Klamotten und Trends

  • Jenny,Anne und wer noch nachgefragt hat: Strähnchen sind nix geworden, da is absolut nix zu sehen.:heule Hätt ich mir ja eigentlich denken können, da es wohl wirklich nur mit dem Haarfärbzeug von Friseuren geht, dunkle Haare hell zu kriegen.=/ Da hatte Broili also recht, aber ich muss es ja immer erst selber sehen, um was zu glauben, typisch ich:sepp.;D Naja, habsch halt mal wieder 6€ ausm Fenster geschmissen, was solls...:rolleyes:D -- Mittlerweile hab ich mich aber sogar fast mit meiner neuen Haarfarbe angefreundet, weil 1.meine Freunde und ihr alle(also manche hier im Forum;D) meint, dass es gar nich schlimm aussieht und 2. die Farbe seit Mittwoch sogar ein bisschen heller geworden ist, durchs tägliche Waschen:) - jetzt sind sie so ein bisschen kupferfarben geworden, weil ich unter dem Braun ja noch Rot hab.:D


    :knuddel


    Isa, ist das eigentlich im Preis drin, mit dem Augenbrauenzupfen, oder muss man das nochmal extra bezahlen?*interessier* Ich krieg das nämlich daheim auch nie richtig hin, die Augenbrauen sehen dann immer voll verkrüppelt aus.:heule


    :knuddel

    [center][/center]

  • Hanna


    Na endlich haste gemerkt, dass die Haare ganz und gar nicht schlimm aussehen :D
    Achja, um unsere Diskussion aus dem UFT hier weiterzuführen :roftl : Wir sind jetzt angeblich echt total im Trend mit unserer Haarpracht :roftl
    Ich hab' sie übrigens von Natur aus braun ;)


    Das ist ja doof mit den blonden Strähnen :hae - ich wollte das jetzt nämlich auch mal ausprobieren, aber wenn das selber nicht geht :hae
    Zum Friseur geh' ich nämlich ganz bestimmt nicht, wenn ich höre, was euch (Isa und dir) da so alles passiert :hua zum Schluss verlasse ich als Blondine den Laden :hua


    Isa


    Ja, die männlichen Wesen schauen grundsätzlich nicht auf das Wesentliche :roftl
    Oder doch, einer vielleicht, aber der ist ja kein Mann (:tuschel du weißt ja, wen ich meine :hae)


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Geeell, das is echt voll blöde, dass das nur beim Friseur geht mit den blonden Strähnen.:haue Dabei hätt ich soo gern ein paar drin, ne Freundin von mir hat auch braune Haare und blonde Strähnen drin, das sieht :seelove aus. *auch haben will:heule* - Aber zum Friseur verschlägt mich so schnell nix mehr!(Gell, Isa?:heule)
    Jaa, langsam find ich meine Haare wirklich nich mehr so schlimm. Aber die Tatsache, dass die Friseurin einfach was anderes färbt, als ich eigentlich will, hat mich so sauer gemacht gehabt.*die immer noch :haue könnt*
    Ich will deine Haare mal sehen:D Hab ja bis jetzt nur ein Foto von dir gesehen, da kann ich mich aber gar nimmer so richtig an deine Haarpracht erinnern.:heule Weiss nur noch, dass sie schön lang und dick waren (meine sind total fein, ich hass das, überhaupt kein Volumen und so drinne:heule).
    :kuss

    [center][/center]

  • Ach Hannaaa :D


    Wie soll ich denn bitte sehr meine Haare fotografieren? Wie stellst du dir das denn vor? *umständlichmach*
    Ich kann ja ein Foto von hinten machen :hae *unkreativsei*


    Achja, mal 'ne allgemeine Frage an euch hier: Wisst ihr noch ein paar Seiten zum Online-Shoppen? :D Irgendwie fällt mir da spontan nix ein ausser esprit.de :roftl :kopfkratz
    Und wenn ich da was bei google eingebe kommen ja gleich Abermilliarden von Seiten :hua


    LG
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny: Naja, einfach ein ganz normales Foto von dir machen!:hae - von mir aus auch von hinten...:D
    Hm, ne Online-shopping Site?:kopfkratz, da fällt mir jetzt nur frontline.de ein:D und sowas wie otto.de oder neckermann.de :roftl
    Good N8...:sleep

    [center][/center]

  • Also ich weiß jetzt nicht ganz genau ob das hier rein passt, aber egal ;)


    Im Moment sind ja Piercings und Tatoos total in, was haltet ihr davon?


    [GLOWWHITE]Christl Forever[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Danii Forever[/GLOWGREEN]


    :love Kisu :love
    Ps: ich bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt!

  • Hanna


    Man vermag es ja nicht zu glauben, aber ich hab' sogar noch ein paar Bilder, auf denen man meine Haare ganz gut erkennt :D
    Der Rest sieht zwar absolut blöd aus, aber ich kann dir ja mal den Link im ICQ oder irgendwie so geben ;) :tuschel


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny:


    EBAY! Einfach nur ebay. Das ist am allerbesten, man bekommt Markenklamotten un Schuhe vieeeel billiger als im Laden. Dort gibt es auch mal was Ausgefallenes. Aber ich denk mal, das kennt eh jeder... *g*


    Kisu:


    Diesen "Trend" finde ich ziemlich bescheurt. Ich finde, bei so wichtigen Sachen, die das ganze Leben am Körper bleiben (zumindest Tattoos, bei Piercings gibt es Narben...), nicht nach dem Trend gehen sollte. Was man meiner Meinung generell nicht machen sollte... :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned


    Wenn du mich näher kennen würdest, wüsstest du, dass ich bei eBay wohne :D Natürlich bekommt man vieles zum halben Preis, aber im Mom. bin ich z.B. auf der Suche nach einem Bikini wovon es wahrlich nicht wirklich viel Auswahl in meiner Größe gibt :hae


    ChaosQueen


    Danke für den Link, ich schau' mich gleich weiter drauf um :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Jupp, wenn ich mal wieder in ICQ bin (:heule, im Mom kann ich immer nur ans Lap und da gehts ja nich:haue), gibste mir einfach mal nen Link. :)


    Mir sind übrigens grad noch 2 gute Shopping-sites eingefallen: http://www.emp.de (unter "for your body") UND http://www.napo.de/intro.swf. Davon krieg ich immer die Kataloge, sind teilweise total geniale und vorallem ausgefallene Klamotten drin:up, teilweise aber auch ziemlich komischer Kram.:hae
    Bei EMP gibts sooo geniale Oberteil, vorallem die mit den Comicprints drauf...:seelove

    [center][/center]

  • @ hanaaa


    EMP is geil :D


    hab da schon gaaanz viel bestellt....hab so'n "HEUL DOCH!" T-Shirt, ein "Kotzbär", dann noch son shirt mit einem schaf drauf...noch ein gelini-oberteil...und poster hab ich da auch schon bestellt... ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    Jaa gell, da gibts so geile Sachen:seelove..
    Das Schaf-shirt wo du hast, steht da drauf "ich bin unschuldig"? Das will ich mir nämlich demnächst auch ma bestellen, so genial das shirt..:applaus
    Und die Gelini-shirts sind ja sowieso sowas von süüüüüüüüß:D *allehabenwill*

    [center][/center]

  • @ hannaaa


    ja,genau DAS schaf-shirt :D


    und gelini hab ich son dunkles shirt mitm blauen bärchen.. :) gibt da voll viele niedliche von.. *träum*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hanna


    Danke für die Links :kuss
    Und meine komischen Haare hast du jetzt ja auch gesehen :hae :illepall


    Naja --


    :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Bitte, bitte!:D
    -- Und deine Haare sehen überhaupt nich komisch aus!!:motz:illepall Ich find die wirklich voll schön, wär froh wenn ich solche Haare hätt, wenn ich mir da meine dünnen Haare anguck:hae - die sind viiiel zu fein.:heule


    :kuss

    [center][/center]

  • @ Hanna
    Ja, also das Augenbrauen zupfen hat bei mir 1,- € gekostet und dafür hab ich das gern mal machen lassen. Das fand ich eigentlich nich so teuer.


    Vor allem kann ich sie ja jetzt immer selber nachzupfen und hab das Geld ja quasi nur einmal ausgegeben! :hehe


    greetz
    isa

  • anne


    Naaaa?! :hehe
    Was machen denn deine Haare? *gg*
    Lässt du sie denn nu' rot färben oder nicht?


    Öhm ja, sonst gibt es keine Neuigkeiten meinerseits, nur dass ich sehnlichst auf meine Schuhe und mein Tenniskleid warte :D


    Gruss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    Neee, ich will meine Haare nu dämlicherweise wieder lang wachsen lassen. :roftl
    Aber färben tu ich dir irgendwann noch rot, da wett' ich mit
    dir. :hehe :gier


    Hoffentlich kommt dein Kleid bald, dann musst du nämlich 'n Ganzkörperfoto mit dem von dir machen. :applaus :hehe


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ganzkörper-Foto? Darauf kannst du lange warten :illepall :hae


    Zudem hast du eh' schon genügend Fotos von mir gesehen :hae -- Ich erinnere an gestern (ich sag nur H*** :heule :heule)


    Außerdem hab' ich ja auch ein Foto von diesem bezaubernden Kleid, wozu also nochmal fotografieren? :hehe


    Jaja, du mit roten Haaren *vorstell* :roftl :hahaha


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]