"Gangster", Hip hoper usw..

  • hi
    also ich war gerade in der stadt und da ist mir aufgefallen dass es viele typen dort sind die auf "Gangster" meinen! Oder auf harte Hip Hoper!
    wie findet ihr die?
    wie findet ihr den Style dieser Leute??
    Ich persönlich finde die Kleinung eigentlich nicht so schlecht(muss zum Typen passen), es ist halt die kleinung der scharzen/oder auch nicht Rapper....
    aber die Art wie sie sind ist ja wirklich prolo haft find ich...
    Wie findet ihr überhaupt Hip Hop??
    reu mcih auf eure antworten..
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • also ich hab ja nix gegen hip hop [tschuldigung chrissielein ^^''']
    aber ich finds auch irgendwie auf der straße etwas prolo..
    obwohl, an manchen typen siehts ja gut aus^^
    aber man sollte es nich übertreiben.. nuja..

  • Ich HASSE Hip Hop -.-' Das is wirklich der größte Shice auf Erdn .. naja meine Meinung ^^ Ich find das total nervig wenn die sich dann so toll vorkommen mit ihrem Prollzeugs und dann einen auf Ganxta machn.. najo bin sehr abgeneigt xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich hör schon immer hip hop und bin auch ein tupac fan aber wie sich manche hip hopper anziehen ist so richtig geschmacklos! ziehen sich fubu sachen an dabei dürften diese sachen eigentlich nur schwarze tragen, weil fubu ja "for us by us" heißt...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ja wenn sie in da lokal reinkommen und meinen : "The gangsters are in da house!"(wra grad eben) dann denk i ma scho: "aha.....!"
    und dann fangen die auch noch so oft zu schlägern an,weil sie ja so "hart" sind...
    mein schwager trägt auch hip hop sachen, aber ihm stehen die,wiel e nicht zu groß ist, muskolös...da schaut das nicht schlecht aus *gg*


    Makaveli
    ja das stimmt, ein freund trägt das immer ...zu einer raver hose...also da hört sichbei mir alles auf.... :-)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Ich HASSE Hip Hop -.-' Das is wirklich der größte Shice auf Erdn .. naja meine Meinung ^^ Ich find das total nervig wenn die sich dann so toll vorkommen mit ihrem Prollzeugs und dann einen auf Ganxta machn.. najo bin sehr abgeneigt xD


    ixi und ich stimmen dir da zu! finden das auch furchtbar!

  • Manchen stehts und manchen nicht,aber wenn se dann noch ein auf mega-cool und obermacho machen,dann kann ich das gar nicht ab:D
    Ich hör gern Hip Hop *hehe*,aber teilweise sin die Hip Hop-texte sehr ausländerfeindlich,oder gegen Schwule und Lesben,das mag ich gar nich und zur zeit gibts keine schönen Hip Hop lieder



    aber es gibt so scheene Musik z.B. LP,LB.Christina Augillera,Evanesence,the Rasmus

  • @Simgirl89
    da stimme ich dir zu...aber ich find schön wenn hip hopper mit R'n B sängerinnen zusammen arbeiten, da ist der refrain eher weich und da text eher hart..das liebe ich!!
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni jo genau,kennst du Boom Cat??die ist auf der 8mile CD....des lied is auch voll geil

  • @Simgirl89
    ja stimmt das ist gut...


    ich finde was eminem anzieht aber iregndwie scho geil..aber dieses Tuch was Tupac immer aufhatte war nicht so mein fall.... hip hoper tragen ja meistens auch imemr so große goldketten...so richtig "Bling-Bling" *gg*
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni

    Makaveli
    ja das stimmt, ein freund trägt das immer ...zu einer raver hose...also da hört sichbei mir alles auf.... :-)


    looool:D


    Zitat

    Original geschrieben von Leni
    @Simgirl89
    ja stimmt das ist gut...


    ich finde was eminem anzieht aber iregndwie scho geil..aber dieses Tuch was Tupac immer aufhatte war nicht so mein fall.... hip hoper tragen ja meistens auch imemr so große goldketten...so richtig "Bling-Bling" *gg*
    MFG


    tupac hatte damit seinen EIGENEN style was man beim eminem net sagen kann...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Makaveli ja des is wieda wahr..aber SEIN eigener stil hat mir halt net gefallen :-)
    aber eigenlich tragen sie vom gwand her alle das selbe.. zumindest schauts so aus...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe die Musik und auch den Style, aber nur bei Typen, zu denen es PASST [logisch ^^]... und nich bei Typen, wo's einfach... komisch aussieht :p

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hör Hip Hop nicht mehr so viel. Die meisten Lieder sind echt sch... doof.:rolleyes Eminem war eigentlich ganz ok. Aber ich hör ganz gern Fettes Brot. Naja,es gibt besseres.
    Makaveli: Bei Hip Hoppern gehts ja nicht um den eigenen Stil. Alle haben die gleichen Hosen an und immer so weite Pullis.

  • Ich find's mitunter ganz nett. Hab' in den USA viele Leute kennengelernt, denen das einfach steht und zu denen's passt. Die kommen gut in solchen Klamotten. Das war'n nich nur Jungs, sondern auch einige Mädchen. Allgemein find' ich Baggys und weite Pullis cool. Und was mir auch sehr gut gefiel, waren diese Tücher, die man zusammenknotet, so mehrfach, ihr versteht? Die sind bei Weißen aber fehl am Platze, das sollte meiner Meinung nach schon Schwarzen überlassen werden. Kommt bei Weißen nun mal nich so toll... Das mit dem Proll-Image, nunja: Ich seh' das nicht so. Was is an einer Baggy oder einem weiten Pulli prollig? Allerhöchstens das Markenlogo, oder? Ohne isses aber nix...


    Und die Musik is nur bedingt mein Fall. Manches is ganz gut, anderes weniger.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kommt auf den typ an.
    Es gibt Typen bei denen sehen Gangsterklamotten aus wie hingekot*t aber bei manchen siehts ganz gut aus.


    Nur dieses "Hey jo jo alder, was geht?" getue geht mir ziemlich auf die nerven :rolleyes


    Find die weiten Hosen ja nicht soo schlimm (steh mehr auf normale klamotten ^^ ) aber sie sollten nicht so tief hängen.


    Und gegen die Musik hab ich auch nix nur halt gegen möchte-gern- gangster :rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa
    ja stimmt,die möchte gern sind die schlimmsten,hab welche in der klasse...erst auf hart tun,aber wenns dei hilfe brauchen, dann werden so kleine schmusebärn...wirklich oarg...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni
    SimLisa
    ja stimmt,die möchte gern sind die schlimmsten,hab welche in der klasse...erst auf hart tun,aber wenns dei hilfe brauchen, dann werden so kleine schmusebärn...wirklich oarg...
    MFG


    am besten sind die, die in der Klasse vor den lehrern den großen machen... :rolleyes


    Ekelhaft... und das geilste ist wenn die gangster-machos eine abfuhr bekommen :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa
    stimmt!!und dann schreiens der imma was nach weils denken sie sand die geilsten....und wie die reden :-)))
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni
    SimLisa
    stimmt!!und dann schreiens der imma was nach weils denken sie sand die geilsten....und wie die reden :-)))
    MFG


    ...und sagen dann sagen wie "oh so toll war die gar nicht "oder "die weiß gar nciht was sie verpasst"


    Ja die reden wirklich assi: "Ey jo alder, was geht?" Und am telefon :roftl "ey alder, isch sitz heir mit 2 bunnys..." :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]