Beiträge von Bromthynolblau

    Nochmal zu Theodens Reitstil:
    Es ist eigentlich normal und gut fürs Pferd, wenn man so auf und ab "hopst". Aber man muss es ja net übertreiben... ;)


    Wenn die SEE wirklich 6 Stunden lang wird... *puh* :D Das wird toooll!! :applaus

    *löl*


    Wisst ihr, was ich lustig finde?


    Wie Theoden, bzw. Bernard Hill, reitet.. :D


    Ich mein, er machts ja ansich schon richtig. Aber das sieht trotzdem soo übertrieben aus.. :roftl

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich war so....überweltigt, ich konnte gar net wirklich heulen. war wie in Trance!!! aber ich wette wenn ich den Film nomma sehe, dann werd ich heulen wien schlosshund....^^


    what can you see? *hach*


    Ich denke bei mir wirds genauso sein.
    Ich war wie in Trance.. und es war alles sooo unglaublich.
    Mir komt jetzt immernoch alles vor wie ein wunderschöner Traum.. *sigh*

    Ich muss unbedingt gucken, wann bei uns die OV kommt.. :up


    Mir sind auch nur Tränen über die Wangen gelaufen.
    Also nicht so wie ein Sturzbach.. aber es hat gereicht.. :(


    Diese Zeichnungen zum Schluss haben mich auch total fertig gemacht...
    Die haben da gleichs Licht angemacht... überhaupt keine Sinn fürs Wesentliche...!! *sauer*




    EDIT: Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben, dass jemand mit mir in die OV geht.. :(
    Na und. Ich bin ein großes Mädchen, ich kann da auch alleine hingehn. Außerdem kann ich dann aus herzenslust quieken, und keinem nebendran kanns peinlich sein! :D


    EDIT2: Jaaaaaa!!! Am 30.12. wiederholen sie nochmals Triiipleee.... *freu*

    Keine Ahnung, Saku..


    aber man hat seinen Bauchnabel definitiv gesehn.
    Meine Freundin hat nämlich noch gemeint, er hätte ihr net soo gefallen.. :haue :D


    Das Lied passt wirklich sehr gut. Ich musste ganz zum Schluss auch so weinen.
    Alle anderen waren schon aufgestanden und rausgegangen.. und ich wollte nicht, dass es zu Ende ist... ich wills nich... *Tränenwegwisch*

    SPOILÄÄÄÄÄÄÄÄR


    Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    WOA LEUTEEE *gg* Man ish war so fertig gestan


    SPOILER
    man ish hab sogar geflennt als Pippin Merry gefragt hat ob se sich wiedersehn und bla ... und als Frodo da von Kankra angegriffen wurde .. wah ey O.O Aba als Sam und Frodo da auf dem Felsen waren .. un dann kam des schwarze .. ich dachte scho es wär da zu Ende ey *gg* Uuuund als Frodo da so fast runtergefallen is OMG ich dachte der lässt los und fällt auf den Ring weil der ja net direkt unterging und soo hatte voll Schiss dass die des so volle abgeändert ham *gg* Ey un am Ende dachte ich erstma ich heul übahaupt net!! und auf einmal fing des so an dieses shice Lied hat mich voll aus der Fassung gebracht .. ich hab mich ehrlich nimma eingekriegt meine Freundin wollt scho gehn un so (die übrigens NET EINMAL geheult hat!) und ich fang dann so vooooooll an ... als da so hochgesungen wird oh gott >.<


    Genauso gings mir auch... :rolleyes
    Vor allem, as da Forod fast runtergefallen wäre.
    Ich hätts ihnen echt zugetraut.. und dann auch noch DER Blick von Frödö... :eek:


    Nach der dritten Stunde gestern bin ich heim.
    Mir war soo schlecht und schwindelig.. mein Kreislauf ist nicht RotK-fähig... :rolleyes ;)


    Pippins Lied.. das war so herzergreifend.. *snif*
    Das war so.... passend... (ich kann mich heute mal wieder net ausdücken...)


    :eek: Ach du meine Güte..
    Lij hat bei der Premiere bestimmt was auf den Kopf bekommen, vielleicht von nem Fan... :D
    Auf alle Fälle weiss er scheinbar nicht mehr, was er sich und seinen Fans da antut... *Augenkrebsbekomm* *rofl*


    ? klickt mal hier ? <-- das finde ich etwas komisch.. was haben die denn im Film mit seinem Bauch gemacht? Gedoubelt..? :D


    IXI:
    Heute ist dein Paket angekommen..
    vielen Daaank!!! :kuss

    LEUUUUTEEE!!!!!!! *inEkstasebin* :eek: :applaus


    SPOILER


    So, dass mir niemand nachsagen kann ich hätt was verraten.. :D


    Ich fand den Film: phänomenal-fantastisch-genial!!!


    Diese drei Wörter sind mein Schaaahhaaatzzzz... :rollauge


    Ich fand sehr gut, dass sie das Ende so Nahe am Buch gemacht haben :seelove


    Vor allem fand ichs sehr gut inszeniert.
    Der dritte war der absolute Power-Showdown...!!!


    Sehr gefallen hat mir ja auch die Lij-Glupschi-Specki-Szene.. :applaus :rollauge


    Ein bischen kmisch fand ich den Heiratsantrag von Eowyn... " :misstrau Hö? Bin ich im falschen Film??"


    Und dass Arwen dann nur am Anfang und ganz zu Schluss vorkam... wie so ein richtiges kleines Prinzesschen.. *fg*
    Und dann aber... Aragorn mein lieber.. in dem Alter noch soo stürmisch.. *rofl*


    Als Frodo und Sam am Ende auf dem Felsen am Schicksalsberg liegen bleiben und alles schwarz wird, hab ich nen halben Herzanfall bekommen.. hätte ja sein können, dass es da schon zu Ende ist... *lol*


    Vor allem etwas merkwürdig fand ich auch, erst will Eowyn Aragron heiraten und zum Schluss nimmt sie aus heiterem Himmel doch Faramir. Wir Buchleser wissen natprlich warum...
    aber, ich mein, na ja, vielleicht ist das dann auf der SEE.


    Na ja, und ich musste bei der Schiff-segelt-weg-für-immer-und-immer-Szene richtig heulen... *heul*
    Das war so.. so.. rührend.. *snif*


    Und als Pippin gesungen hat, hab ich auch ne Gänsehaut bekommen.
    Und beim Abspann dann... *tränenwegwisch* der Text.. er war soo passend...


    Okay, im Moment fällt mir nichts mehr ein... bis später...




    EDIT: Hab eben ein Foto von der Berlin-Premmi gefunden:
    [URL=http://onunterhaltung.t-online.de/c/13/53/62/1353622,tid=t.jpg]klick[/URL] Ratet mal, wer das neben Liv ist...

    DANKE IXI!!! *knutsch*


    Jetzt vergess ich keine Filme mehr.. hab mir alles auf Babbzettel geschrieben und an den Fernsehr gebabbt.. *lol*


    Nur schade, dass wie "Der Eissturm" net empfangen und auch kein Premiere.. :(


    MANN.. bin ich aufgeregt...!!! :D
    Ich hab gerade fast 1 1/2 Stunden mit meiner Freundin über Morgen geredet (die die mitgeht.. logischerweise.. :rolleyes :D )


    Ich kann net mehr aufhören zu grinsen.
    Einerseits kann ichs fast nimmer abwarten und andererseits will ich net, weils ja dann zu ende ist. leider ist es auch ohne mich zu ende, also geh ich doch lieber in den Film!! :D :D *meineLOgik*

    Neeiiiiheiinnn.. *losheul*


    Jetzt hab ich gestern schon 2 Filme verpasst... *heul*
    Black and White und Die Neun Pforten.... :heule


    Aber ich freue mich riiiiießig auf Morgen!! :seelove :applaus


    Ich war gestern in "Findet Nemo" und war schon total hippelig, wann denn endlich die RotK-Vorschau kommt... UND????? :angry Natürlich kam sie nicht... :rolleyes

    Na, ich hoff doch, dass HdR massig Oscars abschleppt!!! :applaus :)


    Meine Güte... ich freu mich sooohooo!!! :D


    Ich weiß schon gar nimmer, wann ich mein letztes Ü-Ei gegessen hab.. :confused: :( Das ist schon min. ein dreiviertel Jahr her... :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    waaah das artet schon wieder in spamm aus >.<


    jap Dom war da ^^ und er hat "ich habe in Berlin geboren" gesagt! zwar nicht so ganz korrektes Deutsch aber trotzdem total süüüß! und er meinte wir wären crazy! :D und Billy (OH MEIN GOOOTT WAR DER SÜÜÜÜß) war da, und Ian und Viggo und Peter und Liv und Bernard Hill und Sean A (süüüüß) und Howard Shore, Barry Osborne, Karl Urban und Andy Serkis und der Faramir-schauspieler ^^ haaach!


    WAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!


    Ich flipp hier vor lauter "Mitfreude" total aus... das ist SOOO GENIAL!!!!! :applaus :applaus :applaus


    Ich fühl mich irgendwie gerade so ein klein wenig, wie wenn ich selbst dagewesen wäre.. ich kann mir das total gut vorstellen... :rollauge


    O MEIN GOTTT!!!!! :) :) Ich freu mich sooo für euch!


    Ich bekomm das auch gleichzeitig gar nicht richtig in mein Hirn, dass ihr ALLE LIVEEEEEEEEEEE gesehen habt... *omeingott* *inOhnmachtfall*

    *heuuuuuuuuuuul*


    Ich bin total zerstört.... am Boden zerstört meine ich... :rolleyes :(


    Wir schreiben am 16. Franz
    am 17. Musik
    und am 18. Englisch !!!!! :snif :motz *ogott*



    Waaahh... NEIN!!!!
    Jetzt hab ich Film ab doch verpasst!!! O mein Gott.. ich komm mir im Moment soo verlassen vor.. ich krieg nix mehr mit, verpass alles... *heulenwill* komm ixi.. wir heulen zusammen.. *flenn*


    Ach, und heute is ja auch die Premmi in Berlin.
    Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so zu erzählen habt... :applaus
    Ich hab hier auch noch was dazu gefunden:
    Das Beste zum Schluss: "Die Rückkehr des Königs"


    Heute Abend ist es endlich so weit: In Berlin findet die mit Spannung erwartete Europa-Premiere des letzten Teils der "Herr der Ringe"-Trilogie statt. Mit dabei sind natürlich auch (fast) alle Stars des Films - außer Hauptdarsteller Elijah Wood, der im Film den Hobbit "Frodo" spielt. Er sagte ab - ihm wird das ganze zu stressig. Immerhin war er vor wenigen Tagen schon bei der Weltpremiere in Wellington dabei und saß erst am Samstag auf der "Wetten dass...?"-Couch bei Thomas Gottschalk. Mit dem dritten Teil "Die Rückkehr des Königs" erreicht eine beispiellose Erfolgsgeschichte ihren Höhepunkt: Vor zwei Jahren brachte Regisseur Peter Jackson den ersten Teil seiner "Herr der Ringe"-Trilogie heraus. Mit "Die Gefährten" gelang es ihm damals, das Genre des Fantasy-Films neu zu definieren. Praktisch im Vorbeigehen machte er Millionen Kinogänger zu Fantasy-Fans. Auch die Kritiker waren begeistert. Ein Jahr später folgte "Die zwei Türme". Auch dieser gigantische Dreistünder geriet so gut, dass man sich unwillkürlich fragt, warum J. R. R. Tolkiens Roman fast 50 Jahre lang als unverfilmbar galt.


    Ich freu mich sooo auch RotK.. aber andererseits müssen die 3 Arbeiten gut werden!!! Ich kanns mir ehrlich gesagt ÜBERHAUPT NICHT leisten, die in den Sand zu setzten... :( *heul*


    Okay... ich geh jetzt in mein Zimmer heulen...ich bin gerade voll depresiv (schreibt man das überhaupt so? Ach.. Schei* drauf...) :(
    Eure Bromthy.... :(