Spiel auf einmal Englisch!!

  • Hallo Ihr Da Draussen!!


    Ich hab kein wirkliches Problem... aber ich muss eucht trozdem was erzählen!!
    Also: Mein PC war vor kurzem bei der Reperartur, das fand ich voll scheisse weil ich kein Sims mehr spielen konnte!!
    Naja und heute, hatte ich mal wieder lust, auf Sims Volles Leben.. naja und da legte ich die CD ein und es lud... naja und dann... nach dem Video... war alles Englisch!! :eek: :eek: :eek: :eek: Ich hab gedacht ich guck nich richtig!! Das Spiel ist jetzt komplett Englisch... Es ist und war aber ne Deutsche CD und bleibt auch eine... es ist eine DEUTSCHE CD... ich kapier das net... Ich finde das unglaublich!! Wie konnte das passieren? Ich meine schlimm ist es nicht, aber ich wundere mich sehr.. Gott sei dank kann ich english und es gibt auch einige untschiede im Spiel.. zum Beispiel die Musik! Ich begreife das nicht!


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das kommt?
    Eure Kirsche:confused: :eek: :confused: :eek:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Wahrscheinlich wurde in Deinem Registrierungseditor etwas verändert. Du findest ihn über Start-Ausführen-regedit eingeben- HKEY_LOCAL_MACHINE anklicken-Software-Maxis-Die Sims-und dann rechts auf Language klicken, dort kannst Du German eingeben, dann ists wieder Deutsch.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Und hast du es geschaft? Das hatte ich nämlich auch mal
    Ich habe es so wieder rückgängig gemacht


    Falls du zu den Besitzern der englischen Version des Spiels gehörst, kannst du mit Hilfe des Registry-Editors von Windows die Texte trotzdem auf deutsch genießen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\MaxisThe Sims findest du den Eintrag »SIMS_LANGUAGE«. Trage als Wert einfach »German« anstatt »English« ein, und schon fühlst du sich wieder wie zu Hause. ;)
    Bis bald deine Sahne....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo Leute!


    Ich hab es aber nicht geschafft.. ich hab das auf German gesetzt aber es ist trozdemn englisch!! Ich habe die Cds alle in DEUTSCH!!!!! ich begreife das nicht!!! :eek:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hmmm das müsste aber eigentlich gehen...bei mir hat es funktioniert...komisch :confused:
    Hmm..naja ich hoffe du bekommst es noch hin, ich weiß nämlich auch keinen anderen Rat..
    bis dann...
    melde dich wenn es geklappt hat...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi leute


    hab ein ähniches problem.......bei mir starten die sims jetzt mit japanischer schrift......ich hab sims deluxe und alle add ons....wenn ich das spiel starte steht der ganze text der unten durchs bild läuft auf japanisch da und hokus pokus steht auch in jap. da. aber in der registry steht german wenn ich da nachsehe wie ihr es beschrieben habt.......ich lade jetzt und mal sehen ob dann der rest auch in japanisch ist....


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Bei mir sind oben wo steht was er machen soll die begriffe manchmal in englisch :eek: nicht weiter schlimm aber mich wunderts weil es auch nicht alle sonder immer mal verschiedene sind :motz

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • das ist bei mir auch so wenn z B der Pizzamann kommt dann steht nicht "begrüssen" in der blase sondern "greet"

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Das liegt meisten an Downloads. Nachdem ich einige drauf hatte trat bei mir auch dieses Phänomen auf... Aber damit kann man ja leben...
    Läuft denn nun dein ganzes Spiel auf Japanisch?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ja das englisch macht mir auch nix aus :)
    aber japanisch kann ich dann doch nicht.........jawoll alles lief auf japanisch........ich habs nicht mehr anders hinbekommen als dann letzten endes alles neu zu installieren........


    mal ne frage nebenbei......wieviel RAM habt Ihr denn so? die sims mit nem fetten download ordner fressen ja ordentlich RAM......

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Naja, wer kann denn schon japanisch.....?
    Gut, dass es jetzt wenigstens wieder funzt...


    Festplatte Wo die Sims installiert sind : 34,1 GB : 10,7 sind belegt.
    Andere Festplatte: 29,8 GB : 9,06 belegt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ja :) deutsch und engl. ist besser :)
    ich meinte nicht die festplattengrösse sondern den RAM also den Arbeitsspeicher.....z. B. 512 MB RAM ?!?


    grüsse :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Jaja.... mit Brille wär das nicht passiert... Ja, auch ich hab 512 MB RAM.... Damit funzt das Spiel mit all seinen Add-on´s hervorragend.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi :) ich hab auch nich immer die brille auf (dabei hab ich gar keine hehehe)


    hab mir heute morgen komplett neue ram riegel geholt, da die 2 neuen erst gekauften riegel futsch waren.....jetzt hab ich 3 x 256 MB RAM und es freut mich dass das spiel mit den ganzen downloads schneller lädt als vorher :)


    aber mit den 512 läuft ja auch alles flüssig ;-)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Bei mir ist oft was anderes, was ich eher cool finde! Wenn ich z.b. beim Chemiebaukasten was mache steht oben rechts manchmal z.b. ~'>°° oder anderes! :) Außerdem, kann es sein, das die macher von Sims vergessen haben diese Meldung auf deutsch zu übersetzen?:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Weiß nicht seit ich das volle leben drauf hab wechseln die nachrichten immer mal deutsch mal englisch

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hi Sim17
    Die Meldung ist bei mir auch.Ich hab 8 personen.Und eine wollte heiraten dann kam die Meldung das bedeutet:


    Ich weiß nicht ob du das mitgekriegt hast,aber ich hab keinen extra Platz im Haushalt.

  • Zitat von Greecegirl

    Hi Sim17
    Die Meldung ist bei mir auch.Ich hab 8 personen.Und eine wollte heiraten dann kam die Meldung das bedeutet:


    Ich weiß nicht ob du das mitgekriegt hast,aber ich hab keinen extra Platz im Haushalt.


    Das weis ich auch, aber ich find´s komisch!

    [LEFT]
    [/LEFT]