Herr der Ringe

  • Und ich habs nirgendwo gelesen, dass HdR gute Chancen hat ... wobei wir ja schon nach den 1. Oscarverleihungen gemeint haben, dass es nur daran liegt, dass der Film noch nicht komplett war :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • danke Bromthy :amor ich werd ma schauen, ob die Fotos was geworden sind! aber ich kann für nix garantieren :D


    ja das mit den Oscars ist schon so ne Sache! aber wenn HdR diese Oscarverleihung nicht mind. 5 Oscars abstaubt lauf ich Amok (wie schreibt sich das??)


    angeloffear....in welche Richtung soll das Bild denn gehen? irgendeine Person oder eher Landschaft oder was?


    @Schnee-Bunny: hast du das Buch eigentlich gelesen :misstrau

  • Ja klar war ich auf der Premiere*lol* ich bin nach der Schule ins FLugzeug, zur Sakura und nach der Premiere wieder zurückgeflogen...also ehm gedanklich, ich war den ganzen Tag mit meinen Gedanken in Berlin...ich glaub, wäre das an einem WOchenende gewesen und würde ich nciht in 13 Tagen nach Berlin fahren, wäre ich dort auch gewesen, aber unter der WOche 800 km??? nee, des ging net...ICH FREU mich schon riesig, cih glaub das setz ich in meine Sig*freuwienkleinkind*


    in der InStyle ist ein zwei seitiges Interview mit Mister Orlando BLoom *rumschmacht* das ist voll genial, finde ich auf jedenfall...kanns ja abtippen, falls euch 2,55€ für genau zwei Seiten zu viel sind*lol* aba später, wir gehen jetzt in die Stadt, Charlies Weihnachtsgeschenk besorgen...du Problemkind du...wird sind hier alle Ratlos...für ALex hab ich schon was...*grins*


    ach übrigens, es gibt wie letztes jahr wieder SOnderfiguren bei HdR...diesmal ist es Shadowfax and Gandalf...hab cih mri schon geholt udn ein Puzzle ist dabei...übrigens wir haben jetzt zweimal den schwulen ELrond (als figur ist er auch voll schwul, weicht also nciht ab*grins*)

  • Na, ich hoff doch, dass HdR massig Oscars abschleppt!!! :applaus :)


    Meine Güte... ich freu mich sooohooo!!! :D


    Ich weiß schon gar nimmer, wann ich mein letztes Ü-Ei gegessen hab.. :confused: :( Das ist schon min. ein dreiviertel Jahr her... :eek:

  • Kann es sein, das euch dieses jahr die Ü-eier Figuren schnurzpiep gela sind??? *augenaufreiß* na dann...


    Hach ich hab sie alle beieinander *dastollfindet* hab jetzt alle weihnachtsgeschenke, nur wie ich die verpacke weiß ich ncoh net...

  • @ sakura
    das ist mir völlig völlig völlig wurscht, es ist ja nicht für mich..... ich kenn herr der ringe genauso gut, wie ich chinesisch kann, und das heisst garnicht! wäre aber wirklich wirklich nett wenn mir jemand ein paar bilderchen, am besten vom neuen, oder irgendeinen trailer oder sonstiges per Pn oder email schicken würde, wäre wirklich nett! sonst verzweifel ich noch!
    danke schon mal!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Huhu!


    Mir sind die Ü-Eier Figuren nicht egal, meine Sis und ich sind schon eifrig am Ü-Eier essen, aber irgendwie klappt das ganze nicht so gut! Neun Figuren gibt es, wir haben neun, aber 3x den Troll, 3x Denethor, 2 x Aragorn und einmal Eowyn! Das ist echt deprimierend, so langsam geht das nämlich ans Geld!
    Also, wenn jemand tauschen möchte.....:rolleyes
    Schöne Grüße
    Sandrya

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • LOOOOOL...


    Hat irgendjemand von euch den Bericht über Teil 3 in der BILD AM SONNTAG gelesen? Das ist so verdreht, dass es schon wieder lustig ist. Mal so als Beispiel, in den Beschreibungen zu den Bildern wird Aragorn als "Königssohn" bezeichnet (seit wann ist/war Arathorn König?!), und Faramir (!) und Denethor sind seine Konkurrenten um die Königsmacht... :roftl
    Gollums/Sméagols Schauspieler heißt dann auch noch plötzlich mit Nachnamen Serkins, und nebenbei ist dieser Bericht so schlecht formuliert, dass man glaubt, Gollum wäre der Begleiter von Kankra :roftl


    Na ja... BILD sprach zuerst mit den Toten, was will man erwarten. Am Ende wusste ich nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf zuerst gegen die Wand rennen sollte ;) Hat jemand Lust, einen Leserbrief zu schreiben?

  • da müssten wir soviele Leserbriefe an so viele ZEitungen schreiben...nee da lach ich mich lieber shclapp über die dUmmheit der anderen LEute...


    wir haben jetzt die Kinokarten geholt...ich geh am 23. Dez mit meinem Daddy und meinem Bruder...wir sitzen fast agnz hinten!! Heute kommt übrigens BLack an White!!

  • ich hab vorher in den news auf rtl2 ein bericht gesehn.. war ganz cool! da hat peter j. gemeint, er spielt mit dem gedanken den kleinen hobbit zu verfilmen! geiillllloooooo!!!!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hobbit? Hobbit? Echt, der würd ihn verfilmen oder ist das nur so ein Gelabbere? ... Hobbit ist toll! Zumindest war es das Buch, dass mich zum Fantasy Genre brachte :amor Der Hobbit ist genial!

  • komme grad aus "Master & Commander" ... naja der Film war ganz in Ordnung. joa eigentlich gut! Billy sah mal wieder zu süß aus :D hab immer fast einen Herzinfakt bekommen, als ich ihn gesehen habe :D


    und es kam die Vorschau von RotK. Boah ey meine Freundin hat mir beinahe den Arm abgequetscht XD ich hätte beinahe geschrieen, als ich gemerkt habe, dass es die Vorschau von RotK is ^^


    mir sind die Ü-eier auch net egal, ich ess die nur nich gerne...^^


    Hobbit soll verfilmt werden? ich dachte, Peter wollte ihn gerade NICHT verfilmen lassen?!

  • Dachte ich auch...das er den net verfilmen wollte!


    JA Billy is so schnuckelig mit seinen blonden Wuschelhaaren...am schluss dachte ich schon des schlimmste...Ich sag aber net obs kam oder net...


    naaa jaaaaa ich werd mcih jetzt in meinen 9 stündigen Schultag stürtzen...Hab euhc liebe!

  • SO! Da ich morgen keine zeit mehr zum posten bekomme muss ich jetzt schreiben.


    Ich bin so aufgeregt! Morgen gehts endlich ins Triple! Über 10 Stunden! Und ich bin nicht mehr krank! pure Freude! :D ich bin ja so gespannt! Der dritte Teil wird besser als die beiden anderen Teile wette ich.


    So Bis Mittwoch , ahhhh! :applaus :applaus


    PS: PJ hatte doch gesagt er will den Hobbit nicht verfilmen...wie sakura schon sagte. Naja wenn er es doch macht, wirds bestimmt gut.

  • also da kam, das pj jetzta doch mit dem gedanken spielt den hobbit zu verfilmen, weil ja die anderen filme so ein erfolg waren / sind.
    naja! mehr weiss ich auch net!! sorry!


    @lunastar: boah du gehst in die hdr-nacht?? wie geil!!!! ich darf net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil ich am nächsten tag schule hab :heule :heule
    maaaaaan!!! :angry

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Neeiiiiheiinnn.. *losheul*


    Jetzt hab ich gestern schon 2 Filme verpasst... *heul*
    Black and White und Die Neun Pforten.... :heule


    Aber ich freue mich riiiiießig auf Morgen!! :seelove :applaus


    Ich war gestern in "Findet Nemo" und war schon total hippelig, wann denn endlich die RotK-Vorschau kommt... UND????? :angry Natürlich kam sie nicht... :rolleyes

  • Rini, das brauchst du agr net erwarten! Findet Nemo sit ab 0 Herr der Ringe ab 12!! GLaubst du die bringen dann die Vorrschau?? dürfen die gar net!
    Rate mal womit ich die letzten 1 1/2 Stunden verbacht habe??? JAAA cih ahbe deine KAssette überspielt! Bei dem fIlm ab teil ahb cih alles rausgeschnitten was net mit HdR zu tun hatte...*lol* des war richtig kompliziert, kannst mir glauben und bei dem RTL teil hab cih die WErbung rausgeschnitten, weil ich ja noch zwei SPecials zu HDR auf diese Kassettte zwingen muss!!


    *Rumhoppel* Gestern haben wir die 9 Pforten, Black and White und A portrait of a Lady aufgenommen, hab meinen Videorekorder zur Verfügung gestellt...Viggo sieht in dem Portät total aus wie ein Pfarrer!! Schrecklich, hab geguckt ob des bis zum Schluss aufgenommen worden ist...Black and White hört irgendwie mittendrin oder vorm Schluss auf, verdammtes Pro 7!! *aufreg* genauso bescheuert wie RTL...die halten sie NIE dran, das regt so dermaßen auf!

  • uuuh ich bin aufgeregt *hände zittern* MORGEN! (ich sage immer, dass die Premmi morgen ist, dabei ist sie ja 'eigentlich' schon übermorgen :D naja!)


    JUHU ixi! gut, dass du die Filme aufgenommen hast! kannst du sie mitbringen? das wäre sehr gut, ich bin nämlich zu blöd mir sowas zu merken bzw. hab scho ewig kein Fernsehn gesehen...

  • okay nehm cih die filme mit udn lass meine Klammotten da*lol* ich weiß noch net, wenn cih sie in meinen Koffer/Tasche mit elchtigkeit noch unterbringen kann dann nehm cih sie mit, wird knapp dann eher nicht...muss ich noch gucken...die weihnachtsgeschenke muss ich nämlich auch ncoh mitschleifen...Und zweimal/dreimal umsteigen...JUHU da kommt freude auf*lol* wetten am schluß komm ich in Neuseeland an, meine Tasche landet in Berlin udn die weihnachtsgeschenke in Südostasien *ambodenkuller*


    jaja freut euch nur...ach herjemine...dann heißt es ja morgen abscheid nehmen...*heult*
    #
    so für alle die imemr alles vergessen Schittebönn eine zusammenfassung


    Flipper


    25.12.03 | 14:10 - 15:40 | ZDF


    The Faculty


    Do 25.12 | 22:40-00:40 | PRO SIEBEN
    So 28.12 | 00:50-02:35 | PRO SIEBEN


    Die Abenteuer Von Huck Finn


    Do 25.12 | 10:05-12:05 | RTL II
    Sa 10.01 | 20:15-22:15 | Disney Channel


    Der Eissturm


    Mo 29.12 | 22:50-00:35 | MDR
    So 04.01 | 22:30-00:15 | RBB Berlin
    Di 06.01 | 00:20-02:10 | ORF 2
    Mi 07.01 | 01:30-03:15 | ORF 1


    Deep Impact


    So 04.01 | 20:15-22:45 | PRO SIEBEN
    Mo 05.01 | 14:00-16:00 | PRO SIEBEN


    Das Baumhaus


    Fr 16.01 | 22:00-00:15 | SUPER RTL


    Herr Der Ringe - Die Gefährten


    Mo 15.12 | 17:15-20:15 | Premiere 3
    Di 16.12 | 02:00-05:00 | Premiere 3
    So 21.12 | 06:15-09:15 | Premiere 5
    So 21.12 | 20:15-23:15 | Premiere 5
    Do 25.12 | 17:15-20:15 | Premiere 5
    Di 30.12 | 06:00-09:00 | Premiere 4
    Di 30.12 | 22:30-01:30 | Premiere 4
    Mi 07.01 | 15:00-18:00 | Premiere 3
    Do 08.01 | 03:45-06:45 | Premiere 3
    Sa 17.01 | 13:30-16:30 | Premiere 4
    So 18.01 | 01:45-04:45 | Premiere 4


    Oliver Twist


    So 28.12 | 18:30-20:15 | Premiere Start
    So 28.12 | 18:30-20:15 | Disney Channel


    Forever Young


    So 18.01 | 00:45-02:30 | Premiere 5
    So 18.01 | 10:30-12:15 | Premiere 5


    SO mehr sag ich net! *lol*