Herr der Ringe

  • Was?


    In "Der Eissturm" ist Lijikleinchen gestorben?
    Warum empfangen wir da doofe ORF net? :heule


    *juuuuhuuuuuuuu* Ich hab mir bei Amazon den RotK-Soundtrack bestellt (+PotC-Soundtrack+"Meteora"vonLinkinPark.. :D )


    Der ist ja sooo genial!
    Vor allem Lied Nr. 5! :applaus


    Und Nr. 19... ich weiß nicht, aber im Kino konnte ich net wirklich heulen, weil ich das ganze noch gar nicht richtig realisiert hatte.
    Als ich mir dann das Lied angehört hab, war es richtig schlimm.
    Ich weiß selber nicht ganz genau, warum es soo schlimm war.
    Vor allem bei der Stelle wos so hoch geht. Da hats mir regelrechts Wasser in die Augen getrieben... :(


    Bei mir hat "The Faculty" nicht ganz aufgenommen.
    Der Schluss fehlt, also
    SPOILER Dieses Monster ist schon Tod.. aber danach... :( SPOILER ENDE


    Ach ja, irgendwie hat mich die eine da an P!nk erinnert... die mit der fetten schwarzen Schminke.. :D

  • Hi Leute,
    erstmal nen guten rutsch ins neue Jahr!!!


    Ich wollte mal fragen wer den neuen "Herr der Ringe" schon gesehn hat?! Ich weiß noch nicht ob ich ihn anschaun soll und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir nicht ein paar meinungen zu dem Film presentieren könnt!!??


    Danke fürs reinschreiben!!

  • Ich will ja nichts sagen, aber etwas weiter unten ist dieser Thread hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=465653#post465653 da wird dir sicher geholfen ^.^


    Den neuen hab ich noch nicht gesehen, erst den ersten Teil aber den find ich schon mal seeehr genial.
    Ich denke mal du hast die ersten 2 Teile gesehen, wenn dir die gefallen haben, wird dir bestimmt auch Teil 3 gefallen ^^
    Wenn dir die nicht gefallen haben wird du wohl auch Teil3 nicht gefallen. ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Danke Senex, ich füg das direkt zusammen :)


    Ach Herzlich Willkommen Mrs.X :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :rollauge :rollauge :rollauge Ich glaub ich dreh durch, ich geh vielleicht für ein Semester oder ein Jahr in Neuseeland in die Schule!!!!!!!!!!


    Das heißt, ich fahr vielleicht so gut wie nach Mittelerde. :D


    *hach**spam**träum* :rolleyes



    Oder ich geh für ein Jahr nach Grönland, man schaut aus dem Fenster und Eisberge schwimmen vorbei :roftl




    Lg



    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Jaaaa! ich war drin! Vor ner stunde wiedergekommen! GENIAL; GRANDIOS, ELEFANTÖS! Kurz... ich fand ihn toll! wann kann ich nochmal gehn? *überleg*
    Die Originalvorstelllungen kommen bei uns gar nicht so schnell.... erst nach 3 wochen oder so...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • wir sind gerade erst aus den Betten gekrochen!!! WAAAAAHHH die orgnialstimmen SOOOO GEIL *ambodenliegundsabber* *kreisch* Ich war gestern das erste mal überhaupt in irgendeiner OV und WAAAAHHH *rumjubel* schwer fand ich GOllum zu verstehen!! Ich hatte den zweiten Teil ja noch nicht auf englisch gesehen, weil ich die DVD auch erst zu weihnachten bekommen habe und so wusste ich auch net wie gollum im englischen redet und das fand ich dann doch etwas schwer...oder wenn aragron geredet hat und dann hintergrund musik lief *hmpf* der wurde manchmal richtig übertönt :rolleyes aber sooooooooooo geil...*gleichnochmalgehenwill*


    Charlie und ich gucken heute die SEE zu TTT und abends dann mit Vidu(kennen nur die TOlkianer) und Panti, The faculty auf eNglisch, müssen wir nachher noch ausleihen...wir wollen Lijs lache im orginal hören *LOL*


    Berlin Ruuulezzz *lol*


    Bromthy ich kann dir ja den eissturm dann schicken *LOL* wenn du willst...was haste denn noch verpasst? *lach* *lol*


    ich guck dann nach meinen Mails, das hab ich schon ne ewigkeit nimmer gemacht...Keine zeit *lol*

  • schaut ma was wir grade gefunden haben :roftl *wegschmeiß*


    :roftl :roftl das ist aus dem Film "Der Eissturm" der spielt in den 70ern, also net wundern ^^ die liefen da alle so komisch rum *rooofl*

  • ich bin heute irgendiwe grantig...aber lachen tu ich auch voll viel...*lol* "Bin ich eigentlich schon ausgemeldet? ehm abgeloggt?"


    aba guckt mal was wir egrade gefunden haben, lest euch die beschreibungen der SPielfiguren durch *nimmerkannvorlach* *ambodenlieg*


    HdR-Schachspiel

  • ROFL ixi xDDD


    "die Geschichte Frodo's schildert, dem zurückhaltenden Helden" *kreisch* xD geniaL *g*


    Achja, habt ihr schon von Lijs neuem Film gehört? :D Die Dreharbeiten haben zwar noch ned begonnen, nen Teaserposter gibts aba trotzdem schon! ;)



    Ich frag mich worums da geht ... um verrückte Fußballfans oda was .. sehr interessant *gg*


    Die Kleidung von Lij fand ich beim Eissturm eh nen bisschen .. komisch xD Aba das.. :D


    Man irgendwie träum ich in letzter Zeit voll oft von RotK .. muss mal wieda rein xD Wenn ich ihn im Traum wenigstens ganz sehn könnte.. aba nein *gg* Letztens is mir z.B. meine Popcorntüte runtergefallen und ich brauchte den ganzen Film um das Zeug wieder aufzusammeln :D


    Hrhr hab grad auf so ner Traumdeutungsseite geguckt was mein Traum zu bedeutn hat *rofl* :D


    "Betrachten Sie einen Film, so heißt dies, dass Sie sich eine andere Realität erschaffen, um Ihre eigene damit zu ersetzen.
    Ein Film kann den Wunsch nach mehr Abwechslung und sozialen Kontakten in einem langweiligen, ereignislosen Leben symbolisieren."

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ach ixi, das wär genial!!
    Ich will unbedingt Lij mit offenem Hosenstall sehn... :roftl


    Und Vielen Dank für die Pooostkarte!!! :seelove
    Gestern ist sie angekommen!
    Jetzt kann ich mir das endlich vorstellen, wies da aussieht.. :D
    Abba sacht mal, wenn PJ so weit oben stand, wie könnt ihr dann mit Sicherheit sagen, dass er nur euch zugewunken hat? :confused: :eek:


    *lol* Hamschda.. :D
    Du erschaffst dir ne Traumwelt? Wie kommt denn das? *roftl*
    Auf welcher Seite hast du das denn gefunden?


    *waaah* endlich! Ich geh morgen mit meiner Familie (außer meiner Mutter *banause*) wieder in RotK!! :applaus
    Ich kanns schon gar net mehr abwarten!! *g*
    Bei uns dauert das auch immer soo lange, bis ein Film mal in OV kommt. Und dann auch net alle.. und immer total spät abends/nachts.. :angry


    Naja.. Lij als Hooligan... mal gucken.. *lol*

  • Alle gehn in RotK +.+ Wenn ich die Eli fragn würd ob se ma wieda Lust auf Kino hätte würde nur kommen "Ja klar lass uns in Honey gehn" >.< Shice Hip Hop.. Und die andern Hühner frag ich erst gar ned, die würden sich dann auch nur schrottlachn viel zu peinlich *gg* Allein is au dumm und mitn Jungs.. da kann ish dann ned frei heuln xD


    Die Deutung hab ich von www.deutung.com *gg*



    EDIT:
    JAAAAAAA ICH GEH SONNTAG IN ROTK ^^ !!! Weia wird des goiL xD Ich fasses ned :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • :applaus
    Ich freu mich sooo auf heute Abend!


    *puh* Ich hab gerade Reis, Suppe, Soße, und Salat gekocht, bzw. was anderes mit gemacht..
    Und, es hat sogar geschmeckt! *stolzbin*


    Und ratet mal, was heute noch passiert ist?
    Es hat geschneit!!!
    Zwar net in rosa... man kann ja net alles haben.. :roftl

  • ixi hat sich heute extra so eine "berlin"-Jacke gekauft, weil Dom auch so eine hat ^^ okay die is auch wirklich toll, aber das Dom sie hat ist ja noch besser :D aber ihre ist blau


    Yo wir haben von dem Film gehört! OH MANN! wir sehen die ganze Zeit nur noch Lij- Filme, da wird man ja ganz wuschelig :D was haben wir jetzt schon alles gesehen? Flipper, The Faculty, das zweite Gesicht, der Eissturm (scho zwei mal gesehen), Radio Flyer, HdR. :roftl haltet uns net für bescheuert ^^

  • Toll, wollte eigentlich dieses WE nochmal in RotK, aber mein Bruder ist krank (der ist sonst nie krank). o_O' Und nun ist mir auch noch schlecht und mein Hals ist angeschwollen *super* *hasst luftzüge*
    Das zweite Gesicht ... das war irgendwie toll. Lij ist da so fussig ^^' Nur... Henry (?) ist echt..krass... *ob deine Mutter oder meine,... was macht das schon für einen Unterschied* *grusel*
    Toll, wir haben wieder Besuch. Bruder ist krank. Und mir ist schlecht. Besser kann es nicht sein...

  • Woa O.O Ich hab grad was gelesen (wow *gg*)


    Also New Line bewirbt sich für Oscars (ach nee O.o) und wisst ihr für welche? Man ich kapier des irgendwie ned +gg*


    Also EDIT: da hinkt herr-der-ringe-film.de wohl etwas hinterher *g* war mal auf der offiziellen Seite also vergesst mein Gelaber mit Hauptdarsteller und so xD


    BESTER FILM
    Produzenten: Barrie Osborne, Fran Walsh & Peter Jackson


    BESTE REGIE
    Peter Jackson


    BESTER HAUPTDARSTELLER:
    Elijah Wood =)


    BESTER NEBENDARSTELLER
    Sean Astin =)
    Ian McKellen
    Viggo Mortensen
    Andy Serkis


    BESTE NEBENDARSTELLERIN
    Liv Tyler
    Miranda Otto


    BESTES ADAPTIERTES DREHBUCH
    Fran Walsh
    Philippa Boyens
    Peter Jackson


    BESTE KAMERA
    Andrew Lesnie


    BESTER SCHNITT
    Jamie Selkirk


    BESTE AUSSTATTUNG
    Grant Major
    Dan Hennah
    Alan Lee


    BESTER SOUNDTRACK
    Howard Shore


    BESTER TITELSONG
    Into the West - Annie Lennox, Fran Walsh, Howard Shore


    BESTER TON
    Hammond Peek, Christopher Boyens, Michael Semanick, Michael Hedges


    BESTER TON-SCHNITT
    Ethan Van der Ryn
    Michael Hopkins


    BESTE MASKE
    Richard Taylor
    Peter King


    BESTE KOSTÜME
    Ngila Dickson
    Richard Taylor


    BESTE VISUELLEN EFFEKTE
    Jim Rygiel
    Joe Letteri
    Randall W. Cook
    Alex Funke

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die ist saugeil ne, lionwaaser


    juhu nur noch einmal schlafen, dann gehts ins triple *freeeeeeeeeeuuuuuuu*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hab mich gestern ma im forum von herr-der-ringe-film.de nen bisschn schlau gemacht über die Konkurrenz beim Oscar ^^ Wird des öften von "Cold Mountain" geredet, kP was des für nen Film is, wusste gar ned dass es den gibt xD Der soll aba ziemlich hochkarätig besetzt sein und alles..

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hier einige Infos zu diesem Film: http://www.bobbykimball.de/werner/php/zeig.php?fi_id=1009


    Inhalt: Der Soldat Inman (LAW), der auf Seiten der Konföderierten gekämpft hat, will unbedingt zurück in seine Haimatstadt Cold Mountain und zu seiner Geliebten Ada (KIDMAN), die er zu Kriegsbeginn zurück gelassen hat. Während Inman auf seiner Reise eine Menge interessanter Leute kennen lernt, lernt Ada, wie sie die Farm ihres verstorbenen Vaters führen muß. Ihr zur Seite steht Ruby (ZELWEGER)...



    Na, ich weiß nicht recht. Ist halt wiedermal ein Kriegsfilm. Scheint so als würden die Amis drauf stehn. Nichts gegen Kriegsfilme, aber in diesen Filmen geht es doch so oft um Schnulzen oder diese Filme sind so Amihaft (siehe Pearl Harbour...)


    Nyah, jetzt kann ich erst recht net ins Kino... +total verschnupft* *heule*