Problem: Alles verpixelt

  • Ich habe wie immer normal Sims2 gespielt, als plötzlich die kleidung verschwamm!! :hua Alles andere ist sehr scharf, auch die Sims selbst sind gut zu erkennen und nicht verschwommen! Vielleicht hat ja jemand das Problem acuh und weiß wie es zu beheben ist?? Ich selbst weiß nicht weiter.. Bitte helft mir!

  • Das hatte ich bei meinem alten schwachen PC, da wurden plötzlich Gesichter unscharf...meh.



    Systemdaten?


    Ansonsten...glaube ich dass das geschieht,wenn der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. Auf jeden Fall war dass bei mir der Fall.


    In den Grafikoptionen sind aber auch alle Einstellungen auf "hoch"?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ja, die Grafikeinstellungen sind alle auf das bestmögliche eingestellt. Jemand sagte ja etwas wegen dem Arbeitsspeicher, dass der ausgelastet war. Ich hab nämlich nur 768 MB Arbeitsspeicher. Vielleicht liegt es daran? :confused:

  • Einfach mal bitte alle Systemdaten posten. Damit Sims gut läuft sollte man auch mind. 1 GB RAM haben ;) Geht zwar auch mit weniger aberhalt nich so gut wie mit 1 GB^^ Obwohl das mit der Kleidung vllt eher an der Graka liegt. Wie gesagt: Systemdaten^^

  • Hier meine Systemdaten:
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: American Megatrends Inc.
    System Model: Uknown
    BIOS: Version 1.00
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Memory: 768MB RAM
    Page File: 233MB used, 876MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
    Card name: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (Microsoft Corporation)
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce4 MX 440 with AGP8X
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.5673 (English)

  • Das Treiberdatum fehlt und die Graka ist laut der Technik FAQ ungeeignet für Sims 2... ich hab im alten Rechner auch ne Geforce4 MX drin gehabt und bei mir war's genau dasselbe Problem...

  • Heißt das, dass ich mir eine andere Grafikkarte kaufen muss um das Problem zu beseitigen? Wenn ja, welche Grafikkarten sind denn für Sims2 geeignet? :confused:

  • Hallo,
    ich hab da ein Problem mit der Kleidung fuer die Sims.
    Ich habe mir einige neue Kleidungsstücke runtergeladen und diese werden im Spiel nun sehr verschwommen angezeigt, man erkennt keine Konturen, kann gerade mal annehmen welches Kleidungsstück es sein soll.:confused:


    Wenn ich einen Sim erstelle und dort die Kleidung auswähle sehen die Sachen noch ganz normal aus, erst wenn ich das Grundstück anwähle und die Sims einziehen, sehen die Kleider verschwommen aus.


    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?- Will die Sachen unbedingt behalten!


    Schonmal Danke im vorraus,
    Sonnilein

  • Hast du die Texturenqualität im Spiel ganz hoch"geschraubt"?
    Sonst weiß ich nicht was du ändern könntest...


    Liebe Grüße
    Fruchtcocktail

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Okay daran kanns nicht liegen. Von wann ist der Grafikkartentreiber denn? Vllt mal den aktualisieren und zwar hier (entsprechenden Sachen auswählen, ich hätte es gemacht aber ich hab dein Betriebssystem nicht).

  • okay, nächstes Problem...


    Das hatte ich auch noch nie, hab die Treiber geladen, er fängt an zu installieren und dann sagt er plötzlich, dass keine kompatible Hardware fuer die Treiber vorhanden sei :confused: , also jetzt bin ich wirklich verwirrt.