Herr der Ringe

  • Ja mir auch ... ich konnte hinterher gar net glauben, dass ich den Film gesehn hab. Irgendwie wars wirklich wie in nem Traum ... *hach* Wie kann das nur sein, dass jetzt alles vorbei ist ... vor 3 Jahren hätte ich niiieee geglaubt, wie schnell sowas gehn kann o.O

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jap ich auch...man an diesem Film hängen soo viele Erinnerungen! ich meine wir haben jetzt drei Jahre uns damit beschäftigt! und jetzt ist alles vorbei! kann mich noch genau an letztes jahr erinnert LOL

  • Letztes Jahr ... jaja ... wenn ich das mal so sagen darf, hat HdR mich am Leben gehalten *gg* Und jetzt gehts mir so saugut ^^ Man, oder wie wir sogar schon rumspekuliert haben, was in RotK passiert, als TTT noch net mal draußen war ^^ Bei den Oscars wird mir übernächstes Mal auch was fehlen (ok ich werd sie mir dann eh net mehr anguckn ... ^^'')

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • genau! wie wir immer über die Zensiert-Szene nachgedacht haben (ich musste voooooooll grinsen als die kam ^^) oder die Aufspieß-Szene mit Sarumännchen ^^ jaaah die Oscars ^^

  • LöööL aber echt ... man müsste eigentlich mal im alten Thread danach suchen .. rofL ich fand das Thema imma soo goiL und ich hatte voll gehofft dass man viieel sieht ^^ Und am Ende sieht man nur seinen Oberkörper wo er dann auch noch die Arme drumhatte *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich auch nicht ... das is so .. komisch >.< Nächstes Jahr wird der Winter nur noch traurig sein *flenn* =(

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jau kann ich auch nicht! =( und nächstes Jahr ist nix...MAN wird mir das fehlen! diese ganze Anspannung, das Zittern der Hände...das geheule...ALLES! ^^ *wird melancholisch*

  • Genau! Das Reißen um die besten Karten bei dem Triple *übatreib* :D Wird mir das feeehlen ... von mir aus könnte es ewig so weitergehn ... aber geht ja net =(


    Der kleine Hobbit ... aba nur wenn Elijah Bilbo spielt LÖL Vielleicht sollte man noch die Anhänge verfilmen *übaleg* Hat jemand die Mailaddy von PJ? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • aber wir können echt stolz sein, das miterlebt zu haben, findet ihr nicht? :) unseren Kindern können wir dann HdR zeigen und denen sagen, was wir doch für Freaks waren :D


    jaaa PJ würd ich auch gerne ma schreiben XD

  • Eben ... wir wissen doch jetzt gar nicht was mit Arwen passiert .. uuund überhaupt .. ich kann mir net vorstellen wies bei den Anfurten dann aussehen soll .. das muss unbedingt verfilmt werden sonst werde ich es nie im Leben erfahren! :D


    LöL Saki das stimmt ... obwohl ich nie Kinder haben will .. naja erzähl ichs halt denen von meiner Freundin oder so LÖL :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • rofL ... ish hoffe du hast nix dagegen wenn ish mia deine Bilda da anguck Saki :D Bist ja sehr kreativ *gg*



    Die 2 haste glaub ich schonma gepostet :D


    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mein Gott habt ihr die biler verschandelt! :D


    Montag geh ich wieder rein! JUHU! Geilomat!! *freuz*
    Aber alle die ich kenne sind so traurig! Ich auch! Auch wenn ich momentan immer noch ganzhin und weg bin!


    Ich hab immer die Szenen von Faramir vor mir! Warum ausgerechnet die weiß ich nicht!

  • wääh Hamschda wieso gräbst du die wieder aus? :D die sind schlimm!


    gehe wahrscheinlich auch heute nomma ins Kino *jippi* es sind ja etz Ferien...da werd ich fast meine ganze Zeit im Kino verbringen XD glaubt ihr, die hätten was dagegen, wenn ich da mein Zelt aufschlage :D


    jaaa ich find die Szenen mit Faramirchen auch toll! die bleiben einem voll im Gedächnis! *hach*

  • LöL zu seinem Reitstil kann ich nix sagen ... kanns selber net von daher kP wann des übatriebn aussieht und wann net O.o


    hrhr wir ham heut Mathe wiedagekriegt ... glatte 6 -.-' Aba egaL ....... mein Lehrer so "Hast ja anscheinend nicht sehr viel für die Arbeit getan" *gg* Ich so "Immerhin hatte ich Spaß!" mehr is mir net eingefallen ;D


    Sakiii die Bilda fand ish aba irgendwie goiL hab mia gestan so einen abgelacht ... muha :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • JUHUU! gehe gleich ins Kino (meine Mutter hat schon gemeckert "schon wieder ins Kino?" :illepall)
    da werd ich dann mal auf den Reitstil achten ^^


    bahbah Hamschda :D wieso hast du die Arbeit auch mitgeschrieben? ich weiß noch, letztes Jahr hattest du ne 1 in Englisch geschrieben...und das am Freitag den 13. ! :D