Herr der Ringe

  • was ich von dem bild halte????!??!?! AHHHHHHHHHHH!!! lööl
    Was ich von Dom halte is schon weit nimma jugendfrei.. *höhö*ER hat so verdammt geile Hände *haaaar*
    Und die Klamotten.. OMG!! <33333

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • die kenn ich schon, aber trotzdem toll *___* *drool*
    Heute abend kommen die Awards nochmal, ne?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • gut muss ich nochmal nebenzu anguggen..
    sind eigentlich bei HDR die gleichen Trickmacher wie bei HP?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mein 1000. Beitrag
    *yeah* :]
    Ich widme den euch.. also den Tolkianern .. das wären diee Sakuu <3, meine Verlobte Pantüü <3 und der Rest.. der teilweise nimma hier is.. joah..



    Gestern nochmal Awards geguggt.. *aww* *nar* *löl*
    Aba langsam langweilt's .. *g*
    Außer Dom halt.. ;]


    Greetz euer Häsi

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ALso ich hab das alte HdR Rollenspiel. Spiel ich auch regelmäßig.
    Ansonsten bin ich eher ein Fan von Drachenlanze, dort sind die CHars nicht so platt und einfarbig.
    Aber trotzdem ist HdR ein klasse Werk.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wir habe hier schon 'nen " Herr der Ringe Thread" ;) hier ;D


    Ich bin ganz wahnsinnig nach diesen Ringen...in schwarz sieht der so geil aus *g* Leider sind die für arme Schüler wie mich, die meistens sowieso kein Geld haben *Pcanguck* etwas teuer *g*

  • Ich persönlich finde diese Hype etwas bescheiden. Es gibt Leute, die müssen einfach alles haben bloß weil es HdR ist.
    Ich würde sowas nie mitmachen. DAfür ist mir mein Geld einfach zu schade.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich hab meiner freundin den abendstern geschenkt. der war ja voll teuer. naja, aber sie hat sich wenigstens ordentlich gefreut. jetzt liegt der in der vitrine und freut sich, wenn er zu besonderen anlässen rausgenommen und getragen wird. (von mir nämlich :hehe)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hallo
    meine freundin hat diese schmuckkollektion (Arwens Abendstern, armband,ohrringe und son ring mit soner blüte)
    und die sieht echt gut aus.
    besonders toll find ich den abendstern, aber meine freundin trägt ihn nie, das ist geldverschwendung finde ich... aber is schon ein ganz schöner klunker ^^


    naja ich find nen zwar ganz hübsch, ist es aber meiner meinung nach nicht wert, soviel geld auszugeben...

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi und herzlich Willkommen Galadriel!


    Ich habe deinen Herr der Ringe Thread mal in den bereits bestehenden geschoben.
    Bevor du einen Thread eröffnest, kannst du ja mit der Suchfunktion gucken, ob es schon so einen Thread gibt.
    Ich möchte jetzt nicht direkt rummeckern, aber du musst hier nicht jeden Post kommentieren, das grenzt langsam an Spam. :rolleyes
    Wenn du noch etwas zu einem Beitrag von dir hinzufügen willst, kannst du den Knopf benutzten.


    Ich mag übrigends HdR nicht. Keine Ahnung, warum.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *lol* Diese ganzen Merchandising Artikel sind echt sauteuer. Schwerter sind aber echt hübsch.
    Mal 'ne Frage, fährt von euch eigentlich eine zur RingCon in Bonn?


    @Naddelchen&Avril_Lavinge89: seid ihr die mit dem Herr der Ringe Forum? Ich hab meinen PC neu installiert udn die Adresse nicht mehr :-/

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Zitat von ::CaNdY::

    *lol* Diese ganzen Merchandising Artikel sind echt sauteuer. Schwerter sind aber echt hübsch.
    Mal 'ne Frage, fährt von euch eigentlich eine zur RingCon in Bonn?


    @Naddelchen&Avril_Lavinge89: seid ihr die mit dem Herr der Ringe Forum? Ich hab meinen PC neu installiert udn die Adresse nicht mehr :-/


    Hi Candy! :rosen


    Ich kann dir ein ganz tolles HdR-Foru empfehlen: das Tolkianer Forum (www.die-tolkianer.de.vu) ;)


    Gruß, Bromthy alias Riniel