Beiträge von Kirsche

    Yara:Ja ich werde tun was ich kann... wann gehen wir denn weiter? Ich hoffe wir brechen bald auf...


    :( Ich werd Lilly vermissen :( Unser kleiner Tennisball ne? *sabrina knudelz*

    Yara: Danke Gacel. Ich werde für mich selber sorgen, keine Angst. Ich hoffe ihr anderen seit auch einverstanden. Werde mir Mühe geben nicht zu lästig zu sein.


    :( :( :( Lilly war soooo süß! Ein kleiner Tennisball *schnief* *heul* :( :( :(

    Yara:Dürfte ich euch was fragen? Könnte ich auch begleiten.. wenigstens bis hinters Gebirge? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Abendeuern... ich weiss nicht wie ich alleine weiter gehen soll...

    Ich konnte einfach nicht einschlafen! Ich wälzte mich hin und her und dachte nach. Sollte ich lieber verschwinden? Nein. Ich verlief mich nur wieder. Ich schaute zum Himmel hinauf, dann zu den Bäumen. Plötzlich kamen 4 große Fledermausartige geschöpfe auf das Lager zu geflogen. Ich hielt aber lieber den Mund. Sonst würde ich nur wieder angemeckert.



    *hehe* ich war mal auf nem konzi und hatte WEISSE schuhe an! Großer FEHLER! Hinterher waren die nämlich schwarz.


    Ich finde Needles auch genial! *g*
    Welches Album findet ihr am besten? Also ich muss sagen ich finde das zweite am besten.
    Beim dritten, das zwar auch gut ist, haben sie sich aber zu wenig mühe gegeben. Ich hätte nicht gewusst das das Album überhaupt raus kommt wenn ich es nicht bei Amazon gesehen hätte- ganz zufällig- naja...


    Bye, Kirsche

    Irgentwie konnte ich mich nicht schlafen legen. Es kam mir alles so seltsam vor. Warum hatte man mich bloß wegen diesem dämlichen Brief geschickt. Ich sah zu den anderen hinüber. Bevor ich einschlief schaute ich noch ins Feuer. Was war das? Rote glühende Augen schauten mich an.


    Yara:Schaut nur ins Feuer... wir werden beobachet!!! Seht ihr die roten augen????

    Ich finde es auch hier toll auch wenn ich erst seit heute dabei bin... aber bitte... wenn darklove nicht will, Sabrina, dann können wir sie nicht zwingen nicht war süße?

    Yara [zu André]:Warum bist du so misstrauig? Ich möchte auch mal lieber ein Abendeuer erleben, anstatt meinem "netten" Vater briefe zu bringen. Ich bin ganz harmlos. Ehrlich!


    Ich hoffte sie würden mir glauben. Ich fühlte mich schrecklich allein. Ich hatte noch nie wirklich Freund gehabt und hoffte das ich jetzt endlich welche finden würde.

    Yara: Ich muss meinem Vater einen wichtigen Brief bringen. Man schickte mich alleine los, da sie keinen hatten den der mitgehen konnte. Ich finde das auch nicht gut. Ich hab nicht vor euch mit meiner Waffe zu zerteilen. *grins* Ich bin froh das ich euch gefunden habe.... ich hatte schon Panik weil ich den Weg nicht mehr gefunden habe.


    Ich ging hinter Gacel her... er führte mich zum Lager

    Ich sah von einem zum anderen. Sie schienen mich nicht wirklich als willkommen zu empfinden. Was sollte ich bloß sagen?


    Yara: Ich bin nicht bösen willens hier. Ich habe mich verlaufen. Ich muss hinters Schiefergebirge etwas für meinen Vater abholen. Es tut mir leid das ich so einen aufstand verursache.


    Ich hoffte durch meine Worte würden sie sich ein winig beruigen.

    Hallo Leute melde mich auch noch mal hier *gg*
    Ich hab den Threat ja mal eröffnet vor langer langer Zeit ne? *ggg* Wisst ihr ob SOAD bei Rock Am ring waren?

    Gegen Mitesser benutze ich immer AOK Sanftes Waschgel mit Minze oder so... das hilft.. aber nur wenn man es jeden Abend oder jeden Morgen anwendet. Hoffe ich konnte helfen!


    Hab noch einen Tipp für alle die weiche und straffe haut haben wollen: Jade Body Tonic. Das Zeug hällt echt was es verspricht. kostet im Schlecker 5€. Dazu richt es super genial fruchtig!! Ich kanns nur empfelen!


    Eure Kirsche