Restaurants und Kasse

  • Hallo,


    ich habe auf einem Gemeindschaftsfeld ein Restaurant gebaut, doch leider kann dort keiner essen, da ich keine Registrierkasse habe (ich meine die, die man in der Stadtansicht bei restaurants findet), die finde ich nur wenn ich in der stadtansicht bin. wie mache ich das, das diese auch in der nachbarschaftsansicht finde?


    danke schon im voraus


    Fireball

  • Entweder du ordnest das mit dem SimCategorizer, oder du nimmst das Dings von Shaklin, das siehste dann auch auf Wohngrundstücken im Kaufmodus, dann musste auch nich mit SimCategorizer arbeiten...
    LG, de Hühnschen

  • Schau mal in diesen Beitrag , da hat Lacront beschrieben, wie man mit den Categorizer umgeht, mit dem man die verschiedenen Gegenstände für die verschiedenen Bereiche zugänglich machen kann.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi,


    das geht aber mit dem "podium" nicht!
    ich habs ausprobiert und es verschwindet wieder, wenn man im livemodus in die altstadt fährt.
    du brauchst also unbedingt das gehackte von shaklin!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi