Beiträge von Bromthynolblau

    *hm*


    Ich habe bis jetzt nur FFs über die Schauspieler gelesen *zuixiguck* und die fand und find ich seeeehr gut! *nick*


    Bei uns läuft HdR nur noch im Kinopolis... :snif
    Ich find das richtig blöd. Dieses Kino ist so weit weg... ich hätte ja drei andere in der Nähe.. aber die haben HdR schon vor nem Monat aus ihrem Programm genommen. :(

    WAAAAAAAHHHHH!!!!


    Ich schrei schon die ganze Zeit rum wie blöd!!! Ich fass es immer noch nicht!! 11! 11! 11! *imKopfreinhämmer* :erstaunt


    *heul* ich bin so glücklich!


    *snief* Bromthy...

    Ja ich bin gut angekommen (ixi) wir durften nur net an den PC *hmpf*


    Also wir haben gestern solche figuren auch entdeckt. DIe sind voll teuer, muss man selber anmalen und bringens nich...*hmpf*


    dafür haben wir in Heidelberg son geilen Laden entdeckt!!! Da...das sind so glas Quader wo drinnen mit ganz ganz kleinen Pünktchen figuren von HdR drinnen sind...klingt das jetzt komisch...na ja es sah auf jedenfall total toll aus*g*


    UND Bromthy hat sich HdR Ohrringe gekauft für 60€ *glupsch* die sind soooooo geil...*auchwill* aber ich vertrag nur Gold und da hätten die 230 gekostet :eek:


    soo wir gehenuns jetzt anziehen und frühstücke...tschüßi

    Ja, Sakura! Da hast seeeehr Recht! HdR=unser Leben! *unterstreich*
    Und, Pugacheva... für mich sieht dein Post gefährlich nach Spam aus... :misstrau ;)



    Habt ihr schon diese Sammelfiguren, dies da jetz gibt, gesehn?
    Kam grad vorhin in der TV-Werbung.
    Ich find das nicht sooo der Hammer. Die Figuren sind doch recht klein... naja!


    ixi...! :anbet bald bist du daahaaa! *freu* :D

    Zitat von ixi_h

    Hannas gebrut


    *roofl* *rückwärtsvomStuhlkipp*


    Tut mit Leid.. *Lachtränenwegwisch* ich bin grade soo furchtbar aufgedreht.. und dabei sollte ich doch auch schon im Bettchen liegen... und das in den Ferien.. stellt euch das mal vor.. und ixis Mutter hat ja auch noch Recht... wir werden gar nix wissen, über was wir uns noch unterhalten können.. ach du meine Güte! :snif :illepall


    jaja.. ich glaub ich geh ins Bett. Eleasar gefällt mir.


    Bromthy =:deppen

    Ich bin ziemlich ausgewogen.


    Hatte bei "Typ 5" 19 Punkte, und bei 2,4,9 hatte ich 18! :D


    Im Prinzip bin ich auch von jedem Typ etwas.
    Es gibt da keinen, der perfekt auf mich passt.

    Zitat von Naddelchen

    Also weiß jemand wo ich ein paar Pics von den BAFTA-Awards 2004 herkriege?Schließlich hat der Herr der Ringe ja auch vier(?) bekommen?!


    Wie wärs wenn du einfach mal bei google guckst? :misstrau


    *lool* jaja.. das kommt davon wenn man in einer Traumwelt lebt... (obwohl... :kopfkratz ich glaub in meiner "Traumwelt" is Orli noch net verheiratet *lol* )


    I LOVE YOU KATE!!! :roftl :hammer
    Man ixi.. du bist genial!!! *Handschüttel*
    Seeehr gut gesprochen, Bruder! ...Schwester...! *rofl*


    *lol* ich hab total vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte... und wer is schuld? ich.. :motz schon schlimm... *Däumchendreh* *fg*


    Ach ja:
    Ich hab letzt in der Zeitung was über "Beliebteste Vornamen" gelesen.
    Und da stand auch, dass unter anderem die beiden Namen "Legolas" und "Galadriel" vergeben wurden. Zwar nun wirklich nicht sehr oft, aber anscheinend doch erwähnenswert! :applaus
    Ich hab beschlossen mir mal ne Katze anzuschaffen (wie das klingt :rolleyes ) und wenn die weiß is, nenn ich se Galadriel und wenn sie schwarz is, dann Arwen. Bei nem mischmasch, wo aber weiß überwiegt, nenn ich se Eowyn.. :D *waseineLogik*


    Oki... bin heut wieder total verquer...


    Ogott... *zuixischiel* *freu*


    eure Bromthy *fg*

    Orli ist doch schon verheiratet... :rolleyes


    Ohh... :applaus ich würde auch soo gerne mal HdR in Musik besprechen! *träum*


    Hey!! :) Alles Gute zum Jubiläum Sandrya!! :strike


    Ich glaub ich muss HdO auch noch lesen! :D


    Oh man.. tut mir Leid, dass ich heute so kurz angebunden bin..


    Ich geh ins Bett..

    Die einzige Parodie die mir bisher gefallen hat, war Herr der Augenringe.
    Obwohl.. da auch nur die erste Hälfte und am Schluss ein paar Stellen..! Die Mitte mit dem ganzen Saruman-Quatsch fand ich irgendwie :kopfkratz :tocktock


    Die MTV-Parodie auf der FotR-SEE fand ich gar nicth mal soo übel. Ich mein, sie hättens nicht soo scheinisch machen müssen :D aber ich fands gut, wie sie die Original-Szenen da eingebaut hatten! :up

    Zitat von Ladybird

    also hier is jedenfalls Muppet-HdR -> Klick (rechtsklick -> speichern unter) ... ich finds ganz witzig, aber muß ja nicht jeder finden :rolleyes


    Na ja.. mich hats nicht sooo vom Hocker gehauen.
    Wenn ich ehrlich bin sogar kein bischen... :deppen


    Aber was solls.. *spam*


    Ich freu mich schon total auf die Oscars! Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass es dieses Jahr den für beste Regie und besten Film geben wird! *weiblicheIntuition* *lol*

    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.


    Aber ehrlich gesagt, so langsam kann ich solche Vera*schungen nicht mehr ab haben.. :tocktock
    Ich hab absolut nichts gegen gute Parodien, aber wenn dann sowas wie HdR einfach nur mutwillig durch die nächstbeste Pfütze gezogen wird... nee!


    <-- meine Meinung



    Mich interessieren die ganzen anderen Bücher von Tolkien auch total!
    Bei nächster Gelegenheit leih ich die mir mal von meiner Freundin aus! :D :up

    Zitat von Dannii

    Wo genau findet man denn die Eastereggs? Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt auf der DVD gibt.


    Auf der FotR-SEE gehst du bei den beiden Film-DVDs jeweils einfach in die Szenenauswahl bis zur allerletzten und dann noch einmal runter. Dann erscheint der Ring, bzw. Barad-Dûr. Dann einfach bestätigen und schon kommts! :up


    Bei der TTT-SEE gehts genauso. Nur hab ich bei der zweiten Film-DVD noch nicht gefunden wies da funktioniert.. :confused:

    *tiiiefdurchatme...* *ein und aus..*


    So.. ich sitze! *applaus* ich habs fast net von meinem Bett hier an den Computer geschafft.. *fasttotumfall*


    Man ixi.. *jaaa!!!* meine Mutter kam gestern so zu mir ans Bett und hat gemeint, dass dein Vater angerufen hätt. Man, du glaubsch net wie schnell ich wach war.. :D
    Find ich super, dass du früher ankommst!!! *knuddel* :love


    *hm* ich peil ma wieder gar nix. ich hab bisher noch nix zusätzliches auf der FotR-SEE gefunden.. und auf der von TTT solls so was auch geben? :deppen
    *gefundenhab* O GOOOTTT!! *rückwärtsvomStuhlkipp* Das ist ja geniiaaal!!! :roftl
    Aaalso, ich hab jetz die beiden auf der FotR-SEE gefunden.
    Bei TTT aber nur eins.. :(


    Jaaaa!!! *zumTelefonrenn* *lol* Ich bekomm deine Stimme net mehr aus meinem Kopf.. :hammer Wann bist du endlich daahaaa?


    Weißt du was Alex? Sofern es ausversehen regnen sollte und wir können sonst nix machen, bringen wir uns gegenseitig Tengwar bei :applaus *g*


    Man man... solche Leute kann ich auch net abhaben.. von nix ne Ahnung, und doch die Klappe aufreisen müssen!! *Kopfschüttel* Da könnte ich immer fuchsteufelswild werden *soeineinderKlassehab*


    Na ja,.. ich bin todmüde und verzieh mich jetz in mein Zimmer *gähn*


    Eure Bromthy


    WOOWWW!!! :eek:
    Hab ich auch vorhin im Radio gehört, dass es elf sein sollen, aber net genau welche...


    KEIN Schauspieler? :haue ich bring se doch noch um, wer macht mit? *sauerbin* Ich hätte zumindest Sean nominiert!



    Heute in Deutsch haben wir so kleine Theaterszenen einstudiert immer in 5-6 Leutes-Grüppchen. Eine davon hat ne CD gemacht (konnten wir auch, anstatt es vorzuspielen), und da haben die doch tatsächlich als Eingangs- UND Ausgangsmusik "Foundations of Stone" (1,II) genommen!! :eek:
    Und meine Lehrerin so: "..das is doch HdR, oder!?" *lol*


    Gestern hat mir meine Mutter auch ein Blatt unter die Nase gehoben... *hä*
    Dann war das aus der Vogue Juli 2002, ein Artikel mit großem Bild über Elijah.. :D


    Dieser Artikel, von den beiden Mädchen, die die Schauspieler getroffen haben... der geht mir einfach nimmer ausem Kopf. Ich mein, alle Chancen, dass wir sie mal treffen könnten, sind vernichtet. Die Trilogie ist um. Sie machen (wahrscheinlich) keinen Film mehr zusammen. Und sie so mal zu treffen, ich weiß net, es sind nicht alle, es ist nicht dasselbe... :(


    Diese Entgültigkeit bringt mich noch um.. *Depressionenkrieg*


    Bromthy

    Zitat von Hoppel-Hase


    *loool*
    Saku, das sieht aus, als hättest du es schon "bearbeitet"... :roftl


    Hoppel-Hase, wo haste die Bilder denn gefunden?
    Ich hab welche bei t-online gesehn, die waren aber net so toll..

    Zitat von ixi_h

    das ist ganz einfach...na jut 7 stunden bzw. 10 Stunden zugfahren sit jetzt net soo einfach, aber es ist machbar...
    also treffen wrüde ich gerne mal Bromthynolblau...na ja und ich bin mir 100% sicher das dieser Wunsch in erfüllung geht...warum bloß (*zursigdeute* *grinst*)


    und gerne wiedertreffen würde ich sie Sakura und das Panti...und das ist ja auch möglich, wir hams ja schließlich schon zweimal geschafft:D


    nyo sonst...:D


    :D


    Aaaalso, ich würde mal gerne das ixileinchen treffen. *aufixissigdeute* *mitgrins*


    Und ich würde gerne Sakura und Panti kennenlernen! :wink

    O Gott... Leute.. ich hab grad nen Herzinfarkt bekommen... :hua
    Guck so auf mein Handy... hm.. ne SMS bekommen. Stand aber nur ne Nummer als Absender, hab ich halt ganz unten geguckt, wer die geschrieben hat: vlg, Dom :eek: Wie bitte??? Woher hat der meine Nummer? *lol*
    Und woher kann er deutsch? Und woher kennt er mich?
    Tjaa jaa.. dann hat sich aber rausgestellt, dass das jemand gaaanz anderes war... :heule Ich kann doch auch mal Glück haben... :snif


    Jaa!!! Es sind 4 Golden Globes!!!
    Habs heute Morgen im Radio gehört und nen Freudenschrei gemacht (des Verb stimmt net, aber was anderes fällt mir jetz net ein :deppen ).
    Wir haben aber noch ne Freundin mitgenommen.. die hat mich jetz den Rest vom Tag für total bekloppt gehalten... :rolleyes


    Oh... Saku!!! Ich will auch mal wieder Projekt-Tage haben... *schmoll* hatte erst einmal.. und das war blöd! :(