Beiträge von Bromthynolblau

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mein Sim hat aber nur eine Liebschaft und der andere ist Single und bindungsphobisch.
    Es könnte also nur sein, dass der andere Sim vielleicht eine zweite Liebschaft eingehen möchte.
    Als diese Meldung kam (übrigens 3mal), war mein Sim immer alleine zu hause.
    Komisch, naja, ich werde es beobachten und bei mächsten Mal das Kreuzchen anklicken, mal sehen ob dann was passiert.

    Hallo,


    ich habe das Problem auch mit meiner Nvidia 8400M GS.


    Ich habe eben den Cheat "boolprop useshaders false" ausprobiert und das Spiel ist schon nach ca 10 min abgestürzt. Also viel früher als bisher :(


    Das sind die Daten meines Laptops:
    Windows Vista Home Premium 32bit
    AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00GHz
    Nvidia 8400M GS (265MB dediziert)
    3 GB RAM

    Hallo,


    ich hatte jetzt in den letzten 3 Tagen drei Systemabstürze während ich Sims2 gespielt habe.
    Meinen Laptop habe ich schon seit Anfang des Jahres und bisher auch noch keinerlei Probleme gehabt.


    Windows Vista Home Premium 32bit
    AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00GHz
    Nvidia 8400M GS (265MB dediziert)
    3 GB RAM


    Während der Computer abstürzt, kommt ein Bluescreen mit ner Menge Text; ganz unten steht: "Collecting data for crashdown", oder so ähnlich, geht sehr schnell.
    Danach fährt er sofort von selbst wieder hoch.
    Nach der Anmeldung kommt ein Hinweis, dass der PC abgestürzt sei und man online nach Lösungen suchen oder Abbrechen kann.


    Was denkt ihr darüber?
    Die ganze Sache ist natürlich besonders nervig, wenn ich mal wieder nicht rechtzeitig gespeichert habe und viel Spiel verloren geht :(

    Oh, wow. Das wird dann wohl mein Teenie auch wollen, wenn sie erwachsen ist.
    Die will jetzt schön mit 5 verschiedenen Sims rumgeschmust haben.. :hammer


    Ein Mann von mir hat die Laufbahn Wissen. Er ist jetzt erst ein paar Tage erwachsen und hat schon alle Fähigkeiten auf Maximum. Das gab anständig Laufbahnpunkte :up

    In einer Familie habe ich jetzt 6 Kinder. Und alle haben braune Haare.
    Dabei hat nur der Mann braune. Die Frau hat rote Haare. Schon komisch :confused:


    Die grünen, bzw. blauen Augen haben sich aber durcheinander vererbt. das heißt, es kamen beide vor. :)


    Mein ältester Sohn ist jetzt schon erwachsen und sieht seinem Vater sowas von ähnlich.. ich muss echt aufpassen, dass ich die beiden nicht verwechsel.. ;)

    Wir würden uns alle über Zuwachs freuen! :)


    Demnächst wird auch das Layout geändert, wir wollen uns mehr auf Filme konzentrieren. Das heißt aber nicht, das HdR ganz rausfällt. Das bleibt nach wie vor da! :herzlichs


    Gruß, Bromthy


    PS: Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich im Tolkianer-Forum auch gerne an mich persönlich wenden (Riniel). :)

    ::CaNdY:: schrieb:

    *lol* Diese ganzen Merchandising Artikel sind echt sauteuer. Schwerter sind aber echt hübsch.
    Mal 'ne Frage, fährt von euch eigentlich eine zur RingCon in Bonn?


    @Naddelchen&Avril_Lavinge89: seid ihr die mit dem Herr der Ringe Forum? Ich hab meinen PC neu installiert udn die Adresse nicht mehr :-/


    Hi Candy! :rosen


    Ich kann dir ein ganz tolles HdR-Foru empfehlen: das Tolkianer Forum (www.die-tolkianer.de.vu) ;)


    Gruß, Bromthy alias Riniel

    Ich habe einen Skin im BodyShop, bei dem die Fingernägel rot sind.


    Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo ich den her habe.


    Aber soviel ist klar: Du kannst die Farbe der Fingernägel nur ändern, wenn du sie im gesamten Skin änderst.
    Einzeln kannst du das nicht einstellen.


    Gruß, Bromthy

    Sunshine23 schrieb:

    Also dieser Cheat um das Gitternetz zu entfernen heißt: boolProp snapObjectsTo Grid false???
    Oder net??? Und wie kann man den dann wieder deaktivieren???


    Libe Grüße :rosen
    Sunny


    Du benutzt einfach nochmal denselben Cheat, nur anstatt von "false" schreibst du "true". ;)


    Gruß, Bromthy

    Guten Morgen.. *löl*


    Ich hab mich mal ein wenig auf der Frisuren Seite umgesehen und doch tatsächlich promt meine jetzige gefunden.. *staun*


    Das ist echt genau diesselbe.. *liebhab*


    hier klick <-- geht leider nicht als Bild hier.. :( Es ist gleich die erste.. gibts ja mehrere Bilder von.. ;)


    Die Haarfarbe stimmt auch fast.. meine sind ein winziges bischen dunkler (auch Strähnchen).


    Als ich mir das hab schneiden lassen waren sie vorher schulterlang gewesen und ich hatte kein wirklich gutes Gefühl dabei. Aber jetzt bin ich damit sowas von zufrieden.. *sigh* :herzlichs


    Gruß, Bromthy :rosen

    Firetiger schrieb:

    Ich hab mall eine andere frage und zwas kann mann so urlaub nehmen 2 oder 3 tage von der arbeit weiss es jemand z.b wenn mann baby hat oder so?????????:wink


    Die Schwangerschaft dauerd in der Regel 3 Tage. Während dieser Zeit bekommt die Schwangere Schwangerschaftsurlaub.
    Wenn das Baby dann da ist hat sie nochmal so lang freu bis das Kind zum Kleinkind wird.
    Natürlich kann die Mutter während der Zeit auch arbeiten gehen. Das leigt bei ihr, bzw dir. ;)


    Nur ist dann keiner mehr da, der sich um das Baby kümmert. Es sei denn du hast noch andere Familienmitglieder im Haus die sich rund um die Uhr um das Kleine kümmern können. Oder.. du lässt ein Kindermädchen kommen.
    Mit entsprechend Kohle geht alles.. ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

    SIMSFAN1988 schrieb:

    Ich vermute im Whirpool kann man geblitzt werden.
    Im Internet habe ich ein Video gesehen und dort zeigte man, dass ne Frau vom Blitz gefasst wurde


    Ich habe dieses Video auch gesehen, es ist eins der ersten die gemacht wurden. Damals war die Wetter-Funktion noch eingebaut.


    Also, da das Wetter jetzt ganz raus ist, dürfte man auch nicht mehr vom Blitz getroffen werden. Egal wo man sich gerade aufhält. ;)


    Edit: ok.. das war jemand schneller.. :zahnputz

    Hi!


    Schön, dass du wieder da bist! :)


    Es wird definitiv keinen Regen oder Gewitter/Blitze geben. Wie du schon sagtest, würde es dann auch im haus regnen.. ;)


    Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Regen, bzw Wetter allgemein, in einem Add-On kommen kann.


    ich hoffe ich konnte dir helfen. :)


    Genauso wird es sein. Hier zum Beispiel ein Bild für


    Fundament
    1. Stockwerk
    2. Stockwerk
    3. Stockwerk
    Dachboden


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3231613634636465.jpg <-- klick


    Gruß, Bromthy

    Hallo!


    Ich hab hier zwar schonmal gefragt, ob men Notebook Sims2-tauglich ist, aber da man in der Zwischenzeit noch mehr drüber weiß, wüsste ich jetz gerne, ob ich mit den Daten:


    - Intel Centrino mit Intel Pentium M Prozessor 1,50GHz
    - 512 MB DDR Arbeitsspeicher
    - 60 GB Festplatte
    - ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB DDR Video-RAM


    bei maximalen Details ruckelfrei spielen kann.


    Danke, Bromthy

    Der Mathias schrieb:

    Zwar weiss ich nicht wieviel das Programm an Resourcen, bei vollen Details, benötigt, aber ich bin mir sehr sicher, dass du selbst dann mit dem Notebook keine Probleme haben dürftest. ;)


    Die Prozessorleistung übersteigt die Mindestvoraussetzung um das 3-fache und es ist genügend (sehr guter) Arbeitsspeicher vorhanden. Die Grafikkarte und der Festplattenspeicher reichen zudem bei weitem aus. :D


    Fazit: :up


    Vielen Dank! :applaus


    Jetzt ist mir echt ein kleiner Stein vom Herzen gefallen! :)

    Hallo!


    Ich hoffe, mir ist jetzt niemand böse, wenn ich den Thread aus der Versenkung hole.


    Habe auch nur eine klitzekleine Frage:


    Ich bekomme morgen (*juhuu*) ein neues Notebook.
    Deshalb kann ich auch das Testproggi noch nicht durchlaufen lassen.


    Das sind die Daten:
    - Intel Centrino mit Intel Pentium M Prozessor 1,50GHz
    - 512 MB DDR Arbeitsspeicher
    - 60 GB Festplatte
    - ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB DDR Video-RAM


    Okay, wie gut wird Sims 2 da drauf laufen?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten,


    Bromthy