Beiträge von Kirsche

    Hey Leute!


    Ist echt ein interessantes Thema. Hab nur die ersten Beiträge gelesen aber will trozdem mal schreiben.
    Ich ziehe am liebsten Schwarz an und am liebsten hab ich noch wenn es lange und weite schwarze hosen sind. Dunkelrot sieht in Kombination mit Schwarz auch irre aus. Naja ich bin ja eh ein kleiner Gothicfreak und fast immer schwarz geschminkt und schwarz angezogen.
    Was ich hasse sind solche die sich anziehen wie schlampen... das heisst diese tussis die richtig overdressed sind und sich make up ohne ende ins gesicht klatschen. Und sich dann auch noch mit selbstbräuner einschmieren der dann fleckig aussieht auf der haut. Oder leute die sich anziehen wie pop püpchen aber auf ihrem Rucksack stehen haben "Slipknot" oder "System of a down" nur um cool zu sein. In wirklichkeit hören die dann Britney spears oder westlife oder so. das finde ich echt bescheuert.
    Naja meine meinung!


    Cu, Kirsche
    HEL:D

    Hi Leute!!!


    Ich wollte mich mal wieder hier melden, nach soooo langer Zeit und wollte meinen Geliiieeebten SoAd Thread wieder auferstehen lassen! Habt ihr was neues über SOAD gehört???? Naja... ich kann erst nächsten Freitag wieder hier vorbeischauen, weil ich heute für ne Woche nach France fahre! :D
    Naja bis dann!!


    Cu, Kirsche

    HEY LEUTZ!


    Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber ich weiss wo unsere "ach so tollen" Superstars wohnen! Das ist bei meiner Schule um die Ecke... wer in Köln wohnt dürfte das leicht finden!! *g* das war nur mal so ne Info und es stimmt wirklich glaubt mir...!!!

    Hallo Leutz!
    *senf dazu da lass*


    Mir geht es manchmal so, das ich einfach scheisse drauf bin und nur heulen könnte, aber ich weiss eigendlich garnicht wieso... das finde ich immer total scheisse, weil ich eigendlich gut drauf sein will und es aber nicht kann! Das ist ein schlimmes Gefühl finde ich!! Ja ich denke auch manchmal das irgendwas passiert, aber meistens passiert es dann gott sei dank nicht, weil es meisten schlimme sachen sind...

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ SimLady
    Ich kenne auch Menschen mit Selbstmordgedanken, bei denen ist echt fast alles schei*e, Familie kaputt, Freunde haben sie sitzen gelassen, von den "guten" Zensuren in der Schule mal ganz zu schweigen... ich schätze mal, dass einer der meisten Gründe Probleme in der Familie sind, oder eben mit Freunden...



    AnI


    So gehts mir auch.. wie du im unteren Teil geschrieben hast! ich habs schon vier mal versucht! Aber ich weiss nicht, ich bin der Meinung vier mal reicht oder? ich denke einfach ich SOLL nicht sterben, wenns so oft nicht klappt und ganz Ehrlich es gab bissher immer eine Lösung!
    Ich finde es ist nicht feige... wenn man nicht mehr anders kann dann kommt es einem vor als wären danach alle Probleme nicht mehr da die man hatte.. das sind sie ja auch nicht denke ich, denn man ist ja tod... eigendlich logisch oder...? Ach mensch was wollte ich jetzt noch schreiben??? *faden verloren hat*:rolleyes:
    Naja ist jetzt auch egal, wenn es mir wieder einfällt dann schreib ich es später noch!! Im Moment ist aus unsere Clique ein Mädchen das total am Ende ist, wir haben große angst das sie sich was antut! :( Ich weiss nicht, sie hat es schon mal gemacht deswegen! Was sollen wir machen? Mit ihr drüber reden?
    Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben

    ****! Die ICQ nummer stimmt nicht! ****! Man! Momen ich suche mal die richtige!!
    177191314
    So.. das ist die richtige! freue mich wenn ihr mich jetzt addet! Ich antworte diesmal auch!! ganz bestimmt!


    :D


    Hab letztend ne DVD mit Soad live audtritten bekommen!! WOAR so geil! Ich liebe diese Band!

    Ähm.. ich kann nur bestätigen was alle anderen sagen, ich finde sowas ist eine schweinerei.. ich wurde als kleines kind selber mal sexuell missbraucht, aber nur einmal.. trozdem war es total schlimm... das schlimmste was mir vielleicht passiert ist!
    Und dann nimmt sich irgendeine dreizehn jährige die frechheit sowas zu schreiben... ich finde das total schlimm.. wie kann man so ne meinung haben? ich glaube sie muss es wirklich selbst erleben... das ist ne sehr gute vermutung ich weiss nur leider nicht mehr von wem :rolleyes
    Ich war nie in einer Therapie.. ich glaube ich war damals zu klein.. aber ich denke schon das ich es nicht verarbeitet habe, wie auch immer... ich weiss nicht es kommt nur ganz selten mal hoch.. und dann gehts mir echt total scheisse... aber das ist nur sehr selten... naja wie auch immer dieses mädchen soll mal schön still sein...

    Nee, das ist sie auch nicht, aber ich finde die ersten folgen einfach scheisse!!! weil sie eben so billig gezeichnet sind... aber so langsam wirds wieder besser mit unseren Simpsons..

    Hey Starzi!


    Asi ist die Abkürzung für Asozial! Das ist eben ein Asi!*g*
    Anders kann ich es dir nicht erklären!
    :D:D:D
    Ich höre im Moment auch gemischte Sachen, also nicht nur SOAD.. ich mag auch Avril Lavigne! Die ist doch geil die Frau!
    Wollte eigendlich aufs Konzi nach Köln aber das ist ja schon lange ausverkauft! :( Naja was solls...

    Doch SOAD hören im Bus ist geil! Ich fahre ja auch immer 45 Min. und dann lohnt sich das auch :D aber ich lache mich immer so über die alten kaputt die denke dann... was hört die denn und die is ein Asi und so weiter!!
    *ggg*


    PS: Ich hab dich nicht in der Liste glaube ich, gib mir doch mal deine ICQ Nummer :D:D:D

    Hey Starzi! :D


    Du hast Recht, der Thread muss nicht untergehen :D:D:D
    Ich höre fast jeden morgen im Bus Sytem! Aber immer auf volle Lautstärke! Ich bin manchmal morgens schlecht gelaunt und dann is Soad genau das richtige! Ich setze mich dann auch gerne neben Opas und Omas weil man sie Musik ja ganz gut durch die Kopphöra hört... *gg* das ärgert die alten immer... und die glotzen ganz böse, das macht mir aber dann auch wieder gute Laune :D:D:D