Herr der Ringe

  • AHHH IXI!!! DU DARFST SAKI BLACK & WHITE NET ZEIGN!! Was für Zitate soll ichn sonst noch nehmen ... *gg* ;D Hab den Film net gaaanz gut LöL ... nua so die ersten 15 Mins un dann bin ish eingepennt .. aba Lij sah sweeeeeeeeet aus ^^


    Hrhr un ish hab mia heut den Soundtrack von HdR geholt ;D War gar ned so leicht zu findn im Saturn LöL ... ham die SOundtrackabteilung irgendwie verschobn seit letztm Jahr O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda, aber das ist unser Ritual...wir gucken uns Lij filme an und lachen uns dabei schlapp...das ist einfach so...also vorallem flipper hats uns angetan, aba wir sind auhc immer offen für neue sachen und wir kennen beide Black and white ncoh net *lol* Schelchte karten...und ich hab auch schon ebschlossen den als erstes in meine Tasche/Koffer zu tun, damit ich net sagen kann, das da kein platz für war*lol*


    im notfall muss meine zahnspange zuhause bleiben...WAAH Ich bin so dermaßen Happy, des glaubt ihr gar net!

  • jippiiiieeeehhhhh!!!! karten für rotk sind reserviert!!! nächsten montag gehts los! ich freu mich so!! und die anderen teile guck ich mir zuvor auf DVD an! juhuuuu!!!!! :applaus :D :cool: :);)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • DANKE IXI!!! *knutsch*


    Jetzt vergess ich keine Filme mehr.. hab mir alles auf Babbzettel geschrieben und an den Fernsehr gebabbt.. *lol*


    Nur schade, dass wie "Der Eissturm" net empfangen und auch kein Premiere.. :(


    MANN.. bin ich aufgeregt...!!! :D
    Ich hab gerade fast 1 1/2 Stunden mit meiner Freundin über Morgen geredet (die die mitgeht.. logischerweise.. :rolleyes :D )


    Ich kann net mehr aufhören zu grinsen.
    Einerseits kann ichs fast nimmer abwarten und andererseits will ich net, weils ja dann zu ende ist. leider ist es auch ohne mich zu ende, also geh ich doch lieber in den Film!! :D :D *meineLOgik*

  • Hamschda du bist gemein :D :p jepp ixi du hast mal wieder Recht! es ist einfach ein Ritual! aber Flipper ist immernoch die Nummer 1! der ist soooo~ verdammt geniaaaal *weglach* Kim und Sandy passen so gut zusammen *rooofl* woa als ich das gesagt hab, hab mich Panti voll geschlagen! *tss* *gg*
    der Soundtrack ist toll, hab den auch! besonders lied 5 *schwäääärm*



    jaaa Bromthy, das kenn ich! bin auch voll hibbelig! waaaah

  • OMG LEUTEEEEEEEEE!! Ich haaaab den Bus verpasst zum Kino!! AHHHH *ausflipp* der nächste kommt inna halben Stunde *waaH* naja verpass ich halt die 15 Minuten Werbung .. fängt ja um 5 an un bis dahin ähm joa ... der 1. Teil is egaL O.o Maaan ich hab so Schiss ey *gg* Wahrscheinlich lest ihr des eh frühstens heut um 4 oder so :D ICH KANNS NED GLAUBEEEEEEN man ish schrei glei +gg* *rumhibbeL*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • waaah Hamschda! ich glaub ich wäre in deiner Situation komplett verrückt geworden! :D aber du bist ja jetzt scho im Kinooo ^^
    ich kanns immer noch nich glauben ey, nur noch n paar Tage und dann is alles vorbei...waaaah. da hängen sooo viele erinnerungen draaaan waaaah ^^

  • *ich auch will* :heule
    Sakura: ich dachte du gehst auch in die hdr-nacht?? oder hab ich mich da getäuscht?? :confused: :confused:

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • na gut..dann sag ich heir mal tschüß...bis...bis zum...wartet...am 22. bin cih beim friseur nachmittags...22. Abends??? *lol* Hab euhc ganz doll lieb, schreibt net so unmengen viel, will ja mit euch auhc ncoh diskutieren und muss dazu ja alles nachlesen und ehm...hab euch lieb...


    Das HdRSPezial auf VIva hat ne Stunde gedauert...angegeben war nur ne halbe" EGAL...i love it...is soo genial, aber hab net alles gesehen, flocki wollte simpsons gucken, ahb des aba alles aufgenommen...jetzt sind schon 3 Stunden purer HdR SPezials auf dieser Kasette drauf und am 21. werden es 3 1/2 *freu*
    tscüüßßß


    ach übrignes guckt mal, am Tag null bin cih 700 Tage hier im FOrum!!! Ich habs hier irgendwann schonmal eräwhnt, das des so sein wird, aber jetzt hab cih den beweis!!!

  • @ixi: hab des von viva auch! wahr voll geil, ne?
    also bis dann mal!!


    PS: es kam grad die kinowerbung zu hdr3....... wäääääääääähhhhhh!!!! soooooooooooo geilllllllllllll!!!!!!!!! *ausrast*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich komm grad aus dem Film


    help um 17 uhr teil 1 um 20.30 teil 2 und um 23.59 Uhr teil 3


    also echt hammer lang das ganze
    Teil 3 dauert 3,5 stunden
    is zwar etwas langatmig und so aber hat sich ausgezahlt es zu gucken
    wiedermal fehlt extrem viel aus den büchern
    und diese eklige Spinne
    und Gollum hab ich mir auch anders vorgestellt
    Naja
    will nicht zu viel verraten
    Ich bin mir sicher es werden sich viele von euch selbst ansehn


    LG Monja

  • Das Lord Of The Rings - Triple Feature war ja sooooooooooooo geil :seelove


    Der dritte Teil ist total gut :)


    *hach* *herumhüpf* *freu* :rolleyes




    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]


  • es fehlte überheubt nicht extrem viel aus dem Buch! was denn z.B??? okay, manche Sachen wurden verändert und auch gekürtzt, aber sonst würde der Film weit länger als 3,5 h dauern!
    hast du das Buch gelesen....Kankra kommt da durchaus vor...das ist keine Erfindung Jacksons
    hast du den zweiten Teil gesehen? da kam Gollum ja auch oft vor.


    ---------------------------
    jaaaa~ ich habs gestern gesehen! waaaaaaah :rollauge jetzt ist alles vorbei!! aber es war genial...(bin auch gerade erst aufgewacht ^^)


    SPOILER
    es gab ja soooooo süße Szenen mit Merry und Pippin! süüüüß! ALS PIPPIN GESUNGEN HAT! oder Merry mit dem Schwert rumgefuchtelt *süüüß*
    waaaaaaah und Sam war auch wieder geniaaaal! seine Rolle wurde zwar etwas verändert (Stirb Gollum!) aber so wurde er noch mutiger dargestellt! wäh er hat auch dieses Zitat zu Frodo gesagt "Geh nicht dahin, wo Sam dir nicht folgen kann!" :heule
    LOOOL und es kam ja auch die Zensiert-Szene :roftl ich musste sooo grinsen, als die kam....^^
    hach, ich kann eigentlich noch gar nichts sagen...bin irgendwie noch voll in Trance.....schreibe später mehr!


    SPOILER ENDE

  • LEUUUUTEEE!!!!!!! *inEkstasebin* :eek: :applaus


    SPOILER


    So, dass mir niemand nachsagen kann ich hätt was verraten.. :D


    Ich fand den Film: phänomenal-fantastisch-genial!!!


    Diese drei Wörter sind mein Schaaahhaaatzzzz... :rollauge


    Ich fand sehr gut, dass sie das Ende so Nahe am Buch gemacht haben :seelove


    Vor allem fand ichs sehr gut inszeniert.
    Der dritte war der absolute Power-Showdown...!!!


    Sehr gefallen hat mir ja auch die Lij-Glupschi-Specki-Szene.. :applaus :rollauge


    Ein bischen kmisch fand ich den Heiratsantrag von Eowyn... " :misstrau Hö? Bin ich im falschen Film??"


    Und dass Arwen dann nur am Anfang und ganz zu Schluss vorkam... wie so ein richtiges kleines Prinzesschen.. *fg*
    Und dann aber... Aragorn mein lieber.. in dem Alter noch soo stürmisch.. *rofl*


    Als Frodo und Sam am Ende auf dem Felsen am Schicksalsberg liegen bleiben und alles schwarz wird, hab ich nen halben Herzanfall bekommen.. hätte ja sein können, dass es da schon zu Ende ist... *lol*


    Vor allem etwas merkwürdig fand ich auch, erst will Eowyn Aragron heiraten und zum Schluss nimmt sie aus heiterem Himmel doch Faramir. Wir Buchleser wissen natprlich warum...
    aber, ich mein, na ja, vielleicht ist das dann auf der SEE.


    Na ja, und ich musste bei der Schiff-segelt-weg-für-immer-und-immer-Szene richtig heulen... *heul*
    Das war so.. so.. rührend.. *snif*


    Und als Pippin gesungen hat, hab ich auch ne Gänsehaut bekommen.
    Und beim Abspann dann... *tränenwegwisch* der Text.. er war soo passend...


    Okay, im Moment fällt mir nichts mehr ein... bis später...




    EDIT: Hab eben ein Foto von der Berlin-Premmi gefunden:
    [URL=http://onunterhaltung.t-online.de/c/13/53/62/1353622,tid=t.jpg]klick[/URL] Ratet mal, wer das neben Liv ist...

  • Wahhh! So geil! Puh! Ich bin heute Morgen gegen 4 nach Hause gekommen. Wir haben 10 Kinos in unserem cinemaxx und allen 10 waren restlos ausverkauft! Ich hab auch einige aus meiner Schule gesehen.


    Auf jeden Fall bin ich begeistert! Muss mich erst beruhigen!! Bor wie Denethor runter gesprungen ist...und und und....*beruhig*
    Ich mach morgen weiter....ich kann jetzt nichts mehr sagen :applaus

  • das ist Dom :) der sah auf der Premmi einfach zu süß aus!


    SPOILEEEEER


    jaaa Bromthy phänomenal-fantastisch-genial ist einfach treffend!!!!


    ich fand echt super, dass die sich so sehr an das Buch gehalten haben....okay das mit Sam war n bissi anders und das mit Kankra auch, aber das ist egal!


    jaaa die Schicksalsberg-Szenen waren super *heul* SAAAAM! ich hätte beinahe den Arm meiner Freundin abgequetscht :D Sam ist so toll, hach! ich meine, das wussten wir ja schon vorher, aber es kam mir so vor, als ob ich die Geschichte zum ersten Mal höre!!!! ich weiß, das klingt komisch!


    Billy *hach* das Lied, was er singt, is auch auffm Soundtrack drauf!


    sehr toll fand ich auch die Legolas-Olifanten-Szene :D komischerweise hat jemand IMMER (!!!!) gelacht, wenn Leggi was gesagt hat! IMMER! ich hätte beinahe den Typen umgebracht, aber ich konnte mich nicht vom Geschehen losreißen!


    hach *into the west hör* *heuuuul*


    SPOILER ENDE

  • wäääääähhhhh.... wollte auch hin.......
    naja! aber dafür geh ich am montag!!!! *megadollfreu*


    meine freundin hat gesagt legolas schaut total geil aus.. einmal in großaufnahme oda so.. stimmt das??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • WOA LEUTEEE *gg* Man ish war so fertig gestan


    SPOILER
    man ish hab sogar geflennt als Pippin Merry gefragt hat ob se sich wiedersehn und bla ... und als Frodo da von Kankra angegriffen wurde .. wah ey O.O Aba als Sam und Frodo da auf dem Felsen waren .. un dann kam des schwarze .. ich dachte scho es wär da zu Ende ey *gg* Uuuund als Frodo da so fast runtergefallen is OMG ich dachte der lässt los und fällt auf den Ring weil der ja net direkt unterging und soo hatte voll Schiss dass die des so volle abgeändert ham *gg* Ey un am Ende dachte ich erstma ich heul übahaupt net!! und auf einmal fing des so an dieses shice Lied hat mich voll aus der Fassung gebracht .. ich hab mich ehrlich nimma eingekriegt meine Freundin wollt scho gehn un so (die übrigens NET EINMAL geheult hat!) und ich fang dann so vooooooll an ... als da so hochgesungen wird oh gott >.<

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • japp! das Lied is auch auf dem Soundtrack drauf....Into the West (lied 19^^)....hab ich hier als Dauerschleife laufen...sooo schööön!


    SPOILER
    ich hab am Ende auch voll geheult! das war schlimm...als Sam und Frodo sich verabschiedet haben...ey da wars aus und vorbei....und wie Frodo da am Ende noch gegrinst hat...ODER Sam's letzten Satz....BOAH!
    genial fand ich übrigens Gandalfs Prügelaktionen :)

  • War vorgestern/gestern im LotR-Triple und heute früh gleich nochmal in einer Sondervorstellung von RotK. Fand es gelungen... Super Effekte... Das sah alles so natürlich aus, so dass mir erst im Nachhinein bewusst wurde, dass das Computeranimiert ist und ich dann erst ins Staunen kam... Überwältigend!


    Ich werde demnächst dann auch noch ein 3. Mal hinein gehen... Das muss ich jetzt aber erst mal verarbeiten... Und vor allem muss ich endlich mal wieder schlafen...