Herr der Ringe

  • Haalloooo!!! :kuss


    Habs endlich geschafft mal wieder vorbeizugucken! :)


    Man, man, war das ein Trubel hier.. aber so langsam normalisiert es sich wieder.. *puh*


    Ich hab ein HdR-RotK-Puzzle bekommen: klickediklick
    Das ist wirklich rund, und riiießig!!!
    Vorhin hab ich das letzte Teil eingesetzt!! :D Bin voll im Puzzlefieber, konnte gar nicht mehr aufhören... :rollauge


    Ich hab mir jetzt vorgenommen, ich les TTT und dann RotK jeweils auf englisch weiter und zu Ende bis vor meinem Geburtstag. Meine Güte.. ist das ne Satzstellung,.. egal, ihr wisst was ich mein.. :D
    Ich hatte es ja in Amerika angefangen und eigentlich (auch uneigentlich) find ichs net soo schwer. Da ichs auf deutsch schon 2mal gelesen hab, konnt ichs mir an den Stellen, die ich net ganz wusste, ja denken.. ;)
    Aber trotzdem gefällt mir die englische Fassung, is ja Original (oder sollte es sein), am Besten! :up


    Hab auch die TTT-SEE bekommen :applaus ... hatte aber ntürlich noch keine Zeit reinzugucken.. *heul*


    Und die vier Bücher: klickediklick2
    Wobei ichs Sil so schon hab.. aber was solls.


    Hm, nochwas?


    ixi? Hab ich mich schon bei dir bedankt? *sichnichterinnernkann*

  • Ach wo du mich an die SEE erinnerst Bromthy ;D Ich hab ja die Sammlerbox hrhr und da is auch diese Gollum DvD (die ich mir natürlich noch ned angeguckt hab >.<) Allerdings hab ich schon des Begleitheft durchgelesen und die ersten Zeichnungen von Gollum sind etwas ... komisch O.o Einmal hat er nen total runden Kugelbauch +gg* Naja mein Scanner funzt im Mom net sonst würd ichs ma reinstellen ... hmm vielleicht versuch ichs mal mit meiner Cam O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • HIIIIIIIIIIII


    also ich hab charlie net Risiko geschenkt, ich glaube da wär sie ausgeflippt *hinguck* sie meinte ja shcon, das des viel zu viel wäre GAR NET STIMMT *lippevorschieb* NEEE jetzt habt ihr mich angesteckt *grml* ne ich hab ihr "Die suche" und "Die entscheidung" geschenkt, voll lustig, vorallem "Die entscheidung" das Looserteam ist GENIAL *ambodenlieg* spielen wir nachher noch mal!!


    Wir waren heute am Sony Center!!! Sind übern roten Teppich gelatscht!!! JIPPIE! da war auch ein Fußabdruck von dOminic, den hab ich abgeschleckt!! *LOL* wir haben auch beweisfotos gemacht!!! JAP seht ihr, wir sind BERÜHMT *harhar*


    sooo dann gehn wir spülen...eh spielen! (eigentlich ist das hier ein sklavenhaus, aber *psssst*)
    tschüüüß alex


    WARTET...Wir haben heute The faculty gesehen *totlach* ELijah ist soooooo SUUUPER, der kommt da voll REAL rüber, wobei ich glaub, des ist wirklich so a Looser!! *schnellversteckt*

  • Ich habe heute auch den 3. Teil angeschaut. Es sind sehr viele traurige Szenen drinne, die die Tränen fließen liesen. Besonders da, wo Gandalf Pippin von dem Leben nach dem Tod erzählt. Kann mir da jemand die genau Passage schreiben per PN? Wäre echt super lieb ...

    [center][/center]

  • ich war heude im 3. ^^
    ja stimmt, traurig fand ichs ziemlich am ende als frodo weggesegelt is und noch mehr aber am traurigsten irgendwie das wo frodo sam weggeschickt hat mit den worten "du bist mir keine hilfe mehr" :heule :heule
    naja und eklig fand ichs am anfang wo der den fisch gegessen hat *whää* und wo gollum frodo den finger abgebissen hat :hua
    naja aber der war schon geil ^-^

  • Öhm ... wäre nett wenn ihr nen Spoiler davor schreibt, wenn ihr über den 3. Teil redet .. hier gibts zwar eigentlich niemanden, der den noch net gesehn hat, aber vielleicht lesen ja noch andere mit "Wir sind nicht allein" *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Spoilererklärung die 20016547ste :D


    Spoiler kommt von dem englischen Wort to spoil-->etwas kaputt machen. Ein Spoiler ist eine Wahrnung für einen User, der RotK vielleicht noch nich gesehen hat. Wenn man ein Spoiler sieht, bedeutet das, dass etwas geschrieben wird, was nicht-buchleser oder nicht-RotK-seher noch nicht wissen können und wenn er es lesen würde, wäre die Spannung weg.

  • SPOILER


    Und was das Gespräch von Gandalf und Pippin üba den Tod angeht .. würd ich auch gern wissen wie des genau lautete *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sooo hab jetz mal die Bilder von Gollum fotografiert *gg* Quali isn bisschen shice aba man erkennts xD






    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ALSO der Gollum inner Mitte sieht aus wien Neandertaler...wasn des für eine Dvd?????????????????????? *garnixcheck*


    HIer gibts so plakate von nem TIm FIscher, der sieht echt aus wie LEGOLAS...voll krass!!!! wir werden des mit meiner Diggi Cam fotografieren so als beweis!!!!


    Charlie gewinnt andauernd bei den HdR spielen, VOLL UNFÄHR!

  • Des is so ne DvD die bei der Sammlerbox dabei war (da is imma ne Bonus DvD drin hrhr ^^) Die geht eigentlich nur um Gollum und seine Entstehung halt ;)


    LöL der Gollum in der Mitte hat voll den bekifften Gesichtsausdruck drauf ... kann man aba ned so gut erkennen >.<

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich freu mich auf morgen. Da geh ich endlich wieder in HdR rein.


    Langsam nervt es mich, dass sich so viele Leute gleich genannt haben. Das fällt voll auf wenn man sich die Stammbäume der zwerge anschaut! Ganz viele Durins! Gloín gabs auch doppelt. Thorin auch. Thráin auch.


    Bei den Menschen das gleiche. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Nur das ist mir heute voll aufgefallen!

  • hihi@ixi
    Ich hab die letzen beiden Tage "The Faculty" gesehen... kam ja zweimal auf Pro7.. ich hatte den vorher nicht gesehen und ich hab mich auch amüsiert... Aber ich finde Lij hat gut gespielt.... aber wie alt sollte der da sein? Die anderen kamen mir alle VIEL älter vor....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • In Faculty is Elijah 16 wenn ich mich ned irre .. O.o Aber er spielt ja auch noch mit 19 oder so als Schüler in Filmen mit, siehe Black & White xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *loool* *hust* *wäh* Hab mich verschluckt... *hust*


    So, jetz gehst wieder! :D


    Ich hab mir eben The Faculty angeguckt. Hatte es mir aufgenommen.
    Das Ding ist ja echt der Horrorschocker! Ganz nach meinem Geschmack! :rollauge
    Ne, im Ernst, ich fand ihn schon ganz gut!
    Vor allem am Anfang.. :D ich bin ja eigentlich FÜR Lij... aber als er da so "massakriert" wurde... :eek: :roftl

  • @Bromthy: *LOL* ja des ist genial!!! *ambodenlieg*


    Gerade haben wir den größten FIlmfehler aller zeiten zusammen mit Vivi geguckt" FLIPPER!! das ist sooo geil, die ganzen Filmfehler da drinnen, sind soooo offensichtlich....*ambodenlieg* und wir haben bemerkt das sich ELijahs grinsen, seine panischen schreie und so, seid flipper bis HdR NICHT verändert haben :applaus


    seid 5 Minuten läuft übrigens der Eissturm, der kommt aber noch dreimal, aber ich glob des bringt euch allen nichts...einmal auf RBB berlin oda so, und dann ORF 1 und ORF2...ich kanns mir beim ORF noch mal aufnehmen, hab den ja :D


    Mal gucken was wir zwei hübschen heute noch so machen, morgen abend gehen wir mit Vivi in die OV von HdR.

  • Also gestern kam ja "der Eissturm" auch mit unserem Specki Elijah ^^ mein Vater hat uns den Film aufgenommen und dann haben ixi und ich den Film grad gesehen...NAJA! Der Film ist sehr....außergewöhnlich....irgendwie macht der keinen Sinn. EISSTURM-SPOILER oh mein Gott, wie Mickey stirbt...wäää! SPOILER ENDE


    den Schluss haben wir auch nicht verstanden. Wieso hört der so unmöglich auf? Kann uns jemand erklären was das soll? wir sind verwirrt!!!


    gleich gehen wir in die OV *juhu*


    ixi und Saku

  • Ich hab den Eissturm ja lang ned mehr gesehn ... hmm ich glaub das Ende hat irgendwas mit Familie zu tun *nick* xD Ähm ja ... ich glaub der Vater war einfach nur froh, dass seinem Sohn nix passiert is O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • das könnte durchaus sein! XD aber der Film ist trotzdem bescheuert :roftl der is sogar noch komischer als Radio Flyer *loool* ich fand den Tod von Mickey echt übertrieben! Es is ja seine eigene Schuld, dasser gestorben is...wie kann man auch so doof sein??? passt richtig zu Elijah