Auf ein neues!

  • Hallo! Wie machne sicher wissen, hatte ich schon mal eine Story angefangen, die aber ins Lehrer lief, weil Probleme mit der Familie in dem Spiel und das Spiel Probleme machten!
    Nun möchte ich es einfach noch einmal versuchen und wie auch beim ersten mal geht es hier um eine Familie, die sich nach und nach entwickeln wird!!!!!!!



    Das ist Lucy Camden *gg*(kommt vielleicht manchen bekannt vor). Sie ist einfach SIE und ich hjabe noch keine junge Frau gesehen, die so hübsch, intelligent, frech und selbstbewusst ist, wie diese!!!!!



    Und es wird auch diesesmal ein Kevin(kommt vielleicht auch manchen bekannt vor) eine große Rolle in der Story spielen. Anfangs haben die beiden nicht viel miteinander zu tun, was sich sehr schnell ändern wird....:D



    Nehmen wir für den Anfang lieber Lucy unter die Lupe, die eigentlich die Hauptperson darstellt! Lucy liebt Tiere, Pflanzen, das Wetter und ist eben ein echter Naturfreak!



    Lucy ist vor kurzem nach SIMDORF gezogen, um ihr Leben hier aufzubauen und wenn sie nicht gerade jobbt, dann ist sie, wie gesagt, sehr gerne in der Natur. Freunde hat sie NOCH keine und so träumt sie viel und hat auch alleine immer viel Spaß, denn diese Lucy ist einfach Lucy und kiner ist so wie sie!


    Bald gehts weiter! Hoffe, der Anfang war nicht schlecht!


    Naja, wenn keine gucken will, mach ich ma weita!



    Mit fröhlichem Gesicht macht sie sich auf in die Stadt! Heute ist ein wunderbarer Tag und Lucy genießt, solange es zu genießen gibt! Disco und co. sind bei ihr noch nicht unten durch und so freut sie sich auf diesen Abend und verlässt ihr kleines, bescheidenes Häusle!



    Irgendwann musste es so kommen! Dieser gewisse Kevin vorderte sie zu einem Billardspiel auf, was sie hochhaus gewann.
    K.: "Hey, du bist super! Woher kannst du das so gut?
    L.: "Tja, das ist ein Frauengeheimnis! Und du? Du solltest noch üben, ansonsten blamierst du dich ordentlich!" (lacht)
    K.: "So? Also, du scheinst ja ganz schön frech zu sein!"
    Beide schauten sich an und beide dachten das Gleiche: Man, ist der/die süß!


    Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen, dass Kevin ein Popsänger ist (nicht weltbekannt), der seine Musik liebt und natürlich einige fans hat, aber das spielt in underer Geschichte weniger eine Rolle.



    Lucy und Kevin hatten viel Spaß und sofort entwickelte sich ein kleines, witziges Gespräch:
    K.: "erkennst du mich denn nicht?"
    L.: "Natürlich kenn ich dich! Du, mit den vielen Mädels um dich rum und eine verrpückter als die andere!" (beide lachen)
    K.: "Darum gehts doch gar nicht. Magst du meine Musik?"
    L.: "Naja, ehrlich gesagt, hab ich noch nie deine Lieder gehört, aber du musst ja echt gut sein.....den Weibern nach zu urlteilen?"



    Mit diesen Worten verschwand Lucy grinsend in der menge und Kevin starrte ihr wie hypnotisiert hinterher. Er dachte in diesem Moment nur eins: Die ist echt hammer!


    Weiter gehts

  • Hört sich viel versprechend an!


    Mach weiter!


    Gruß Kathy


    PS: Wenn noch nicht so viele Kommentare kommen, liegt das wohl daran, dass die Story gerade erst angefangen hat!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ok! Dann mach ich gleich weiter *freu*



    Nach gut einer Stunde trafen sich die beiden wieder (natürlich Zufall):D
    Kevin nutzte die Gelegenheit und lud die hübsche Lucy zu einem Schnellimbiss ein! Die beiden hatten viel Spaß und verstanden sich wie gute, alte Freunde!


    Aber jeder Tag hat auch ein Ende und langsam brach die Nacht herein...



    Kevin bedankte sich mit einem Geschenk!
    L.: "Oh Kevin, dass ist echt süß!"
    K.: "Soll nur heißen, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat!" (lächelt)
    L.: "Danke, der Abend war hervorragend. Wirklich! Und die Nacht auch.....(schaut auf die Uhr und lacht)



    Dann der verdiente Kuss und nochmal tiefe Blicke und schon rief das Taxi. Lucys und Kevins Wege trennten sich hiermit, aber die beiden ahnten ja nicht.......

  • Schade! Ich versuchs nochmal! Hoffe, es klappt!!!!!! Ich spul einfach noch mal zurück!



    Nach ungefär einer Stunde trafen sich Lucy und Kevin wieder! Kevin nutzte die Gelegenheit aus und lud diese hübsche Frau zu einem Schnellimbiss ein. Die beiden hatten viel Spaß und konnten sich hervorragend unterhalten.



    Nach diesem schönen Abend verabschiedete sich Kevin mit einem Geschenk...



    ....und Lucy (die Mutige) gab ihm ein Küsschen.
    K.: "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!"
    L.: "Das glaube ich schon! Gute Nacht Kevin!"


    Und nun gingen die beiden ihre eigenen Wege, doch das war natürlich erst der Anfang!!!

  • schade da nicht alle bilder gehen :( aber es ist ja bei mir das gleiche aber trozdem ne tolle geschichte!! mach schnell weiter :applaus

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich mach gleich mal weiter und hoffe, trotz den Fehlern, dass ihr irgendwie mitkommt!!!!



    Lucy wollte aber nicht nur die Jungs im Dorf kennenlernen und so traf sie Wera! Wera war etwas älter und liebte ebenfals die Natur. Sie war mit ihrem Freund Hundezüchterin und zwar eine ganz besondere Rasse.....
    L.: "Wie ist das so? Machst du das als Hobby oder lebt ihr davon?"
    W.: "Es ist beides und macht tierisch Spaß! Du hast aber den ganzen tag zu tun!"
    L.: "Ich liebe Hunde! Welche Rassen habt ihr denn?"
    W.: "Nur eine! Labradors in verschiedenen Farben. Wenn du Lust hast, kommst du einfach mal zu uns!"
    L.: "Ich hätte auch gerne einen Hund, aber ich jobbe und da habe ich keine Zeit!"
    W.: "Das ist super vernünftig, aber du bist doch keine 24 Stunden unterwechs, oder? Komm einfach mal mit und lass dich überraschen!"


    Und so verabredeten sich die zwei und Lucy freute sich natürlich auf den Tag, denn Tiere sind ihr ein und alles!



    Natürlich war sie sehr beeindruckt und EINER gefiel ihr sehr, sehr, sehr gut. Eine kleine Welpen-Hündin fiel ihr sofort auf und Wera überlegte nicht lange. Sie überreichte Lucy die Hündin und beide waren glücklich. Nun hatte Lucy eine Mitbewohnerin und versprach, sich blendend um diese Hübsche zu kümmern!


    Nun kannte Lucy schon zwei Bewohner SIMDORFs und sie fühlte sich sehr wohl. Immerhin hatte sie sich verliebt, eine beste Freundin und eine wunderbare Hündin und was braucht man schon mehr?


    Außerdem hatte sie ENDLICH einen festen Job und ging von Früh bis spät Mittags arbeiten, sodass noch genug Zeit für Spatziergänge mit der kleinen Hündin und die Versorgung den Haushaltes war. Die Welpin hieß übrigens Momo!



    Es blieb natürlich nicht bei dem einen Treffen und schon bald besuchte kevin sie und die beiden aßen zusammen Mittag:
    K.: "Du hast es hier sehr schön! Klein, aber fein. Was hälst du von einem Spatziergang im Freiem?"
    L.: "Super! Davor zeige ich dir aber erst meine Babyfotos. Die musst du gesehen haben...eins komischer als das andere!"

  • Also ab da wo du zurückgespult hast, sehe ich jetzt die Bilder. Die vorherigen sehe ich aber immer noch nicht, also kann es wohl nicht an Piranho liegen oder? :confused:


    Aber egal, es klingt ganz interessant... Hoffe, es geht bald weiter!

  • So Leute! Es geht weitaaaaaaa!



    Und so waren die drei dicke Freunde und Lucy und Kevin hatten natürlich eine besondere Beziehung zueinander. Momo wurde größer und daher....



    ...gab Wera ihrer neuen Freundin viele Tips und Beachtungen:
    W.: "Momo braucht jetzt viel Auslauf und Aufmerksamkeit! Du musst sie verstehen lernen und natürlich immer für sie da sein!"
    L.: "Danke, dass du dir so viel Zeit für die Sache nimmst, aber Momo und mir gehts prima. Wir waren gestern im Wald spazieren und Momo war höchstzufrieden!"


    Jaja, Momo und Lucy waren wirklich ein hervorragendes Team und nicht nur die beiden.....



    Kevin und Lucy kamen sich sichtlich näher und eigentlich war das Glück perfekt! :love
    Kevin hatte sich kopfüber in sie verliebtm, aber Lucy ging die Sache wirklich sehr, sehr langsam an...!


  • Eines Abends lud Kevin Lucy zu einem romantischen Essen ein. Die beiden hatten immer viel zu bereden, aber heute himmelten sie sich nur an und sagten sich liebes....!
    K.: "Lucy, ich habe dir einiges zu sagen. Es sind Dinge, die mir sehr ernst geworden sind und...."
    L.: "Ich habe dir auch einiges zu sagen, Kevin!"
    K.: "Lucy, ich liebe dich!"



    Lucy schmiegte sich eng an Kevin und sie umarmten sich und waren einfach nur glücklich.
    L.: "Ich dich auch. Ich denk an nichts anderes mehr!"
    K.: "Ich dachte schon, du magst mich einfach nur...., da ich vielleicht nicht DER Mann für dich ist, den du dir wünschst."
    L.: "Es ist egal, ob du Schneider oder Popsänger bist. Es ist egal ob du faul oder sportlich bist.....hauptsache du bist du!!!"



    Und dann der erste innige Kuss!
    Die beiden waren ein glückliches Paar. Vielleicht sogar das glücklichste der ganzen Welt.


    Aber nicht nur Lucy hatte Glück. Momo freundete sich mit der Rasse ihres Gleichen an, aber zum Glück war es auch nur ein weibchen.



    Flocke gehörte auch zu Wera und wahrscheinlich vermisste Momo ihre Schwester sehr!



    Lucy meldtete sich erst einmal nicht bei Kevin und verbrachte das Wochenende in der Natur. Sie dachte nach! Sie dachte über alles nach, was man sich nur so vorstellen konnte. Und dabei schlief sie ein.



    Am nächsten Morgen wollte sie einen Kaffee trinken gehen, da sie die Wildnis nachts ganz schön mitgenommen hatte und sah Kevin. Neben ihm saß eine fremde Frau. Und beide lachten!


    Wer war diese Frau?

  • hi itschi!!:D
    du musst die story unbedingt weiter machen!!!
    ich hoffe übrigens, dass die fremde frau seine schwester ist!!
    super großes lob, und tausend küsschen wenn du
    weiter machst!:love :love :love
    tchaui senseigirl

  • Ich seh schon wieder die Hälfte der Bilder nicht. Hier scheinen aber viele Leute Probleme mit Piranho zu haben :( Wäre zu überlegen, den Server zu wechseln oder? Ich kann Arcor nur empfehlen...
    Ich würde deine Story gerne weiterverfolgen, aber wenn ich nur die Hälfte der Bilder sehe, ist das schon gemein :(

  • hallo
    die story find ich ja bis jetzt ganz gut aber ich kann asuch nur wenige bilder sehen
    ich schließ mich marion an...im monet haben ja ziemlich viele leute probleme mit piranho
    naja ob du wechselst oder ncih is ja dann deine sache

  • Hallo! Ich bin schon bei Arcor und wenn ich die Bilder erstelle, sind sie für eine Weile alle sichtbar!!!!!!!!!!!!!!!! Dann, nach 10 Minuten. Sind sie weg. Anfangs zeigt es alle bIlder an. Das ist komisch. Danke für euer Lob. Ich mache gerne weiter!!!

  • @Itschi
    Auch wenn ich einen Großteil der Bilder nicht sehen kann, find ich deine Story doch recht interessant. Geht nicht zu schnell, und auch nicht zu langsam. Wäre schön, wenn du bald weitermachen würdest...
    LG Dannii

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.


  • Sie sah die beiden und wusste nicht, was sie fühlen sollte. Dann riss sie sich von ihren Gedanken los und....



    Und nahm unauffällig einen Tisch daneben.


    Sie überlegte und überlegte. Natürlich dachte sie diesmal nicht über das, Wetter oder über die Tierschutzvereine nach. Sie überlegte lange und zerbrach sich den Kopf,...



    WAS dieser Kevin eigentlich vorhatte. Er mochte sie doch auch, aber er ging halt mit anderen Frauen aus. Er verwöhnte sie, aber eben auch andere Frauen. Er hatte gesagt, Lucy sei für ihn etwas besonderes, aber andere Frauen anscheinend auch...!


    Danach ging sie nach Hause und ein paar Stunden später klingelte das Telephon. Es war Kevin.


    K.:" Ich hab dich heute gesehen und du hast mich auch gesehen. Warum hast du mich nicht begrüßt? Warum bist du an einen anderen Tisch gegangen? Ist was nicht in Ordnung?"
    L.:" Es ist alles bestens."
    K.:" Gut. Ich dachte schon! Darf ich rüber kommen?"
    L.:" (lacht bitter) Natürlich darfst du rüberkommen. Ist ja nichts dabei!"




    Kevin ahnte natürlich etwas und sehr überzeugend klang Lucy auch icht am Telephon. Beim Essen.
    K.:" Du bist sehr, sehr still, Lucy. Ich möchte, dass du mit mir redest, wenns ein Problem gibt. Bitte..!"
    L.:" Es gibt kein Problem! Ist doch natürlich, dass du mit deinen Fans ausgehst! Kann dir ja keiner Verbieten!"
    K.:" Oh Lucy! Das war eine gute, alte Freundin aus dem
    High-School-Alter!!!! Ich kenne sie schon sehr lange und wir gehen regelmäßig mal was essen...! Sie ist nur eine Freundin. Bitte. Das ist ein Missverständnis."
    L.:" Tschuldige! Ich meine...."


    Lucy starrte auf ihr Essen und fing an zu weinen.



    Kevin nahm sie an die Hand und ging mit ihr in den Garten. Lucy war es peinlich, aber die Tränen gaben ihr endlich ein Zeichen. Es war ihr ernst und so ernst war es ihr noch nie...!



    Am nächsten Tag gingen die beiden wieder aus und der Tag wurde perfekt! Sie hatten viel Spaß und konnten über alles reden!!!!!!


    Es geht bald weiter!


  • Ein Tag hat auch ein Ende und so wurde der Abschied schwer. Lucy und Kevin hatten das ganz schon längst vergessen und dachten nur noch an die Liebe der zwei!!!!!



    Wir wissen nun schon, dass Lucy sehr gerne entspannt und dabei ließ es sich natrülich hervorragend nachdenken und überlegen.....



    ...und so stellte sie fest, dass Momo ganz schön vernachlässigt wurde und sofort schnappte sich Lucy die junge Hundedame und putzte sie und bürstete sie und streichelte sie und Momo? Momo ließ sich verwöhnen.



    Und da die beiden nun ein richtiges Paar waren, das Leben wunderbar war und eigentlich Partytime war, gingen Kevin und Lucy an den Ort, wo sie sich kennengelernt hatten!!!!! In die Disco. Dort wurde gefeiert, getanzt und getrunken bis in die Nacht....! Lucy war glücklich und Kevin ebenfalls.