Beiträge von Bromthynolblau

    Ich fand "Wetten dass" soo genial!! :roftl


    Und ich hab total mitgefiebert und mich am Ende erst gefreut und dann doch rotz und wasser geheult!!
    Ich wollte unbedingt, dass Elijahleinchen ein deutsches Gedichtchen vortragen muss!!! Das wäre soo genial geworden..


    Hach, endlich weiss ich aus seinem Munde, wie man seinen Namen ausspricht.. :rolleyes :D
    Ich hab immer "Ileischa" gesagt, aber apparently heißt es "Ileidscha".. oder so ähnlich.. :D


    Sein Gesicht nach dem Glühwein kann ich voll und ganz nachvollziehen.. erst stürtzt er sich so drauf und dann.. :D
    Mir schmeckt er auch net..


    Ich hab hier noch 2 geniale Bilder gefunden:
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/img/19/0,1886,2256435,00.jpg]:misstrau nana.. das sieht mir aber nicht ganz koscher aus.. dieser Blick.. :roftl[/URL]
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/img/6/0,1886,2256326,00.jpg]Sagt mal, telefoniert der? oder kratzt er sich nur am/im Ohr.. :misstrau[/URL]

    Ich hab mit 3 oder 4 zwei ganz normale Ohrlöcher bekommen, da kann ich mich aber nichtmehr dran erinnern.


    Vor ca. 3 Wochen hab ich mir einen am linken Ohr oben stechen lassen.


    Das hat gar nicht mal soo arg weh getan. In der Zwischenzeit kann ich sogar wieder problemlos auf der Seite schlafen! :applaus

    *looooooool* die Frau hat doch nen Sparren ab!!!! :hahaha :gay


    Ich hab hier gerade was bei t-online gefunden:


    "Herr der Ringe 3" - Tausende Fans bei Premiere

    Neuseeland steht Kopf: Kurz vor der Premiere von "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" haben 125.000 Fans die Hauptstadt Wellington in einen Wallfahrtsort verwandelt. Der Regisseur und die Hauptdarsteller der Trilogie zogen in einer zweieinhalb Kilometer langen Parade durch die Stadt - direkt zum "Embassy Theatre"-Kino. Dort hat der letzte Teil der Saga Weltpremiere. Kurz vor der Parade war die Film-Crew von Neuseelands Regierungschefin Helen Clark im Parlament empfangen worden. Auch die Fluggesellschaft Air New Zealand hat ihren Teil zum Film-Fieber beigetragen: Die Firma ließ während der Parade einen mit "Herr der Ringe"-Motiven bemalten Jumbo-Jet über die Köpfe der Stars und Fans donnern.


    und drunter das: Bild... :rolleyes




    EDIT: Ich darf und kann auch mit höchster Wahrscheinlichkeit nach BERLIHIIIN!!!!! :applaus


    Das wäre dann mit der Schule in der Woche vom 19.-24.5.04 !!!! :seelove


    *rumhüpf* *freu*
    ixileinchen, könntest du das nicht einrichten, dass du da auch kommen kannst? :love

    Es bilden sich ja auch immer wieder neue Haare.
    Das ist ja nicht so, dass du mit soundsoviel Haaren geboren bist und mit denen musst du dann auskommen.. :D


    Alle Haare wachsen so viel und zusätzlich bilden sich pausenlos neue.
    Deswegen gleicht sich das so ungefähr aus, also ich mein, ich denke, es werden im Schnitt weiger neue Haare gebildet als dass welche ausfallen. Weil, irgendwann kanns ja sein, dass man ne Glatze bekommt.. ;) :D

    *totalenttäuschtbin*


    In unserer neuen Fernsehzeitschrift ist ein rießiger Artikel über Masters & Commanders drinne... UND????


    KEIN Wort über Billy... nur über das dooooooooofe Rüsselschwein... :haue :motz


    Die CDs bzw Lieder, die du da gefunden hast ixi, die sind echt gut!! :up


    Ach, hast du eigentlich noch meine Videokassette ...? :kopfkratz

    *loool* jetzt weiss ich auch, was ein "washer" ist.. ich hab zuerst gedacht, ein "Duchtingsring" [EDIT: Dichtungsring] wäre ein Ring von nem Poeten/Dichter... :roftl


    Billy ist einfach nur Knuddelsüß, vor allem im Schottenrock!!! :love
    Und Dom hätte ICH was besseres geboten als nen Dichtungsring.. *püh* :hahaha


    *loooool* ich find das total süüüüß von der kleinen!!!! :love

    [GLOWRED]Heute gibbets die TTT-SEE!!!!! :applaus[/GLOWRED]


    Hat schonmal jemand reingelinst?


    Ich hab sie leider noch net, und werde sie bis Weihnachten wahrscheinlich auch net bekommen.. :(

    ixi, was ist denn das für ein Film?


    Saku? Gehst du wirklich auf die Berlin-Premmi? *immernochnichtglaubenkann* du musst gaaanz viele Fotos machen!!!


    Hm, Hamschda, irgendwie find ich den Artikel net... :confused:


    Aber ganz ehrlich glaub ich net, dass sie alle Szenen mit ihm rausgeschnitten haben. Erstens würden sie das NIE machen und zweitens muss er ja noh SPOILER sterben SPOILER ENDE
    Die Szene können sie unmöglich rausgeschnitten haben.. ;)

    Ach ja!


    Wenn man mein Gedächtnis wieder anschubbst könnte zwischendurch auch mal was rauskommen.. :D


    Ja Saki, ich hab sie bekommen!! Vielen Dank!!! :kuss


    Und Ninis hab ich auch gekriegt! *auch :kuss *


    Auf den Fotos sieht Lij wirklich zum Schießen aus!


    Aber er ist doch schon arm dran, kann noch net mal in Ruhe shoppen gehen ohne durch die halbe Stadt gehetzt zu werden.
    Der sieht auf dem letzten Bild ja auch total außer Puste aus.. :D

    *loool* ixi :roftl


    die Bilderfolge ist ja genial!!!! :applaus


    Also Saku, wenn er so am-Boden-zerstört guckt, dann bekomm ich voll Mitleid mit ihm... :(


    Er ist trotz seinen Riesen-Glupschern und den überschüssigen-Haaren-im-Mundbereich trotzdem noch schnuckelisch!!! :love


    EDIT: Ich seh grade ich hab irgendwann bevor ich nach USA gegangen bin ne SMS eingespeichert, weil ich euch das noch unbedingt erzählen wollte und ich Angst hatte ich vergess es. Und? Ich habs vergessen. Ich weiß noch net mal, was das bedeuten soll... wortwörtlich hab ich da geschrieben:
    Traum: Dom (Billy) und Brad Pitt (Ashton Kutsher). Autogramm. *lol*
    Ich weiss nur noch, dass Billy wie Pippin aussah und Brad wie Ashton, und irgendwas mit nem Autogramm.. :D der Rest ist der eigenen Fantasie überlassen. Davon haben wir ja genug! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    da würde ich nur zu meinem Ursprung zurückkehren...,gel Hamschda? Was haben wir Orli nciht niedergemacht *ambodenkugel* ehm *räusper* ich tendiere momentan eh mehr zu viggo...*räusper* *duckundweg*


    JAAAA!!! Endlich!!! Viggo ist voll der Schnuckel!! :D :love


    Das Lij Bild ist etwas abstrakt... :rollauge *lol*
    Und es macht mir irgendwie Angst... :hua :misstrau
    Außerdem gefallen mir die überschüssigen Haare in seinem Mundbereich nicht wirklich.
    An manchen sieht das ja ganz gut aus,.. aber an Elijah.... :rolleyes *g*

    Ich habe gerade vor 10 Sekunden noch nen Filmfehler entdeckt.. mein Bruder guckt gerade TTT.
    In der Szene, wo Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli durch die Tür in Meduseld gehen, stützt Legolas Gandalf am Arm. In der nächsten Szene lässt er ihn dann los, und dann hat er ihn auf einmal wieder am Arm, und dann wieder nimmer, und so... :D


    Also, ich weiss ja net, mir wärs lieber, wenn Elijah weiter Filme machen würde, als irgendwelche Bands zu "entdecken"... :rolleyes


    Find ich toll, dass Cate schwanger ist. Vielleicht nennt sie ihr Baby ja Alexandra, oder Charlotte, oder Regina.. :D vorrausgesetzt es wird ein Mädchen.. ;)


    Gestern hab ich mir den RotK-Trailer 3 mal hintereinander angeguckt, zum Schluss hatte ich kleine Tränchen in den Augen.. *snif*
    Und vorhin hab ich mir ein bissel von dem Bonusmaterial von der FotR-SEE angeguckt.. :)

    ixi??? :eek: du???


    Ich bin ja jetzt ganz überrascht, dass DU den Link gepostet hast... ich dachte, du wolltest dir keine Bilder angucken... :confused:


    Aber die Poster gefallen mir trotzdem.. :seelove

    *seufz* Auf alle Faelle Neuseeland!! :love


    Die Natur und Landschaft dort ist einfach atemberaubend.
    Wie Rike schon gesagt hat, einfach mal HdR angucken.. es lohnt sich! ;)
    Ich war schon vorher von Neuseeland fasziniert, und HdR hat meinen Wunsch dort mal hinzureisen nur verstaerkt!! :)


    Ausserdem finde ich Irland irgendwie magisch!
    Ich mag so ziemlich alles, was mit Kelten zu tun hat.. ;)

    WAAAHHH!!! :eek:


    Gracia gehoert geschlachtet!!!
    Genau Saku, die haetten uns alle nehmen sollen! :angry


    Billy sieht irgendwie luschtisch und verflettert aus!! :D
    Jaja, das raue Seemannsleben.. *rofl*