Beiträge von Kirsche

    weiss jemand wo ich diese wiege herkriege wo das Kindermädchen direkt mirgeliefert wird?? Wenns nich hier rein gehört, sorry!! :(

    Ja ich krieg den einfach nicht in die hand... irgendwie immer nur diese bohnen diese unsichtbaren... den krieg ich garnicht aufgehoben!! Gibts da ne bestimmte stelle wo ich den am besten "anpacke" oder so!? Ich krieg das einfach nicht hin :motz


    danke für deinen rat isno :)

    Hi,


    ich hab da mal ne kleine Frage...
    Und zwar war ich jetzt auf diesem Wolken ding wo dieser riese da schläft, aber ich krieg den nicht verkauft...ich hab "move objects on" eingegeben, aber alles was ich da verkaufen kann ist die riesen bohnen dose..... wie krieg ich den riesen typ da weg, so das ich ein haus bauen kann!? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... ich hab sogar schon mal ne Mauer durch den durch gebaut... das geht, nur weg krieg ich den nicht! :heule


    lg
    Kirsche

    Zitat von Nirvana

    Hi,
    Macht ihr auch in der Schule Op - Art? Bei mir ja. CIh möchte noch mehr Op-Art Bilder sehen. Bei Google gibt es ja gar nicht. Alles nur auf Englisch *öde* Können sie bitte die Bilder hier einfügen.Danke. Tschau. Weiter Posten


    Hi..


    Mich würde zuerst mal interessieren, was ist OP-Art!? Kann ich garnix mit anfangen, nur das es ja irgendwas mit Kunst zu tun haben muss...
    Und warum schreibst du am ende "können sie die..." wieso siezt (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) du uns!? Irgendwie komisch! Würde mich über antwort freuen...


    lg
    kirsche :sepp

    ich weiss, das wurde sicher schon tausend mal gefragt, aber wo krieg ich gute Skins her wo die Frauen dann Schwanger aussehen!?


    Würde mich über Antwort freuen!
    ;)
    Kirsche

    WOW ich hab mir jetzt die GANZE geschichte durchgelesen! Ich find sie sooo toll!!!! :love
    Wann machst du weiter!?


    Ein GROßES LOB AN DICH!!!!!

    Also ich hab sie mir da runtergeladen aber ich krieg dann statt Bohnenstange, das Starpic.. ich kapier das net... :deppen :(


    Aaach... ich habs jetzt doch kapiert! War auf ner anderen Seite!
    Ist ja echt komisch das man auf thesims.de das Starpic kriegt statt die Bohnenstange... wohl falsch verlinkt oder!? :confused:

    also ich finde ja: wer rauchen will, soll rauchen und wer nicht, der nicht! Ich finde es auch ******* wenn sich nicht raucher im Zug ins Raucherabteil setzen und sich dann beschweren.. ich selbst bin Raucher aber sicher nicht damit ich cool wirke oder sonst was, das brauch ich nicht, ich rauche mehr.. naja wie soll ich sagen? Aus langweile??? Kein plan..... mag es einfach und frage immer ob einer was dagegen hat, wenn ich mit vielen Leuten zusammen bin oder so... naja... jedem Seine sache oder? ich finde es nur ******* wie sich manche Nichtraucher hier anpi**en. Naja... nicht mein prob.

    Also ich hab ja Sims2 schon vor Ewigkeiten bei Amazon bestellt und da steht jetzt als Erscheinungstermin: 8. September 2004...


    Da müssen wir wohl noch länger warten!! :motz

    Teufelspuppe: das deine Zähne empfindlicher werden liegt aber bestimmt nicht an den Ringen... falls du das denkst *g*


    Ich hatte zwei jahr so ne scheiß spange und ich bin sooooooooooooooooooooooo froh das sie weg ist! Bei mir hats richtig erfolg gebracht :D:) nur mut... das bringt wirklich was!!!!!!