Private Nachrichten reduziert

  • Hoi,


    wir haben soeben die maximale Anzahl der gespeicherten PMs auf 100 gesenkt.


    Bitte überprüft eure Mailbox darauf, da ihr ansonsten keine Private Nachrichten erhalten könnt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wofür soll das denn gut sein? Es ist doch egal ob wir hundert oder zweihundert haben oder nicht? wird denn angezeigt wie viele man noch hat!?

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Auf der Index Seite steht:
    ...- Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch.
    (Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 0 Nachrichten in allen Ordnern)


    Die wenigeren PN's verringern den Traffic und brauchen net so viel Speicherplatz. ;) (glaub' ich zumindest :rolleyes: *lol*)


    bye,
    Avriiil ;)

  • achso, naja, ich bekomm nicht so viele, also ist es kein problem für mich. Wir sind ja auch schon viele user, da brauchen die PNs schon viel speicherplatz.......

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]