Auf ein neues!

  • coole story:upich bekomm die downloads ned rein aber mach alles richtig:hammer

  • Soooo!


    Es geht nun endlich weiter!



    Fabian wurde nun der kleine genannt. Er wuchs und wuchs, war sehr sportlich und tollte von tag zu tag mehr imgarten herum.



    Wera war so beeindruckt. Die beiden waren die besten freundinnen und das Wera zur zeit wenig zu tun hatte (Ihre neueste Welpenzucht war verkauft), machte sie täglich Sittig bei den Camdens. :kopfstrei :essen



    Naja, und im Schlafzimmer lief natürlich auch alles bestens....



    Momo hatte auch Glücksgefühle im Magen. Sie spürte, dass die camdens glücklich waren.



    Es gab auch auch viele Dinge, die Lucy bedachte: Zum beispiel wollte sie umziehen. Das haus würde für eine Familie nicht ausreichen und Lucy wollte eine große!!!



    Außerdem bedrückte sie etwas anderes, etwas schlimmes, worüber sie schleunigst reden sollte!!!!


  • Kevin ahnte nichts....



    Lucy wurde nämlich in letzter zeit blöd angemacht! Ein ekelhafter Typ aus der Stadt kam fast jeden Tag, bepöbelte sie, fasste sie an, machte ihr leben zur Hölle....



    Es war mal wieder soweit, Kevin musste noch einmal zurück (er hatte etwas vergessen), und dann sah er es! Lucy kämpfte mit allen Kräfte, schrie, aber keiner schien sie zu hören



    Sofort stürmte ihr mann herbei, verprügelte den seltsamen mann und stellte ihn zur rede. Lucy war heilfroh.



    Der Typ entschuldigte sich, aber es klang nciht gerade glaubhaft!
    Als er wegwar:
    K.: "Bist du ok? Warum hast du nichts gesagt?"
    L.: "Ich weiß nicht. Tut mir leid."



    Huch! Ist das etwa Fabian?! Ist ja süß. Schaut ihn euch an. Er geht schon zur Schule. Der kräftige Junge hat wirklich talent, was Sport angeht....wie sein Vater.

  • Supa Story :applaus
    Dieser komische Typ soll aber verschwinden und Lucy in Ruhe lassen :angry
    Ich werds mitverfolgen!
    LG SimAnna

  • NOCH MAL AN ALLE:


    Falls ihr irgendwelche Downloadsfragen habt, dann geht damit (mit dem Bild) in den Downloadsuchethread!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    schwanger Skins gibts auch überall zu downloaden....fragt einfach mal nach!!!!!! Danke.. :up

  • Zitat von Louise

    Wieso sind Alle EIN und AUF bei mir rot??


    NA louise (schon komisch seinen eigenen Namen zuuuu sagen)...Bei mir auch :knuddel *tröst* :erschreck :hua kreissch meine Schwester *aua* (lucie) spielt verrückt :rollauge

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Zitat von Louise

    puh,jetzt nicht mehr!!


    Hast du ein Glück..
    Ich hab mir gerade die FS durchgelesen die ist SUUUUPER :up :amor

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Echt supper Storry!
    Bitte mach schnell weiter! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sooo, nach langer Pause mal wieder meine Familie:

    Ja, unser Fabian wächst hervorragend! Er spielt am liebsten im Garten mit Momo.

    "Hast du deine Tasche gepackt? Schön. Du weißt, heute kommt Oma. Wie sieht dein Zimmer aus?" Und das Leben beginnt......! :amor

    Aber schauen wir nun mal auf Momo zurück. Irgendetwas hat die Kleine....

    Auch Lucy hat es bemerkt. "Sie muss zum Arzt!"

    Lucy hatte es geahnt. "Momo wird einfach alt." Sagte sie eines Abends beim Essen. Es klingt traurig, ist aber wahr!

    Wera hat sich dafür natürlich auch eingesetzt. "Ich hab ne Freundin, die ist Tierärztin!!! Sie wird Momo schon aupäppen." Dazu muss Momo für eine Weile gehen, aber die Camdens haben große Hoffnung und planen einen Winterurlaub!

    Fabian traut seinen Ohren nicht! Ein Winterurlaub!

    Und da ist er auch schon, unser Sprotfreak! Lässig hüpft er über die bahn. Die Eltern sind stolz, haben aber auch etwas Angst!

    Zum Schluss gabs noch ein Massenfeuer. "Noch nie habe ich so einen guten Urlaub erlebt!" Fabian und die Eltern sind begeistert.

    Daheim knöpft sich Lucy ihren Sohn vor.
    L.: "Fabian, hör mir gut zu!"
    F.: "Ja Mum?"
    L.: "Du hast ja sicher gemerkt, dass es Momo nicht gut geht. Die Sache ist die...." Und die Camden-Mummy erklärt dem Sports-Jungen das Alter der Tiere und dass es Momo wahrscheinlich bald nicht mehr "geben" wird. Es ist sehr schwer. Denn welcher Hund hatte jemals soviel Vertrauen zum Menschen? Wie verkraftet es die Familie? Und wie lange dürfen die camdens das Dasein von Momo noch genießen? Hoffentlich noch ein Weilchen, denn welcher Hund könnte dieses Wesen ersetzen? KEINER

  • Schön, dann gehts weitaaa!

    Und tatsächlich! Momo ruhe in Frieden! Wie lange hat sie Lucy begleitet? Man kann sagen eine Ewigkeit. Sie verdrängt den Schmerz noch gut im Gegensatz zu Fabian, der nicht mehr weiß, was er machen soll!!!

    Lucy kann ihrem Sohn nicht helfen. Dazu kommt noch, dass doch bald Weihnachten ist...., aber ihr gehen noch ganz andere Dinge durch den Kopf....

    Der kleine Fabian ahnt vor Schmerz nicht, was bei den Eltern vorgeht. Weihnachten hätte genauso gut ausfallen können, doch glücklich ist er trozdem über die geschenke..

    L.: "Fabian, dein Vater und ich...wir müssen dir etwas mitteilen..."
    F.: "Ich will nix hören, was mit Momo zu tun hat..." Und Tränen rannen ihn übers Gesicht.
    L.: "Ach nein, mein Schatz!!!!" Lucy konnte es auch kaum ertragen. Da nahm sich Kevin seinen Jungen vor.

    K.: "Weißt du, Junge. Deine Mutter durchlebt jetzt genau das gleich wie du und ich!!! Keiner weiß so richtig, wie es weitergehen soll und Momo liegt uns allen am Herzen, aber es geht hier nicht um sie. Sie war ein teil unseres Lebens. Ja, aber vor kurzem hat uns etwas ein Zeichen gegeben, weiterzuleben. Mit Momo im Herzen."
    Fabian schluchzte.
    F.: "Und.....was ist dieses Etwas?"
    Beide schauten sich an.

    K.: "Mum hat letzte Wochen ihren Arztbericht bekommen. Du bekommst ein Geschwisterchen. Das ist jetzt alles sicher zu viel auf einmal, aber das hier ist eine wunderbare Nachr.....Fabian? Fabian!" Doch zu spät. Fabian geht ohne ein Wort zu sagen nach oben in sein Zimmer. Nun kann er überhaupt nicht mehr denken.

    Und stimmt denn die Sache mit der Schwangerschaft?
    Es scheint so...wir können uns also auf einen weiteren Camden freuen, obwohl es zur zeit sehr traurig und leer bei der Familie aussieht. Hoffentlich wird alles wieder gut!

  • WOW ich hab mir jetzt die GANZE geschichte durchgelesen! Ich find sie sooo toll!!!! :love
    Wann machst du weiter!?


    Ein GROßES LOB AN DICH!!!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hi!
    Also ihr müsst euch noch etwas gedulden, aber die Fortsetzung kommt!!!!!! :up

  • Prima Anfang, aber eine bessere Formulierung wäre nötig!
    Sonst ganz gut!!! :p