• Mein Zimmer:
    Hat 4 Wände *lol*, hab weiße Tapeten, so schlimm sind die net!
    3 Schränke, zwei Kleiderschränke und ein Schrank wo Bücher drin
    sind oder anderer Müll! 1 Fenster und eine Tür *g* ...
    hab noch zwei süße Anne Geddes Bilder und ein Poster von Korn :hehe
    Ich hätte eigentlich zwei Zimmer bekommen, aber das andere Zimmer
    wurde zum Arbeitszimmer :misstrau
    aber bald bekomme ich vielleicht das große Zimmer von meiner Schwester! :D
    naja, mein Zimmer sieht leider nicht gerade toll aus!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von vampiressuck


    Über Feedback würd ich mich freun.


    Erstmal wäre es gut, wenn du deine Bilder als JPGs hochlädst, weil die dann wesentlich kleiner sind und damit internetfreundlicher. :rolleyes


    Zu deinem Zimmer:

    • Schöne Tapete, also schön gestrichen.
    • Die Rosen an deiner Tür und dein Tischchen unterm Spiegel find ich super :eek Frag mich nicht warum.
    • Ist das da ein Fluch der Karibik Poster? Woher hast du das denn? *neid*


    Also, dein Zimmer ist für meinen Geschmack etwas vollgestellt...aber es kann auch sein, dass es nur auf den Fotos etwas eng wirkt.


    An deiner Stelle würde ich das Bücherregal vom Fenster wegnehmen, weil das dir meiner Ansicht nach viel Licht klaut.
    Aber trotzdem n schönes Zimmer!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Ja ich hab bloß leider nicht genug Platz... und das Bücherregal nimmt kaum Licht...
    Naja danke trotzdem

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Es gibt nur eine Beschreibung für mein Zimmer: CHAOS



    Man sagt, dass das Zimmer die Seele bzw. den Zustand der Seele wiederspiegelt...



    hm..



    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]


  • ohje, wenn das so ist, dann sollte ich meine seele schleunigst mal wieder in ordnung bringen ^^


    aber es stimmt schon irgendwie in den zeiten in denen es mir schlechter geht siehts wirklich chaotischer aus. hier stellt sich allerdings die frage ob das nicht einfach daran liegt dass ich dann keine lust habe aufzuräumen ;) zudem muss man sich ja auch fragen ob es wirklich so ist, dass der zustand der seele die aufgeräumtheit des zimmers bedingt oder ob sich nicht der zustand des zimmers auf die seele auswirkt :misstrau


    aber um beim thema zu bleiben... mein zimmer (also das was ich in der wohnung die ich mit meinem freund teile als mein arbeitszimmer betrachte ;) ) ist gerade 9,5 m² gross. nach dem wasserschaden vor knapp 3 monten (so lang ists schon wieder her :eek: ) hab ich komplett umgeräumt, so dass ich jetzt viel platz habe. im grunde ist alles holzfarben und ich habe ein metallregal von ikea drin stehen ^^ meine wände sind herrlich apricot-farben. ich fühl mich jetzt hier richtig wohl drin. mal sehen, vielleicht schiess ich nachher mal ein paar fotos :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • In meinem Zimmer steht ein Computer ein Bett, zwei Kleiderschränke zwei Bücherregale ein SonstigesRegal ein Schreibtisch, ein Terrarium mit zwei Schildkröten und ein Käfig mit zwei Wellensittichen. Ach ja, und noch ein Staubsauger (diese kleinen Dreckspatze :rollauge).

  • ich hab heute schon wieder vergessen, staubzusaugen..
    Also mein Zimmer sieht auch immer leicht chaotisch aus, aber ich fühle mich hier pudelwohl und deswegen sehe ich es auch garnicht ein, aufzuräumen. :p
    (Meine Mutter hat es aufgegeben, mich zum aufräumen zu bringen.)


    Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass meine Seele "in Ordnung" ist. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Joah.. *sichaucmalmeld*


    bin ja erst umgezogen, vorher hatte ich so en halbes zimmer... ein großes, in zwei geteilt mit meiner schwester........ *horror*


    joah... xD''... und nuuu, ich will mir so riiiiesen japanische fächer an die wand machen, japanflagge und lauter poster von j-music bands bzw. sänger/innen ^^''


    will auch lauter pflanzen usw. noch reintun die dann z.T. auch vonner decke hängen weil ich sowas kewl find ^^


    joah.. ansonsten, bei mir is mein schreibtisch sowieso immer nur chaos, ich selber penn aufm boden mitter matraze und mein bett gammelt irgendwo vor sich hin im andern eck, mein pc steht am boden und sonst is neben einem großen schrank [ikea ruuulezzz xDD] noch mein kleines holzregal mit meinen ganzen cd's und meiner stereo ^_^


    joah.. so könnte man mein zimmer beschreiben, abgesehen von den ganzen klamotten die überall rumfliegen und liegen *rofl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi,


    in meinem Zimmer siehts auch nich berauschend aus. *g


    Wenn ich merk das ich mich selber nich mehr wohl fühle geb ich mir meistens 'nen Ruck und räum bissl auf..aber das "ordentliche" hält nich gar zu lange an. *g


    Auf meinem Compi hab ich so ne komische Figur stehen *g und auf meinem Fernseher is ne Maus.

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Also ich habe jetzt ein "neues" Zimmer. Mein altes wurde mit frischem Orange gestrichen und auch die Möbel erneuert oder gestrichen. leider hab ich ein sehr kleines Zimmer. :help
    Dirnnen steht ein oranges Sofa, ein kleiner aprikosenfarbener Tisch. ein kleines Abstellschränkchen, ein Kleiderschrank und eine kleine Komode. An der Wand hängen ein paar Wandschränke und ein Spiegel. Mehr nicht. Ein Teppich habe ich noch.


  • also das ist eine ansicht (natürlich noch nicht alles :D) von meinem zimmer.. ist etwas dunkel geworden, aber kommt vielleicht bald ein schöneres..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Werd am 1.8. mit ner ganz leiben Freundin ne gemeinsame Wohnung beziehen und bin noch dabei Möbel zusammen zu suchen. Leider hat meine kleine Schwester meinen Schrank und meinen Schreibtisch und ich will nimmer mein altes 90 cm breites Bett, sondern ein 140 cm breites. Beurteilt mal, wie ihr das findet:


    Noresund


    Ich wollte erst das Dalselv nehmen... Aber ich hab im Ikea schon probegesessen... Und es ist verdammt wackelig. Und es sieht auch schrecklich billig aus. Ich denk, ich geb dann lieber mehr Geld aus fürn bett, hab dann was schönes, das einigermaßen lange lebt.


    Regal brauch ich auch noch, ich muss ja meine tausend Bücher irgendwo unterbringen:


    Enetri


    Das größte Problem bekommen wir mit der Küche :( Wir haben uns überlegt, wenn keine Einbauküche dabei is, legen wir uns lieber ne richtige Küche zu und stückeln net irgendwas zusammen. Wenn wir irgendwann ausziehen, können wir das mit Küchenübernahme für den Nachmieter machen :)


    Talbo


    Ich finde die Faktumküche nich so schön (auf den Link oben Küche, da gibt es dann nur nen Bereich für Faktum), die Talbo is ganz nett :)


    Värde


    Die gefällt mir auch gut. Ich glaube, die gibt es sogar auf irgendner Simseite als Download *bg*

  • Also das Bett finde ich total schön, das sieht urgemütlich aus und ich mag sowieso solche Betten.
    Die letzte Küche finde ich schön, die andere sieht irgendwie so kalt aus, genau wie das Regal. Ich würde eher ein Holzregal nehmen, das wirkt wärmer und gemütlicher.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *lol* Wenn das regal erstmal mit meinen Büchern vollgepackt ist, sieht es bestimmt besser aus. Ich hab bisher beim Ikea aber noch kein Regal entdeckt, dass mir extrem gut gefällt. In meinem alten Zimmer hatte ich ein wunderbares Regal, aber das lebt nicht mehr *heul* Und es wäre obendrein eh schwarz gewesen (und das will ich nimmer...).


    Das gute an der Värdeküche ist, dass man da verschieden hohe Sockel kaufen kann. Die Freundin, mit der ich zusammenzieh, ist halt 1,80, da brauchen wir ne etwas höher gelegene Küche. Ich kann mir dann ja immer nen Hocker holen, wenn ich mir was kochen will. Oder ich koch nimmer, dann bleib ich schön dünn *bg*
    Ich bin mal gespannt, welche Küche wir letztendlich nehmen. Ich tendiere auch eher zur Värde.
    Aber es wird so schweineteuer, die Küche kostet so schon viel und das ohne Elektrogeräte. Andererseits soll es aber ne schöne Wohnung werden, in der wir und unsere Gäste sich wohlfühlen sollen, von daher denk ich, kann man n bissel mehr bezahlen :)

  • hi ihr :kiss


    soo wollt ja eigentlich en bild von meinem zimmer reinstellen , aber da isses grad so unordentlich :roftl


    also stell ich ma en bild von der tapete rein die ich an einer wand hab


    :knuddel mir gefällts


    liebe grüße


    klene :wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • magenta666: Hmm, mit so einem Größenunterschied ist das ja schwierig.. oder aber die anderen müssen dich bekochen, was ja wieder ganz praktisch für dich ist. ;)


    @klenegaggi: Oh Gott. Dabei würde ich auf die Dauer zuviel kriegen. :rollauge Das ist mir zu bunt, aber die Tapete sieht sicherlich im Zimmer lustig aus. :up Naja, ich bleib lieber bei meinem schlichten gelb..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @klenegaggi:
    sieht echt crazy aus aber auf dauer wärs mir auch zubunt
    naja was heißt zu bunt, eher zu aggressiv


    ich bleib auch bei meinem gelb *g*
    is ja auch erst seit letztem herbst da...davor hatet ich hunde....man will sichs gar net vortsllen *lol*
    da is man verrückt geworden aber meine Mum hatet mcih ja gewarnt *g*


    wenn ich bald endlich meine digicam habe stell ich mal fotos von meinem zimmer rein..

  • Lustiges Muster, aber is mir etwas zu bunt :) Mir reicht ne weiße Tapete :) Kann es sein, dass du dir die bei so ner komischen Sendung von Pro 7 abgeguckt hast? Ich hab vor n paar wochen mal rumgezappt im TV und da war so ne Heimwerkerkacke drauf, da hatten die aus der Tapete n Wandbild im Seventieslook gemacht...


    @ k@hi, daran hab ich noch gar nich gedacht, dass die anderen mich bekochen könnten :)

  • :roftl ich find die tapete einfach nur geil *g* hab die aber auch nur an einer wand und die anderen weiß und flieder ,sonst würd ich glaub ich echt verrückt werden :roftl


    magenta666 echt ? hab ich nich gesehen. hab die tapete auch schon seit letzem jahr april:)


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von magenta666

    Lustiges Muster, aber is mir etwas zu bunt :) Mir reicht ne weiße Tapete :) Kann es sein, dass du dir die bei so ner komischen Sendung von Pro 7 abgeguckt hast? Ich hab vor n paar wochen mal rumgezappt im TV und da war so ne Heimwerkerkacke drauf, da hatten die aus der Tapete n Wandbild im Seventieslook gemacht...


    @ k@hi, daran hab ich noch gar nich gedacht, dass die anderen mich bekochen könnten :)


    ja, ich glaub die haben da so ne art lampe gemacht. auf jeden fall auf holz geklebt und dann paar stücke rausgeschnitten und ne lampe dahinter oder so ähnlich.