Herr der Ringe

  • Panti@Fire, meinst du diese, wo der Gimli jammert, dass er nichts sehen kann und Legolas meint: soll ich dir eine Kiste holen? :D
    Die ist cool!
    Aber, die Szene, wo Aragorn Gimli wirft ist auch lustig, aber die gibt es gar nicht im Buch, oder? :confused:


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du hast das Buch aber wirkluich net durchgelese, oder Cie?



    Panti

  • Du hast das Buch aber wirkluich net durchgelese, oder Cie?


    Nein, ich bin bei "Der Palantír" und hoffe heute abend mal weiter zu lesen...... :angry


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh gott, wir waren ja heute bei meiner Oma und ich hab da dann halt HdR gelesen, mit Kopfhörern wo der Soundtrack lief. und ich saß da auf dem SOfa und war gerade dabei wo Pippin den Stein runterschmeißt. Total vertieft eben und ich hba nciht gemerkt wi e meine Oma ins Zimmer kommt, sich mir gegenüber sitzt und mich anguckt. Irgendwann hab cih kurz hochgeschaut und ich bin soooo erschrocken*lol*


    Oder gestern im Auto*g* wir fahren so duch nen Ort durch, am ende das Ortschild MITTELERDE :hae hab noch mal hingegcukt, wieder Mittelerde und erst als wir vorbeiwaren hab cih gecheckt das dort Mitterlern (oda so) stand...gott...


    Charlie schrieb dir gleich ne Pn...habe viel zu berichten*G*


    *starwarsmelodiesummt*
    ixi

  • waaaah noch ein Kapitel! :eek: ich will net, dass sie die Gemeinschaft trennt! :motz :D ich drücke mich einfach vor dem lesen *gg*


    *LOL* ixi. Voll ins Buch vertieft *sichdasvorstell* kann mir das irgendwie total gut vorstellen, weiß auch net ...


    letztens ins Frodo runtergefallen :D hab ich euch ja noch garnet erzählt *gg* also mein Kalender ist runtergefallen *gg* und Frodo hat mich voll gequält angesehen *g* war kurz davor mich zu entschuldigen ^^


    EDIT: Paaaaanti, kannst du mir ne Karte für dein Musical besorgen? bidddeeeeeeee :)

  • Die SEE, die SEE, XXXXXXXeee, ich habe vergessen die mir zu Ostern zu wünschen! Naaaainnn! Wann soll ich mir das denn jetzt wünschen? *ohgottohgott*
    Naja, erstmal hat TTT Vorrang, hab ja net mehr soviel geld!


    Aja, Panti, du hast Recht die Szenen mit Gimly und Legolas hab ich total vergessen, die waren fast noch genialer als der Legolas aufm Pferd! Da hat sich auch meine Schwester im Kino schlappgelacht, die hatte vorher net soviel mit HdR zu tun.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Meine Lieblingsstellen?
    Wurden alle schon genannt... :D


    Ich weiß net, ich hab auf einmal so ein Kribbeln im Bauch, als säße ich grade in der Mitternachtspremmi von RotK und die geile blaue Schrift "Der Herr der Ringe" flackert grade auf.... :eek: :illepall *lol*


    *fg* ixi... *gg* Mittelerde.. das wär doch mal was, ich glaub, da würd ich dann mal hinziehen! ;)


    Bromthy

  • Guten Morgen :D


    ich muss gleich zum Praktikum *paaanik* werde heute wenn dann Abends kommen, hab noch Klavier ;)


    jo Bromthy das kenn ich. Als die Schrift kam, hatte ich richtig Bauchschmerzen :D man ey ich war sowas von aufgeregt....war aber ein tolles Gefühl irgendwie. Werde es baaaaaaaald wieder erleben *gg*


    och Sadrya! Das ist aber wirklich blöde gelaufen! :( die SEE is was feines. Aber vielleicht kriegst du ja die TTT-SEE :) :up


    Saku

  • AAAAAAAHHHHH ich hab gerade einen Freudenschrei losgelassen...ich bin jetzt voll aufgedreht...ALSO Mein Vater war heute bei meiner ENglischlehrerin in der SPrechstunde und gerade eben hat er mir gesagt, dass...*bittefesthalten* ich im September NACH SCHOTTLAND FLIEGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okay...*RUHIG* *lol* also wenn der BIlly schon ne TO chter hätte, die in meinem Alter wäre*lol* Austausch...die Austauscheltern Billy und blabla Boyd! *lol* nein aber oh mein gott....ich darf nach Schottland...*esnochimmernichtglaubenkann*


    okay....ja Bromthy...Mittelerde wäre bestimmt cool...aber das Kaff war überhaupt nciht cool...genausolangweilig wie das Thal hier in der Nähe von Landshut...ein Bauerhofkaff...ihr verstehT?*gg*


    Also frodo ist jetzt schon aufgespiest worden...man ich dachte des wär ein Höhlentrol der das amcht...aba des war ja der Orkhäuptling...oder bin ich zu doof zum lesen?:hae


    Okay dann ich muss gleich zum Kiefo...
    eure total happye ixi

  • Ja, in Mittelerde zu leben wäre echt nicht schlecht....


    Wenn ich meine Eltern, freunde,... mit HdR zutexte, dann kommt immer: lern mal lieber für die schule....
    und als ich mir sachen wegen sindarin ausgedruckt habe, wurde es noch schlimmer....


    ich glaube, ich gucke mir nahher mal HdR an, habe ich so lust drauf gekommen in der schule :D


    Jaja, ixi_h das ist ein Orkhäuptling, der Frodo aufspießt.


    Cie:love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So,.. hallo! :)


    Erstmal @ixi : SPOILER Hab mir heute wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, aber es hat sich gelohnt! *gg*
    Hab deine FF soweit fertig gelesen.... wie gehts weiter???? :D
    Ganz toll! :up Schreib auf jeden Fall weiter!! SPOILER ENDE


    Waaaas?!? :eek: geil ixi, du fliegst nach Schottland??? :)
    Darf ich mit? *fg* Nee... is ja super! Da freu ich mich jetz aber für dich, das wird bestimmt ganz dolle! :)


    Oh, Saku, wo machst du denn jetz eigentlich Praktikum?
    Und wie war dein erster Tag?


    Bromthy

  • jaaaaaaaaaa ixi!!!!!!!! :applaus *feier* *Partyhüteverteil* ixi du Glückspilz!!!!!!!!!!!! :dance :up jippidippi deeeey


    ich mach bein Praktikum bei der Filmfirma, die Filme schneidet und vertont und sowas. heute hat mir die eine davon erzählt, dass da voll die Stars hingehen um da ihre Demovideos zu überspielen! :eek:


    och ja ich komm mit euch nach ME. Aber ich gehe nach Mirkwood (Düsterwald! Zu leggy :D) oder nach Lothlórien! :)

  • nope bin niemanden begegnet *gg*


    was ich im Düsterwald will? is doch ganz klar: Legolas und seinen Papi Thranduil besuchen, was sonst :D ach ja Elben sind einfach die Besten! Die gefallen mir immer mehr! :)
    Hab mich innem anderen Forum son 'bisschen' mit zwei anderen gezofft, weil die die Elben beleidigt ham! Die haben doch keine Ahnung :angry ich hasse sowas!!!!!!!!!


    Lorien is natürlich auch wunderbar :love ich würde da voll gerne sein! :seelove

  • ou man noch 2 1/2 Kapitel...*aufdenBodenwerfundheul* ich will nich das des 1. Buch zuende geht....*grrrr*ich saß heute im Zug und ununterbrochen von LA nach München hab ich gelesen...Als Gandalf in den Schatten gestürzt ist musste ich fast losheulen. DEr ältere Herr mir gegenüber hat mcih aufmunternd angelächelt...*schnief* und kurz davor musste ich schmunzeln weil da Legsi in meinem Buch meinte "ai,ai ein Balrog!" und ich hab mir das dann so vorgestellt...und dann beim Kiefo beim warten hab ich wieder gelesen und beim Zug beim heimfahren wieder ununterbrochen gelesen...und jetzt bin ich gerade da wo sie mit Frau Galadriel essen...*schnief*


    jaaa I'm Going to scotland...*freu* Ich weiß ich bin ne stusserin...Wir fliegen dahin...ich bin in meinem Leben erst einmal geflogen...zweimal wenn man das Segelflugzeug miteinbezieht...


    Schön bromthy das sie dir gefäält*lol* ich weiß nur im Kopf wie's weitergeht...geschrieben hab ich noch ncihts...


    Ach bromthy hast du dein VIdeo wiederbekommen? also hier isch nix angekommen...wahrscheinlich wurde es an der Grenze zum Freistaat abgefangen *lol* Unsicheres Material...*lol*


    ixi

  • hey ho


    ja ixi ich will auch net, dass das erste Band zuende geht, deshalb lese ich das letzte kapitel auch nicht :D :roftl ich weigere mich einfach *dasjetztsosag* halte das bestimmt net aus, aber naja.


    ich will uuuuumbedingt nach Lorien...das is alles so schön da beschrieben :heule ich weiß, ich bin verrückt, aber ..... aber .... *nichtsagenkann*


    *rofl* ihr und das Video ey. wie lange is des jetzt schon unterwegs? :D

  • weißt du was sakulein? heute im Zug als ich das mit Lorien las kam mir voll das schöne BIld vom Waldrand in den Sinn und *hach**seufz* ich werds versuchen zu zeichnen, mit Nimrodel*g*
    ixi

  • jaaaa ixilein mal geschwind! :D :applaus was ist eigentlich in der Kregeversion, wenn Legolas seine Schuhe auszieht und seine Füßchen ins Wasser hält? ist das da auch so luschtig beschrieben? :D und was ist mir "grab die doch ein Loch"?

  • jaa "GRab dir doch ein Loch...aber es muss schnell gehen und tief sein!" oder so *wegschmeißvorlachen" das mit den Schüchen kam jetzt nciht soo doll rüber fand ich...
    ixi