Beiträge von mii.

    1. Wie alt bist du?
    14
    2. Welchem Geschlecht gehörst du an?
    w
    3. Bist du religiös?
    nein
    3.1. Wenn ja, welche Religion übst du aus?
    -
    4. Hast du Angst vor dem Tod?
    nein
    4.1. Wenn ja, seit wann und warum?
    -
    5. Hast du keine Angst vor dem Tod an sich, sondern eher vor dem Sterben?
    nein
    6. Hast du schon einmal gemeint, dass du stirbst, und was ist dir dabei eingefallen? (was du hinterlässt, Weltlage, Landschaft, was ohne dich nie zu stande kommen wird...)
    nein
    7. Möchtest du gerne wissen, wie Sterben ist?
    naja
    8. Wem gönnst du manchmal deinen eigenen Tod?
    niemandem
    9. Was stört dich an Begräbnissen?
    nix
    10. Hast du Freunde oder Verwandte unter den Toten?
    ja
    11. Möchtest du lieber mit Bewusstsein sterben oder überrascht werden von einem fallenden Ziegel, von einem Herzschlag, von einer Explosion usw.?
    mit bewusstsein
    12. Weißt du, wo du begraben werden möchtest?
    nein
    13. Welche Art von Bestattung hättest du gerne? (Feuer, Wasser, Erde)
    wasser
    14. Wenn der Atem aussetzt und der Arzt es bestätigt: Bist du sicher, dass man in diesem Moment keine Träume mehr hat?
    wer weiss
    15. Wenn du an ein Reich der Toten glaubst: Beruhigt dich die Vorstellung, dass wir uns alle wiedersehen auf Ewigkeit, oder hast du deshalb Angst vor dem Tod?
    ja beruhigt mich o_o
    15.1 Wenn nicht, was glaubst du, kommt nach dem Tod?
    -
    16. Ein Unfall - mit demjenigen, den du liebst: Möchtest du der überlebende Teil sein oder das Leid dem anderen überlassen?
    kA
    17. Möchtest du unsterblich sein?
    nein
    17.1. Wenn ja, warum?
    -
    17.2. Wenn nein, warum nicht?
    einfach so o_O
    18. Würdest du einem Freund Sterbehilfe leisten, wenn er dich eingehend darum bittet?
    ja
    19. Du bist unheilbar krank: Würdest du darum bitten, dass man dir Sterbehilfe leistet oder weiter dahin vegetieren?
    sterbehilfe
    19.1. Wen würdest du darum bitten? (Arzt, Freunde, Verwandte...)
    verwandte
    20. Wie ist deine Meinung zum Selbstmord (Suizid)?
    wers braucht
    21. Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber geredet, was geschehen soll, wenn du oder sie sterben?
    nein
    21.1. Oder verdrängst du das Thema?
    nein

    Zitat von BlubbaBläschen

    Ahja, und ausserdem: Ich zB versteh nicht, was dieser ganze Japanquatsch soll oO Wenn die da Frauen sein wollen, sollen sie sich doch umoperieren...


    lol.die wollen keine frauen sein :tocktock*aufreg >_< das is einfach ein stil in japan.
    ok,es war deine meinung aber wer keine ahnung hat sollte es lieber mit dem meinung sagen lassen^^'.
    deshalb sag ich jetz auch nix über hiphop weil ich nunmal keine ahnung darüber hab,da es mich ganz einfach nich intressiert.jedem das seine.