Herr der Ringe

  • Hallo Leute!Hab mit meiner sister ein HDR-Forum aufgemacht!Wir brauchen noch Mitglieder!Bidde besucht sie und meldet euch am besten gleich an! ;) (Link ist in der Sig)


    Nur so zwischendurch! ;)


    Also der Film is ja wohl hammergeil!Ich fand aber diesen Stadthalter von Gondor echt sau fies!Wie er Faramir zur Schnecke gemacht hat!Tssssssss!!Neija,wen findet ihr eigentlich am besten von den ganzen?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *huh* na ja, ich hoff mal stark, dass das hier das Antwort-Fenster ist... das ist ja toootal verwirrend... :confused:


    Okay... also, gestern war ich ja nochmal in Rotk!
    Man, der hat mich umgehauen! Dieses mal konnte ich auch weinen... weil ich mir selbst meine Gefühle eingestehen und realisieren konnte. Das hört sich jetzt total schnulzig an...


    Ich lass das mal hier lieber... das ist soo ungewohnt... :hua


    Ahh.. wenn man auf "Vorschau" klickt, hat man hier ein viiieel größeres Fenster zum schreiben.. schon besser! *hä* die smilies auf der rechten seite wechseln irgendwie ständig? *such* :up *gefunden*


    Ich hab auch noch nen Filmfehler bei RotK entdeckt:
    Als Pippin aufm Pelennor Merry wiederfindet, ist seine Blattbrosche irgendwie verkehrtrum, danach aber wieder richtig.
    Ist mir nur aufgefallen, weil ja alle Gefährten die gleich anhaben..


    Und.. irgendwie haben so gu wie alle HdR-Schauspieler kleine Zähne... :confused:
    Aufgefallen ist es mir bei: Elijah, Billy, Viggo, Cate, Miranda...



    Okay *daumendrück* ich hoffe, das funzt jetz auch...

  • Kann es vielleicht sein, dass die Brosche sich irgendwie gedreht hat oda so? O.o Mal drauf achten xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jetzt nochmal alles, nachdem mein ganzer beitrag gelöscht worden ist *argh* *sauerist*


    gestern haben Sakura und ich die 2. Anhang DVD von der TTT SEE geguckt...GEILO
    Spoiler da ist soooooo viel passiert, ist voll krass ey!!! Orlando ist ja vom pferd gefallen und das gimli double voll auf den drauf (autsch), viggo hat sich beim wegkicken eines orkhelms voll zwei Zehen gebrochen und in Helms Klamm wurde ihm ein Schneidezahn abgebrochen, sah geil aus*lol*, das Gimli duple hatte ein ausgerenktes Knie oder so, BOAH und so mussten die dann über die Rohan ebene Laufen!!! gebrochene Rippen, gebrochene Zehen und ausgerenktes Knie...Ich wäre gestorben!!! Und Andy hat seans perrücke mal ausversehen vom kopf gerissen, da beim schwarzen tOr "Geht da nicht rein..." das soll voll geblutet haben (AUTSCH) und der Hama soll Bernhards ohr fast abgehackt haben :misstrau ich mein ja nur...die waren da alle halb tot... :illepall aber sonst soll das dort alles sehr amüsant gewesen sein*lol*
    aber viggos STIMME!! *argh* *nuschelnuschel* *lachundnuschel* *nuschel* WAAAAH und saku hat den untertitel zuerst net gefunden, hab fast nix verstanden *viggoumbringenmöchte* neeein ich liebe ihn, aber er könnte etwas deutlicher sprechen, das ist sonst sooooooo schwer...
    SPOILERENDE


    Sooo mein letzter post hier aus dem schönen Berliner städtchen, morgen gehts wieder heim, WAAAAAH :heule *netwill*


    *bussi* *umknuddel* *hel* ixi

  • Oh maaaan ich war gestern im Triple es war sooooo geil... hab voll heulen müssn und die anderen ham mich voll blöd angeguggt.. o.O ist das so schlimm???
    Habt ihr da auch geheult??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Arme ixi... :kopfstrei


    Da bekommt man ja richtig noch mehr Lust die DVDs anzugucken... :strike
    Na.. wies da zugegangen ist.. *lol*


    Am Freitag in RotK hab ich auf einmal so einen Tränenschwall in genau der Szene bekommen, nachdem sich Aragron und Arwen geküsst ham, also bei seiner Krönung, und die beiden dann zusammen da rumlaufen.. :D
    Ich weiß net, warum ich ausgerechnet daaa heulen musste. Vielleicht, weil ich wusste, dass Arwen alles hatte, was sie wollte.. dass das Warten für sie ein Ende hatte... *snif*


    Und dann ganz zum Schluss beim Abspann.. meine Güte.. immer bei "What can you see, on the horizon..." kommen mir immer die Tränen..
    Das war total schrecklich.. *wäh*



    Ich geh "Into the West" hörn.. Bromthy :(

  • dort musste ich auch schon heuln.. aber wo es besonders schlimm war, war da wo Gandalf zu Pip sagt, dass es net schlimm ist zu sterben und da halt erzählt was da so kommt.... das war soooooo schön..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Boah... *gradausmkinokomm*


    SPOILER
    Hamschdas Kinobesuch oder: blöder gehts ned -.-


    Ich bin also extra um 11 Uhr ins Kino gegangen, 1. weil meine Freundin danach noch aufn Geburtstag von ner Cousine musste und 2. glaubte ich, dass um die Uhrzeit eh fast keiner da sei... falsch gedacht >.<


    Neben mir saß eine Frau, die alles ihrem Mann kommentieren musste, der allerdings auch irgendwie genervt war :D Allein ihre Beurteilung der Cola ("Das ist doch braunes Wasser!") lies auf grenzenlose Intelligenz schließen..
    1. Szene von Smeagol und Deagol: Das ist doch Bilbo Beutlin!
    2. Sam meint, sie haben gerade noch genug für den Heimweg: Wollen die jetzt doch umkehren?
    3. Pfade der Toten: Der blonde ist aber auch ein schöner Mann!
    4. Nochma Pfade der Toten: Der kleine schielt!
    5. Schlacht um Minas Tirith: Da muss überhaupt nicht jeder Ork kämpfen, da drin sind doch eh viel weniger! (das mindestens 3 mal)


    Dazu während des ganzen Films "Ups!" wenn irgendwas passiert is O.o Hab mir schon überlegt mir Notizen zu machn, so verblödet wie die war :haue


    Sooo, mehr fällt mir grad ned ein ...


    "Der graue Regenschleier der Welt vergeht und alles verwandelt sich in weißes Glas, und dann siehst du es..." "Was? Was sehe ich, Gandalf?" "Weiße Strände.. und dahinter ein grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne"


    So in etwa war der Dialog zwischen Gandalf und Pippin, der 1. Satz kann nen bisschen anders gewesen sein O.o


    Jo Bromthy, bei dem What can you see on the horizon muss ich auch immer losflennen.. waah das trifft einen so *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda du tust mir leid! Solche Leute hasse ich auch! als ich bin ixi inner OV war, da waren auch scheiß Leute neben uns!


    SPOILER
    die Frau neben ixi musste auch immer alles kommentieren! "das ist ja alles Computeranimiert!" <--Ach ne, wie soll man denn sonst Olifanten darstellen! und so weiter! :haue :illepall ixi weiß besser, was die noch gesagt hat... SPOILER

  • Was auch shice war, bei Kankra musstn irgendwie noch mehr rufen "Da oben!" usw. ... woa es war echt schlimm -.- Beim letzten ma wars da toootaal still, aber da warn diesma irgendwelche Macker mit ihrn Tussen -.-


    Ich hab aba au einma nen Lachkrampf bekommen, als Aragorn gekrönt wurde, das war sooo peinlich :D Weil da war jemand hinter mir, der auch geheult hat und immer in den Sprechpausen hat er sich dann die Nase geputzt, das hat sich so lustig angehört xD


    Als Sam dann nach Hause gekommen is, meinte son Junge vor mir noch "Na toll, jetzt kommt nach das ganze Leben von Sam..."

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Oh gott, Hamschda....du tust mir echt leid!!!!!:kopfstrei
    Aber irgendwie sind die Kommentare von der Frau...ähh wie soll ich's ausdrücken...so blöd dass man schon wieder lachen muss :D!!


    Wie lange ist bei euch eigentlich die Pause???
    Bei mir hat die letztes Mal 25min.! gedauert!!!!!!!!!!!
    Wer braucht den so ne lange Pause??


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • bei uns war die Pause 15 minuten ^^ hat mir aber auch gereicht! ich sitz dann halt im Kino und mache nix. esse nichts, trinke nichts. NICHTS *gg*


    ixi meint, ich hab ne übertriebene Lache :roftl stimmt gar net! ich lache normal ^^ denk ich ^^ okeh die neben uns haben schon etwas geschimpft, aber das is mir so egaaal ^^

  • Bei uns is die Pause 15 Minuten oder so... hmm erinnert mich ja an die Frau "Macht endlich weiter, ich wills hinter mich bringen!" :roftl



    Jo Träumerlein, im nachhinein sind se scho lustig, aba wenn du dann neben so einer sitzt und den Film gucken willst ... >.< Ich hätte die ja so erschlagen können ey

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bei uns war Pause erst 20 Minuten und vorm 3. Teil 30Minuten + Kinovorschau von Troja *goil* und von diesem einen Film da.. *kpwiederheißt*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr,


    ich glaub vor einigen Monaten (oder Jahren) hab ich mal hier rein geschrieben, dass ich Herr der Ringe nicht mag... Mein Gott, war ich da bescheuert :kopfkratz Herr der Ringe ist echt saumäßig geil! Nach dem ich die Rückkehr des Königs gesehen hab, wurde ich richtige Hdr-Fam! Vor einigen Monaten habe ich die Bücher geerbt. Das ist eine Ausgabe ich sechs Bänden + Der Hobbit. Der Hobbit hab ich weg gelassen und bin jetzt auf Seite 120 vom ersten Buch. Ich weiß nicht genau, ob die Ausgabe von Herr der Ringe die gleiche ist wie ihr gelese habt. Die Bücher sehen zumindest anderst aus. Sie sind nicht so hässliche giftgrüne Taschenbücher, sonder 6 schöne richtige gebundene Bücher mit der Landschaft von Mordor drauf... Das Lesen macht echt super Spaß!


    Bei uns im Kino gab es übrigens keine Pause...Naja, nicht so schlimm! Auf jeden Fall war der Film echt super!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Na siehste Zwergle :D


    Mir is grad noch ein Expertenkommentar eingefallen, allerdings vom 2. Kinobesuch, ned vom letzten ;)


    "Der Film ist echt klasse. Vor allem dieser eine Ringgeist (er meinte den Hexenkönig), der auf dem Nazgul fliegt." :roftl

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Hamschda

    Mir is grad noch ein Expertenkommentar eingefallen, allerdings vom 2. Kinobesuch, ned vom letzten ;)


    "Der Film ist echt klasse. Vor allem dieser eine Ringgeist (er meinte den Hexenkönig), der auf dem Nazgul fliegt." :roftl


    ooh das stell ich mir schwierig vor (und jetzt kommts wieder "mensch saku bist du versaut!" O.o'''). jaja diese Leute die denken, dasse voll viel von HdR wissen und dann doch nichts wissen, sind mir eh die liebsten :roftl

  • Jo die Kommentare sind echt dermaßen genial :roftl Wenn dann Galadriel als Elronds Schwester bezeichnet wird.. haaaaach ich liebe es xD


    Von der Frau is mir noch was eingefalln (ich glaub die werd ich nie vergessen :D)


    SPOILER
    Elrond bringt Aragorn das Schwert:
    "Ich komme im Auftrag jener, die ich liebe"
    - "Ist das jetzt Arwens Mann oder ihr Vater?"


    Ahja, noch ne Frage von mir *gg* Was sagt Frodo eigentlich bei Kankra, um das Licht zum leuchten zu bringen O.o Irgendwas von Ankalima oda so O.o Kommt das im Buch etwa auch so vor? Naja, war noch nie besonders begabt im elbischen xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda: Du hast tolle Kino Besucher :roftl Solche gefallen mir auch immer, nur dass ich dann meistens "laut" mit meinem Nachbar die "Wahrheit" rausplauder... Dann kommen sich die Leute meist dumm vor, denke ich ma' ^^'


    @Sakü: Meeensch, bist du versaut :haue