Herr der Ringe

  • LOOOOOOOOOOOOOL :D
    das sieht so aus, als ob Lij ganz dringend auf die Toilette müsste oder als ob ihm Dom voll auf den Fuß getreten wär! :roftl auf jeden Fall ist das Bild einfach genial :D
    okeeeeh, Billys und Viggos Hemden sind etwas merkwürdig, aber naja :D cutes Pic!

  • Schaut mal, was ich grade gefunden hab:


    HAARIG MOVIENEWS


    Hobbits zu King Kongs Füßen?

    Er ist groß, mächtig, furchteinflößend und hat dichte Haare am ganzen Körper. Sie sind klein, geschickt, possierlich und haben nur an den Füßen einen dichten Pelz.


    Vor Peter Jacksons Büro stehen die Hobbits Schlange



    Nein, der Unterschied zwischen Hobbits und dem legendären Riesenaffen King Kong könnte kaum größer sein. Doch kaum, dass Peter Jackson Grünes Licht für sein nächstes Großprojekt nach der gigantomanischen "Herr der Ringe"-Trilogie bekam, reckten sämtliche Darsteller aus Mittelerde die Hände in die Höhe, auf dass ihnen der Meister auch in seinem neuen Kreaturen-Spektakel eine Rolle gebe.


    Als erster kam Andy Serkis dran. Schon für die Bewegungen des digitalen Ring-Gnoms Gollum hatten sein Körper und seine Mimik Pate gestanden. Nun soll er auch dem Riesenaffen King Kong Leben einhauchen. Gandalf-Darsteller Ian McKellen soll ebenfalls schon eine Rolle sicher haben. Aber was ist mit Frodo, Sam, Merry und Pippin? Elijah Wood schreibt schon mal am Drehbuch:


    Nimm mich mit, Peter!


    "Wir könnten es so machen: King Kong ist noch auf der Insel, bevor er gefangen genommen wird. Er stapft durch die Wälder, die Kamera folgt ihm und fährt seinen Körper von oben nach unten ab. Und plötzlich sieht man am Boden, irgendwo im Hintergrund, ein paar Hobbits, die gemütlich zusammensitzen und über einem Feuer Eier mit Speck brutzeln. Das fände ich großartig!"


    Regie-Zauberer Jackson, der sich mit "King Kong" einen weiteren Kindheitstraum erfüllt, ist für alles offen:


    "Ob 'King Kong' oder die Filme, die ich danach machen werde - ich fände es Klasse, meine Kumpels wieder auf die Leinwand zu bringen. Mir gefällt die Vorstellung, so wie diese berühmten Regisseure zu arbeiten: Martin Scorsese zum Beispiel hat seinen ganz eigenen Kreis an Schauspielern, mit denen er in jedem Film arbeitet."


    Die Herren Wood, Astin, Boyd und Monaghan also als legitime Nachfolger von De Niro, Day-Lewis & Co.? Wenn das mal nicht ein bisschen große Fußstapfen für solch kleine Hobbits sind...

    Wellington, 29.12.2003


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hobbit-Gnom Gollum? :misstrau ist Gollum ein Gnom? naja ^^
    ich find die Idee von Elijah gar nicht so schlecht! wäre doch lustig, wenn King Kong durchs Auenland spazieren würde (oder irgendwo, wo Hobbits halt zwischendurch essen *gg*)
    hoffentlich kriegen die alle Rollen! :anbet

  • Dat Bild is echt cool! Lij muss für kleine Flamingos.. :D
    Dom schaut da voll süß drauf aus!


    Auja, KingKong soll durch Hobbingen spazieren.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Dat Bild is echt cool! Lij muss für kleine Flamingos.. :D


    *roooooooofl* Kleine Flamingos... :roftl


    Omg... jetz hab ich sooo lange an dem Sig-Bild rumgebastelt.. jetz ist das immernoch net gut... :heule

  • Wieso, dass Bild ist doch gut geworden!!
    Was gefällt dir denn noch net dran??~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:
    Also ich würds ja total geil finden wenn die selben Darsteller auch in King Kong zu sehen wären! :seelove
    Und zu dem Artikel mit der Rockband aus der Bravo:
    Die CD würd ich mir bestimt kaufen!Bei so vielen Schnuckeln kann ja nur was gutes rauskommen! :love

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Man habt ihr euch das schon durchgelesen? Hamma ey.. *auchwiLL* Und des Pic von Billy is so süüüüüüüß ^^ Haja, die SEE soll dieses Jahr schon im Oktober rauskommen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Oh maaaaan, die Glücklichen! Wie gern wär ich an dene ihrer Stelle.. *hoil*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hamschda

    Man habt ihr euch das schon durchgelesen? Hamma ey.. *auchwiLL* Und des Pic von Billy is so süüüüüüüß ^^ Haja, die SEE soll dieses Jahr schon im Oktober rauskommen :D


    *waaaaaaaaahh* *totalausflipp* :anbet *rückwärtsvomStuhlkipp*


    Das ist ja soo genial! :eek: Ich stell mir bei sowas immer vor.. ich wär das gewesen.. :D :roftl :eek:


    So ein unverschämtes Glück... ich kanns irgendwie immer noch net glauben, dass sowas einem passieren kann... *lol*


    @ Hoppel-Hase: Das Bild ist total unscharf.. :( und die Farbe vom Rahmen bekomm ich auch net richtig hin..

  • joa die hatte schon echt verdammtest Glück. hehe ich war schonmal im Four Seasons in Berlin *gg* is wirklich schick da! XD
    ixi hat mir letztens gesagt, dass die Premiere zu Troja auch in Berlin is *g* vielleicht hab ich das Glück Orli zu sehen *gg* und Sean B und soooo ^^

  • mensch hört doch ma auf so zu spammen! ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hänge an diesem Thread...naja...is auch egal.


    das Bild ist toll Bromthy...sone Karte will ich...


    eben hab ich aus lauter langeweile "fu.ck you" (ohne . natürlich) bei Google eingegeben und auf 'Bilder' geklickt...schaut ma was u.a rauskam:

  • Gestern ahb ich so durchs TV gezappt und dann bin ich bei MTV hängen geblieben und dacht mir dann nur "Wasn das für ne billige veräppelung?" "Der Ring ist dir ein freund, ein treuer weggefehrter! Er wird dir immer helfen!" "Frodo" macht seine Hand zu und öffnet sie wieder und anstatt eines Rings liegt darin ein Kondom :hua Ich mein okay, irgendwie müssen sie ja der Jugend verklickern "GIb Aids keine Chance!" aber dann hätten sie das ja auchn bissal anderster Gestalten können, denn soweit cih mich erinnere war "Frodo" genauso groß wie "Galadriel!" das passt ja net so ganz...irgendwie will ich aber jetzt die ganze werbung sehen...mal gucken vielleicht find ich sie...:D



    hmm ich glaub ich kenn sogar die person, die das geschrieben hat...binsch mir aber net so sicher *sigveränderngeh*


    GEFUNDEN... http://www.gib-aids-keine-chance.de/ ihr müsst dort dann links runter auf "SPots",
    "TV und Kino" und da ist es dann


  • *hm* :kopfkratz runterladen klappt ja.. aber angucken net..


    Mit welchem Programm funzt das bei dir denn?

  • dem Real Player...


    Ou man Sakura...das ist ja...toll... :erstaunt :erstaunt Das find ich irgendwie fies...genauso wie eine andere Person *dennamenvergessenhat* sowas find cih echt...bescheiden...


    guckt mal *sigdeute*


    *knuddel*

  • Loool, diesen Werbespot kenn ich... was hab ich gelacht, als ich den zum ersten Mal gesehen habe...


    Ich habe meine Karte fürs Triple!!! *herumspring*


    :roftl Oh Himmel. Meine Freundin hat gerade verkündet, dass sie das Wort "Hobbit" immer für einen Hasennamen gehalten hat... meine Güte, wie blöd kann man sein... :roftl


    *brüll* Das Bild trägt den passenden Titel "Witzfigur". Nichts gegen Stuart Townsend, der ist ein schöner Vampir, aber SO?

  • guggt ma was ich gefunden hab:



    *lool*


    Noch was: Habt ihr HDR auch als Trickfilm?? Bzw. kennt ihr den? Des is ein uralter Film.. den hat mein Daddy auf Video.. utz schlechte Qualität und außerdem sind des etwa 1 1/2 Teile bloß.
    Der is voll lustig gemacht. Die Nazghûls und so ^^
    Also kennt den wer?


    EDIT: Hier ma ne Site wo ich grad gefunden hab! Mit Bildern von dem Video usw. : http://www.cedmagic.com/featur…en/lord-of-the-rings.html

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]