Herr der Ringe

  • ohoh...das erinnert mcih an was...na ja...da ich sowieso wieder jemand bin, der den film als letztes von hier sehen wird...ab Dienstag bin ich dann nimmer hier...wie letztes jahr (für die alten Tolkianer hier) und diesmal dauerts dann auch länger! ICh geh am Freitag abend in Regensburg mit ner Freundin zusammen und dann am komme ich am Sonntag abend erst wieder heim und am montag schreiben wir ncoh englisch...also ja...so knapp ne woche müsst ihr auf mich verzichten und ich auf euch *grml* na ja...aber ich finds einfach doof, wenn ihr hier über den FIlm diskutiert, cih net mitreden kann und mir alle vorfreude genommen wird, da verzichte ich lieber auf ne Woche SImsfourm, EW-FOrum und TOlkianerforum, als das ich dann im Kino sitze und beim ersten mal schon mitsprechen kann...:rolleyes ist ja schon schlimm genug, wenn ichs beim zweiten mal schon kann!

  • och ixi :kopfstrei dafür sehen wir den Film ja auch zusammen :) ist das nichts? :D *gg*


    jaaaaaaa~ es war einfach toooll! oh mein Gott ey die anderen Leute da haben uns soo seltsam angeguckt, weil wir so geschrieen haben XD WIR STANDEN NUR EIN PAAR METER VON DENEN ENTFEHRNT! *waaah* Dom sah so süüß aus! und Andy hat in der Gollumstimme "berlin ist mein schaaaaaaaattzzzzzsss" gesagt XD

  • hi,


    habt ihr den bericht zur gestrigen premiere bei taff gesehn?? also des kam grad vorher!! war voll geil!! richtig ausführlich!!
    (fast) alle schauspieler haben ja ein gemeinschaftstatoo, irgendwas elbisches oder so!! zeigen se aber net, trotzdem cool!!


    maaaaaaaan!!!!! will au zur hdr-nacht!!!!!! :heule :heule :( :(

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • AHHHH SAKI!!!! Dom habt ihr ja auch geseeeeeehn :D Man ihr müsst unbedingt die Bilder zeign wenn ihr se habt ... gott ish krieg hier fast nen krampf un weiß ned wieso O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • äh blöde frage.. wer soll dom sein?????? :confused:

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • O.O *ahhhhhhh* *krAySch*


    Dom = Merry = Dominic Monaghan


    O.O *ahhhhhhhhh* *wegrenn*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • asoooo ... mei sorry!! find den net so berauschend von demher..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • O.O O.O O.O O.O oHa .. *augnaufsammeL* DU FINDEST DEN NED BERAUSCHEND??? WAAAAAAAAAH *angstkrieG* O.O

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • tja mei! steh halt net so auf hobbits.. eher auf elben.. obwohl frodo und sam scho putzig sind *gg*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Na und? Das man die Schauspieler immer so als Hobbits sehn muss ... Dom sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr goiL aus ohne sein Kostüm :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ja, das ist schon wahr, war ja mehr ein joke!
    hoff du nimmst mir das jetzta net allzu übel *gg*


    Elben schaun ohne kostüm au süß aus.. ich sag nur orlando :seelove :love

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • waaah das artet schon wieder in spamm aus >.<


    jap Dom war da ^^ und er hat "ich habe in Berlin geboren" gesagt! zwar nicht so ganz korrektes Deutsch aber trotzdem total süüüß! und er meinte wir wären crazy! :D und Billy (OH MEIN GOOOTT WAR DER SÜÜÜÜß) war da, und Ian und Viggo und Peter und Liv und Bernard Hill und Sean A (süüüüß) und Howard Shore, Barry Osborne, Karl Urban und Andy Serkis und der Faramir-schauspieler ^^ haaach!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    waaah das artet schon wieder in spamm aus >.<


    jap Dom war da ^^ und er hat "ich habe in Berlin geboren" gesagt! zwar nicht so ganz korrektes Deutsch aber trotzdem total süüüß! und er meinte wir wären crazy! :D und Billy (OH MEIN GOOOTT WAR DER SÜÜÜÜß) war da, und Ian und Viggo und Peter und Liv und Bernard Hill und Sean A (süüüüß) und Howard Shore, Barry Osborne, Karl Urban und Andy Serkis und der Faramir-schauspieler ^^ haaach!


    WAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!


    Ich flipp hier vor lauter "Mitfreude" total aus... das ist SOOO GENIAL!!!!! :applaus :applaus :applaus


    Ich fühl mich irgendwie gerade so ein klein wenig, wie wenn ich selbst dagewesen wäre.. ich kann mir das total gut vorstellen... :rollauge


    O MEIN GOTTT!!!!! :) :) Ich freu mich sooo für euch!


    Ich bekomm das auch gleichzeitig gar nicht richtig in mein Hirn, dass ihr ALLE LIVEEEEEEEEEEE gesehen habt... *omeingott* *inOhnmachtfall*

  • Mir fällt grad auf des ich eigentlich letztes Jahr scho in den 3. Teil wollte .. also ich mein der hat mich mehr interessiert irgendwie .. *husT* Die Schlacht da hat mich eigentlich ned wirklich interessiert, auch schon beim Lesen net. Ich laber shiT aaaaber ich kanns echt nimma abwartn ey -.-' Und dieses Jahr wirds beim Oscar auch wieder voll shice wegen Matrix 2 & 3 .. wird sicher ned leicht =(

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda:
    aber glaubste matrix kann mit hdr mithalten? glaub i irgendwie net..
    also ich persönlich find matrix net so toll..
    Aber hdr !!!!!!!! geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil!!!!! vorallem die schauspieler-besetzung (orlandooo :seelove :D )

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich find Matrix gut ... außerdem ... letztes Jahr fand ich Chicago voll beschissen (OK habs ned geguckt aba egaL *gg*) und davor ABM war auch dumm ... -.-

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hallo leutles
    da ihr hier ja alle die totalen HdR fans seid, bitte ich euch um was
    ich brauch ein total geniales seltenes bild aus dem neuen film.... is net für mich..... oder irgendwas anderes, das auf dem pc mit herr der ringe zu tun hat....
    bitte!
    danke
    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Hamschda: jep, chicago soll ein shit sein.. hmm..
    was ist eigentlich ABM?? sagt mir im moment nix..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ABM= A beautiful mind! Aber den find jetzt gar net so schlimm...spielt das Rüsselschweinchen mit? *lol* das würde deine Abneigung erklären*lol* aba Chicago ist echt schrott!!! ABA ich ahb auf einer nciht offizielen Oskar seite gelesen, das HdR sehr gute Chancen ahben wird, Bromthy kanns bestätitigen, die hats au gelesen!

  • abm kenn i gar net.. muss ma den kennen? ^^"
    das mit hdr, dass der gute chancen hat, hab ich auch schon irgendwo gelesen bzw. in da glotze gesehn..

    @ixi:warst du jetzta eigentlich auch auf der premiere???

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]