Auf ein neues!

  • Naja ... da wir frisch online sind .. haben wir auch nich all neue Screenshots .. vielleicht findet ihr auch neue :)


    Jeden Tag kommen neue dazu, hab auch nich immer Zeit .. aber ich geb mir Mühe, soviel wie möglich auf dem laufendem zu halten :)


    Die-Sims-2.de

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hi!
    Sorry,dass ich nochmal störe,aber ich habe noch eine Frage:
    Wann legen die Hühner die ersten Eier??
    Ich habe sie jetzt 2 oder 3 Tage und sie haben noch kein Ei
    gelegt.
    bye

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy

  • Also danke für eure Komplimente....ähm, den Kopf weiß ich net so gernau, aber du kannst ja mal unter http://www.thescuk.com/
    schauen....! Naja, mit den Hühnern müsst ihr Geduld haben. Mal klappts eher, mal nicht so. Wichtig ist, dass ihr sie einsperrt, so, dass die Hühner nicht wegrennen können und ihr Futter haben und so, dass die Sims trozdem reinkönnen!


    Langsam wirds spannend....



    Ich glaube es haben einige geahnt *gg*
    Kevin:" Lucy?"
    Lucy:" Kevin?"
    K.:" Du weißt sicher, was dies hier zu bedeuten hat und ich möchte dir nix vorseuseln! Ich liebe dich einfach und ich möchte dich um jeden Preis heiraten! Die Frage ist nur, ..."
    Lucy konnte erst nichts sagen und schluchzte los, doch dann brachte sie ein lautes "Ja, Kevin, ich will!"
    Beide nahmen sich in die Arme und hatten sich unbeschreiblich lieb!



    Lucy war die glücklichste Frau auf der ganzen Welt und nun folgte diese schwere Woche. Tag und nachts arbeitete Lucy hart und fleißig. Ihr Chef war begeistert und als diese Tage um waren, klingelte erneut das Telefon. Herr Freudiger war in der anderen Leitung.
    L.:" Oh, schön, dass sie anrufen, goibt es wieder ein Problem?"
    H.F.:" Nein, nein! Keine Angst, sie arbeiten den Rest ihrer Zeit wieder normal. Hoffe ich zumindestens! Ich wollte ihnen nur gratulieren! Naja, sie wissen schon. Kevin und sie..!"
    L.:" Oh danke (musste lachen)! Ich arbeiten gerne bei ihnen und ich bedauere meinen Rückzug, aber Jasmion war ganz aus dem Häusschen, als sie erfuhr, doch noch ain Branche arbeiten zu können!"
    H.F.:" Sie tun das Richtige, Lucy! Ich bin tolz auf sie. Wann ist die Hochzeit?"
    L.:" Oh, schon nächste Woche. Sie sind herzlich eingeladen!"
    Beide verabschiedeten sich freundlich und DANN machte sich Lucy an die Vorbereitungen.



    Ja, ich war auch dabei und konnte so hübsche Fotos schießen *gg*
    Lucy und kevin luden viele Nachbarn aus SIMDORF ein und es wurde gefeiert, getanzt und gelacht! Nancy, aus der kaothischen WG nebenan schrie sogar, das dies gefilmt werden sollte!



    Ja so ein Ereignis gab es in diesem kleinen, warmen Dorf nicht alle Tage! Zum Schluss flatterten als Überraschung bunte Schmetterlinge auf. Das Paar war glücklich!



    Am Abend nahm Kevin noch einmal mit zum Altar.
    K.:" Ich hab dir noch etwas zu sagen."
    L.:" Schieß los!"
    K.:" Ich habe eine Bautruppe organisiert. Diese arbeitet schon seit zwei Monaten an unserem Traumhaus! Stell dir vor!"
    L:" Du hast ein haus bauen lassen, obwohl du nicht hundert Prozent sicher warst, dass ich ja sagen wprde? Wow!"
    K.:" Ja. Ich hatte aber Glück. Du hast zugesagt und schon bald werden wir in ein wahnsinns Haus umziehen!"
    Beide nahmen sich noch einmal in die Arme.



    Dann ging es in das neue Bett, was die Familie schon ins Schlafzimmer von Lucy gestellt hatten. Morgen mussten sie fit sein! Morgen würde es in die Flitterwochen gehen!

  • *gg* Da haste natürlich irgendwo Recht! Ich denke, es sind viele auf die Flitterwochen gespannt!



    Die waren nämlich wirklich traumhaft!!!!!



    L.:" Kevin, kevin, Kevin! Wer organisiert nur solche tollen Sachen?"
    K.:" Das wird nicht verraten!"



    Sie tranken auf die Zukunft,....



    ...hatten wirklich viel Spaß....



    ...und kamen sich natürlich viel näher..., aber ich geh jetzt mal lieber aus dem Zimmer!!! Wir wollen ja nicht stören :D .



    Kevin ließ seine Musik nicht im Stich.

  • :applaus schnüff :applaus


    Danke! Hab noch ein paar Urlaubsfotos.....konnte nicht genug schießen *gg*



    Imagin all the people.....! Hach, muss Liebe schön sein!



    Momo stolzierte ebenfalls happy durch die Dünen.



    Burgbauen Kinderkram? Neee!



    Langsam aber sicher ging auch dieser Urlaub zuende. Die beiden waren wirklich sehr lange in der Karibik (ohne Piraten, keene Angst -> Fluch der Karibik *gg*)



    Am letzten Abend urde noch einmal heftig gefeiert.


    Das erinnert mich noch mal an den Film: "Willkommen in der Karibik, Schatz!" *gg* Mach ein bissl Werbung. Jonny Depp, Orlando Bloom und wie sie alle heißen, spielten 1A und echt witzig, aber die Story hat wenig damit zu tun.


    Hier könnte es übrigens ein total hübsches Happy End geben!


    Teil B ist beendet, aber keine Angst, es geht noch WEITER!

  • Mach ich! Ich hab eigentlich schon die nötigen Fotos, aber eine kleine Pause wäre schon gut! Danke nochmal! Is ja supiii!:applaus

  • Ich war ne ganze Zeit nicht mehr im Forum unterwegs. Jetzt bin ich aber wieder da und die Fotostorys könnte ich schon wieder "fressen" :-)
    Kompliment zur Story, mach schnell weiter, die ist wirklich klasse !!!!!


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Jo! Dann guten Appetit!!!!!! Es geht weiter!



    Nach diesem traumhaften Urlaub ging der Alltag wieder los, aber im NEUEN Haus!



    Beide sprachen über Finanzen und co.



    Kai, einer aus der kaotischen WG, kam öfters zu Besuch. Er war Kevins bester Freund. Zusammen hatten sie früher viel Musik gemacht.:rollauge



    Kevin merkte bald, dass Lucy sich verändert hatte! Was war los?:rolleyes



    Sie sprachen kaum noch ein Wort miteinander. kevin arbeitete den Vormittag und Lucy verkroch sich im Garten...

  • So nun wird aber herausgefunden, was Lucy hat!



    Eines Nachmittags fing Kevin die scheue Lucy ab.
    K.:" Hey, Lucy!"
    L.:" Hey!"
    K.:"Was ist passiert? Seit dem Urlaub bist du nicht mehr du!"
    L.:" Nicht? Mir gehts gut. Wirklich!"
    K.:" Dann.....bist du schwanger!!!!!!!!!!!"



    Grinsend nahm Lucy ihren mann in die Arme.
    L.:" Erraten!"


    So! Erholt euch erst mal von der Nachricht! *gg*



    Lucy muss es nämlich auch tun! Sie saß oft in der Wohnung und beschäftigte sich entspannt mit einem Buch oder Momo.



    Jasmin kam auch mal wieder zu besuch.
    L.:" Na? Wie läuft die Arbeit?"
    J.:" Gut. Dank dir! Sag mal was machst du eigentlich nach den drei Monaten , die du noch in der Branche bist?"
    L.:" Ich? Ach weißt du, ich werde mich bei Herrn Freudiger bedanken und ihm noch weiterhin viel Glück wünschen und dann werde ich wohl meine diocken Bauch versorgen müssen!"
    J.:" Nee, oder? Du bist schwanger!"



    Beide vielen sich in die Arme. Lucy bekam noch so einige Glückwünsche.



    Ahh, ja! Kevin hatte Herrn Freudiger eingeladen. Was haben die vor?

  • HI!
    Wann geht´s endlich weiter???
    Ich gucke jeden Tag,ob nicht endlich ein neuer Beitrag kommt!
    Bitte mach weiter!
    Die Story ist voll cool!
    Hey-Girl14

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy

  • Oki! Nur geduld. Es geht weiter!



    H.F.:" Was gibt es denn?"
    K.:" Es geht um Lucy. Sie ist...naja schwanger und da wollte ich sie bitten, auch wenn sie nicht mehr lange bei ihnen arbeitet, sie nicht zu überarbeiten!!!



    H.K.:" Aber natürlich. Wir wissen doch schon lange, dass die gute ein baby zur Welt bringt. Wir sind alle um sie besorgt und lassen sie täglich mehrere Pausen machen! Sie freut sich ja so!"
    K.:" Ähh, sie wissen seit WANN das mit dem Kind?"
    H.F.:" Naja, seit zwei Wochen ungefär."
    K.:" Ok....ist gut. Naja, da brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen!"
    H.F.:" Ist gut. Auf Wiedersehen!"


    An der Tür drehte sich der Chef noch einmal um.
    H.F.:" Seit wann....wissen sie es denn?"
    Kevin schaute etwas nachdenklich.
    K.:" Seit....gestern.."




    Lucy hatte einen Abend bei Wera verbracht und war immer noch nicht zurück. Kevin wartete geduldig. Dabei schlief er ein.



    Am nächsten Morgen wurde er durch lautes gerumpel wach. Lucy stüzte sich auf den Billardtisch.
    K.:" Hey, ich hab auch dich gewartet. Ist alles in ordnung?"
    L.:" Mir ist schlecht. Ich hb gestern bei Wera geschlafen, weil es schon zu spät war."
    K.:" komm, ich bring dich nach oben. Ruh dich erst mal aus!"



    In den darauffolgenden Tagen ruhte sich Lucy nur noch aus, was auch richtig war. Herr freudiger gab ihr mit viel verständnis frei.
    Kevin wunderte sich immer noch. Er hatte sie nicht gefragt, warum er es so spät erst erfahren hatte.

  • HI!
    Mach schnell weiter,weil es immoment so spannend ist!
    :D

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy