Vergewaltigung - was soll's ?

  • Ich hab mir den Thread jetzt auch durchgelesen und es kommen für mich nur 2 Möglichkeiten in Frage:


    a. Sie hat wirklich nen Knall und will provozieren - ist dann aber auch nicht erst 13 und w, sondern älter und vielleicht ein Junge , ne Gruppe von Jungs, die sich "amüsieren " wollen


    b. Sie meint was sie sagt - ist / wird selber mißbraucht ( vielleicht vom Vater oder sonstigen Verwandten? ) und glaubt das was sie schreibt um sich selber zu schützen.
    Versteht ihr was ich meine? Wenn sie zugeben müsste , das es schlimm wäre - müßte sie ihre eigene Situation als schlimm erkennen. Und das wäre ihr Untergang.
    Insofern hoffe ich, dass es sich um ersteres handelt und diese Idioten dafür gerade stehen müssen!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li

    b. Sie meint was sie sagt - ist / wird selber mißbraucht ( vielleicht vom Vater oder sonstigen Verwandten? ) und glaubt das was sie schreibt um sich selber zu schützen.
    Versteht ihr was ich meine? Wenn sie zugeben müsste , das es schlimm wäre - müßte sie ihre eigene Situation als schlimm erkennen. Und das wäre ihr Untergang.


    Das ist leider das tragische an diesen Menschen. :( sie erkennen die ernstheit ihrer Lage nicht.
    Darüber können wir nur Vermutungen anstellen. Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dann hoffe ich liest sie das hier: Lasst euch das nicht bieten. Ich kann es immer und immer wieder nur betonen: zeigt diese Menschen an. Egal, obs der vater ist, oder der Onkel oder sonstwer. die Vergewaltigten haben ein Recht auf Leben. und in Angst und Verzweiflung zu leben, bringts nicht.
    Diese Verbrecher gehören hinter Gitter.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Das könnt schon sein, Layla-Li...Ich finde es einfach schrecklich, was sie da geschrieben hat...Allen Frauen/ Mädchen, die das hier lesen, muss es doch den Herschlag aussetzen.
    Ohne eine Therapie können viele damit nicht umgehen...das ist doch klar! Aber vielleicht hat sie ja ganz andere Probleme...
    Mir fehlen die Worte!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    @ Kuedchen13


    Ich stimme allen zu, du hast nen Schuss! Du bsit gerade mal 13 und labberst schon so einen Mist! Mach dir doch mal einen klaren Gedanken darüber, was du da geschrieben hast! DAS kann ja wohl nicht sein, dass es dein Ernst ist! Eine Vergewaltigung ist ein dermaßen großer Eingriff in die Psyche eines Menschen und in seine Gefühlswelt, wie kannst du da Ernsthaft davon reden, dass du nicht verstehst wie man dafür in die Psychartrie kommt. Also ehrlich, du machst mich total wütend!!!! :wut


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, als das was ich schon in dem Thread gepostet hab. Es ist einfach nicht zu verstehen und ich find es einfach nur hammer hart...


    greetz
    isa

  • Mir bleibt hier echt die Spucke weg.


    Mir fehlen die Worte...eigentlich dachte ich bisher, dass man mit den Jahrhunderten immer früher reifer wird...aber das scheint ja bei einigen nicht der Fall zu sein.


    Sorry, wenn das jetzt drastisch klingt...aber ich möchte mal wissen, wie sich die Betreffende danach fühlt und dann immer noch so eine Sch*eiße hier reinschreibt.


    Is ja echt zum :kotz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Rinoa: Ja, man verliert das Vertrauen...


    Das diese Frau, die du beschreibst Rinoa, sich nicht mehr traut allein rauszugehn, alleine mit einem männlichen Wesen in einen Raum zu sein, versteh ich...


    Ich meine, sicher kommen einen immer diese schlimmer Errinerungen wieder. Immer und immer wieder.


    Und wenns ein guter Freund war, umso schlimmer. Da hat man echt ... Na jaa....


    Wenn ich mal ehrlich sein darf... Ich finde, was die genannt Userin gesagt hat, zum :kotz ... Sorry !


    Panti

  • So. Ich hab mir das alles durchgelesen,Manches auch mehrfach.
    Zu dem Thema, was die Irre da anschneidet will ich mich hier nicht äußern, aber zu Euch allen,die Ihr hier geschrieben habt:


    Sagt mal,seid Ihr noch zu retten??? (im Guten gemeint)
    Ihr tut doch GENAU DAS,was die Irre wollte,Ihr diskutiert über sie,Ihr schenkt ihr Aufmerksamkeit !! Ihr war es --das merkt man doch schon beim ersten Drüberlesen ihres dämlichen Postings--vollkommen schietegal WELCHES Thema sie/er anschneidet, sie/er wollte nur eins:Aufmerksamkeit und Gerede und Streß erzeugen. Und genau das hat sie/er auch geschafft.


    Es wäre besser gewesen,den vollkommen irrsinnigen Post kommentarlos zu löschen und den/die Userin zu sperren. 1) glaube ich weder,das es eine "Sie" ist (eine Sie würde einen ganz anderen Schreibstil hingelegt haben) und 2) ist der Urheber garantiert keine 13.


    Naja nu hat sie/er ja was es wollte --- Aufmerksamkeit und Zulauf.
    Wetten,in ein paar Tagen oder Wochen kommt der nächste "schockierende" Post von so jemand -- ist doch logo, je mehr Gehabe drum gemacht wird, umso mehr bestärkt man solche Irren doch noch in ihrem Tun.


    mfG,
    The_Immortal

  • Immortal: mag sein, dass sie es geschafft hat, hier aufmerksamkeit zu erregen, aber es geht immerhin um ein wichtiges Thema. das kann man net einfach irgendwo stecken lassen. Sowas muss diskutiert werden. Das schweißt uns alle zusammen *gg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Da denk ich genauso wie du Rinoa! Ich kann zwar Immortal's Meinung verstehen, aber sowas wird hier halt eben diskutiert und dazu wollte twenny ja mit diesem Thread auch aufrufen.


    Ob der Post von dieser Tussi nun ernst gemeint war oder nicht, so handelt es sich doch um ein wichtiges Thema....


    Gruß
    Isa

  • Ich hab mir all die Vorträge hier durchgelesen und muss sagen: WOW!! (und zwar nicht im positiven Sinne!!) ich bin echt total geschockt und verzweifelt! Welcher Mensch nimmt sich das recht, zu beurteilen, was für einen Menschen schlimm ist und was nicht? Ich will euch mal was erzählen und zwar nicht um Mitleid zu bekommen, sondern euch einfach zu informiern: In meinen 16 Jahren, die ich auf diesem Planeten Erde verbringe habe ich einen Haufen schei** mitgemacht. Und alles fing an Weihnachten 2000. Mein damaliger bester Freund und sein Bruder haben mich vergewaltigt. Gut, ich gebe zu, dass ich einige Monate gebraucht habe um darüber hinweg zu kommen, aber als ich darüber hinweg war (und das hat wirklich nicht sehr lange gedauert, egal, wie komisch euch das jetzt vorkommt), danach sind mir in meinen Augen viel schlimmere Dinge passiert. Meiner Meinung nach, konnte ich mit der Vergewaltigung besser abschließen, als mit den versuchten Vergewaltigungen bzw. dem fast todprügeln meines Ex-Freundes. Mag sein, dass das an der Zeit liegt, aber irgendwann werde ich auch "akzeptiert" haben, dass das zu meiner Vergangenheit gehört.
    Ich weiß nicht, wer das mit dem Mädchen geschreiben hat, welches nicht mehr die Nähe ihres Vaters ertragen konnte, aber wenn das schon so ist, dann hat dieses Mädchen echt verdammt große Probleme und dann hilft auch nicht nur eine Therapie. Bei mir war mein Vater der einzige, der mich unterstützt hat, der für mich in dieser schweren Zeit da war.
    Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist: Das jeder Mensch andere Dinge schlimmer findet als andere. Klar, ich will nicht abstreiten, dass eine Vergewaltigung schlimm ist, aber wenn dieses 13-Jährige Mädchen meint, es sei nicht schlimm, dann ist es ihre Meinung (keine Sorge, ich bin nicht auf ihrer Seite...), auch wenn wir alle uns hier aufregen und darüber diskutieren...

  • also cih finde das ja voll arg !!mir ist zwar nicht so etwas ähnliches passiert aber auch etwas was nicht gerade toll ist .... ich will nicht darüber reden denn ich habe sehr lange gebraucht darüne rhinweg zu kommen!!!
    @phönix
    also cih finde es toll von dir das du so offen darüber sprechen kannst also wenn mir das passiert wäre könnte ich nicht so darüber sprechen !

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Das hat auch ne ganze Weile gedauert, aber bei mir WAREN eben Freunde und Familie da, die mir geholfen haben. Ich kenn ein Mädchen, der das selbe passiert ist und die hat sich vollkommen isoliert und empfindet das, was ihr angetan wurde als absolute Schande. Sie glaubt, dass sie allein daran schuld hat. Und davor haben mich eben meine Freunde unterstützt. Und ich weiß, dass das nicht meine Schuld ist und ich kann mittlerweile auch offen damit umgehen und ich hab auch keine Probleme damit, aber ich will es halt auch nicht überall herumposaunen, so wie manch andere!

  • natürlich soll man nicht für das vertreten seiner meinung bestraft werden, aber ich bezweifle ernsthaft, dass sie wirklich in der lage ist, sich darüber eine meinung zu bilden. denn das was sie schreibt, und wie sie es schreibt zeugt meines erachtens nach doch davon, dass sie sich weder richtig gedanken dazu gemacht hat, noch in irgendeiner weise zu verstehen scheint, was eine vergewaltigung für eine frau bedeutet. auch für eine erwachsene frau!!!


    und wenn dieser thread auch nur einen menschen hier im forum dazu gebracht hat, sich gedanken über dieses thema zu machen, obwohl es ihn vorher noch nicht interessiert hat, dann war (ist) er es wert, erstellt zu werden!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Rinoa du hast recht!(und du natürlich auch benny;))


    aber ich denke ihr habt recht!es ist ein freies land in dem man seine Meinung sagen darf!
    Respekt Kuedchen13! Wenn ihr euch jetzt wundert warum ich das sage,dann sag ich das:
    Sie hat wirklich Mut das zu sagen,da sie warscheinlich selber wusste was wir darüber denken!Sie sagt ihre Meinung egal was die andren sagen!!


    Aber ich finde es auch schockierend wenn sie sagt "macht doch nix,is doch nicht schlimm"..viele Leute sterben dadurch oder haben den rest ihres lebens seelische Störungen!!


    Oder gar Selbstmord!!wenn du das einfach so sagst!ich könnnte das nie tun!!ich weiss nicht wie du auf sowas kommst ,aber ich glaube die andren haben recht wenn sie sagen das du noch über das Leben nachdenken musst!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ähm.. ich kann nur bestätigen was alle anderen sagen, ich finde sowas ist eine schweinerei.. ich wurde als kleines kind selber mal sexuell missbraucht, aber nur einmal.. trozdem war es total schlimm... das schlimmste was mir vielleicht passiert ist!
    Und dann nimmt sich irgendeine dreizehn jährige die frechheit sowas zu schreiben... ich finde das total schlimm.. wie kann man so ne meinung haben? ich glaube sie muss es wirklich selbst erleben... das ist ne sehr gute vermutung ich weiss nur leider nicht mehr von wem :rolleyes
    Ich war nie in einer Therapie.. ich glaube ich war damals zu klein.. aber ich denke schon das ich es nicht verarbeitet habe, wie auch immer... ich weiss nicht es kommt nur ganz selten mal hoch.. und dann gehts mir echt total scheisse... aber das ist nur sehr selten... naja wie auch immer dieses mädchen soll mal schön still sein...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also ich finde nicht, dass Mut dazugehört in einem Forum seine Meinung zu posten. Es würde Mut brauchen es vor ihrer Klasse zu sagen (oder vor einer Gruppe mit Opfern), aber nicht in einem Forum, wo man weitestgehend anonym ist.


    Freie Meinungsäußerung, ok, Toleranz, ist wichtig, aber bei sowas dreh ich durch. Sorry, aber da gilt für mich diese Meinugn einfach nicht!

  • Ich weiß nicht wie das nur jemand sagen kann!


    Meine Freundin ist selsbt vergewaltigt worden, und deshalb ist es ihr lange Zeit gar nicht gut geganngen und sie wollte sich umbringen.


    Das ist wirklich schockierend!

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Verdammt ernstes Thema. Und daher eins, über das man keine Witze machen sollte.
    Wenn die userin "echt" ist, ok, dann ist es ihre Meinung (die man ja nicht teilen muß), aber war im falschen Forum.
    Wenn "sie" ein fake ist, dann... wünsche ich mal wieder das zehnfache von dem, was... aber die die mich kennen wissen ja, was ich meine.
    Was das Thema an sich angeht:
    Ich habe einige solcher Fälle im direkten Umfeld mitbekommen. Ich habe mal eine sehr gute Bekannte von ihrem damaligen "Freund" abgeholt, und als wir gut einen Kilometer weiter waren, erzählte sie mir, was das dreckschwein getan hatte... und bat mich auch, nciht zu wenden, weil sie sich denken konnte, was ich tun würde, und meinte, ich solle nicht wegen so eines Dreckstücks in den Knast gehen... toll, was?
    Meine letzte Freundin hatte in ihrer Kindheit einen "Nachbarn", der auch die Finger nicht von Kindern lassen konnte... Entsprechend hat sie noch bis heute (sie ist mittlerweile 20) Alpträume, und im Endeffekt war das wohl auch einer der Punkte, an dem unsere Beziehung gescheitert ist... Stell dir einfach vor, du hast ne freundin, die unbedingt "will", aber kurz bevor es soweit wäre, hast du plötzlich nur noch ein heulendes Bündel im Arm...
    Vergewaltiger sind IMHO die allerletzten Subjekte. Für mich gehören die nicht "hinter Gitter" - auf ne feuchte Bambusmatte mit Bambusrohrsamen gehören die. Drei Tage drauf festgebunden. Danach brauchts keine Fesseln mehr.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Alsooo, in irgend so einer Zeitschreift habe ich wieder was gelesen was mich geschockt hat.


    Ein Mädchen, 13 Jahre alt, dessen Eltern Zeugen Jehovas sind, freut sich auf ihren ersten Kuss. Aber von wem kriegt sie ihn, vom Vater. Er meinte eines abens sie solle kommen un d ihm ein Gutenacht kuss geben. Sie will nur bussi geben doch er zehrt sie zum Kuss und meint nacher es sei ihre Schuld. Sie vergräpt sich in ihren Zimmer, sagt ihrer Mum nichts. Er kommt immer immer näher... fässt ihr zwischen die Beine. Dies erzählt sie einer Freundin... die ihr nicht glaubt. Alles scheint verloren, wo sie eines tages einfach alles Freunden (der ellis oder so) aussüttund diese glauben ihr. Der Vater wird von der Polizei abgeschleppt und gesteht alles. 5 Jahr kommt er hinter Knast. Aber.. die Mutter glaubt ihrer Tochter nicht und... die Tochter zieht aus, die Schwester auch...


    Als Mutter, wie kann man seinem Kind nicht glauben? ...


    Panti