Was ist euer Lieblingsfilm?

  • Ich habe sehr viele Lieblingsfilme, aber ich kann ich kann mal so die absolut besten aufzählen:


    Das fünfte Element
    Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn schon 27-mal gesehen, und ich werde nicht müde, ihn mir wieder und wieder anzusehen.
    Allerdings ist er im Original ein Stückchen besser als in der deutschen Fassung.


    Bodyguard
    Oh, dieser Film ist so unglaublich schön und auch spannend, besonders das Ende, obwohl ich eigentlich mehr ein Happy-End-Typ bin.


    Beverly Hills Cop I
    Ein toller Film. Habe ich auch schon desöfteren gesehen,
    und ich liebe ihn einfach. Meiner Meinung einer der besten Filme mit Eddie Murphy.


    Aber das sind nur drei meiner Lieblingsfilme. Es giebt noch dutzende andere, die ich erwähnen müsste.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Hat einer von euch den Film "Bruce Allmächtig" gesehen? Wie ist er und lohnt es sich wohl, den DVD zu kaufen?

  • Ja, das hab ich eben befürchtet, es gibt solche Filme , die kann man nur einmal schaun! Dann lass ich es lieber mit dem Kauf...diese DVD's sind eh viel zu teuer!

  • Hallöchen!!!!


    Also mein Lieblingsfilm ist....Jonny Englisch....der hauptdarsteller ist der der auch Mrs Bean spielt....und Peter Pan...:D...aber nicht in der Trickfilm verfassung sondern der mit richtigen menschen..:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    PS: The Ring habe ich auch ganz oft geguckt und ich finde ihn auch ganz gut..

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hobbes

    Hat einer von euch den Film "Bruce Allmächtig" gesehen? Wie ist er und lohnt es sich wohl, den DVD zu kaufen?


    Ich fand Bruce Allmächtig etwas enttäuschend. Da waren natürlich witzige Stellen drin, aber im großen und ganzen hatte ich mir den besser vorgestellt. Also ich würde mir den nicht kaufen. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @LennyleinW..Sweet home Alabama, hab ich auch gesehen,..super Film! schwärm!!
    Gestern hab ich bei einer Freundin "Catch me if you can" geschaut,..hab mir aber mehr Action vorgestellt...ok...ist ja ein wahrer Film und von da her schon mal sehr interessant und der Schluss ...wenn's nicht wahr wär würd ich sagen ...unglaublich!
    Das echte Leben ist selten so...!

  • HONEY!!! hab ihn am donnerstag im Kino gesehen... der film ist so genial!! :anbet mit jessica albe :anbet :anbet
    sonst find ich noch Save the last Dance auch super!! :love :love
    ja, da gibts noch ganz viele filme die ich super find (z.b. 10 dinge die ich an dir hasse, Eiskalte Engel (:anbet) u.s.w.) ;)
    liebe grüsse, phoebe :strike

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • hm...
    wer häts erraten?


    auf jeden Fall
    -> FLUCH DER KARIBIK

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Freaky Friday Is Ein Totaler Cooler Film!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ja,...Freaky Friday hab ich letzte Woche im Kino gesehen! Ist ein super unterhaltsamer Film...die Idee von diesem Rollentausch ist ja nicht neu aber immer wieder toll!
    Zwei Menschen die plötzlich im Körper des Andern stecken...ich konnte es mir wirklich gut vorstellen! Würd den Film glatt nochmals anschaun!

  • Kennt ihr den Film "28 Tage" mit Sandra Bullock. Sie spielt eine Alkoholabhängige Frau die in einen Entzug muss. Hab mir diesen Film mal aufgenommen und gestern angeschaut, zum dritten mal. Fand ihn so eindrücklich und ergreifend!

  • also ich muss sagen, einen wirklichen lieblingsfilm habe ich nicht.


    es gibt viele filme, die ich gern gucke, weil sie einfach mal gut unterhaltend sind. dabei muss ich allerdings in filme unterteilen die ich mehrmals gucken kann und sie dann immer noch gut finde und welche, die man nur ein mal schauen sollte, weil sie danach einfach nicht mehr interessant, spannend oder witzig sind.


    und es gibt natürlich auch noch filme, die ich überhaupt nicht mag *g*


    bei uns im kino gibt es jeden dienstag die "sneak-preview", den so genannten überraschungsfilm. d.h. man geht rein und weiss nicht was kommt. da gehen wir jede woche hin. das einzige was wir von dem film wissen ist, dass er noch nicht offiziell in deutschland gestartet ist. wir haben also die ehre ihn vor dem bundesstart zu sehen *g*
    das kann natürlich klasse sein, gerade in den letzten wochen kamen fast nur gute filme, aber es kann auch in die hose gehen und der totale flop kommen (also ab und zu kommen dann halt filme, die in dem kino später nicht mal laufen *g*)


    der vorteil an der ganzen sache ist, dass ich mir verschiedene filme verschiedener genre angucken kann, auch wenn ich in die nie so reingegangen wäre. es ist aber schon interessant, weil man dann halt auch mal auf den geschmack kommt und sich vielleicht eher mal für was anderes entscheidet, wenn man dann wählerisch ins kino geht *lol*


    gestern lief dort übrigens der film "underworld" falls jemand schon davon gehört hat. der startet am 29.01.04 in den kinos und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen. er ist zwar als horror deklariert, aber das konnte ich dabei nicht so arg nachvollziehen. es waren ein paar szenen dabei, die diese genre-bezeichnung sicherlich gerechtfertigt hätten, doch beiweitem nicht genug. für mich wars eher ein action-fantasy-mix.
    für jeden dens interessiert: es geht dabei um einen bereits seit jahrhunderten tobenden krieg der vampire (todesbringer) gegen die werwölfe (lycaner). die story ist vielleicht ein bissel ähm einfach (um es mal so auszudrücken) aber die bilder und die schnelligkeit des films sind gut gemacht. ist so ne art mischung aus blade und matrix würd ich sagen ^^


    also den film würde ich jetzt zum beispiel zu den filmen zählen die ich gern schaue, und den ich wohl auch irgendwann nochmal gucken würde, ohne gleich das gefühl zu haben, dass die luft raus ist.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wer hat im Kino schon den Film "Lost in Translation" gesehen. Dieser Film hat ne gute Kritik bekommen und ist sogar Oscarverdächtig. Würd mich sehr interessieren, was ihr zu diesem Film sagen könnt. Ist noch nicht lange in den Kinos.Würd ihn selber gern schaun, vielleicht am Wochenende! Ist zwar erst ab 16 aber ich komm da schon rein!

  • ich hab den Film gesehen und der ist einfach genial! hab mal wieder richtig lachen können im Kino! Der Film stützt sich nicht auf komische platte Witze, sondern eher auf Mimiken :D außerdem ist das keine 0815-Geschichte. Ich kann den Film nur empfehlen!

  • Zitat von Sakura

    ich hab den Film gesehen und der ist einfach genial! hab mal wieder richtig lachen können im Kino! Der Film stützt sich nicht auf komische platte Witze, sondern eher auf Mimiken :D außerdem ist das keine 0815-Geschichte. Ich kann den Film nur empfehlen!


    Super...nun bin ich mir sicher, dass ich diesen Film schauen werd! Danke Sakura!
    Hast du noch andere Kinotips ?

  • blueprint war echt traurige film das war sehr klasse echt traurig ich denke ganze tag diesem FILM!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]