Herr der Ringe

  • Tja denk mal gaaaaanz scharf nach ;) Lij is ein guter Schauspieler und hat viele Filme ... Orli hat nur wenige Filme .. was is er dann? :D Lösung siehe unten xD


    Aber vielleicht kanns ja sein SPOILER das sie gerade seinen Tod rausgeschnitten ham oda so ... ich glaub dadrüba wurd auch irgendwie diskutiert, ob der nun echt aufgespießt wird O.o SPOILER ENDE


    Lösung auf die heutige Rätselfrage ;P






    Er ist ein schlechter Schauspieler xDD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • das mit Sarumann hab ich auch im Tolkiforum gepostet...finds echt komisch! was PJ manchmal für komische Sachen in den Film einbaut, wissen wir ja bereits (---> Arwen, Faramir) ich hoffe mal, dass die sich da irgendenwie einig werden!


    jau Bromthy isch gehe zur Premmi nach berlin bzw. ich werde da am Zaun stehen, mich zu tode frieren und mir die Seele aus dem Leib schreien!


    bäääh Hamschda, Orli is gar kein schlechter Schauspieler :p er hatte nur das Glück nicht schon als Sechsjähriger zu irgendwelchen Filmen gezwerrt werden zu müssen :D

  • Wer kommtn da zur Premi alles? Etwa auch Lij? xDDD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Am 10. Dezember 2003 steigt in Berlin die große Europapremiere für den dritten Teil der Kinosage und neben Regisseur und Crew werden auch viele Schauspieler erwartet, unter anderem Sean Astin, Cate Blanchett, Orlando Bloom, Billy Boyd, Ian Holm, Christopher Lee, Ian McKellen, Dominic Monaghan, Viggo Mortensen, John Rhys-Davies, Andy Serkis, Liv Tyler, Hugo Weaving und Elijah Wood.


    :hehe jaaa auch Lij! ich werd vielleicht ein Foto machen, wenn das meine Kamera aushält XD

  • WAH WIE GEIL O.O Naja werden erwartet .. hmmm aber den weiten Weg werd ich dann glaub ich ned auf mich nehmen nur um Lij für nen paar Mins zu sehn und mir den Arsch abzufriern xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hach für mich ist das zum Glück nicht so weit XD hihi brauch nur 20minuten zum Potsdammer Platz (ixi, da waren wir auch, als du bei mir warst ^^ da is auch das Imaxx ^^)


    wisst ihr, was mir aufgefallen ist? in meinem HdR-Kalender is grad Legolas zu sehen...irgendwie sieht der da total komisch aus...so aalglatt O.o" is mir eben wieder extrem aufgefallen...:rollauge


    wann kommt eig. die TTT-SEE raus?

  • Nu ja ich fahr zwar nach Berlin, aber zu spät...egal, cih freu mich trotzdem!!! Charlie, es hieß wir beide sollen ausmachen wann und wie lange, hat auf jedenfall mein paps gesagt...*augenverdreh* können die das ent machen? SOVIEL uz denken, da bekomm cih kopfweh, weil cih net denken kann und wenn ichs dann probier "ERROR SCHWERER AUSNAHMEFEHLER!" aber ich glaube, das ist euch ja bekannt!*lol* Nein scherz...ehm das machen wir dann irgendwann...*freuwienschnitzel*


    Ehm was wollte cih sagen...ach ja ich ahb es geschafft dens chluß vom Baumhaus ncoh mit zu erleben, aber danach bin ich sofort eingeschlafen...ach lij ist ja sooo shcnucklig DOOF! WAH ich bin bei dem film fast an lachkrampf gestorben*grins*
    Orli ist ein VIEL besserer schauspieler!


    was wollt cih sagen??? vergessen...


    nun ja ich muss mich dann Fertig machen, ich fahr heute zu meiner Grandmère und werde jede minute abgeholt, ich hab nch NISCH zusammen gepackt...
    tschüüüßß bis vielleicht morgen abend, wenn ich net vor langweile gestorben bin!


    MIR IST ES WIEDER EINGEFALLEN!!!
    Sakura rate was ich heute morgen angesehen habe???
    Card Captor Sakura!!!! oder so...auf jedenfall *LUSCHTIG* es ging um Kuscheltiere *ambodenkugel* und ich finde die Sakura sieht dir ehm...*hüstel* sehr ähnlich *lol* *bodenkugel*

  • DIE SEEEEEEEEEEEEEE WAAAAAH xDD Saki du hast mich dran erinnert!! Die kommt am Dienstag raus =)) *froi* Man des wird ein Fest *hüpf*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu! WOW! schon am Dienstag???!!! waah da bin ich auf Chorfahrt! naja muss sie halt jmd. anders für mich kaufen! :hehe :D


    LOL ixi...CCS is sowas von genial dumm bescheuert XD und die ähnelt mir??? :eek


    irgendwie mag ich das Baumhaus nich XD kA wieso...^^ da schau ich schon lieder FLIPPER! :rollauge :D

  • Also, sofern ich weiss ein Buch gibt es nicht. Aber im meinem Buch am Ende gibt es noch Geschichten und eine ist die Liebesgeschichte von Arwen und Aragorn vom Anafang, als sie sich kennengelernt haben bis zum Ende.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jepp. Gibt's aber nicht in jedem HdR-buch. Aber im meinem war das....

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • ja genau! die 'Geschichte' von Aragorn und Arwen ist im Anhang. Wenn er nicht bei deinem Buch dabei ist, kannst du ihn glaub ich auch dazu kaufen. frag am besten mal in einem Buchgeschäft oder so :)

  • Hab heut von Amazon ne MaiL gekriegt ^^ Ham mei Sammlerbox heut verschickt ;D *hüpF* moa bin isH gLückLich ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hmmmm..Ich glaube man haette ein kleines Problem meine HdR Version zu finden, da sie auf Russisch ist!:D
    Es sind auf jeden Fall nur zwei Buecher die vorne und hinten Anhaenge haben...so besser kann ich sglaube ich gar nicht umschreiben. Sorry:(
    Viel Glueck trotzdem!;)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab se bei mir zu hause stehn *muha* ^^ Werd aber heute und morgen ned dazu kommen mir was anzugucken weil ish lernen muss und noch weg bin >.< verdammt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]