Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • ach ich bleib vollzeit, für ein tag würde es sich bei mir nicht lohnen finde ich... :D (jo. und dann bin ich wohl schon 16 und kann ein wenig auf mich aufpassen :rolleyes: *gg*)
    ich habe meine ellis gefragt und sie meinten das es in ordnung geht... wenn ich es will :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jo ich wünsch allen die hinkönnen viel Spaß.
    Ich komme nicht mit, das ist zu weit weg tut mir leid.


    Da ich arbeitslos bin hab ich nicht die finanziellen Mittel dazu.

  • Also ich werde kommen, dass
    ist ja gerade mal
    ein Katzensprung!!
    Wirklich Lächerliche
    45 Minuten entfernt!!!!!!!
    Ich komme..*zusagt*


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich würde gerne kommen nur ich weiss nicht wie,wann,wohin...
    das is mein Prob.. ich mein wenn Sabrina auch kommt, dann könnte ich mir ihr zusammen kommen

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hmmm... es fährt nicht ganz zufällig jemand aus Köln mit dem Auto hin? :D
    Dann würd ich nämlich gern mitfahren ;)
    Aber ich schätz mal ich werd kommen... ich versuch zumindest alles.
    Natürlich komm ich dann mit Kirsche zusammen, vielleicht bring ich auch noch SüßesFrüchtchen mit.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich weiss das Simena bei mir im Kreis wohnt(nürnberg)
    da könnten wir zusammen hinfahren wenn sie kommt....
    aber..wie weit is das eigentlich von München entfernt?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]