An alle Raucher und Trinker unter 15!

  • Zitat von AngelOfDeath

    Was mit 12? :eek::eek:
    Sagt deine Mudda nix dazu? :confused:


    Ob nun 12 oder 13. Das macht dan wirklich keinen Unterschied mehr. :misstrau
    Finde diese Stress-Sache eigentlich eine Schutzbehauptung. Man kann sich genausogut mit Sport oder anderem abreagieren.


    Ich hab damals mehr oder weniger mit 13 als Gelgenheitsraucher oder auch "Coolraucher" angefangen. Seit ich etwa 15 in, also knapp 3 Jahre rauche ich regelmäßig. Aufhören will ich irgendwie nicht. Wenn mir die Kippen irgendwannmal nicht mehr schmecken, dann werde ich sicherlich aufhören. -hoff- :D

  • nicht jeder jugendliche fängt doch mit rauchen oder trinken an,um erwachsen zu wirken... ich finde das,genauso wie AngelOfDeath, ein bisschen voreingenommen.
    Manche sehen darin wirklich nur eine Lösung,obs jetzt eine ist,ist ne andere Frage,aber in bestimmten Situationen wirkt ein Griff zur Zigarette einfach erleichternd...
    Ich will das Rauchen und Trinken damit nicht befürworten,aber ich denke trotzdem,dass ihr das ein bisschen extrem seht.


    Zu mir will ich noch sagen,dass ich manchmal,aber nicht oft,eine rauche und auf Partys trink ich schon ganz gern mal eins oder auch zwei (oder drei,oder vier... ;) )

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Wer gräbt eigentlich diese 3 Jahre alten Threads aus? :misstrau


    Ich finde dieses Gejammere von den Nichtrauchern langsam lästig. Das ist doch langsam echt schon so eine Art Diskriminierung. Wenn jemand leiden muss ist es der Raucher. Es kann doch auch nicht angehen am Bahngleis zu stehen, wo absolut niemand sonst ist, und dann von einer Schaffnerin angeschauzt zu werden mit dem Spruch: "Wir sind hier ein Nicht-Raucher-Bahnhof!" Irgendwie logisch. Die hat ja auch keine Gleise... :roftl


    Auf jeden Fall darf man dann bis zum absoluten Ende des Bahngleises, wo immer noch niemand ist, laufen. Total sinnlos. Genauso sinnlos, als wenn sich Leute ins Raucher-Abteil des Zuges setzen und sich dann beim Schaffner beschweren. :illepall


    Aber mal zum Thema: Fakt ist, dass Kinder unter 14 einfach aus Angeberei rauchen bzw. trinken. Das es eher lächerlich wirkt interessiert die meist aber nicht, solang sie sich selbst für cool halten... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich finde Rauchen :fumetto ist mittlerweile voll "out" geworden. Von wegen :cool:
    Und zu Alkohol: Mag ich nich. :hua
    Kaffe mag ich gerne, aber das ist ja nicht sooo schlimm. :hypo


    Ich finde Jeder sollte das so machen wie er meint, das es richtig ist...

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • also ich finde ja: wer rauchen will, soll rauchen und wer nicht, der nicht! Ich finde es auch ******* wenn sich nicht raucher im Zug ins Raucherabteil setzen und sich dann beschweren.. ich selbst bin Raucher aber sicher nicht damit ich cool wirke oder sonst was, das brauch ich nicht, ich rauche mehr.. naja wie soll ich sagen? Aus langweile??? Kein plan..... mag es einfach und frage immer ob einer was dagegen hat, wenn ich mit vielen Leuten zusammen bin oder so... naja... jedem Seine sache oder? ich finde es nur ******* wie sich manche Nichtraucher hier anpi**en. Naja... nicht mein prob.

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich war fast 17 als ich angefangen habe zu rauchen, alkohol gab´s schon was früher.

    ich finde es einfach furchtbar, wenn jugendliche rauchen, ich meine ganz junge jugendliche, so 11 bis 15. ich könnte denen echt die kippen aus der fresse schlagen, wenn ich sowas sehe! ich kann wenigstens einschätzen, wie ich meinem körper schade und weiß irgendwo was ich mache. wenn ich irgendwo kleine jungs (sorry, aber mit 11-12 sind das eindeutig kleine jungs ;)) rauchen sehe erzähle ich denen, daß man dadurch nicht mehr wächst, und daß sie ewig so klein bleiben werden :roftl. ich hab sowas mal gehört, denke zwar selbst, daß es nur ein horror-märchen ist, aber vielleicht glauben die das ja...

    mädchen rauchen ja meist um schlank zu bleiben, und das ist mir zu doof um was dazu zu sagen. hat bei mir nicht funktioniert (wobei ich deswegen nie geraucht habe!) und wird auch bei niemanden sonst funktionieren :(

  • hi leute,
    also, ich bin 13 und viele aus meiner klasse rauchen... :deppen
    ich finde das so idiotisch!!!!!! die die rauchen meinen sie wären jetzt cool und machen es nur um mit den anderen mithalten zu können oder was weiß ich warum die das alle machen!!!! ich finds dumm!!!!
    also, ab und zu, wenn meine eltern bier, wein oder sekt oder sonst was trinken, probier ich meistens einen schlucke weil ich eben neugierig bin wie das schmeckt und so... aber ich find des schmeckt total zum kotzen!
    aber ich glaube, das ändert sich bestimmt, so ist es glaub ich fast bei jedem so, das man als kind bier und so eklig fans und aber später auch trinkt...


    naja, also, bis dann
    ina :wink

  • Also bei mir in der Klasse rauchen auch voll viele...die rennen sogar während der 15min. Pause vor die Schule und ziehen sich ne Kippe rein. Ich finds nur immer zum Schiessen wenn sich einer unserer Lehrer mit dazustellt *keinenamen*ggg* und seine Packung Salem (filterlose - ughh !) aus der Tasche zieht und mitmacht. Das is SO ekelhaft wenn der dann später an mir vorbeigeht (ich sitzt neben der Tür) und es kommt eine RIESEN Rauchfahne auf mich zu. Pfui...obwohl ich schon lange Passiv bin, halt ich das nicht aus...der sollte wenigstens mal mit gutem Beispiel vorangehen und während der Schulzeit nicht rauchen.


    Kaz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • was auch total eklig ist, wenn man mal in der pause aufs klo muss, kommt man da rein und überall stinkts nach dem scheiß rauch, bäääh! da liegen die kippen überall am boden und sogar in den klos!
    echt total unhygienisch!


    ina

  • Zitat von Der Mathias

    Wer gräbt eigentlich diese 3 Jahre alten Threads aus? :misstrau


    Ich. ;) Das ist ein wichtiges Thema, wo jeder was zu sagen kann, deshalb finde ich es wichtig einen Thread dafür zu haben - und wie du siehst, sind inzwischen eine Menge neuer Beiträge gepostet worden, also kann's ja schon mal nicht so falsch gewesen sein, oder? Nur weil der Thread alt ist, heißt das ja nicht, dass das Thema nicht mehr aktuell ist oder so.

  • Zitat von Aramis

    Nur weil der Thread alt ist, heißt das ja nicht, dass das Thema nicht mehr aktuell ist oder so.


    Aber wenn das Thema von 2001 ist, dann sollte man einfach einen neuen eröffnen. Hab mich auch mal auf die Suche gemacht und einige neuere Threads mit dem gleichen Themengehalt gefunden:


    Raucher oder Nichtraucher?
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=462244#post462244


    Drogen aller Art!! Eure Meinung!!
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=387903#post387903


    Alocopops - die neue süße Droge
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38758&highlight=alkohol

  • laos die aussage mit dem stress ist absolut der letzte dreck. zigaretten machen einen nur etwas fertig, weil die blutzirkulation verändert wird.
    diejenigen die die rette zum beruhigenm rauchen brauchen se körperlich, da die lunge piept, und man nervöser wird. das ist die sucht :D

    [center]



    [/center]

  • @ Alf
    Ich finde, das ist völlig unwichtig, wie alt der Thread ist und wieso einen neuen eröffnen? Dann kriegt man doch von den Mods immer was zu hören, von wegen da gäb's schon einen anderen Thread. ;)

  • Ja, also, dann sag' ich auch mal was dazu. :D
    Viele aus meiner Klasse rauchen, fast alle Freunde.. (wobei man sagn muss, dass mein Freundeskreis so 14-17 J. ist). Da kann ich stolz sein, dass ich nicht rauche, obwohls komisch ist, mit 13 sowas zu sagen. Aber die meisten fangen halt seeeehr früh an (zB mit 11 o_O) - ist ja klar warum: Das Cool-sein.. Wahh, ich find' das einfach schwachsinnig. Was issn daran cool - dieses Krebsrisiko, dieser Geruch? Nee, danke. ;] Hab' zusätzlich auch noch andere Gründe, warum ichs nicht tu & auch nie tun werde (jaja, viele sagen das nur so) Aber glaubt mir mal, ich werds nie machen +hat nix mit Naivität zutun+ - höchstens mal einen Zug zum probieren [wo wir ja fast beim Passiv-rauchen wären..] oder so, aber ich verspür diese Lust einfach nicht.. ^^ Ja, mh, ich werde auch nirgends ausgeschlossen oder so - ich hab meine Freunde, die akzeptieren mich, wie ich bin, egal ob ich jetzt rauche oder nicht.. Ausserdem meinen die eh alle, ich soll nie damit anfangen. ;] +laber+ Jah, ausserdem ist da kiffen eh viel gesünder lol
    Okay, ich schweife vom Thema ab. =P War jetzt eigentlich erstmal alles, was ich dazu sagen wollte.. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • sorry das ich den Thread nochmal hervorhole aber ich hab gerade was ziehmlich bedenkliches gehört,...

    im Radio kam heut irgendwann das ein 12jähriges(!!!) Mädchen betrunken aufgefunden wurde!!
    ich mein 12. ... das ist schon ganzschön hart oder? 12Jahre ist auch meine Schwester,... da macht man sich schon Sorgen.

    naja das musste ich einfach loswerden :rolleyes (konnt mich nich entscheiden ob das jetz zu die Alcopops<-was fürn blöder Name :illepall oder halt hierher gehört)

    :rollauge

  • dazu kann ich nur noch :lachen ...12 jahre und schon betrunken ...naja ein bisschen zu früh würde ich sagen, ich frage michw as sich die verkäufer nur bei denken, wenn sie alk an so kleine kinder verkaufen

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hi leutz!!
    Ich vor 4 monate habe ich aufgehört zu Rauchen,ich habe 3monate lang geraucht und jetzt nur n bissle,direkt aufgehört habe ich nich aber wird noch.Die Zigarrete schmeckt mir auch schon gut.
    Alkohol trinke ich auch.es gibt auch n grund weils lecker schmeckt heute trinke i immer noch alkohol.Ich war ja auch vor ner woche besoffen!!!!
    Warum ich das tue weils mir schmeckt und alle meine freunde das usch machen!!!ob das die gesunheit schadet juckt mich nicht!


    BYe

  • Nya,da sieht man´s...."meine Freunde machen das ja alle,weil ich nicht uncool sein will mach ich mit!" Das is doch voll dumm ey! Da bin ich lieber uncool als meine Gesundheit auf´s Spiel zu setzen.Die Leute die rauchen sind mir egal...aber welche die das alles aus Coolness machen haben voll einen anner Klatsche! T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von knut

    dazu kann ich nur noch :lachen ...12 jahre und schon betrunken ...naja ein bisschen zu früh würde ich sagen, ich frage michw as sich die verkäufer nur bei denken, wenn sie alk an so kleine kinder verkaufen


    Du meins wohl viel zu früh!!!Was hat denn deine mutter gesagt als du besoffen nachhause kammst!!!>>> :motz :motz <<<<<so Z.b

  • Bulldog: Knut is doch nich 12 T_T Der meinte so ein Mädchen...mit 14 betrunken sein is übrigens auch nich besser -,-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]