Herr der Ringe

  • ja der Zeichentrickfilm ist furchtbar! ixi schläft immer an der gleichen Stelle ein, ne? :D
    ich hab den "Hobbit" als Zeichentrickfilm, der ist aber auch grässlich! Hab die erste Szene geguckt und das hat mir schon gereicht. Ich finde, dass die Hobbits (und besonders Sam) im ZeichentrickHdR sehr bescheuert aussehen! Vor allem die Frisuren! ^^
    naja okay, eigentlich sehen alle blöde aus.


    SAHARA, wenn du das liest: ich weiß nicht, ob du meine PN's bekommst! ich habe nämlich das Gefühl, dass du sie nicht bekommst!

  • Jo Legolas, Gimli & Aragorn schaun auch voll crazy aus ^^
    Trotzdem schau ich ihn mir ab und zu an.. auch wenn ich ihn net ganz hab.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Oh... ixi... ich mag deine Sig.. :love


    *lol* heute haben wir in Franz französische Musik angehört, über jemanden, der denkt, er wäre ein Zigarette :illepall .. na ja, auf jeden Fall musste ich da voll an unsern "ausgepafften Zigarettenstummel" denken.. :roftl und grins so vor mich hin. Nimmt mich die (blöde) Lehrerin natürlich prompt dran... Liedtext zusammenfassen.. :tocktock als ob ich auf den Text geachtet hätte... :D Mehr als "Zigarette" hat man bei dem kauderwelsch (war auch noch Rap.. :rolleyes ) sowieso net verstanden..


    Ich wollte euch noch was erzählen.. so wie ich mich aber kenn, hab ichs natürlich vergessen.. :deppen


    Na ja.. wenns mir wieder einfällt, seid irh die ersten, denen ichs sag.. :D
    Bromthy *knuddlz*

  • ui ui ui.. da dom is ja mal voll süß ^^


    wieso macht der promo für simsonline? also da Lij?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Awww.. Lij hat wieda Haare ^^ Dom is sweet wie imma hrhr :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zur Kondom Werbung: Die kannte ich aus "Findet Nemo" schon o___O Habe mich da seeeehr gewundert. Kam mir alles so... geklaut vor. ^^' Auf jedenfall sieht diese Kopie von Frodo... grausam aus! ^^


    Zum Zeichentrickfilm: *gäääähn* Den habsch nie zu ende geguckt.. Also, bin immer davor eingeschlafen :roftl


    Lif&DomBilder: *hrhr* Ich mag Lij's Zähne mal wieder *rofl*

  • Interessante Seite... aber wieso ist nur TTT drin? ;)


    @ alle die schon mal im Triple waren
    Wie lange hat das Triple bei euch ungefähr gedauert? Man hat mir gesagt, es wären hier 9 Stunden, aber allein schon die drei Filme zusammen sind rund 9 Stunden lang, ohne Pausen und Werbung, irgendwas kann da ja nicht stimmen... :kopfkratz

  • hmm ich schätze mal das es a bissl mehr als 9 1/2 stunden geht, schätz ich jetzt mal so ein!! ich durfte net ins trible, aber man kann ja net alles haben...


    Ich bin jetzt im TOlkien Lesebuch schon seeehr weit fortgeschrittten...auf seite 30 von 400 :D na ja, das wird schon...ist net ganz so leicht zu checken, charlie die geshcichte ist vorbei aber gepeilt hab ich das net...


    ich geh gleich auch ins kino, abern andere Film...

  • habt ihr es satt euch die 9 stündige trillogie reinzuziehen?
    zieht euch mal diese 60 sekunden lange version rein, einfach geil :D
    http://www.ikugaman.com/downloads/Ring-Galoshes.mp3

  • *rofl* Da kann ja sogar ich mich mal mit HdR anfreunden. :D Wieso können die Filme und der ganze Kram nich auch so schnell vorbei sein? :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *lool* is zwar ganz lustich, aba da sind mir 10 Stunden Kino scho lieber ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ja mir ist auch die 10Stunden-Fassung lieber, denn die 60 Sek. erzeugen gar keine Spannung... :D Aber des ist shon rophl ...


    Naja, wie mans nimmt...


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich war im Triple und ich war von 14:30Uhr (<-- da hat es angefangen) und um 24:30Uhr war's aus. Also 10 Stunden!
    Und jetzta gibt es bei uns bald wieder ein Triple und wenn ich darf, dann geh ich ^^ *freeeeuuuuuuuzzzz*


    Ich hab grad bei den Schallplatten von meinem Daddy geguggt und wisst ihr was der hat??????!!!!??? Eine Picture-Disc von LotR, Soundtrack zum Zeichentrick, von 1978!!!!
    Hier ma ein Pic: http://i12.ebayimg.com/01/i/01/37/f0/10_1.JPG
    Is zwar net so gut zu erkennen... aber okay!


    LG Hase

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *rofl* madawac das ist ja genial!
    Das hab ich noch net gekannt.


    Aber gaaanz ehrlich, da sind mir 10 Stunden Kino doch ein klein wenig lieber! ;)
    Obwohl man das auch mal gehört haben sollte.. :roftl


    Ich hab vorgestern von Lij geträumt!!! Und nein, es war KEIN Trauma.. *lol*
    Er war irgendwie bei uns zu Hause und ich hab mich die ganze Zeit versteckt, dass er mich net sieht, ich ihn aber trotzdem prima beobachten kann... :deppen :D
    Irgendwann dann bin ich doch hin und hab mich mit ihm über irgendwas unterhalten, auf englisch natürlich. Ich frag mich nur, wie er das vorher gemacht hat, weil sonst keiner aus meiner Familie englisch gesprochen hat (im Traum..). Na ja, und dann sind wir raus ausm Haus ins Schwimmbad.. :illepall war irgendwie bei uns im Keller. (Wenn ich von nem Schwimmbad träum, dann ist das immer dasselbe, und irgendwie kommt in fast jedem Traum immer das Schwimmbad vor... "Ein Schwimmbad in der Stadt steht für ein kontrolliertes und reguliertes Umgehen mit Gefühlen, wenn das Wasser darin klar ist. Wie alle stehenden Gewässer weist auch das Schwimmbad im Traum auf erotische Gefühle hin."[Quelle: www.deutung.com] :roftl )
    Na ja, und am Ende hab ich ihn dann nach nem Autogramm gefragt und bin aufgewacht.. :D


    Komisch... :sepp

  • Das ist ja ein cooler Traum!*g*
    Würd auch gern mal von Dom träumen! :lovesigh

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab ma von Dom geträumt.. aber irgendwie is des voll der Shit gewesen.. alles durcheinander.. usw. oO'


    Naja!!~


    Guggt ma:



    *sabber* *lechzzzzz~*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]