Beiträge von magic_moment

    Ein Stabförmiger Leiter kann auf 2 zueinander parallel angeordneten, in einer horizontalen EBene liegenden Leiterschienen reibungsfrei gleiten.Die ganze Anordnung wird von einem vertikal gerichteten homogenen Magnetfeld mit der Flussdichte B durchsetzt. Bevor zum Teitpunkt t=0 der Schalter geschlossen wird, ist der Leiter in Ruhe.


    Begründen sie, dass für t > 0 eine beschleunigende Kraft F auf den Leiter wirkt, und geben Sie deren Richtung an.



    Kann mir da wer von euch helfen? wär super...
    hab bis jetzt nur lorentzkraft und drei finger regel..aber genau weiß ich das auch nich :(

    bei uns gab es gestern so einen vorfall. ein schüler aus der 7.klasse hatte den plan, an dem tag, an dem es zwischenzeugnisse gibt den feueralarm auszulösen. und dann, wenn alle schüler außen sind wollte er rumschießen... wobei der schüler erst seit einem monat an unserer schule ist und von der vroherigen geflogen ist, da er auffällig war. außerdem soll es hier so eine bande geben, in der er wohl mitglied ist und suizidgefährdet auch noch. polizei hat auch schon hausdurchsuchung usw gemacht. ist ne tolle stimmung jetzt in der schule...

    Zitat von magenta666

    Lustiges Muster, aber is mir etwas zu bunt :) Mir reicht ne weiße Tapete :) Kann es sein, dass du dir die bei so ner komischen Sendung von Pro 7 abgeguckt hast? Ich hab vor n paar wochen mal rumgezappt im TV und da war so ne Heimwerkerkacke drauf, da hatten die aus der Tapete n Wandbild im Seventieslook gemacht...


    @ k@hi, daran hab ich noch gar nich gedacht, dass die anderen mich bekochen könnten :)


    ja, ich glaub die haben da so ne art lampe gemacht. auf jeden fall auf holz geklebt und dann paar stücke rausgeschnitten und ne lampe dahinter oder so ähnlich.

    Zitat von Sonnen-Schaf

    ich werd sehr leicht aggressiv, wenns mir zu warm is. das heißt, ab 15°C kannst mich vergessen -.-
    schwimmen gehn tu ich eh nich, weil sonst die warzen an meinen füßen wieder schlimmer werden und ich hab ja schon probleme, die wieder loszuwerden ^^ ich könnte euch die details aufführen, aber ich will doch nich, dass dem rest die sommerlaune vergeht. tjaha.
    ich geh höchstens 15min aufn balkon, bis ich wieder aggressiv werd, weils über 20°C hat.


    dann passt dein Nick aber nicht ;)


    also ich mag sommer, egal wie warm es ist. hauptsache die sonne scheint und man kann sich rauslegen, an einem see fahren...

    Zitat von tenebrae

    Hm, also wenn mir richtig, richtig doll langweilig ist, fang ich an aufzuräumen. :illepall


    das mach ich dann auch immmer. oder irgendwelche sachen sortieren (letztens hab ich meine klamotten nach farbe sortiert :deppen )

    Zitat von The_Slayer

    So, da ich warscheindlich auch bald wieder ne neue Brille brauche wollt ich euch mal fragen:

    • Habt ihr eine Brille? ja
    • Was für eine? (foto?) keine Ahnung welche Marke. Eschenbach glaub ich
    • Welche stärke? keine Ahnung
    • Seit wann? 2 jahre
    • Mögt ihr eure Brille?
    • Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? sehr gute. hab weiche kontaktlinsen und komm mit denen super zurecht.


    so, fertig :)

    Zitat von K@hi

    Also ich finde schon, dass HipHop eine Kunst ist (oder zumindest mal ursprünglich war).
    Gegen das "Ursprüngliche" habe ich eigentlich nichts, auch wenn das nicht meinen Musikgeschmack trifft, aber gegen diesen billigen Abklatsch, von Leuten produziert, die sich für die Größten, Schönsten, Tollsten überhaupt halten, habe ich echt was! Wer hört sich sowas bitte an? :nein :hua
    Also ich bedauere es wirklich nicht, dass mir diese möchtegern Künstler nichts sagen und ich wirklich keine Ahnung von denen habe, ich habe anscheinend nichts verpasst!
    Was ich nur nicht verstehen kann, wie kann es sein, dass sollche.... Leute damit noch Erfolg haben?


    ich denk mal, es hören sich genügend Leute an, da dann z.B Eko nicht in den Charts wär und so bekannt wäre. Nur denke ich, dass es viele auch nicht zugeben.
    Im februar hab ich eko mal live gesehen (das war ein konzert mit ca.10 verschiedenen künstlern und er war eben dabei) und singen kann man das nun wirklich nicht mehr nennen... hört sich noch schlimmer an als aus dem Radio. Und seine Texte, naja :nein

    hallo!


    vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben: wir müssen in kunst einige gesichtsteile zeichen und zwar eine nase, mund und auge. dabei geht es vorallem um schatten. habt ihr ein paar tipps, auf was ich achten sollte usw?