Herr der Ringe

  • SPOILER


    Jaaa als Frodo gegrinst hat ey das fand ich sooo schlimm man *gg* Ey und neben mir saß son kleina Futz ey .. der hat seinen Vater imma so voll dumme Fragen gefragt, am Anfang z.B. "Hat Bilbo nicht den Ring gefunden?!! Hat Frodo den Ring jetzt verloren?" Waaaah ey den hätte ich totschlagen können *gg* Und wenn ich mich dann mal erschrocken hab und fast aus dem Sitz gesprungen bin (bei Kankra als da irgendwas runtergefallen is ;D) hat der mich noch so blöd angeguckt ... Arsch *g*


    Ich find aba, dass der Film auch ohne Saruman subba goiL is .. obwohl ich mich an seiner Stelle auch ziemlich verarscht fühlen würd O.o


    SPOILER ENDE


    Habt ihr schon Lijs neue Frisur gesehn? :D


    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILER
    jaaa mir hätte es fast das Herz zerissen, als Frodo da gegrinst hat *heuuul* Sams gesicht...waaah...der war so traurig! =(
    oh mein Gott ey, diese ganze Graue-Anfuhrten-Szene ist sooo traurig....


    hinter mir saßen ungefähr....5 junge Männer...die haben mich so abgestresst! haben sich fast weggeschmissen, wenn Legolas nur ins Bild kam. Als er was gesagt hat, haben die geschrien vor lachen..... *dummheit ey*
    und vor dem Fim haben die da im Kino Hamburger gefuttert... -.-

  • Man ey gehts euch auch so shice? Ich konnt mich heute bei der Mathearbeit echt net konzentrieren ... naja was will man erwarten wenn man nen Ohrwurm von into the west hat und von billys lied =(

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda


    Habt ihr schon Lijs neue Frisur gesehn? :D



    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :roftl ich kann nicht mehr! *am boden lieg* wie bescheuert sieht das denn aus??? *nicht mehr einkrieg* man ey, was denkt der sich eigentlich wenn er zum Friseur geht??? letztes Jahr schon so ne komische Frisur....aber JETZT! LOOOL


    ja mir gehts auch nicht so gut...schreibe morgen Französisch...wünscht mir Glück ^^

  • Ich hoffe mal, dass die Frisur jetzt nur für speziell diese Fotos war ... *graus* *gg*


    Und ich krieg Mathe morgen schon wieder ... super, soll ich die 6 vielleicht als Geschenk verpacken und untern Baum legen? O.o


    Bin ja mal auf die Oscars gespannt ... aber wie ich diese verklemmten Oscarfutzis kenne, wird Lij wieder net nominiert werden! *grmL* Aaaaber, die können doch jetzt echt nimma leugnen, dass RotK ein goiler Film is, wenn der sogar mehr einspielen wird als Titanic .. also laut den bisherigen Schätzungen :D Wenn RotK dieses Jahr wieder so shice Nebenkategorien kriegt ... boaaaa O.O


    SPOILER
    Die SEE wird ja dann bestimmt auch ziemlich viel länger sein denk ich mal .. immerhin kommen dann die ganzen Sarumanszenen dazu *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILÄÄÄÄÄÄÄÄR


    Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    WOA LEUTEEE *gg* Man ish war so fertig gestan


    SPOILER
    man ish hab sogar geflennt als Pippin Merry gefragt hat ob se sich wiedersehn und bla ... und als Frodo da von Kankra angegriffen wurde .. wah ey O.O Aba als Sam und Frodo da auf dem Felsen waren .. un dann kam des schwarze .. ich dachte scho es wär da zu Ende ey *gg* Uuuund als Frodo da so fast runtergefallen is OMG ich dachte der lässt los und fällt auf den Ring weil der ja net direkt unterging und soo hatte voll Schiss dass die des so volle abgeändert ham *gg* Ey un am Ende dachte ich erstma ich heul übahaupt net!! und auf einmal fing des so an dieses shice Lied hat mich voll aus der Fassung gebracht .. ich hab mich ehrlich nimma eingekriegt meine Freundin wollt scho gehn un so (die übrigens NET EINMAL geheult hat!) und ich fang dann so vooooooll an ... als da so hochgesungen wird oh gott >.<


    Genauso gings mir auch... :rolleyes
    Vor allem, as da Forod fast runtergefallen wäre.
    Ich hätts ihnen echt zugetraut.. und dann auch noch DER Blick von Frödö... :eek:


    Nach der dritten Stunde gestern bin ich heim.
    Mir war soo schlecht und schwindelig.. mein Kreislauf ist nicht RotK-fähig... :rolleyes ;)


    Pippins Lied.. das war so herzergreifend.. *snif*
    Das war so.... passend... (ich kann mich heute mal wieder net ausdücken...)


    :eek: Ach du meine Güte..
    Lij hat bei der Premiere bestimmt was auf den Kopf bekommen, vielleicht von nem Fan... :D
    Auf alle Fälle weiss er scheinbar nicht mehr, was er sich und seinen Fans da antut... *Augenkrebsbekomm* *rofl*


    ? klickt mal hier ? <-- das finde ich etwas komisch.. was haben die denn im Film mit seinem Bauch gemacht? Gedoubelt..? :D


    IXI:
    Heute ist dein Paket angekommen..
    vielen Daaank!!! :kuss

  • Oh man ich wollt auch gestern direkt zu Hause bleiben ... aber habs dann doch irgendwie geschafft inne Schule zu gehn *g* Hätte ich auch nur einen Ton von dem Lied gehört ... ich hätte so losgeheult >.< Nach dem Film bin ich mit ner Freundin erstma aufs Klo um mein Gesicht zu waschen ^^' Und als sie dann meinte "Dich hat der Film ja ganz schön mitgenommen!" hab ich dann wieder angefangen *gg* Oder als wir an dem Saal vorbei sind um ausm Kino zu gehn ... da hat man des Lied auch noch gehört >.< Ich kanns kaum erwarten am Montag endlich wieder ins Kino zu gehn ;D *freu* *tralala* Ich geh sogar nochmal ins Triplefeature ... das is bei uns von 9 Uhr morgens bis ... kP ... 8 oder so :D *freU*


    SPOILER
    Also ich würd mal sagen die ham einfach drübergeschminkt ... hmm aber hat man den Bauchnabel überhaupt gesehen? *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILER


    ich sah auch total verheult aus...aber ich hatte ja mein Nazgulkostüm mit der großen Kapuze ^^ besonders bei Into the west.... das Lied ist so passend! will eigentlich morgen nomma in den Film mit Panti *hibbel*


    der Film nimmt mich einfach mit!


    hehe war nicht in der Schule ^^ hab bis 13Uhr oder so geschlafen... :D


    ist das nicht ein Henna-tattoo??

  • Hmm ... aber eigentlich hat Elijah sowieso nen Tattoo am Bauch ... jedenfalls die 9 und ich meine auch er hätte öfters erwähnt, dass er nen Sonnentattoo um den Bauchnabel hat O.o


    Hrhr ... immerhin hab ich mich extra net geschminkt ^^ sonst hätte ich echt wie son Zombie ausgesehn *gg* Meine Augen warn eh schon sooo rot ... aber war ja dunkel draußen ;D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Keine Ahnung, Saku..


    aber man hat seinen Bauchnabel definitiv gesehn.
    Meine Freundin hat nämlich noch gemeint, er hätte ihr net soo gefallen.. :haue :D


    Das Lied passt wirklich sehr gut. Ich musste ganz zum Schluss auch so weinen.
    Alle anderen waren schon aufgestanden und rausgegangen.. und ich wollte nicht, dass es zu Ende ist... ich wills nich... *Tränenwegwisch*

  • SPOILER
    Jo und dann diese Zeichnungen von den Figuren und die Namen und blaa ... ich war ja wirklich schon fast draußen und irgendwie bin ich dann auf meinen Sitz zurückgerannt und habs mir angeguckt *g* Wenn dann so gesungen wurde "Why do you weep?" konnt ich echt net mehr ... ne ne... ich hasse dumme Fragen ;P Ich hab glaub ich noch nie so sehr bei nem Film geheult ... naja vielleicht beim Baumhaus .. aber als der Film zu Ende war wars mir egal. Aber bei HdR ... *schnief*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILER


    die Zeichnungen waren total toll! :) hab da gesessen bis das Licht angegangen ist...kam mir wie ne Statur vor ^^ mir sind komischerweise immer nur einzelde Tränen über die Wangen gelaufen....


    wisst ihr, was ich echt klasse fand? das Gandalf immer alle mit seinem Stab verkloppt hat ^^


    SPOILER ENDE

  • SPOILER
    Jaaa das mit dem Stab war goil vorallem bei Theodon ^^ Was ich aber auch ziemlich krass fand, war die Szene mit Pip und dem Paladir .. hab mir das beim Lesen überhaupt nicht so extrem vorgestellt .. hatte richtig Aaaangst *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILER
    jap!
    das war so, als ob der nen Stromschlag bekommen hat :D hatte auch Angst! dachte, der schaut da nur einfach rein XD


    Theoden? hat der nich Denethor damit eins übergebraten? *nicht mehr genau weiß* was sagt uns das? ich muss den Film umbedingt nochmal sehen! gehe Montag auf jeden Fall in die OV *haaaach* *Biiiilly*

  • Öh joa Denethor O.o Naja hab Kopfschmerzen .. ;D


    Wisst ihr waaaaas? ^^ Ich hab heut Latein zurückbekommen (ham wir Mittwoch geschrieben) und ich hab sogar die beste 4 LÖL :D Gab 12 5en ... bin glaub ich die 6. beste ... und das obwohl ich weder gelernt noch gepennt hatte *gg*


    In die OV wird wohl mal wieder niemand mit mir gehn *heuL* Naja, muss ich halt auf die DvD warten ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich muss unbedingt gucken, wann bei uns die OV kommt.. :up


    Mir sind auch nur Tränen über die Wangen gelaufen.
    Also nicht so wie ein Sturzbach.. aber es hat gereicht.. :(


    Diese Zeichnungen zum Schluss haben mich auch total fertig gemacht...
    Die haben da gleichs Licht angemacht... überhaupt keine Sinn fürs Wesentliche...!! *sauer*




    EDIT: Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben, dass jemand mit mir in die OV geht.. :(
    Na und. Ich bin ein großes Mädchen, ich kann da auch alleine hingehn. Außerdem kann ich dann aus herzenslust quieken, und keinem nebendran kanns peinlich sein! :D


    EDIT2: Jaaaaaa!!! Am 30.12. wiederholen sie nochmals Triiipleee.... *freu*

  • Bei uns haben se das Triple letztes Jahr noch an Silvester gezeigt ... auch ne Möglichkeit, ins neue Jahr überzugehen! ;)


    Bin ich hier die einzige, die total in Tränen ausgebrochen ist? O.O Man ich hab so geschluchzt, dass sich jemand aus der 4. Reihe oder so umgedreht hat (und ich saß in der 15. -.-)



    Man .. ich hab grad gemerkt, dass die OV bei uns net mal läuft >.<'' son beschiss ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich war so....überweltigt, ich konnte gar net wirklich heulen. war wie in Trance!!! aber ich wette wenn ich den Film nomma sehe, dann werd ich heulen wien schlosshund....^^


    what can you see? *hach*

  • Will ich doch schwer hoffen ... is mir ja fast peinlich, dass ich da wie son Baby rumgeheult hab ^^ Zum Glück sind ja morgen Ferien ... hab eh nur die 2. Stunde... 1. Gottesdienst und der Rest Weihnachtsfeier aba dadrauf hab ich eh keinen Bock

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich war so....überweltigt, ich konnte gar net wirklich heulen. war wie in Trance!!! aber ich wette wenn ich den Film nomma sehe, dann werd ich heulen wien schlosshund....^^


    what can you see? *hach*


    Ich denke bei mir wirds genauso sein.
    Ich war wie in Trance.. und es war alles sooo unglaublich.
    Mir komt jetzt immernoch alles vor wie ein wunderschöner Traum.. *sigh*