Klamotten und Trends

  • Hanna


    Schööön, dann bekommen wir sicher heute Abend noch Bilder. :gier :hehe
    Ich würde sie mir vorher hellbraun färben lassen, findsch nämlich ganz toll die Farbe. :seelove
    Und dann blonde Strähnchen rein, noch dazu stufig, bzw. fransig schneiden lassen...*ausmal* :applaus


    Jenny


    Neee, lass mal. :hua Wennsch die selber färbe kommt eh nix Gutes bei raus. *vorstell* :hua
    Naja, noch gefallen mir meine ja ganz gut, und bis mir meine Mutter den nächsten Friseurtermin bezahlt dauert's sicher nich mehr lange. :D
    Die war nämlich gestern selbst von 18.00 - 20.30 Uhr beim Friseur. :illepall


    :kuss@you 2

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne


    Was macht die denn 2 1/2 Stunden beim Friseur? :hae :roftl


    Hanna


    Uuuund, wie sieht sein Haarschnitt nun aus, bzw.: Was hast du jetzt überhaupt auf dem Kopf? :roftl
    Achja, ich hab übrigens beide Gürtel gekauft ;)


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich sag nur: :heule :heule :heule!
    Das sieht soooo doooof aus!!!:heule --> :haue - diese dumme Friseurin hat gemeint, blonde Strähnchen werden auf meinen roten Haaren nix:hae--wer's glaubt, ich kenn viele, die rote haare haben und trotzdem blonde strähnchen drin haben, naja egal:hae--, deshalb hab ich mich dann entschieden, die Haare dunkelblond färben zu lassen...--Und was is das Ergebnis? - Schockobraun!:hae:hae:heule Ich bin so sauer auf den Friseur, MAAAANNO:haue!!Ich haba usdrücklich gesagt gehabt, ich will nich dunkler als hellbraun drinne haben und dann sowas:hae---vorallem hat die gemeint, dass IST dunkelblond (:illepall)
    Morgen gibts dann die Bilder, ich hatte vorhin erst mal soo schlechte Laune deswegen (zB wie soll ich mit dem dunklen Braun jetzt je wieder auf meine Naturhaarfarbe blond zurückkomen...:heule) und echt keinen Nerv da jetzt noch Fotos von dieser Pracht(:hae) auf meinem Kopf zu machen.....


    Gute N8,
    eure deprimierte Hanna (:heule³)

    [center][/center]

  • :haue :haue :haue @Friseuse


    Was soll'n das?! Ist die farbenblind oder was?! Kann die nich mal dunkelblond von Schokobraun unterscheiden?! :hae
    Unverschämtheit! :motz Die müsste mir mal unterkommen, dan würde die was zu hören kriegen :hae :hehe


    Duuu Arme :kuss :kuss


    Aber zum Trost: schokobraun ist doch auch nicht soo tragisch, mir gefällt die Farbe schon gut (hab ich ja zum Teil auch ;) - jetzt sind wir wenigstens im Partner-Look :roftl)


    Aber trotzdem - was is'n das?! Wenn ein Kunde dunkelblond verlangt kriegt man schokobraun?!
    Wie tief muss man sinken :hae --


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Daaanke, Jennylein :kuss :knuddel
    Jaa, die hat auch was von mir zu hören gekriegt, als ich die Farbe dann gesehen hab: Die hat mich gefragt, wies mir gefällt - und ich dann "Naja, ehrlich gesagt überhaupt nicht:hae" , die dann "Ach, naja das ist jetzt bestimmt erst mal nur ungewohnt für dich - dabei is das doch soo ein schönes natürliches dunkelblond(:illepall) geworden*auf schleimspur ausrutscht*." Ich: "Naja, ich seh das eigentlich schon eher als braun bis dunkelbraun an :megahae" - "Das findest du?*mich komisch anguckt*, also es ist vielleicht etwas dunkler geworden als ich dachte, aber das liegt an der roten Farbe, die du draufhattest" - Ich: "Aha:hae:hae..." --- Aufjedenfall hab ich die ziemlich angemotzt, da is sie dann doch n bissi verlegen geworden und hat mir gegangen sind so ein suuuper-tolles Shampoo geschenkt(ach wie tröstlich:hae).
    Naja, aber jetzt hab ich mich schon langsam wieder eeetwas abgeregt, trotzdem bin ich noch wütend auf diese beschränkte Friseurin...:motz
    Wegen schockobraun nochmal:D, mir steht das aber einfach nich (viel zu dunkel), bei dir sieht das ja gut aus! Mich macht das irgendwie voll blass und alles, ich will wieder mein Dunkelblond von früher(hätt ich nur niemals mit dieser Haarfärberei angefangen:()......:heule


    Achja, das Bild kriegt ihr dann nachher, wenn ich meinen Bruder von seinem PC weggekriegt hab(:hae)... Hab jetzt aber nur`n "Nachher"-bild gemacht gehabt, das "Vorher"-bild hatte ich vergessen gestern noch davor zu machen...:rolleyes


    :kuss

    [center][/center]

  • Mah, was is denn das für 'ne bekloppte Friseuse? :haue :haue :haue
    Du Ärmste. :heule :kuss :kiss
    Aber Schokobraun findsch eigentlich garnicht so schlecht, wenn's nich ZU dunkel is. :)
    Naja, wir sehn das ja nachher auf dem Foto. :D
    Sooo schlimm sieht das sicher nich aus. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @armes Hannaaaleinchen:


    Mach dir nichts drauß... Friseure stellen schon ziemlich komische Sachen an, deswegen war ich seit 3 Jahren auch nicht mehr da, sondern hab mir die Haare immer von Freunden färben bzw. schneiden lassen (nur die Spitzen, das ist idiotensicher :D). Ich hätte mich erstmal bei der Friseurin beschwert, aber richtig! Ich glaube (eigentlich bin ich mir sicher), dass es sowas wie ein Gesetz gibt, wenn man SOFORT sagt, dass das einem nicht gefällt und es nicht so ist, wie bestellt, bekommt man sein Geld zurück/ muss nicht bezahlen beim Friseur.
    Willst du die Haare nun so lassen? Vielleicht ist das wirklich nur Gewöhnungssache... Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du noch eine Lösung findest!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hey Leute!


    Ist echt ein interessantes Thema. Hab nur die ersten Beiträge gelesen aber will trozdem mal schreiben.
    Ich ziehe am liebsten Schwarz an und am liebsten hab ich noch wenn es lange und weite schwarze hosen sind. Dunkelrot sieht in Kombination mit Schwarz auch irre aus. Naja ich bin ja eh ein kleiner Gothicfreak und fast immer schwarz geschminkt und schwarz angezogen.
    Was ich hasse sind solche die sich anziehen wie schlampen... das heisst diese tussis die richtig overdressed sind und sich make up ohne ende ins gesicht klatschen. Und sich dann auch noch mit selbstbräuner einschmieren der dann fleckig aussieht auf der haut. Oder leute die sich anziehen wie pop püpchen aber auf ihrem Rucksack stehen haben "Slipknot" oder "System of a down" nur um cool zu sein. In wirklichkeit hören die dann Britney spears oder westlife oder so. das finde ich echt bescheuert.
    Naja meine meinung!


    Cu, Kirsche
    HEL:D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Daaanke ihr 2;):knuddel... Mittlerweile gehts mir aber wieder gut*g*, ich reg mich zwar immer noch n bissi drüber auf, aber was soll ich machen...:rolleyes
    anne: Das Foto is jetzt im User Foto-thread, habs gestern nich mehr geschafft gehabt, aber jetzt hab ichs endlich reingestellt. Kann man aber irgendwie nich viel drauf erkennen von der Haarfarbe.:hae Naja, was soll`s...
    Was machst du denn jetzt eiegntlich?Färbst du deine Haare nun rot oder doch nich?Oder sonst irgend was?:D
    @Queen:jaa, eigentlich wollt ich auch nichts für bezahlen, aber meine Mutter(war auch dabei..) hat die ganze Zeit gelabert gehabt, dass sähe doch gut aus und bla, und da meine Ma ja diesmal bezahlen musste:D, wars mir dann auch egal, is ja nich mein Geld...:hehe
    Ich glaub ich geh jetzt auch erst mal n Jahr nich mehr zum Friseur:D - Wollt mir meine Haare eh wieder wachsen lassen und färben lass ich meine Haare sowieso meistens von meiner Freundin, also!:D Ich war ja eigentlich fast noch nie zufrieden nachdem ich beim Friseur war, aber diesmal wars mir echt zu heftig:hae, brauch jetzt erst mal Friseur-pause!:motz


    Ach jaa, mal so am Rande erwähnt, ich lass mir jetzt gleich blonde Strähnchen machen - neiiin nich beim Friseu:D - will nich mehr länger mit so nem langweiligen braun rumlaufen, is einfach nix für mich.:hae
    Bericht euch dann nachher mal ob's was geworden is, wnen ihr wollt...:D

    [center][/center]

  • @ hannaaa


    hoi...du willst dir blonde strähnen auf dunkelbraunen haaren machen? :hae glaube ehrlich gesagt nicht,dass das sooo blond wird,wie du dir das vielleicht vorstellst...ich weiß nich..weil aus dunkel hell machen is immer so'ne sache.. wünsch dir trotzdem glück,vielleicht gibt's ja sone richtige friseur-farbe auch in der kaufhalle u. ich weiß das nur nich.. ok,bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • soooo, ihr lieben. seit gestern sind meine haare endlich wieder 10 cm kürzer und die stränchen erneuert!


    was kann ich momentan zu meinem modegeschmack sagen? ne freundin hat vorhin gesgat das sich eher naturfarben und so anhabe... hab ich ja auch *looool* ich stehe immer noch auf dockers... könnt irh mir bescheidsagen, wenn irh ma richitg schöne dockers gesehen habt? *lol* ich hab heute keine gefunden *snif* und meine alten lassen schon wasser durhc die sole :eek:


    egal *löl*


    bis denne,
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Broili: ja, ich weiss schon, dass das kein richtig helles blond wird, aber auf jedenfall wirds mind. dunkelblond bis hellbraun. Hab das Strähnchenzeugs grad drauf...bis jetzt sieht man noch nix, naja mal sehen wenn ichs dann ausgewaschen hab... Aufjedenfall is mir die Farbe wie sie jetzt ist zu langweilig, will da wenigstens n paar hellere Effekte reinbringen, egal ob blond, hellbraun oder kupfer(meine Ma behauptet, dass würd bestimmt kupfer werden, wegem rot, dass noch unter dem jetzigen braun ist:hae). Naja, muss dann jetzt mal das Zeug rauswaschen..*gespannt sei* ;)

    [center][/center]

  • @ hannaaa


    du hast post...


    wasch mal dein zeug da aus und sag,was bei rausgekommen ist,würde mich auch mal interessieren.. ok, bis dennö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So, hiermit verkünde ich, dass ich gleich zum Frisör gehe und zwar genau um 11.00 Uhr! :hua


    Ich hab mir überlegt mir blonde Strähnchen machen zu lassen, aber ich bin so unentschlossen! :gay


    Naja, ich hoffe ich kann mich danach noch sehen lassen! :heule


    greetz
    isa

  • Ach Isa-Schatz, bei dir sieht doch alles toll aus *schleim*


    Solange du nicht an den selben Friseur gerätst wie Hanna *angsteinflöß* :hehe


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaa Isa-Spatz, bei dir sieht doch alles hervorragend aus. *heuchel* :roftl


    Nein, das wird bestimmt ganz toll. :kuss


    Und nochmal zu Hanna's Haaren. :D


    Sooo shclimm sieht das doch nicht aus. Dein Gesicht können auch grüne Haare nicht entstellen. :roftl :kuss


    Mal abwarten wie das dann mit den blonden Strähnchen aussehen wird. :)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hanna


    Hast du jetzt eigentlich schon blonde Strähnchen? :kiss


    Isa


    "Geil gezupfte" Augenbrauen? Was darf man sich darunter vorstellen, Fräulein Isa? (:tuschel :roftl)


    Achja, zum Thema hier, sprich Klamotten kann ich nicht viel sagen :D Nur, dass ich jetzt die silbernen Pumas endlich bekomme und noch dazu so ein stylishes Tenniskleid ( anne von Nike *angeb* :tuschel :roftl) :seelove :tenniskleidunglove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*

    Nr. 1

    Preis: 29,95 €


    *informier* :D
    So, ich hab mir jetzt also diesen Bikini bestellt. Hab zwischen diesem und dem 3ten geschwankt - da ich aber noch keinen Bikini mit so einer "längeren Hose" habe, hab ich mir den genommen!! Ich hoffe, das geht in Ordnung ... ?! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @ Schwebeteilchen
    Geht in Ordnung, denn den da find ich auch supertoll! *gg* Ich will dann aber nachher auch so ein Bild mit der Pose da sehen! *gg* :D


    @ Jenny
    Jaaa, die sind halt jetzt wohlgeformt und vorher hatte ich da so Büsche! *gg*


    Ich bin mal gespannt ob es meinem Herrn Freund gleich auffällt! :hae :D
    Männer sehen sowas eh nicht! :fff


    :kuss
    Isa