Herr der Ringe

  • "Also ich bin etwas enttäuscht vom Film ^^"
    Ich meine er war besser als der 2te aber nicht besser als der erste! XD
    Klar hat Peter Jackson ein Meisterwerk geschaffen aber besser als das buch ist das ehrlich nicht...Ich habe mir zumindest ein klitzekleines wenig merh vom dritten erwartet weil das noch dazu mein lieblingsteil war %D"


    SPINNT DIE? O.O


    "Der Abschied war z.B. ohne Ende schnulzig und lang! und man hat Cirdan nicht gesehen!"


    ÄhH?? Gehts noch?


    Maaan sind das Assis da *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ja sach ich ja XD ich bin da glaub ich die einzige die da n bissi Sinn für Filme hat. das regt mich voll auf ey. naja bin da eh nich so oft -.-'
    ich meine, EINER muss ja immer meckern...is ja klar. An sonem Meisterwerk muss ja immer jmd. was Schlechtes suchen... :rolleyes

  • also ich habe nciht gehuelt.punkt aus shcluss...*verzweifel* ich das emotionalstier numemr eins, saß gefühlslos in diesem Kino hab die 3 1/2 stunden über mich ergehen lassen und bin raus mit dem Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben...mich macht das sooo fertig...ich weiß net...irgendwie...seit der Sache (Charlie bromthy ihr wisst es) hab ich mich irgendwie voll verändert...ich geh am dienstag noch mal rein, vielleicht verändert sich das dann alles...aber...*seufz* irgendwie...ich weiß net...ich konnt mcih ent auf den FIlm konztentrieren...hinter mir saßen so typen die ham andauernd gegen meinen sitz getrampelt und vor uns saßen zwerg, vielleicht 8 Jahre alt und die haben die Hobbitse mit Teletubbies verglichen ^^ und dann ahben sie mit ihrem fOtohandy bilder vom FIlm gemacht und boah *aufreg* motzen hat ncihts egbracht....und meine freundin hat mcih auch irgendwie genervt...und der film hat mich auch genervt und...*seufz* WAAH wasn mit mir los???


    Sagt mal in der VOrschau war doch ne Szene wo Eomer Eowyn im Arm hält und schkluchzt udn heutl (aufm schlachtfeld) kam die im FIlm vor? :misstrau

  • Gab einige Szenen, die in dem Trailer vorkamen aber nicht im Film ... auch, als Merry zu Pippin meinte "Wir werden das Auenland wiedersehen" Aber ich denk mal, die SEE wird das klären ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • apropo SEE in den RTL2 News ham die gemeint die SEE würde 6 Stunden lang gehen *augenaufreiß* stimmt bestimmt nciht, aber wenns doch nur so wäre*seufz* das wäre geil, rechnet das mal aus...man wäre dann über 12 Stunden damit beschäftigt nur die drei SEES anzugucken!!!

  • 6 Stunden????? O.O O.O wenn das echt wahr wäre (was ich bei RTL 2 irgendwie bezweifeL :D ) ... geil geil geil! :D Hab aber auf ner andern Seite gelesen, dass die SEE "nur" eine Stunde länger sein wird als die Kinofassung

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich fänds auch seeeehr genial, wenn es wirklich 6 Stunden gehen würde. aber ich denke ma, das stimmt!
    SPOILER
    da kommen schon ein paar Szenen zusammen:
    -Säuberung des Auenlandes
    -Häuser der Heilung
    -usw :D


    das MUSS mehr sein als ne Stunde :D

  • Hmm stimmt wo ichs mir so überleg ... die ganz Saruman Szenen .. hmmm 6 Stundeeeeen *aufderzungezergehenlass* hach des wäre so goiL *träuM*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • okay...dann papa meint das lag an der Umgebung und weil ich ent neben ihm gessesen bin, weil ich vielleicht komplexe hab, neben fremden eluten zu heulen (was net stimmt) na ja und ich shcätze ich war auhc total üebrnächtig...mit der Zahnspange und so...ich werd jetzt ins bett gehen, schreibe morgen Englisch Schulaufgabe, wünshct mir glück konnte fast net lernen...papa meinte das des ja ent so schlimm sei weil ich ja des alles früher shcon gelernt ahbe, also wann wirs mussten, das problwem, diesen Stoff für diese Schux war genau in meiner Problemzeit wo cich keinen kopf für shcule hatte *rumbibbert* na ha...Liebe euch...werde meine klammer wieder einsetzen, bin ja so ein braves mädl...*knuddel*


    ich liebe HdR trotzdem...und wenn die SEE 6 stunden hat, flipp cih vor freude aus...

  • Wenns nen Trost is ixi .. schlimmer als meine 6 in Mathe wirds wohl ned werdn ... >.<

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nochmal zu Theodens Reitstil:
    Es ist eigentlich normal und gut fürs Pferd, wenn man so auf und ab "hopst". Aber man muss es ja net übertreiben... ;)


    Wenn die SEE wirklich 6 Stunden lang wird... *puh* :D Das wird toooll!! :applaus

  • Es is gut?? Seit wann denn das .. mein Pferd war hintaher ziemlich erschöpft und hat die Ohren angelegt O.o bin wohl ned schwerer als Theoden oda *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • kann ich bromthy zustimmen...und glaubt mir das ist gar net so einfach da im Takt zu bleiben...ich war immer erschöpfter als mein Pferd...*anmeinereitversuchedenk* *ambodenliegtundnimmeraufsteht*


    ach zu eurer beruhigung ich glaube die englisch schux wird besser als Hamshcdas matheschux, bis auf 2 Lücken konnt ich oder besser gesagt hab cih alles ausgefüllt und na ja muss ja nur noch stimmen*lol*


    Sakura...ich hab Halsschmerzen, seid gestern abend...*schluck* ich bete inständigst nciht krank zu werden, das wäre echt das letzte...ich werd mcih gleich mit vItamin C vollpumpen...menshc vier tage vor der abfahrt *aufreg*


    WAAH seit dem ich mit Susanne geredet habe, hab ich ne anderemeinung von dritten teil...das hab cih gebraucht...ich freu mich shcon voll auf morgen*freu*

  • waaah ich hab mir grad den ersten Teil der version longue edition speciale 4 DVD angesehen! soll heißen: die Fotk-SEE auf Französisch! die hab ich mir von Panti ausgeliehen! ey die is sooo geil! ich lag auffm Boden vor lachen! GEEEEEIL! die Stimmen fand ich sogar besser als die in deutsch.... ^^ ey, aber man nimmt es denen echt nich ab, dasse von Sauron reden, der die ganze Welt beherrschen will! das hört sich so an, als ob sie über nen Apfenkuchen reden :roftl Französisch passt einfach nicht zu sonem "ernsten" Thema! GENIAAAAL! "et ma hache" das sagt Gimli in Elronds rat...ja ich weiß, dass hache Axt bedeutet aber es hat sich echt so angehört, als ob Gimli "und mein Ar.sch" gesagt hat *roooofl* ey das ist so genial! müsst ihr auch mal sehen! waaah ich saß hier die ganze Zeit mit sonem megagrinsen ey *gg*


    Saku

  • Komm grad ausm Kino ... woaaa .. ich find, nachdem man den 3. Teil gesehn hat kommen die andern beiden Teile viiieel besser rüber!! Musste sogar bei TTT 3 Tränen weinen :D Haaaaach je öfter ich die Filme seh desto bessa werdn se


    SPOILER
    Allerdings is mir was aufgefalln ... als Frodo und Sam in Mordor sind ham se ja die Orkrüstungen ... und irgendwann am Fuß des Schicksalberges ham se plötzlich wieda ihre normale Kleidung O.o naja nua so :D


    uuund ich glaub wenn die Charaktere schreien (Pippin z.B. in Minas Tirith einige Male), also ohne was zu sagen sondern nur so "ahhh" sind das doch die Originalstimmen, oda? kommt mir so vor *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • HII hab ich gerade in unserer Fernsehzeitung entdeckt, ahb schon fleißig gevotet:
    Jupiter-Filmpreis


    *genialfindet* Kommt leude, fleißig Voten!!! HdR muss gewinnen, oder fLuch der KAribik, liegt n euch*lol*


    charlie ich ahb heute versucht hinter Faculty BLack and White aufzunehmen...HEM kläglich egscheitert, ich probiers morgen aba nochmal*lol*


    sssssssssoooooooo BALD

  • Hmm aba in Black & White kommt Lij irgendwie kaum vor oda ... nua einma so 5 Mins inna Schule da ..


    Waaah ey .. Freitag, 23. Januar 2004
    23.15-0.45 ARD CHAIN OF FOOLS!!! ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich weiß, aber das geilste, meine Freundin hat Chain of Fools auf DVD!!! ICH HAB IHN SCHON GESEHEN!!! *lol* okay, cih war total müde und ehm naaaaaaa jaa....er sollte lustig sein, an manchen stellen ist ders auch (vorallem mit ELijah *ambodenlieg* "Willst du mit mir ins Musical gehen?!" *nimmeraufsteh*) na ja aber an manchen stellen sit der sowas von abartig...*nochimemrandiescherenszenedenkenmuss* mir sit da richtig schlecht geworden...wegen dem Chain of Fools sind wir, also Vanessa und cih auf die Idee gekommen, was passieren würde wenn FRODO eine Waffe hätte und dann gerade aus schießen würde...*LOL* *grins* *bauchhalt* also ehm wenn frodo zum beispiel einem uruk gegenüberstehen würde und dann eben gerade aus zielen würde...nicht ELijah sondern Frodo!!! *lol*


    hmm ich habs endlich egschafft Fotos aufzuhängen und morgen werde ich endlich beim schwarzen Turm weitermalen...OU man,d er liegt schon über einen Monat in meinem Zimmer und ist immer noch net fertig...hab min schon 3 Stunden dran rumgezeichnet...*seufz*
    MORGEN ist mein letzter Schultag, in diesem Jahr! *rumjubelntuntut*

  • SPOILER


    Hamschda ich denke ma, dass Frodo und Sam ihre Klamotten angelassen haben und nur die Orksachen drüber gezogen haben...wird ja auch im Buch gesagt, dass die Rüstungen den beiden zu schwer wird und die die aussziehen!


    SPOILER ENDE


    hab schon abgestimmt! will aber nicht an dem Gewinnspiel da teilnehmen...glaubt ihr, die Abstimmung wurde jetzt trotzdem abgeschickt? ^^