Herr der Ringe

  • ELIJAH BEI WETTEN DASS????????? ROFL dann muss ich mir das doch mal reinziehn :DD schicka anzug lööööL

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • WAAAAAAAAAAAAAAHHH cih ahb sie gesehen!!! ICH HAB SIE GESEHEN!! die vorrschau zu HdR *freuwiedof* meine erste vorschau die ich im Kino gesehen habe!!


    meine finger sind ganz steif...okay jetzt sind sie a bissl beweglicher! ALSO DER FILM IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO AFFENGEIL! so von der Handlung her udn so!!! und billy ist MEHR zu sehen als im HdR! zwar net imemr so lange aber eben ziemlich ziemlich oft! und wenn man seine gnazen "Ja sir!" aneinanderkettet kommt ungefähr genauso viel raus, wie er bei HdR spricht!! er sagt natürlich auch anderee sachen, nur wenn ihr geht solltet ihr das ja net wssen! DEr film ist auf jedenfall empfehlenswert!!!


    danach waren wir auf dem Christkindlmarkt! Da gibts HdR-RInge für 20€!!!!!!!ich war kurz davor mir einen zu kaufen, aber das sind eben nur bllige imitationen...ich weiß ent, vielleicht kauf ich mir dohc noch einen! DEn "abendstern" gibts da für 18€ aba viel kleiner und nicht wirklich abendsternlike! naaaaaa jaaaaa....


    WAAAAAAAAAH mein vater hat mir Ü-eier mitgebracht!!!! schon wieder ner Figur!!! Diesmal ist es Aragorn!!*jippie* schon drie neue FIguren, mensch, letztes jahr hats ewig gedauert, bis wir eine hatten!!


    Mein Vater ist soooo genial *augenverdreh* heute morgen im Radio hab cih gehört das es zwei HdR SPiele bei Real für 10€ gibt und ich habs papa gesagt, und ratet was jetzt in unserem Spieleregal liegt??? Das SPiel zu "die Gefährten" und "Die suche" ich mein, wir spielen ja das normale Herr der Ringe, ffast NIE und jetzt noch zwei spiele...muss mein vater immer alles als WUNSCH interpretieren??? egal, vielleicht spielens wir ja dohc mal*grins*

  • rofL ish guck grad Wetten dass. Man ey der Ausschnitt war voll goiL *g* Aba danach hat Elijah so dumm gelacht un da sah er so derbe jung aus, kommt sicha von seinen Haaren *gg* Hrhr er findet eleia is ok löL

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • OKAY??? okay, jedem das seine...ich HASSE sein lachen, der lacht andauernd so, das ist SCHRECKLICH, und seine Gollum Augen sind voll rausgestochen...boah dem seine lache ist *schüttel* den hat man immer wieder gehört...OMG...nein ich bleibe bei Orli...ja...


    ich ahb mir gerade nebenbei auhc Notitzen machen müssen, weil irgendjemanden hab ich das erzählt/versprochen das ELijah in meiner Geschichte auch mal zu Wetten dass..?! geht, nur nu ja...des wird bestimmt alles GANZ anders ablaufen, nur so die Gäste und so werden gleich bleiben, cih wollte die fragen auch mitschreiben, aber irgendwie hat mich das dann zu sehr verwirrt, wenn ELijah geantowrtet hat...*seufz* *lol*

  • ixi ich dachte du wolltest die vorschau nicht sehen? is ja auch geal.


    Ich find Lij klasse. Ich hatte schon gedacht er käme mit Bart. Ich fands gut das sie die szene aus dem film gezeigt haben. auf jeden fall hat es sich gelohnt. aber gottschalk war unausstehlich.
    der hat die anderen andauernd mit irgendwas aufgezogen.
    Schade das er mit lij nich länger geredet hat.:(

  • ich war im Kino, das geht das Ohrenzuhalten und das Augenzumachen nicht so wirklich, oder??? ich mein, ich meinte damit ja auch nur, das ichs net extra mache, wenn ich jetztso ins Kino geh...ich hab ja net wissen können das die Vorschau kommt... :D mich ollte man net immer so ernst nehmen, ich...mags net wenn cih was vor Beginn von RotK sehe, aber ich bring mich jetzt auhc net um, wenns passiert...passiert ist passiert! und wisst ihr was? mein Vater hat mcih vorhin gewzungen eine noch längere Version anzugucken, da meinte er ich solle mit ihm mtikommen, mich auf seinen Schoss setzen und dann konnte ich auch net weg, weil er mich festgehalten hat *LOL* okay....jetzt ahb cih sie gesehen...was ich schrecklich finde, ist wenn man bereits 8 Monate vor Filmbeginn anfängt bilder und so anzugucken, absolut bescheiden...

  • DU DUMMER FETTER HOBBIT DER GOLLUM NICHT MAG!!! oda so ähnlich löL hach :D arma sam *heuL*


    aba habt ihr das gesicht von lij gesehn, als er den glühwein getrunken hat? lööööL :DDD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich fand das gesicht genial, nachdem er den AUsschnitt gesehen hat "MEINE deutsche Stimme" *ambodenkugel*


    Glühwein schmeckt soooo ekelig, ich kann es ELijah nachvollziehen*lol*


    Fandet ihr ent auch, das ELijah am Ende der Sendung etwas SEHR enttäuscht wirkte? Ich glaube, der hat sihc das so vorgestellt, wie des in Ami-Interviewsendungen so ist. Das er da im Mittelpunkt steht, aber dem war ja net so, den Jupi war ja VIEL mehr im Mittelpunkt als ELijah, und so wirklich viel wurde dann ja mit ELijah auch net geredet...ich denke der war einfach enttäuscht! Habt ihr eigentlich irgendeinen aus dem Publikum "ELIJAH!" brüllen hören?? mir ging das egstern richtig ab...bei Ozzy ein paar kleine stimmchen...aber sonst gehts da doch immer so zu, das sich Thomi und der Gast meistens gar nimmer unterhalten können... :misstrau Aber sein Lachen ist noch immer am schrecklichsten!!

  • Naja bei Wetten dass sind eh nur Senioren... hoffentlich hat Elijah etz kein falsches Bild von uns gekriegt *heuL* Sonst kommt er niieee wieda >.< Hrhr finds aba schade, dass Ozzy ned da war als der Gottschalk das Bild von ihm gezeigt hat :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja schon, aber wenn Robby Williams kommt (der sänger, net der Schauspieler...wie auch immer der geschrieben wird :misstrau) da kreischen ja immer tausende laut rum und fallen fas in Ohnmacht...ICH finds soooo schade, das der seine WEtte gewonnen hat, ich war richtig enttäuscht, so ein deutsches WEIhnachtsgedicht von ihm wäre SOOO geil gewesen!!

  • Ich fands auch voll Schade dass die die Wette gewonnen haben !
    Ich und meine Freundin , wir haben uns schon gefreut dass die verloren haben, aber die haben irgentwie doch gewonnen, hab ich voll nicht gepeilt ! Jo, das Glühweingesicht war cool, voll verzweifelt und so ! Und als der Elijah sich ´Gummibärchen geholt hat, immer so ganz bestimmte rausgepickt, wir fanden das voll witzig ! Wisst ihr noch Robbie William´s FC Sch**** ?:D

  • mir ist noch was aufgefallen!!
    Gestern bei WEtten dass..?! hatte ELijah hellblau bis türkise augen, okay übertrieben, aber man sah das blau eben richtig! Guckt mal bitte auf das gepostete bild, da hat der eher grau-balue augen...ELijah trägt Kontaktlinsen!! farbige, das wette ich ich mit euch!!! Den auf manchen bildern trägt er ja ne Brille, auf vielen aber nicht!!! WÜrde ich meine Brille absetzen, cih würde überall dagegen laufen...Mr. Frodo bescheißt...wetten der hat ganz hässlich blaue augen?? *ihnfertigmachenwill* *LOL* tschuldigung...AAAAAAAAAAAAAH...das ah gehört heir net rein...ehm...ich würd ihn gern mal mit brille direkt, persöhnlich sehen...HACH das find cih genial, mir ist gerade was eingefallen *grins* *lol* spamm ihc zufällig??


    okay...hm...ich check das mit Arwen nciht!! SPOILER im zweiten teil geht sie weg, aber im Trailer ist sie plötzlich wieder bei ELrond... :misstrau Was hat PJ da wieder angestellt??? SPOILERENDE ich wusste warum ich den Trailer ent sehen wollte, da kommen wieder sooo viele fragen auf mich zu...ich geh weiterlernen...

  • ich hab W.D. natürlich verpasst! bzw ich war bei Panti und die hat seit 2Jahren keinen Fersehr mehr *hmpf* :angry scheint ja lustig gewesen zu sein ^^" hat das zufällig gemand aufgenommen? XD

  • sakura, cih werds morgen aufnehmen, weil die Susis auch noch ent gesehen hat, also morgen früh kommt ncohmal ne wiederholung davon...entweder du nimmst es selber auf, oder ich überspiel es dann ent und brings dir mit!

  • Nee, also das mit den Augen stimmt ned!!! Ich finde die Augen ahen genauso aus wie oben, kam vielleicht durchs Licht anders rüber aber türkis waren sie ganz sicher nicht! Ich finde sie hatten noch den normale "Grautouch"


    Ahja des Interview kann ma sich auf der HP anguckn .. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2087677,00.html
    SPOILER
    Joa das mit Arwen check ich auch ned wirklich ... aba naja übanächsten Dienstag wissen wirs :DDD *immanonedglaubkann* löL :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hm, vielleicht überlegt es sich Arwen unterwegs anders und kehrt zurück. oder sie erfährt vielleicht das elrond mit aragorn geredet hat und ist sauer oder so was. ich hba ehrlich gesagt auch nicht mehr ahnung. aber das wären vielleicht möglichkeiten.

  • Ich fand "Wetten dass" soo genial!! :roftl


    Und ich hab total mitgefiebert und mich am Ende erst gefreut und dann doch rotz und wasser geheult!!
    Ich wollte unbedingt, dass Elijahleinchen ein deutsches Gedichtchen vortragen muss!!! Das wäre soo genial geworden..


    Hach, endlich weiss ich aus seinem Munde, wie man seinen Namen ausspricht.. :rolleyes :D
    Ich hab immer "Ileischa" gesagt, aber apparently heißt es "Ileidscha".. oder so ähnlich.. :D


    Sein Gesicht nach dem Glühwein kann ich voll und ganz nachvollziehen.. erst stürtzt er sich so drauf und dann.. :D
    Mir schmeckt er auch net..


    Ich hab hier noch 2 geniale Bilder gefunden:
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/img/19/0,1886,2256435,00.jpg]:misstrau nana.. das sieht mir aber nicht ganz koscher aus.. dieser Blick.. :roftl[/URL]
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/img/6/0,1886,2256326,00.jpg]Sagt mal, telefoniert der? oder kratzt er sich nur am/im Ohr.. :misstrau[/URL]

  • jaaa ixi wär nett :kuss


    *rofl* gucke mir grad dieses Video mit Lij an :roftl diese Sessel! ich werd bekloppt XD wie sitzt der denn da? *roooofl* und diese blöde Reporterin checkt die Witze von dem nich mal XD


    Bromthy ich denk ma er kratzt sich am Ohr, obwohl es verdammt so aussieht als ob er telefonieren würde ^^


    EDIT: ach jaa heute hat mein Französichlehrer die Französischarbeit auf den 17. verlegt...tja meine Freundin und ich werden die leider nicht mirschreiben können...


    auf der Seite, die Hamschda gepostet hat, haben die Lij's Namen falsch geschrieben...^^

  • Ich hab mir auch schon überlegt ob der telefoniert, aber ich glaube auch eher dass der sich gekratzt, oder sein Übersetzungsteil zurechtgeschoben hat.
    Übrigens, ich und meine Freundin haben Bilder der Premiere vov HdR 3 gesehen, und ich glaube der trug da die gleiche Jacke wie bei Wetten dass .