Herr der Ringe

  • AHH ihc sucher gerade so für meine englisch ahsui news zusammen und dann das


    Elijah Wood will Plattenlabel gründen


    Schauspieler Elijah Wood möchte ein Plattenlabel gründen und CDs herausbringen. Laut Branchendienst "IMDb" hat ihn die New Yorker Musikszene zu diesem Schritt inspiriert. "Ich möchte eine Plattenfirma gründen, Bands aufspüren und CDs veröffentlichen. Daran habe ich ernsthaft gedacht", sagte der Jungstar aus dem Kino-Erfolg "Herr der Ringe" (Frodo). Einen Plan hat Wood offenbar auch schon: "Ich habe das Glück, eine Menge Leute aus der Musik-Industrie zu treffen, die ich schätze. Also denke ich, dass ich Starthilfe bekommen werde." Der Schauspieler, der eine kurze Zeit lang mit Franka Potente zusammen war, ist kürzlich von Los Angeles nach New York umgezogen - und hat sich offenbar von der pulsierenden Musikszene anstecken lassen.


    UND DAS!:
    Cate Blanchett: Kuriose Information


    Schauspielerin Cate Blanchett hat auf kuriose Weise erfahren, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Während der Dreharbeiten zum Film "The Life Aquatic", in dem sie ausgerechnet eine Schwangere spielt, habe sie herausgefunden, dass sie tatsächlich ein Kind bekomme, berichtet der Branchendienst "IMDb". "Ich bekam die Bauchprothese angelegt und fiel in Ohnmacht. 'Das ist merkwürdig', hab' ich mir gedacht. Ich vermutete, dass ich ein Magenproblem hätte, dann erfuhr ich, dass ich schwanger sei", sagte Blanchett. Mitte September war bekannt geworden, dass der Hollywood-Star sein inzwischen zweites Kind erwarte.


    SAG ICH DOCH!!!

  • Elijah will ne Plattenfirma gründen? :roftl ich find das ne gute Idee, aber irgendwie passt das nicht zu ihm :D für mich wird er immmer der "Papa die fahren unser Auto kaputt"-Junge sein :D


    ich wünsche Cate alles Gute für ihr Baby :applaus

  • Ich habe gerade vor 10 Sekunden noch nen Filmfehler entdeckt.. mein Bruder guckt gerade TTT.
    In der Szene, wo Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli durch die Tür in Meduseld gehen, stützt Legolas Gandalf am Arm. In der nächsten Szene lässt er ihn dann los, und dann hat er ihn auf einmal wieder am Arm, und dann wieder nimmer, und so... :D


    Also, ich weiss ja net, mir wärs lieber, wenn Elijah weiter Filme machen würde, als irgendwelche Bands zu "entdecken"... :rolleyes


    Find ich toll, dass Cate schwanger ist. Vielleicht nennt sie ihr Baby ja Alexandra, oder Charlotte, oder Regina.. :D vorrausgesetzt es wird ein Mädchen.. ;)


    Gestern hab ich mir den RotK-Trailer 3 mal hintereinander angeguckt, zum Schluss hatte ich kleine Tränchen in den Augen.. *snif*
    Und vorhin hab ich mir ein bissel von dem Bonusmaterial von der FotR-SEE angeguckt.. :)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOL NE PLATTENFIRMA?????? oh nee bitte ned Lij *anbettel* Dann hatta ja gar ned mehr so viel Zeit für seine Filme >_>


    LoL oeH ich wusste ned ma des Cate nen Kind hat ^^ Naja mia eigentlich auch egal ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich find die anchricht mit cate nur cool, weil cih das im Tolkianer shcon mal gepostet ahb und danach entdeckt ahbe, das es ne "ente" war...und nun doch *freu* irgendwie geht's mir immer so...die frau von einem Lieblingsmusiker von mir war mal im Fernsehen und ich denk mir so "Hey die sit doch schwanger!" und einen Monat später kam dann raus, das sie wirklich schwanger ist *hihi* ich kann das*grins* also ehm macht euch sorgen wenn ich euch komisch angucke*lol*

  • Krazz Ixi ;D


    loool Bromthy meinste des Mädl da? xD Naja sieht schon aweng künstlich aus O.o


    Muha Lij hat wieda zugeschlagn :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hört auf mit den ljibildern, sonst fang cih wieder an zu spinnen *lol* ,gel Sakie? *ambodenkugel*


    stimmt irgendwie elbisch...


    *kopfjuckt* ehm...ahm...irgendwie schaff ich zur zeit nie, was cih plane *flenn* liegt am wetter...*lol*


    ich will endlich HdR sehen *Wäääh* aber cih will auch net...in einem monat un 4 Tagen...*bibber* alles zuende, nichts mehr gleich..

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Hamschda, als ich das Bild gesehen habe, bin ich fast rückwerts vom Stuhl gefallen XD das erinnert mich an diese Drogenbilder...du weißt schon ^^


    ja stimmt Bromthy, die Person hat was elbisches an sich... ^^


    ohoh ich denke echt, ixi wird noch Lij fan, wenn das so weiter geht! DAS WÄRE VERRAT!!!!! ^^

  • da würde ich nur zu meinem Ursprung zurückkehren...,gel Hamschda? Was haben wir Orli nciht niedergemacht *ambodenkugel* ehm *räusper* ich tendiere momentan eh mehr zu viggo...*räusper* *duckundweg*

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    da würde ich nur zu meinem Ursprung zurückkehren...,gel Hamschda? Was haben wir Orli nciht niedergemacht *ambodenkugel* ehm *räusper* ich tendiere momentan eh mehr zu viggo...*räusper* *duckundweg*


    JAAAA!!! Endlich!!! Viggo ist voll der Schnuckel!! :D :love


    Das Lij Bild ist etwas abstrakt... :rollauge *lol*
    Und es macht mir irgendwie Angst... :hua :misstrau
    Außerdem gefallen mir die überschüssigen Haare in seinem Mundbereich nicht wirklich.
    An manchen sieht das ja ganz gut aus,.. aber an Elijah.... :rolleyes *g*

  • überschüssige Haare im Mundbereich :roftl geil vormuliert Bromthy!!! :D
    tut mir leid, aber ich bekomme langsam echt angst vor psycho-lij XD :hua


    jaja Viggo ist toll!!! aaaaber ich finde es einfach schlimm, wenn er 'privat' redet (wie zum Beispiel in der SEE (die ich mir übrigens mal wieder ansehen werde...also die specials!)) Viggo redet so, als ob er gleich einschläft! :D


    EDIT: waaah ixi, n Bild von Hanna Klick
    EDIT2: sorry, aber er sieht auf 90% seiner Bilder bekloppt aus :roftl http://www.bagendinn.com/Elijah/images/candids/lijnfans.jpg
    ich lach mich hier grad tot....super Idee mit halsschmerzen! ^^

  • Saki, die kannte ich schon *ambodenkugel* du weißt doch, meine ab und zu mutation *lol* wäre der glimmstängel nciht, ich glaub cih hätte diese bbilder für meine geschichte benutzt, aba der glimmstängel nervt, tierisch...Warum müssen AMis rauchen??? *grml*


    so leute heute ist so ziemlich alles mist...mir geht's auch echt bekackt, ich geh dann wieder...werd versuchen nicht dran zu denken...(also auf gut deutsch, die fröhlichkeit ist nur gespielt...)


    -------------------------------


    Edit: also heut gehts mir scho wider a stückal besser...


    ich poste gleich was luschtiges!


    so!


    Da ist er noch "normal":

    Da hat er die Presse bemerkt:

    Da läuft er davon:

    Und DA hat er gemerkt, das es nichts bringt!!

    *ambodenkugelt* :roftl :D :applaus

  • *loool* ixi :roftl


    die Bilderfolge ist ja genial!!!! :applaus


    Also Saku, wenn er so am-Boden-zerstört guckt, dann bekomm ich voll Mitleid mit ihm... :(


    Er ist trotz seinen Riesen-Glupschern und den überschüssigen-Haaren-im-Mundbereich trotzdem noch schnuckelisch!!! :love


    EDIT: Ich seh grade ich hab irgendwann bevor ich nach USA gegangen bin ne SMS eingespeichert, weil ich euch das noch unbedingt erzählen wollte und ich Angst hatte ich vergess es. Und? Ich habs vergessen. Ich weiß noch net mal, was das bedeuten soll... wortwörtlich hab ich da geschrieben:
    Traum: Dom (Billy) und Brad Pitt (Ashton Kutsher). Autogramm. *lol*
    Ich weiss nur noch, dass Billy wie Pippin aussah und Brad wie Ashton, und irgendwas mit nem Autogramm.. :D der Rest ist der eigenen Fantasie überlassen. Davon haben wir ja genug! ;)


  • ich schreib diesen verdammten Post jetzt schon zum DRITTEN MAL und wenn jetzt noch mal was schief läuft, schmeiß ich den Computer auf dem FENSTER!!!


    LOOOOOOOOL diese Bilder sind echt megagenial! :roftl :D ich bin erleichtert, es gibt neben mir noch einen Menschen, der auf Fotos immer bekloppt aus sieht: LIJ!!! ^^


    nööö Mitleid hab ich niiich XD


    Bromthy, auf deinen Traum kann ich mir auch nichts zusammenreimen! *ggg* hört sich aufjeden Fall lustig an! du hättest ihn aufschreiben sollen
    (ach jaaa, hast du eigentlich meine Postkarten bekommen???)

  • Ach ja!


    Wenn man mein Gedächtnis wieder anschubbst könnte zwischendurch auch mal was rauskommen.. :D


    Ja Saki, ich hab sie bekommen!! Vielen Dank!!! :kuss


    Und Ninis hab ich auch gekriegt! *auch :kuss *


    Auf den Fotos sieht Lij wirklich zum Schießen aus!


    Aber er ist doch schon arm dran, kann noch net mal in Ruhe shoppen gehen ohne durch die halbe Stadt gehetzt zu werden.
    Der sieht auf dem letzten Bild ja auch total außer Puste aus.. :D

  • ratet was ich gerade angucke?? hmm???? "PAPA DIE FAHREN UNSER AUTO KAPUTT!" *ambodenkugel*
    ich brauch entspannung!


    Susi, Thea und ich sind SEHR eifersüchtig auf die Berliner*nick* *wäääh* wir wollen auch zur Premi *schnüff*

  • Habta eigentlich scho des auf bravo.de gelesen? O.o


    Christopher Lee ist megasauer: Als Saruman ist er der böse Gegenspieler der Gefährten und ihrer Allianz gegen Mordor - eine wichtige Rolle in Film & Buch! Aus dem Internet musste er nun erfahren, dass "HdR"-Regisseur Peter Jackson alle seine Szene aus "Die Rückkehr des Königs" herausgestrichen habe. Warum und wieso blieb unklar - auch steht ein Kommentar von Jackson oder der Produktionsfirma noch aus. Sollten seine Auftritte tatsächlich rausgeschnitten worden sein, will Lee auf keinen Fall zur Premiere von "HdR III" erscheinen - und alle Fans zum Boykott aufrufen!
    ----
    Wolln die uns verarschen oder was? Wie soll das denn etz gehn wenn Saruman gar ned mehr auftritt? O.O

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ixi, was ist denn das für ein Film?


    Saku? Gehst du wirklich auf die Berlin-Premmi? *immernochnichtglaubenkann* du musst gaaanz viele Fotos machen!!!


    Hm, Hamschda, irgendwie find ich den Artikel net... :confused:


    Aber ganz ehrlich glaub ich net, dass sie alle Szenen mit ihm rausgeschnitten haben. Erstens würden sie das NIE machen und zweitens muss er ja noh SPOILER sterben SPOILER ENDE
    Die Szene können sie unmöglich rausgeschnitten haben.. ;)

  • Das Baumhaus, aber ich krieg da irgendwie ent viel mit, einmal chatte cih mit freunden, dann werde cih wieder angerufen und jetzt wette cih mit euhc, schlaf cih gleich ein...bn im bett...werde von Lij träumen...Alpträume, wie ich sie liebe *ambodenkugel* warum gibt's nur so wenige filme mit Orli??