mir bisher keine andere bekannt)


    Es ist normal das man den Cheat immer wieder eingeben muss wenn man das Spiel neu startet, so ist es bei allen anderen Cheats ja auch (ob speichern oder nicht). Ich kann mir auch nicht vorstellen das es da eine andere Möglichkeit gibt... bis auf den Nacktpatch eben. Bei mir funktioniert der Nacktpatch allerdings sowieso nicht mehr, da ich den Spiele-Patch drauf habe. Ich finde es aber nicht sehr schlimm dann immer "intprop censorgridsize 0" einzugeben, geht ja schnell. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Es gibt Nacktskins, runterzuladen z. B. hier :


    http://www.x-sim.com/NudeSkins/nude-skins-sims-2.htm


    Allerdings muss man die Skins bereits beim Erstellen vom Sim einstellen, nachträglich lässt sich das nicht ändern.


    Gibt auch einige "Nackt-Klamotten", die dann auf Gemeinschaftslots gekauft werden können.


    Und für Männer hab ich bis jetzt noch nichts (un-)anständiges gefunden, aber mir verlangt auch nicht wirklich danach.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • danke erstmal für eure hilfe :rosen


    Perry22: meinst du, dass das das spiel kaputt machen könnte, wenn ich das mal ausprobiere? Du hast das noch nicht versucht oder? ...ich meine wäre ja super, wenn das gehen würde... :huchi



    thx,
    Sonnilein

  • Zitat von Sonnilein

    danke erstmal für eure hilfe :rosen
    Perry22: meinst du, dass das das spiel kaputt machen könnte, wenn ich das mal ausprobiere? Du hast das noch nicht versucht oder? ...ich meine wäre ja super, wenn das gehen würde... :huchi


    Bei mir funktioniert der von Perry22 gegebene Tip wunderbar. Mach aber auf jeden Fall vorher eine Sicherheitskopie Deiner Nachbarschaft.

  • Hi Leute!
    Ich hab da letztes mal nen Nackt-patch(mit brustwarzen... :augdrück ) von allemeinesims.de heruntergeladen. Und jetzt weiß ich net wie ichs ins Spiel laden kann. Bitte helft mir!!!!!!
    Bussi :kuss Phoebe-sim11(in 10 Tagen Phoebe-sim12)

  • Du könntest doch auch einfach den cheat nehmen,und skins nehmen(die gibts youch beim exchange)der cheat lautet:intprop censorgridsize 0 mit ner 8 statt der 0 hebst du ihn wieder auf,aber ich glaube das patch gehört in den ordner downloads.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    Du könntest doch auch einfach den cheat nehmen,und skins nehmen(die gibts youch beim exchange)der cheat lautet:intprop censorgridsize 0 mit ner 8 statt der 0 hebst du ihn wieder auf,aber ich glaube das patch gehört in den ordner downloads.


    Den cheat nehm ich ja eh immer her. Aber da haben sie z.B. nicht die Brustwarzen und so. Ich probiers einfach mal mit dem Ordner downloads.
    Und danke noch für deine Antwort!
    Bussi! :kuss

  • Also ich hab grad mal auf der Seite geguckt.
    Die haben da auch "natürliche Nacktskins". Wieso nimmst du nicht die?
    Mit Hacks wär ich immer vorsichtig. Nicht dass der Programmierer da Mist gebaut hat.


    Diese Skins sind .package Dateien und die kopierst du einfach in den Downloads Ordner.


    lg
    Morrigan

  • ich würde auch aufpassen mit NAcktpatches, hab mir auch ein runtergeladen und der hat bei mir für kurze Zeit alles lahm gelegt, lieber mit dem Cheatmachen, dann haste zwar keine Brustwarzen, aber du kannst dich ja immernoch an deinen eigenen satt sehen! *grins*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • @Morrigan:Vielleicht meint sie auch das..ich kenn die seite wie meine westentasche,da ist kein nacktpatch drauf!

  • bei mir geht das nacktpatsch nicht, immer wenn ich die datei TSBin verlang er einen code??????????????????????? Wie geht das keine ahnung hmmmmmmmm??:nööö SIMS2