"Gangster", Hip hoper usw..

  • Ähm ja, ich wollt nur mal kurz sagen, dass die, die hier von diesen Frauen reden ect. wahrscheinlich nur 50 Cent's Video gesehen haben oO
    Okay, ich mein, klar gibt's solche Videos... aber nicht in jedem Hip Hop Video gibt's diese halbnackten Frauen...
    Ahja, und ausserdem: Ich zB versteh nicht, was dieser ganze Japanquatsch soll oO Wenn die da Frauen sein wollen, sollen sie sich doch umoperieren... Najo, es ist Geschmackssache...
    Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass dieses Vorurteil, dass Jungs die Baggys tragen und Hip Hop hören, solche "Hey, ich bin der Geilste"-Typen ganz schön fett ist. oO Ich mein, nicht alle sind so... sie treten vielleicht anders auf und so, aber wenn man nicht damit auskommt, soll man halt dran vorbeigehen und fertig.


    +zu viel blubbah+ :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Ähm ja, ich wollt nur mal kurz sagen, dass die, die hier von diesen Frauen reden ect. wahrscheinlich nur 50 Cent's Video gesehen haben oO
    Okay, ich mein, klar gibt's solche Videos... aber nicht in jedem Hip Hop Video gibt's diese halbnackten Frauen...
    Ahja, und ausserdem: Ich zB versteh nicht, was dieser ganze Japanquatsch soll oO Wenn die da Frauen sein wollen, sollen sie sich doch umoperieren... Najo, es ist Geschmackssache...
    Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass dieses Vorurteil, dass Jungs die Baggys tragen und Hip Hop hören, solche "Hey, ich bin der Geilste"-Typen ganz schön fett ist. oO Ich mein, nicht alle sind so... sie treten vielleicht anders auf und so, aber wenn man nicht damit auskommt, soll man halt dran vorbeigehen und fertig.


    +zu viel blubbah+ :D

    Ich stimme dir zu 100 % zu. Das mit dem Japan seh' ich absolut genauso. Und es sind wirklich nich alle so - es gibt sicher auch schüchterne Jungs (und auch Mädchen), die Baggys tragen und sich nicht für die Coolsten halten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich finde hip hop hören heißt nicht gleih "hey ich bin der geilste", aber meine erfahrung ist einfach das diejenigen, die sich übertrieben so kleiden, einfach so denken... mmh...


    mir geht es doch auch nicht um die baggies, sonder um das verhalten. natürlich heißt "baggy" tragen nicht gleich dieses "ich bn der coolste" verhalten zu haben. Aber nur "baggies"-tragen ist mit "Hip Hopern" oder wie gesagt wurde "Gangstern" wohl nicht gemeint.
    deswegen können natürlich kerle die nur baggies tragen schüchtern sein!
    aber wenn sie dann noch prollige goldketten tragen und einen auf ganz cool machen, was ich kritisiere, sind sie bestimmt nicht schüchtern!!!!

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Ahja, und ausserdem: Ich zB versteh nicht, was dieser ganze Japanquatsch soll oO Wenn die da Frauen sein wollen, sollen sie sich doch umoperieren...


    lol.die wollen keine frauen sein :tocktock*aufreg >_< das is einfach ein stil in japan.
    ok,es war deine meinung aber wer keine ahnung hat sollte es lieber mit dem meinung sagen lassen^^'.
    deshalb sag ich jetz auch nix über hiphop weil ich nunmal keine ahnung darüber hab,da es mich ganz einfach nich intressiert.jedem das seine.

  • :rolleyes


    Ich hab das gesagt, weil das da oben drüber geschrieben wurde... war 'n Beispiel.


    Man, man, man. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ihr denkt immer gleich, nur weil die weiblich aussehen, wollen die Frauen sein. das ist doch quatsch. Wenn ihr euch mal nur ein bisschen damit beschäftigt hättet, würdet ihr wissen, dass das gar nichts mit einander zu tun hat. Okay, es ist geschmackssache, aber trotzdem sollte man sich vorher informieren, bevor man sowas sagt.

  • Zitat von Sakura

    ihr denkt immer gleich, nur weil die weiblich aussehen, wollen die Frauen sein. das ist doch quatsch. Wenn ihr euch mal nur ein bisschen damit beschäftigt hättet, würdet ihr wissen, dass das gar nichts mit einander zu tun hat. Okay, es ist geschmackssache, aber trotzdem sollte man sich vorher informieren, bevor man sowas sagt.


    Ihr denkt immer gleich, nur weil die Baggys anziehen und Hip Hop hören, sind sie Machos oder denken sie seien die Coolsten. Das ist doch Quatsch.


    ect. ect. :p

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • man oh man...
    jetzt kommen wir übe rhip hoper zu japaner usw...
    ist ne ganz schön hitzige diskussion.... :haue
    @all welche rapper mögt ihr alle den gern? (hab mir gedacht passt auch zu dem thema)
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ Leni:


    Naja, ich mein, wenn so viele mit diesen Vorurteilen ankommen, muss man ja was sagen, oder? Und das mit den "die wollen alle Frauen sein" oben hab ich eh nur geschrieben, weil's auf der anderen Seite stand...
    Ich mein, Geschmäcker sind verschieden. Lasst uns unseren, wir lassen euch ja euren Japangeschmack...


    Oh, ich mag ziemlich viele... ^^ u.a. 2 Pac, Ja Rule, Eminem, R. Kelly, P. Diddy... ect. Snoop Dogg mag ich aber zB irgendwie nicht ^^ 50 Cent sowieso nicht... Joa, Jay-Z hat auch paar gute Lieder... joa, und sonst halt deutschen Hip Hop... Kool Savas, Samy Deluxe und so. [Kennt hier zufällig jmd. Bushido - Wie ein Engel? ^^] Fettes Brot, Beginner gehen... bin ich aber eher nicht so begeistert von. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • achso...
    also cih amg auch viele 2pac, eminem, 50 cent, obie Trice, jay z, p.diddy, nelly, murphy lee... ja rule mag ich nicht so sehr obwohl auch er ein paar gute lieder hat...
    ja und ein paar fallen mir jetzt nciht ein :D
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • jajajajajajaja ^^ *nix weiter dazu sag*


    bin mit dem Bruder von Kool Savas in eine Klasse gegangen... O.o suppa ey. aber damals war der noch nich bekannt ^^ also die "alten" Songs von dem find ich echt....überhaupt nicht gut.
    früher war ich ma Eminem-fan. joa. des wars auch schon.

  • @ Sakura: Naja, soo bekannt issa ja jetzt auch nicht...
    Joa, 'n paar Lieder sind schon ein bisschen... äh, heftig? Ich lach da nur drüber. ^^ Aber 'n paar sind halt auch gut...
    Von Eminem bis zum Japan[er]wahn? Was für 'ne Wandlung ;D


    @ Leni: Ich mag Nelly nicht so. ^^ Er hat zwar paar gute Lieder, aber ich mein, er lässt seine deutschen Fans irgendwie im Stich... wie oft der seine Tour bzw Auftritte hier abgesagt hat in letzter Zeit... oO

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hmm, wen mag ich denn? Also Eminem auf jeden Fall - tat mir auch arg leid, dass ich nich in die AOL-Arena konnte im Juni, aber das überschnitt sich mit einem anderen Termin. :-/ Joah, und von 2 Pac find' ich ebenfalls viele Songs gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @Blubbablässchen
    ja das stimmt schon irgendwie, aber man muss auch sehen dass er sich viel um seine kranke schwester kümmern muss, deswegen hat er auch nicht allzu viel neus herausgebracht...
    von ihm mag ich halt das Hot in herre und dilemma....


    ich find das neue lied(eigentlich nciht neu, nur neu herausgebracht-er kann ja leider nichts mehr neu machen) mit Notorius B.I.G ziemlich gut das Runnin' (Dying to live)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • naja tash... nelly konnte ja nicht gut seine schwester im stich lassen, ich mein die hätte ja sterben können.,... weisste wie hart das für ihn is *rolleyes*


    freak.. stimmt, xtina hatte dirrty aber das is nur 1 song auf dem ganzen album der so is ;)
    ausserdem hat 50cent ne schei*s stimme, wen er live sungt is es echt nur gestöhne und nix schönes mehr...


    ich mag hiphop eigentlich stimmt... aber ich kan so jungs nich ab die sich das zeug ned selber erarbeiten und die stimme im studio verfälschen, das is sowas von arm Oo


    ich mag p.diddy, r.kelly, 2pac, ja rule....
    die musik is klasse und sie gefällt mir... aber naja, ich hab halt meine eigene meinung dazu


    tash... wen ein japaner sich operieren lassen könnte... dan könnten ja hiphop mit baggys sich auch die gbaggys annähen lassen
    wäre das gleiche... das is nur ein style und nicht ihr leben, verstehst?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Der einzige der für mich persönlich von den ganzen Hip Hopern was drauf hat is Eminem.Ansonsten mag ich Hip Hop ganz und gar nicht.
    DAs eine Lied von Ferris MC ging auch,weils mal ein gscheites Video hatte..die andren Videos find ich persönlich immer gleich.Große AUtos,geile Bräute und der Rapper mitte drin.. :deppen

  • ich find halt dass eminem den anderen Ryppern in einer gewissen weise den Weg geebnet hat.... und es ist eigentlich auch eine große leistung (damals war rap nicht sooo bekannt/beliebt) und das auch noch als ein weißer in einem geschäft(zumindest in amerika) der schwarzen...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Jaja.... zugegeben ich hab' auch mal Hip Hop gehört.
    Das fing so 99 an, und da war es so unbeliebt, ich hab immer von allen zu hören bekommen wie bescheuert HipHop ist, und das sind genau DIE Leute, die heute diese ach so coolen Rapper sind.
    Zumindest halten sie sich dafür, da frage ich mich doch echt was das soll... kaum liegt HipHop im Trend lieben es alle - schlimm.


    Das einzige was ich ab und an nochmal hören könnte ist Deluxe Soundsystem... von Dynamite Deluxe.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Welche rapper ich mag....
    also da wären natürlich Tupac, dann 50 Cent, Eminem is nich immer mein fall, genauso wie savas, die älteren sachen wie lms oder schwule rapper(sehr geil) du sind größtenteils lustig, aber auch rapmäßig teilweise sehr geil....
    ansosnten , p.diddy kann ich überhaupt nich ab, ja rule auch nich, jay-z is okay, wu-tang is auch net schlecht...und ansonsten aus deutschland....sammy is eigentlich gut, beginner auch.....
    aber aggro is lächerlich

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ach ja, ich hab ja einen meiner lieblings rapper vergessen.. DMX
    ich find er ist super!!!wie findet ihr ihn???
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]