Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?


  • Hallo?
    Mich hast du veregessen!!
    Ich komm aber nur wenn BTB auch geht, weil ich alleine keinen Bock habe!

  • uhi sorry das ich dich vergessen habe kann ja mal vorkomeen!:rolleyes:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde also ich werde sicherlich auch kommen mit Lars zusammen aber vom 12.07 an bin ich zwei Wochen im Urlaub also wenn es da nicht geplant ist und ich mit Lars oder er mit mir mitfährt kein Problem aber ein Bettel bräuchte ich. :)

  • Nene...ab 12.07. geht nich, weil ich da noch 3 Wochen in der Schule feststecke. *ächz*
    Ich weiß, irgendwann kann man die Sommer- mit den Winterferien zusammenlegen. *rummotz*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • nene 12.07 geht echt nich, hab doch erst am 31.07 sommerferien.... ich würd vorschlagen das das treffen irgenwann im august stattfindet... aber ist auch nur nen vorschlag :D


    achja Kiarah du hast mich auch auf der liste vergessen.... naja jetzt weißt du es ja *grinz* :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • öhm.. ja so ähnlich.... sie bringen mich hin, übernachten am anderen ende der stadt und holen mich dann wieder ab...... ich versteh zwar nicht warum die mich nicht allein fahren lassen wollen, aber naja besser als gar nichts... :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Hallo?
    Mich hast du veregessen!!
    Ich komm aber nur wenn BTB auch geht, weil ich alleine keinen Bock habe!


    Das beruht auf Gegenseitigkeit... :D


    Also.. wenn überhaupt.. dann kommen wir zu zweit.
    Dann können wir nämlich auch zusammen fahren...
    is praktischer.
    Und alleine dürfte ich sowieso net... :D

  • AAAAAAAAAAARGH!Bitte nicht im AUGUST den Treffen!Ich bin da auch im Urlaub in Süden.
    Was sag ich da Urlaub,es ist ja Verwandte wie Omis und Schwiegereltern usw besuchen!
    Bitte bitte net im August sonst krieg ich ne Krise!
    Und das mein ich im Ernst!
    *volltraurigseinwenns im august ist*
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin viel unkomplizierter *gg* Ich kann im Juli und im August...is mir egal wann, hauptsache es findet statt! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also sagt mal, steht jetzt ein Termin oder nicht?? Ich bin gerade recht ratlos!


    Aber ich glaub die Sache mit der Jugendherberge hat sich schon erledigt, ne? Ich mein, dafür sind es zu wenige. Ich nehm mir einfach mit Chrissie und Larsi ein Hotel! Also in drei versch. Zimmern,... *g* ;)

  • Wie 3 Zimmer??? Willst net mit mir in einem schlafen???


    Tztz....schämst Dich etwa vor mir? :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also... wegen August...


    da könnte ich erst ab dem 18. wieder.
    Meine Schwester geht nämlich auf ne Schule nicht in BW (keine Ahnung mehr wo genau... :D) und da haben wir nur 3 Wochen gleichzeitig Sommerferien.
    Und in denen gehen wir weg.

  • Also ich denke mal, dass es darauf hinauslaufen wird, dass man es einfach nicht allen Recht machen kann. Das wird einfach nicht funktionieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • So wie das hier jetzt aussieht, werden wir in den Ferien bestimmt keinen Termin finden. Wäre vielleicht zu überlegen, ob man entweder das Wochenende von 20. - 22. Juni oder von 27. -28. Juni nehmen kann. Zu der Zeit sollte es auch schon schön warm sein, da unten.
    Auf gar keinen Fall darf es ins Wasser fallen!!!!!!!!!!!


    Froeschchen wird auf jeden Fall auch mitkommen, evtl. noch eine meiner Töchter.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • nen wochenende is okay!! :D hauptsache es findet überhaupt statt... :) ich freu mich nämlich schon total drauf!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde irgendwer von den genannten wird bestimmt nicht kommen denn die zeiten der ferien überschneiden sich! Also je nach dem der termin! alos irgendwem wird man es nicht rechtmachen können! also ich finde das schade! ich aknn wann immer ihr wollt!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jub Jub hatte doch geschrieben daß er ev 2 termine haben kann?hab ich richtig gelesen?
    die kann er ja hier reintun und wir gucken halt wer so alles kommt.
    ich muss umbedingt mit,ich will euch ja live sehen.
    *knuddle*
    panakita on ice

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ähm...also...auch wenns keinen interessiert: Ich komm garantiert net, denn meine Eltern brauch ich bei 600km gar net erst zu fragen.


    Nur so als Info.


    Babatschi,


    das traurige Schnuffi :(

    Freundliche Grüße


    Chris