Herr der Ringe

  • 'Abend,


    da der alte "Herr der Ringe"-Tread geschlossen wurde, erröffne ich mal einen neuen, mit Erlaubnis :applaus


    So, hier dürft ihr alle, besonders die Tolkianer, über Tolkien, Mittelerde, etc reden ;) Herr der Ringe halt :D


    Und nun zu den Tolkianern: Ihr seit toll :up Besonders unsere Sakura *g* die Anführerin! Sie wollte den Tread ja selber öffnen :-D :-D


    In Ehren an J.R.R Tolkien! und an den altn Tread!



    caro: Melde dich mal wieder hier *g* SMS reicht mir bald net *gg*


    Alles Liebe,


    Panti, das gemeine Feuerhösschen :p


    PS: Sorry Sakura

  • *snif* unser alter Thread.. für immer von uns gegangen... *gg*


    :hmm eigentlich hatte ich vorhin schon nen neuen aufgemacht.. aber der ist irgendwie nimmer da... :confused:


    Bromthy

  • Hallo meine lieben Freundinnen mit den HdR-Signaturen *gg*


    Da leider der alte thread geschlossen wurde, werden wir unser HdR-leben hier weiterführen! Ich habe mir Sid ne Menge Pns geschrieben, es ist entgültig. Aber vielleicht ist es ein neuanfang ... es ist wirklich nicht leicht, diese Worte hier zu schreiben, aber es ist nunmal so, leider!


    Ich werde den alten Thread in sehr guter erinnerung behalten, *tränenindieaugenschieß* oh mein Gott! :rolleyes


    sooo Panti du hast den Thread sehr zu eröffnet! :up


    LotR ruleZZ, wir schaffen das!


    Sakura

  • Wird der alte Tread etwa gelöscht? :( Ich hoffe nicht!


    Heute hat ein Kumpel von mir bemerkt (eigentlich wars gestern), dass ich einen neuen Rucksack habe :D Aber dann meinte er traurig:" Dann kannst du ja net mehr zeigen das du HdR-Fan bist..." Ich kann nämlich auf den Rucksack nicht schreiben! Na ja... Werde mir halt ein Schild um den Hals hängen mir "HdR"


    Hösschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike439
    Redet hier eigentlich auch wer über LotR oder das Roverandom oder Tolkien, oder nur über einen alten Thread?


    Natürlich reden wir hier auch über HdR! :motz :p


    Nur im Moment sind wir alle noch unter Schock, gelle Tolkianer? Der alte Tread hat uns nämlich sehr miteinander verbunden *Müll quasel* :rolleyes


    Panti

  • Höh?:confused: Was hab ich denn jetzt nicht mitgekriegt? Warum ist denn unser alter Thread geschlossen worden? Versteh ich nicht!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Huch? -Ein neuer Thread?


    Schade, der alte, der wird abba doch ned gelöscht, oder? *snief*


    Naja. Wie gehts euch so? *meld* Ich bin mit HdR immer noch ned sehr viel weiter. *ärger* ICh will abends immer lesen, aber mir gings in den letzten Tagen nicht so gut, und bin dann immer eingepennt. :o
    Blöd, wa?
    naja, egal. :rolleyes

  • *lol* panti... :)
    Mir hab mir jetz überlegt, auf meinen Rucksack auch was mit HdR draufzuschreiben... ;)


    Bei irgendso einer Versicherungswerbung rennnen kleine Naz-gûl mit Lichtschwertern rum.. *rofl*
    Das sieht so genial aus... :D


    Bromthy, die den alten Thread vermisst :(

  • hey Girls


    Nee der alte Thread wird net gelöscht. Stellt euch das einfach so vor: Man schreibt in ein Tagebuch. Irgendwann sind alle Seiten des Tagebuchs vollgeschrieben und man beginnt ein neues. Es heißt ja nicht, dass man das alte Tagebuch wegwirft....:)


    Mike439: ähäm was ist das denn für eine Frage? :rolleyes natürlich reden wir über HdR....


    ach ja. Es ist einfach genial HdR nomma zu lesen (Bin auch eigentlich noch beim Sil, habs aber erstmal auf Eis gelegt.... :D) Muss meine Sig nomma ändern! ;)


    ach wir schaffen das schon TSCHAKAAAAAAAAA! *fg* *rofl* Immer wenn ich melancholisch werde, denke ich an das Tagebuch-Konzept, das Hilft *gg* Obwohl ich trotzdem XXXXXXX finde


    Saku

  • Also, der alte Thread wurde geschlossen, weil zu viele seiten aufgebraucht wurden? :deppen :deppen :deppen


    Ich wollte immer in den alten reinschreiben, aber hatte dann doch keine lust alles zu lesen..... :D ;)
    Deshalb hat dieser neue Thread auch seine Vorteile! ;) :) :D


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • cie, da gehts dir wie mir *gg*



    Sasch ma, kann einer von euch zufällig elbisch?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Tagebuch? TOlle Idee....kommt das von SId? aber wer hat gesagt das ein tagebuch bei 4XX *lol* seiten vollsein muss??? Egal


    Wir müssen ja am Mittwoch die LdL Stunde halten und Laura hat huete einen Text mit fremdwörtern gebracht und der ging....tatata Über Balrogs..."Haben Balrogs FLügel!" aber diese Fremdwörter da drinnen waren sowas von bekackt deshalb ahben wir den net genommen...


    *seufz* DIe neun gefährten haben sihc gefunden!!!! Die brechen jetzt erst von Bruchtal auf bei mir...Aber gestern konnt ich einfach nich weiterlesen, weil es zu gewittern begonnen hatte und ich dann lieber ganz schnell unter der Bettdecke verschwunden bin*g* Aber jetzt kommen die schrecklichen stellen...So schlag auf schlag...SPoiler, Frodo's verwundung in Moria, Gandalfs tot, Die vorhersage in Lothlorien, BOromirs tot...Spoilerende...Oh man...*nichtweiterlesenwill* Ich will lieber im AUenland bleiben...*schnief* *ggg* Okay....


    Ich muss jetzt gleich wieder los...Jazz Tanz...


    Hab euhc lieb, vermisse den alten thread auch total fürchterlich überaus...
    ixi

  • ach Gott genau das hab ich erwartet *räusper* wo sind denn die anderen? ihr lasst mich hier alle Mutterseelend allein! :heule wo is Hamschda denn? oder ixi? oder die anderen Tolkianer-schnuggies? :D


    ixi ich hab meine Fotos noch net abgegeben. Bin etwas plemplem :D aber dat wird noch! *g*


    hab schon das ganze Inet nach einem Trailer von RotK abgesucht, aber nüx gefunden :o dat is doch skandalös oder Bromthy? *roftl*


    EDIT: das Tagebuch kommt von mir ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    cie, da gehts dir wie mir *gg*



    Sasch ma, kann einer von euch zufällig elbisch?


    Cool!
    Ich habe mal angefangen Sindarin zu lernen. Aber das ist schon recht schwer, und es gab nicht alle wörter, sodass man das richtig sprechen konnte,... aber vielleicht übe ich was in den sommerferien, da habe ich dann was mehr zeit..... :D ;)
    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • IXI! ich hatte einen Geistesblitz! :eek: :D dieses Mädchen, dass wir in der U-Bahn gesehen haben, das aus meiner Schule, von dem ich den Namen nicht wusste, die hab ich heute wiedergesehen und mir ist der Name eingefallen! Die heißt Amani! *gg*


    *rofl* ich sitz hier und lach mich tot :D hab ma wieder weitergelesen und mir fallen immer mehr Sachen auf, an die ich mich garnet mehr erinnern kann :roftl zum Beispiel: Die Gefährten sind grad an der Nimrodel und Legolas zieht seine Schühchen aus um die Füße im Wasser zu baden :roftl :roftl daran kann ich mich ja GAR nichtmehr erinnern :applaus genial ey.


    Saku

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    IXI! ich hatte einen Geistesblitz! :eek: :D dieses Mädchen, dass wir in der U-Bahn gesehen haben, das aus meiner Schule, von dem ich den Namen nicht wusste, die hab ich heute wiedergesehen und mir ist der Name eingefallen! Die heißt Amani! *gg*


    *rofl* ich sitz hier und lach mich tot :D hab ma wieder weitergelesen und mir fallen immer mehr Sachen auf, an die ich mich garnet mehr erinnern kann :roftl zum Beispiel: Die Gefährten sind grad an der Nimrodel und Legolas zieht seine Schühchen aus um die Füße im Wasser zu baden :roftl :roftl daran kann ich mich ja GAR nichtmehr erinnern :applaus genial ey.


    Saku



    Redest du von einer Stelle aus dem Buch oder aus eurem alten Thread? :confused:


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • *lol* meine Mutter saß bis eben noch neben mir und hat mitgelesen.... Zitat: "Hey.. ich dachte immer, du bist die einzigste Verrückte...." *lol*


    Stimmt... *hm* die Tagebuch-Idee ist gut... :up @saku..


    Als ich widda mit FotR angefangen hatte.. wusste ich auch voll viel nimmer... :confused:
    Am besten sind dann die Vorraussehungen.. so Galadriels Spiegel.. und so.. ;)


    Habt ihr jetz den HdA eigentlich scho gelesen?
    Dann können wir uns nämlich auch darüber unterhalten... :D


    Bromthy