Beiträge von Bromthynolblau

    *wow* :eek:
    Ihr habt ja nen ganzen Stall voll Zeug geschrieben!!


    Dieser Typ mit den 200 Fragen ist ja zum schießen! :roftl
    Ich hab mir jetzt alle mit den Antworten von SackheimBeutlin durchgelesen... :roftl


    Hat Baumbart eine Verdauung? :sepp :hammer :applaus
    Ich kann nicht mehr... ich muss sooo lachen... *japs* *nachLuftschnapp*
    Habt ihr euch das mal durchgelesen? Es ist zwar viel, aber es ist auf alle Fälle wert!!! :roftl



    EDIT: *waahhh* Bei Galileo grade eben kommt ein Beitrag über irgendwas mit der NASA mit HDR-MUSIK im Hintergrund!!!

    308???????? *omg* *inOhnmachtfall*


    Ich hab grade nachgeguckt: meine Herbstferien sind vom 2. November 2004 bis 6. November 2004
    NUR: der 2.11. ist irgendwie ein Dienstag.. :misstrau


    Aber im Großen und Ganzen ist das ja auch genau die Woche nach dem WE! Dann könnte ich ja mit!! *Freudentanzmach*

    *lol* Saku... :d das hat man davon... wenn man sich alle müglichen Lij-Filme reinzieht.. :D


    Och! Ich will auch.. auf die RingCon!!! :heule
    Mal gucken, wann die wieder is.. 29. - 31. Oktober.. is ja ein Wochenende.
    Und natürlich mitten in der Schulzeit.. *hm* da werd ich sämtliche Überredungskünste brauchen.. :(
    Hä? Da stehen noch gar nicht die neuen Anmeldeschlüsse drinne. Das sind noch die von 2003...
    Wir werden jeder Anmeldung ein Rangnummer zuordnen. Um so schnell man sich anmeldet, desto höher ist dieser Rang. Der Rang regelt u.a. , wo man während der Panels sitzt und wie schnell man bei der Autogramm-Stunde dran ist. Wer sich also schnell anmeldet hat einen hohen Rang und sitzt während der Panels ziemlich weit vorne an der Bühne. Wer sich ganz spät anmeldet, sitzt ganz weit hinten auf dem Balkon. Ganze Gruppen, die zusammen sitzen möchten, sollten uns kurz per Mail (verwaltung@ringcon.de) darüber informieren. Dabei sollte beachtet werden, dass alle Gruppenmitglieder rechtzeitig bezahlen, da wir uns nach dem Rang des letzten Bezahlers richten.
    Das wär doch genial!! Immer die Ersten! :D


    Ixi.. wann geht ihr denn dann? Das ganze WE?


    O Gott! Ich MUSS einfach meine Eltern überreden..!


    Das soll nur verhindern, dass man nicht wie blöd aus Lust und Laube irgendjemandem seine Punkte gibt.
    Deswegen muss man ein bischen warten, bevor man ein und demselben User nochmal bewerten kann. ;)

    *waaah* Dieses Argonath-Seite macht mich noch fertig.. *schüttel*
    Ich bin total erschrocken, als dieser Hintergrundsound : [Aragorn:] "The Argonath" kam.. *zusammenzuck* und eben schon wieder :motz *g*


    Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich am Sonntag "Deep Impact" angeguckt hab...! :)
    Hätte mich nte jemand vorwarnen können? SPOILER Lij heiratet?? :eek: SPOILER ENDE Da hätte ich mir gleich am Anfang ne Packung Tempos holen können... hab ichs halt während der Werbung gemacht.. :D
    Aber die hat ja auch noch gezögert.. :gay ICH hätte ihn sofort geheiratet!! :roftl Nein, wirklich.. :lovesigh Meine Mutter hat dazu nur gemeint: "Jaja.. träum weiter..!" *grml*
    Und mein Bruder musste natürlich auch wieder einen seiner hochqualifizierten Bemerkungen loslassen: "Hat der Iiiileijaaaa diesmal wieder so nen Mädchennamen?" :haue

    Zitat von Hamschda

    Die Pics sind ja goil! Hrhr am besten gefällt mir das 2., so sexy *rrrrrrrrr*


    *loool* ganz meine Meinung.. *rrrrrrr* :seelove :rollauge


    Dom's Aktion da is ja seehr interessant.. :up
    Kann man die irgendwie unterstützten? Hab jetz keine Lust da alles durchzulesen.. :D


    Das Bild ist ja goil!!! *löl* sieht Dom mit der Mütze überhaupt noch was? :roftl


    WOW!! *auchsag* ixi, dein Barad-Dûr sieht toll aus! :applaus :applaus


    Wenn ich des richtig gesehn hab, kann man sich die CD da auch nach Deutschland schicken lassen.
    Da steht nur nirgendwo, wieviel des dann mehr kostet.. :confused:


    @ Träumerlein: *hm* sind Ians nicht blau? *nochmalganzgenauguck*
    Doch, also wenn mich net alles täuscht... *g*

    Arme ixi... :kopfstrei


    Da bekommt man ja richtig noch mehr Lust die DVDs anzugucken... :strike
    Na.. wies da zugegangen ist.. *lol*


    Am Freitag in RotK hab ich auf einmal so einen Tränenschwall in genau der Szene bekommen, nachdem sich Aragron und Arwen geküsst ham, also bei seiner Krönung, und die beiden dann zusammen da rumlaufen.. :D
    Ich weiß net, warum ich ausgerechnet daaa heulen musste. Vielleicht, weil ich wusste, dass Arwen alles hatte, was sie wollte.. dass das Warten für sie ein Ende hatte... *snif*


    Und dann ganz zum Schluss beim Abspann.. meine Güte.. immer bei "What can you see, on the horizon..." kommen mir immer die Tränen..
    Das war total schrecklich.. *wäh*



    Ich geh "Into the West" hörn.. Bromthy :(

    *huh* na ja, ich hoff mal stark, dass das hier das Antwort-Fenster ist... das ist ja toootal verwirrend... :confused:


    Okay... also, gestern war ich ja nochmal in Rotk!
    Man, der hat mich umgehauen! Dieses mal konnte ich auch weinen... weil ich mir selbst meine Gefühle eingestehen und realisieren konnte. Das hört sich jetzt total schnulzig an...


    Ich lass das mal hier lieber... das ist soo ungewohnt... :hua


    Ahh.. wenn man auf "Vorschau" klickt, hat man hier ein viiieel größeres Fenster zum schreiben.. schon besser! *hä* die smilies auf der rechten seite wechseln irgendwie ständig? *such* :up *gefunden*


    Ich hab auch noch nen Filmfehler bei RotK entdeckt:
    Als Pippin aufm Pelennor Merry wiederfindet, ist seine Blattbrosche irgendwie verkehrtrum, danach aber wieder richtig.
    Ist mir nur aufgefallen, weil ja alle Gefährten die gleich anhaben..


    Und.. irgendwie haben so gu wie alle HdR-Schauspieler kleine Zähne... :confused:
    Aufgefallen ist es mir bei: Elijah, Billy, Viggo, Cate, Miranda...



    Okay *daumendrück* ich hoffe, das funzt jetz auch...

    :applaus
    Ich freu mich sooo auf heute Abend!


    *puh* Ich hab gerade Reis, Suppe, Soße, und Salat gekocht, bzw. was anderes mit gemacht..
    Und, es hat sogar geschmeckt! *stolzbin*


    Und ratet mal, was heute noch passiert ist?
    Es hat geschneit!!!
    Zwar net in rosa... man kann ja net alles haben.. :roftl

    Ach ixi, das wär genial!!
    Ich will unbedingt Lij mit offenem Hosenstall sehn... :roftl


    Und Vielen Dank für die Pooostkarte!!! :seelove
    Gestern ist sie angekommen!
    Jetzt kann ich mir das endlich vorstellen, wies da aussieht.. :D
    Abba sacht mal, wenn PJ so weit oben stand, wie könnt ihr dann mit Sicherheit sagen, dass er nur euch zugewunken hat? :confused: :eek:


    *lol* Hamschda.. :D
    Du erschaffst dir ne Traumwelt? Wie kommt denn das? *roftl*
    Auf welcher Seite hast du das denn gefunden?


    *waaah* endlich! Ich geh morgen mit meiner Familie (außer meiner Mutter *banause*) wieder in RotK!! :applaus
    Ich kanns schon gar net mehr abwarten!! *g*
    Bei uns dauert das auch immer soo lange, bis ein Film mal in OV kommt. Und dann auch net alle.. und immer total spät abends/nachts.. :angry


    Naja.. Lij als Hooligan... mal gucken.. *lol*

    Was?


    In "Der Eissturm" ist Lijikleinchen gestorben?
    Warum empfangen wir da doofe ORF net? :heule


    *juuuuhuuuuuuuu* Ich hab mir bei Amazon den RotK-Soundtrack bestellt (+PotC-Soundtrack+"Meteora"vonLinkinPark.. :D )


    Der ist ja sooo genial!
    Vor allem Lied Nr. 5! :applaus


    Und Nr. 19... ich weiß nicht, aber im Kino konnte ich net wirklich heulen, weil ich das ganze noch gar nicht richtig realisiert hatte.
    Als ich mir dann das Lied angehört hab, war es richtig schlimm.
    Ich weiß selber nicht ganz genau, warum es soo schlimm war.
    Vor allem bei der Stelle wos so hoch geht. Da hats mir regelrechts Wasser in die Augen getrieben... :(


    Bei mir hat "The Faculty" nicht ganz aufgenommen.
    Der Schluss fehlt, also
    SPOILER Dieses Monster ist schon Tod.. aber danach... :( SPOILER ENDE


    Ach ja, irgendwie hat mich die eine da an P!nk erinnert... die mit der fetten schwarzen Schminke.. :D

    *loool* *hust* *wäh* Hab mich verschluckt... *hust*


    So, jetz gehst wieder! :D


    Ich hab mir eben The Faculty angeguckt. Hatte es mir aufgenommen.
    Das Ding ist ja echt der Horrorschocker! Ganz nach meinem Geschmack! :rollauge
    Ne, im Ernst, ich fand ihn schon ganz gut!
    Vor allem am Anfang.. :D ich bin ja eigentlich FÜR Lij... aber als er da so "massakriert" wurde... :eek: :roftl

    Ich liiiebe solche Hausentwürfe! :love


    Ich hab schon letzten Sommer angefangen Grundrisse für Häuser zu zeichnen. Auf ganz normales kariertes Papier.. *lol*
    Ich hab bestimmt so 3 oder 4 Stück zusammenbekommen.
    Leider wusste ich da ja noch gar nix von Sims2, also wird es unmöglich sein, die nachzubauen.. :D
    Aber das macht nix.. :rollauge


    Inzwischen hab ich schon wieder 2 neue, die ich dann auch verwenden kann.


    Heute hab ich keine zeit mehr, die reinzustellen.
    Morgen vielleicht. :)

    Haalloooo!!! :kuss


    Habs endlich geschafft mal wieder vorbeizugucken! :)


    Man, man, war das ein Trubel hier.. aber so langsam normalisiert es sich wieder.. *puh*


    Ich hab ein HdR-RotK-Puzzle bekommen: klickediklick
    Das ist wirklich rund, und riiießig!!!
    Vorhin hab ich das letzte Teil eingesetzt!! :D Bin voll im Puzzlefieber, konnte gar nicht mehr aufhören... :rollauge


    Ich hab mir jetzt vorgenommen, ich les TTT und dann RotK jeweils auf englisch weiter und zu Ende bis vor meinem Geburtstag. Meine Güte.. ist das ne Satzstellung,.. egal, ihr wisst was ich mein.. :D
    Ich hatte es ja in Amerika angefangen und eigentlich (auch uneigentlich) find ichs net soo schwer. Da ichs auf deutsch schon 2mal gelesen hab, konnt ichs mir an den Stellen, die ich net ganz wusste, ja denken.. ;)
    Aber trotzdem gefällt mir die englische Fassung, is ja Original (oder sollte es sein), am Besten! :up


    Hab auch die TTT-SEE bekommen :applaus ... hatte aber ntürlich noch keine Zeit reinzugucken.. *heul*


    Und die vier Bücher: klickediklick2
    Wobei ichs Sil so schon hab.. aber was solls.


    Hm, nochwas?


    ixi? Hab ich mich schon bei dir bedankt? *sichnichterinnernkann*

    *hm* *lol*


    Auf keinen Fall würde ich mit Dieter Bohlen in nem fahrstuhl steckenbleiben wollen, und auch mit allen Casting-Futzis... *nichbösenehmen*


    Aber über die Gesellschaft von
    Eijah, Billy, Viggo... ach, alle HdR-Schauspieler (außer vielleicht Hugo Weaving.. :D )
    Und Johnny Depp natürlich *lach* *angesterndenkenmuss*
    Hm, da fehlt doch noch jemand... *grübel*
    Jaa.. mit den Jungs von Westlife.. :D
    mit meinem Kater.. :applaus


    würde ich mich natürlich freuen! :D


    Mehr fällt mir grade net ein..

    *wäääh* Mir gehts sooo schei*e..
    seit gestern hab ich so nen verdammten Schnupfen!!
    Ich seh fast nix mehr, weil meine Augen wie blöd Tränen und die ganze Zeit läuft die Nase und Kopfweh hab ich auch noch... *tot*



    Ich hab aber vorgestern Nacht von Billy geträumt. Der stand da irgendwo.. und wir haben uns total gut miteinander unterhalten und voll den schei* gemacht und gelacht.. :D :love


    Kenn ich "Chain of Fools" ? Ne... aber Lijileinchen spielt mit, oder?
    Wann kommt der nochmal?


    Och mensch.. bei diesem Voting da, bei "Bester internatonaler Schauspieler", da kann ich mich gar net entscheiden... :(
    -Elijah?
    *wääääh* ist das ekelhaft.. jetzt hab ich mir total die tastatur zugenossen... :( *wegwisch*
    -Ian McKellen?
    -Johnny Depp?
    -Viggo?
    :confused: Ich nehm Johnny.. :D