Beiträge von Bromthynolblau

    *rofl* madawac das ist ja genial!
    Das hab ich noch net gekannt.


    Aber gaaanz ehrlich, da sind mir 10 Stunden Kino doch ein klein wenig lieber! ;)
    Obwohl man das auch mal gehört haben sollte.. :roftl


    Ich hab vorgestern von Lij geträumt!!! Und nein, es war KEIN Trauma.. *lol*
    Er war irgendwie bei uns zu Hause und ich hab mich die ganze Zeit versteckt, dass er mich net sieht, ich ihn aber trotzdem prima beobachten kann... :deppen :D
    Irgendwann dann bin ich doch hin und hab mich mit ihm über irgendwas unterhalten, auf englisch natürlich. Ich frag mich nur, wie er das vorher gemacht hat, weil sonst keiner aus meiner Familie englisch gesprochen hat (im Traum..). Na ja, und dann sind wir raus ausm Haus ins Schwimmbad.. :illepall war irgendwie bei uns im Keller. (Wenn ich von nem Schwimmbad träum, dann ist das immer dasselbe, und irgendwie kommt in fast jedem Traum immer das Schwimmbad vor... "Ein Schwimmbad in der Stadt steht für ein kontrolliertes und reguliertes Umgehen mit Gefühlen, wenn das Wasser darin klar ist. Wie alle stehenden Gewässer weist auch das Schwimmbad im Traum auf erotische Gefühle hin."[Quelle: www.deutung.com] :roftl )
    Na ja, und am Ende hab ich ihn dann nach nem Autogramm gefragt und bin aufgewacht.. :D


    Komisch... :sepp

    Oh... ixi... ich mag deine Sig.. :love


    *lol* heute haben wir in Franz französische Musik angehört, über jemanden, der denkt, er wäre ein Zigarette :illepall .. na ja, auf jeden Fall musste ich da voll an unsern "ausgepafften Zigarettenstummel" denken.. :roftl und grins so vor mich hin. Nimmt mich die (blöde) Lehrerin natürlich prompt dran... Liedtext zusammenfassen.. :tocktock als ob ich auf den Text geachtet hätte... :D Mehr als "Zigarette" hat man bei dem kauderwelsch (war auch noch Rap.. :rolleyes ) sowieso net verstanden..


    Ich wollte euch noch was erzählen.. so wie ich mich aber kenn, hab ichs natürlich vergessen.. :deppen


    Na ja.. wenns mir wieder einfällt, seid irh die ersten, denen ichs sag.. :D
    Bromthy *knuddlz*


    *hm* :kopfkratz runterladen klappt ja.. aber angucken net..


    Mit welchem Programm funzt das bei dir denn?

    Zitat von Hamschda

    Man habt ihr euch das schon durchgelesen? Hamma ey.. *auchwiLL* Und des Pic von Billy is so süüüüüüüß ^^ Haja, die SEE soll dieses Jahr schon im Oktober rauskommen :D


    *waaaaaaaaahh* *totalausflipp* :anbet *rückwärtsvomStuhlkipp*


    Das ist ja soo genial! :eek: Ich stell mir bei sowas immer vor.. ich wär das gewesen.. :D :roftl :eek:


    So ein unverschämtes Glück... ich kanns irgendwie immer noch net glauben, dass sowas einem passieren kann... *lol*


    @ Hoppel-Hase: Das Bild ist total unscharf.. :( und die Farbe vom Rahmen bekomm ich auch net richtig hin..

    Zitat von Hoppel-Hase

    Dat Bild is echt cool! Lij muss für kleine Flamingos.. :D


    *roooooooofl* Kleine Flamingos... :roftl


    Omg... jetz hab ich sooo lange an dem Sig-Bild rumgebastelt.. jetz ist das immernoch net gut... :heule

    Zitat von Valfaris

    So, ich muss das jetzt mal kuzr posten.


    Hab gerade den Fokus gelesen, und da fällt mir doch gleich was ins Auge.
    Der Bestseller "Das Parfüm" von Süskind wird verfilmt!!
    Und ratet mal wer die Hauptrolle des Grenouilles übernimmt???
    Orlando Bloom *rofl*


    Glaubsch net!! *lol*


    Nie im Leben kann Schnuggl-Orli den Moster-Grenouille spielen! :misstrau :illepall


    Ich würd mir auch gern nochmals Triple angucken. Müsste ich zwar alleine rein, aber macht mir nix aus! :up
    Ich frag mir nur, wann hir die OV kommt..

    Bin wieder daaahaaa!!! :applaus
    Ach, ihr wisst ja gar net, dass ich weg war.. :roftl
    Na ja, bin jetz auf alle Fälle wieder da!!! :hammer Oh... und ich hab ein Mörderkopfweh.. eindeutig zu wenig geschlafen...


    Also.. ich war mit 6 anderen Freunden im Schwarzwald und da hamma uns auch über HdR unterhalten. War ganz lustig. Die können sich alle die Namen net merken.. "Wie hieß der nochmal? Der, der der blonden Tusse da auf dem Schlachtfeld geholfen hat den Ding da umzubringen.." :roftl


    Hm, ich hab keine Ahnung Alex. Hab ihn noch net ins Wasser geschmissen.. :D
    Sollte aber eigentlich. Kann nur sein, dass die Farbe abblättert.. :rolleyes


    So.. ich geh jetz schlafen.. *gähn*
    Bromthy

    Ich hab das Auge zusammen mit dem Ring-Spruch. Das ist irgendwie größer als die Normalen.. :kopfkratz is auch aus Amerika.. vielleicht haben die dort XXL-Lesezeichen :roftl


    *lol* Hamschda.. der Traum is ja genial!!

    Zitat von Sakura

    HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUU! HAPPY BIRTHDAY DEAR ORLANDOOOO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    ich wünsche Orlando alles Gute zum 27. Geburtstag!


    *mitsing* *träller*


    Ich hab ne Notiz zu seinem Geb. in meinem Hausaufgabenheft stehen.. und das liegt in der Schule eben immer auf meinem Tisch. Und natürlich hatten gewisse männliche Banausen nichts anderes zu tun, als dadrin "rumzuschnüffeln" und prompt in einer Lautstärke ( :rolleyes ) zu fragen.. wer denn "Orki" (ich hab "Orli" reingeschrieben") ist... :roftl
    Bis die das gerafft hatten... aber na ja.. :D


    Am Montag.. gestern :kopfkratz Deutscharbeit geschrieben: Gedichtsinterpretation ausm Barock.. :rolleyes
    Darum gings im Wesentlichen um die Nichtigkeit allen Weltlichens und dass man nach "carpe diem" (=Nutze den Tag) leben soll.
    Is mir prompt ein Zitat eingefallen, das ich natürlich auch gleich eingebaut hab: "Man muss sich darüber im Klaren sein, was man mit der zeit anfängt, die einem auf Erden gegeben ist." In HdR wars natürlich net soo wortwörtlich... aber was solls.. :D


    Ich denke doch mal stark, dass ich HdR verstanden habe.. :misstrau und ich tu auch keinen Schritt mehr ohne meinen Ring. Er ist zwar aus Silber,.. aber aus Echtem! (man.. was für ein Satzbau...) . Ich hab auch so einem von nem Lesezeichen. Der baumelt aber schon seit langen an meinem Schlüsselbund! :up

    Zitat von Hamschda

    WAS IST DAS DENN? O.O Liv? LöööööL man man is ja hart.. :D


    :roftl das hab ich mir auch gedacht!! :roftl


    Achso, das ist ja genial. Ich hab mich vorhin entschlossen, wenn ich irgendwann mal ausgezogen bin, dann schaff ich mir ne Katze an und nen sie Elijah.. :D (die hat dann bestimmt nen Schaden fürs Leben.. aber was solls.. :roftl )



    EDIT:Hab noch ein im wahrsten Sinne des Wortes "erschreckendes" Bild gefunden: *waaahhh* *soschnellwiesgehtwegrenn*

    So.. jetzt hab ichs selber hochgeladen.. *grml* wenns jetzt nicht funktioniert weiß ich auch net weiter... :haue


    Der Kater heißt wirklich Gandalf ?? :kopfkratz :rollauge
    Is ja lustig! Also wenn das ein Zufall war.. glaub ich net dran! :D Der oder die Autor/in hat sich da bestimmt von HdR inspirieren lassen! Jaja... überall folgt es uns hin... es hat uns in seinem Bann.. und lässt uns nicht mehr los... nie wieder... :hehe :roftl


    Hab mir letzt auch nen HdR-Klingelton völlig kostenlos runtergeladen.. :applaus
    Und auch noch mein Lieblingslied.. Nr.17 "The Breaking of the Fellowship", FotR-CD. ;)


    (44? kewl) Bromthyleinchen

    Ich hab den Link editiert.. jetz müsste es funzen.. ;)


    Ne Klassenkameradin hat letzt auch so gemeint... "Jaaa... ich find den 3. Film, wie heißt der nochmal, ja net sooo toll...! Die haben alles total durcheinandergeschmissen und Sachen auch rausgelassen..." ich:"Du liest doch grads Buch, oder!?" sie:"Hm, jaa.. ich hab abers dritte jetzt erst zu Weihnachten bekommen.. und bin jetzt auch noch net sooo weit... aber das ist ja wirklich die Höhe, dass die alle Stellen mit dem Zauberer... wie hieß der doch gleich.. irgendwas mit S.. oder P.." Meine Güte... die bildet sich was ein... ich:"Hm, ja. Lies erst mal fertig. Du wirst überrascht sein, was noch alles weggelassen wurde. Wenn du fertig bist können wir uns ja nochmal drüber unterhalten..." *kotz*


    Vorhin kam auf KiKa ein Film "Eine Frau für Papa" oder so ähnlich... :illepall Na ja.. auf jeden Fall hat da John Rhys-Davis mitgespielt.. :up

    Zitat von Felice

    Na dann mach ich auch mal mit hier...."Das Boot" ......fällt mir so spontan dazu ein...


    STIMMT!!! :applaus


    Mensch,.. das war aber schnell.. :eek: :up


    Du bist dran!

    Zitat von Sakura

    BROOOMTYYYY! raten is unfair :D ja es is Flipper *gg* :gay :roftl


    Jaaa...!!! :kuss :D


    Also.. *hm* *überleg*


    Was fällt mir denn da ein.. gar nix.. schlecht... :kopfkratz


    "Ich höre Schraubengeräusche... links... kommt näher... 45°"


    Kleiner Tipp: Ist schon ein älterer Film.. ;)

    Aber was mit Elijah.. kommt mir total bekannt vor... *hm*


    Vielleicht, .. keine Ahnung.. :confused:
    Hätte auch "The Faculty" getippt...


    Sonst vielleicht noch... Flipper? Deep Impact? Das sind die einzigen Filme mit Lij die ich in der letzten Zeit gesehn hab..


    TIPP! :D

    Ach ixileinchen.. :kopfstrei *ganzdollfreu..weißtschowarum*


    Gestern Abend wollte ich schon in mein Zimmer verschwinden, als ich wie von Geisterhand ins Wohnzimmer gezogen wurde... und was hör ich da?
    In Radio kam doch tatsächlich "Into the West" ... :eek: hab natürlich gleich lauter gedreht. Dann kam mein Vater rein und hat gefragt, ob ich ihm das Lied übersetzten könnte... :misstrau ich hab mein bestes gegeben.. :roftl

    *rooofl*


    nochwas: hm..mkay


    Wer ist Morgoth?
    Der Namen Morgoth wurde Melkor von Feanor gegeben. Genaueres im Sil.


    Wer ist melkor von Feanor ? Klingt wie ein melk Kübel.
    Stimmt. Die Wörter 'Feanor' und 'Kübel' ähneln sich ja auch fast wie ein Ei dem anderen.
    Was sind Valinor?
    Die sind/Das ist das Land der Valar in Aman. Genaueres im Sil.
    Was ist Valar ? Was ist Aman ?
    Valar ist die Feeninsel. Dort leben alle in Harmonie Frieden und freier Liebe miteinander. Aman (nicht zu verwechseln mit dem Wort 'Kübel') ist die Hauptstadt der Feen. Dort regiert ein gewisser Bürgermeister Manwe(nicht verwechseln mit Bürgermeister Kübel)


    Was sind die Starren?
    Ein Hobbitstamm. Genaueres im HdR.
    Was macht den hobbitstamm aus ? Ich dachte es gibt nur die Halblinge.
    Im Film gab es einen großen Baum vor dem Bilbo (nicht zu verwechseln mit Küblo) seine Rede gehalten hat. Das ist der Hobbitstamm. Hobbits werden bekanntlich aus Bäumen geboren, die Feen bestäuben. Was das alles mit Starren (nicht verwechseln mit Kübeln) zu tun hat..äh...nächste frage


    Ich weiß noch immer nicht was genau ein Balrog ist, wo er herkommt usw.
    (ja stimmt)
    Sie sind Maiar, also Ainur und gehörten zu Morgoths Elitegarde. Genaueres im Sil.


    Was sind Maiar ? Was Ainur ?
    Kampfengel und Vizekampfengel(nicht verwechseln mit Kübel, trotz Wortverwandheit)


    Wo der Balrog herkommt kann ich dir auch sagen: Aus den Rechnern der PCs der Jungs von WETA Dgital.


    Ich geh jetzt schlafen.
    :deppen :roftl