Filmerkennen!!!

  • ich würde mal auf fluch der karibik tippen, da würde das irgendwie passen.


    Ansonsten rat ich mal reine nerven sache, da könnte das auch drin vorgekommen sein..:rolleyes


    Demolition man war das? den hab ich doch erst letzten geguckt, wo kam denn das drin vor? :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bisher noch nicht die richtige Antwort dabei.
    Der Film ist etwas älter als Fluch der Karibik & Reine Nervensache. So Mitte 90.

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Das Zitat kommt so ziemlich am Anfang vor...Toller Tip, oder?:D
    Hm, es gibt auch eine Serie zu dem Film (Film kam nach der Serie). Würde sagen es ist ein Action-Film.

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Ach du je....dann hmm Knight Rider kam so um die Zeit, aber gabs davon einen Film? Und hätte da sowas drin vorkommen können? Ja! *weiterrat* Ohman ich kann mir solche Zitate doch nie merken! *verzweifel*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm, ich dachte eigentlich, es sei total einfach!
    Knight Rider ist es leider auch nicht.
    Hm, noch ein Tip, der nicht ZU viel verrät...hm...schwierig!
    Ein wichtiger Teil des Films ist ein Bibel-Zitat, dass der Hauptdarsteller entschlüsselt.

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Hm, Shaft ist es leider auch nicht. :(
    Dirty Dancing???? Is doch keene Action! :D
    Was ist eigentlich wenn es jetzt niemand errät? Wie lange soll ich es denn dann geheimhalten???
    Ich wette, wenn ichs euch sage haut ihr euch an den Kopf und sagt "aachsoo...!" :)
    Weitere Tips:
    Der Film spielt in Kiew (zu Beginn) und es geht um eine "Disk".

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]


  • :roftl


    Na das is Mission Impossible! :roftl

  • Isa, das ist [GLOWRED]RICHTIG!!![/GLOWRED]
    Ich dachte schon es sei zuu schwer...:rolleyes
    Naja, du bist dran :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Kannst ja mal nen Tipp geben! XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Freaky Friday? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]